deadline-day banner
вс, 21 окт. 2018 г.
Аустрия Вена
Форум Аустрия
3. место  
Штурм Грац
Штурм
10. место  

Информация

Аустрия Вена   Штурм Грац
Thomas Letsch T. Letsch Тренеры H. Vogel Heiko Vogel
17,78 млн € Общая рыночная стоимость 55,33 млн €
24,7 ø возраст 23,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

11. Spieltag: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

15 окт. 2018 г. - 13:24 Часов
Heimspiel gegen Sturm steht an. Wichtig.
11. Spieltag: FK Austria Wien - SK Sturm Graz |#1
19 окт. 2018 г. - 11:28 Часов
Es sind bereits über 10.000 Karten abgesetzt und Austria Wien wird eine Aktion gegen Homophobie abhalten. Grünwald wird etwa mit einer Regenbogen-Schleife als Kapitän auflaufen.

Generell hoffe ich auf eine Leistungssteigerung und dass man in der Länderspielpause an den richtigen Hebeln gearbeitet hat. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass die Aufstellung überraschend sein könnte, ohne jetzt eine konkrete Idee zu haben wie diese Überraschung aussehen wird.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
11. Spieltag: FK Austria Wien - SK Sturm Graz |#2
19 окт. 2018 г. - 13:08 Часов
Mit dem aktuell fitten Kader würde ich erstmal so aufstellen. Ist halt dann mit Matic & Jeggo auf der Bank.
11. Spieltag: FK Austria Wien - SK Sturm Graz |#3
20 окт. 2018 г. - 0:16 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Das wäre es bei mir...

Friese auf links war früher immer wieder mal ganz gut, Ewandro auf rechts bislang meist stark und Monschein im Zentrum könnte den Gegner verwirren. Zudem können alle drei alle Positionen rotieren.

Matic und Grünwald auf ihren besten Positionen, Jeggo als Solo-6 ist ausreichend.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -

Эта статья в последний раз редактировалась pramm1ff 20 окт. 2018 г. на 0:17 Часов
11. Spieltag: FK Austria Wien - SK Sturm Graz |#4
22 окт. 2018 г. - 10:40 Часов
Schade um die 2 verlorenen Punkte. Weit empfindlicher könnte uns der Ausfall von Grünwald in den kommenden Wochen treffen, aber hoffen wir mal das Beste.

Wacker in der Ferne und WAC daheim wird er wohl verpassen.

RBS Auswärts könnte noch zu früh sein, mal abwarten.
11. Spieltag: FK Austria Wien - SK Sturm Graz |#5
22 окт. 2018 г. - 14:08 Часов
Erste Hälfte war leider gar nichts. Zweite Hälfte deutlich aggresiver, wobei das am Anfang hinten schon teils vogelwild war und offensiv einige Räume überhaupt nicht genutzt wurden. Insgesamt dennoch 2 verlorene Punkte mMn.

Wenn es die Mannschaft schaffen würde, endlich einmal eine kleine Serie zu straten, wären auch (deutlich) mehr Zuschauer im Stadion, dann käme soetwas wie Euphorie auf - aber mit der Spielweise wie in Hälfte 1 kann man das vergessen...
11. Spieltag: FK Austria Wien - SK Sturm Graz |#6
22 окт. 2018 г. - 20:44 Часов
Zitat von wenme
Erste Hälfte war leider gar nichts. Zweite Hälfte deutlich aggresiver, wobei das am Anfang hinten schon teils vogelwild war und offensiv einige Räume überhaupt nicht genutzt wurden. Insgesamt dennoch 2 verlorene Punkte mMn.

Wenn es die Mannschaft schaffen würde, endlich einmal eine kleine Serie zu straten, wären auch (deutlich) mehr Zuschauer im Stadion, dann käme soetwas wie Euphorie auf - aber mit der Spielweise wie in Hälfte 1 kann man das vergessen...


Das sehe ich ähnlich.Für das gebotene kommen eh viele,aber da wäre mehr möglich.
So schlimm es klingt,aber durch grünis verletzung kann sich vl.Matic besser entfalten.Und vl lässt letsch mal ein flügelspiel zu und stellt dort auch leute hin die das können.....sax,venuto,sarkaria aber auch evandro
11. Spieltag: FK Austria Wien - SK Sturm Graz |#7
23 окт. 2018 г. - 10:21 Часов
Zitat von Austriamario
Zitat von wenme

Erste Hälfte war leider gar nichts. Zweite Hälfte deutlich aggresiver, wobei das am Anfang hinten schon teils vogelwild war und offensiv einige Räume überhaupt nicht genutzt wurden. Insgesamt dennoch 2 verlorene Punkte mMn.

Wenn es die Mannschaft schaffen würde, endlich einmal eine kleine Serie zu straten, wären auch (deutlich) mehr Zuschauer im Stadion, dann käme soetwas wie Euphorie auf - aber mit der Spielweise wie in Hälfte 1 kann man das vergessen...


Das sehe ich ähnlich.Für das gebotene kommen eh viele,aber da wäre mehr möglich.
So schlimm es klingt,aber durch grünis verletzung kann sich vl.Matic besser entfalten.Und vl lässt letsch mal ein flügelspiel zu und stellt dort auch leute hin die das können.....sax,venuto,sarkaria aber auch evandro

Grünwald verletzt und Prokop komplett außer Form (nicht körperlich, aber mental weil viel zu eigensinnig), dazu beide Topstürmer verletzt. Da darf man eigentlich auch für den Rest des Herbstes kein Feuerwerk mehr erwarten fürchte ich.

Zurück zur Raute als Antwort?

---Friese-Ewandro--
-------Prokop---------
---Matic--Ebner------
-------Jeggo----------

Oder doch lieber 4-4-2?

---Friese-Monschein-
Matic--------Ewandro
---Jeggo-Ebner-------

Ein 4-3-3 wäre wohl zu offensiv mit dem Personal:

Venuto-Friese-Ewandro
-----Matic------Prokop---
-----------Jeggo------------

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
11. Spieltag: FK Austria Wien - SK Sturm Graz |#8
23 окт. 2018 г. - 11:57 Часов
Naja, wenn wir nicht gegen Innsbruck offensiv spielen, wann dann?

Da würde ich ungern 2 sechser sehen, aber du hast wahrscheinlich recht und es wird ein "safety first"-Spiel, wo wir uns dann über ein X freuen (weil ja Innsbruck auch gegen RBS gepunktet hat)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.