deadline-day banner
вс, 30 сент. 2018 г.
Хартберг
Хартберг
12. место  
Аустрия Вена
Аустрия Форум
2. место  

Информация

Хартберг   Аустрия Вена
Markus Schopp M. Schopp Тренеры T. Letsch Thomas Letsch
11,95 млн € Общая рыночная стоимость 17,78 млн €
24,0 ø возраст 24,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

9. Spieltag: TSV Hartberg - FK Austria Wien

27 сент. 2018 г. - 0:00 Часов
Sonntag auswärts bei Aufsteiger Hartberg.

Wie würdet ihr die Veilchen aufstellen?
9. Spieltag: TSV Hartberg - FK Austria Wien |#1
27 сент. 2018 г. - 11:31 Часов
Könnte mir auch Igor statt Schoissengeyr vorstellen, um den Spielaufbau zu stärken. Statt Venuto könnte es auch Ewandro machen, dessen Defensivverhalten aber wohl noch ausbaufähig ist. Zudem hoffe ich, dass endlich einer unserer Stürmer anfängt regelmäßig zu treffen.
9. Spieltag: TSV Hartberg - FK Austria Wien |#2
27 сент. 2018 г. - 13:08 Часов
Ist Cuevas wirklich schon wieder voll fit? Würde ihn erstmal einwechseln um nichts zu riskieren.


Ich stelle mal ein bissel Hollywood rein, denke aber trotzdem dass das recht gut funktionieren müsste.

Klein ist mir derzeit zu fehleranfällig und auf LV haben wir nur Salamon und verletzte Spieler. Daher der Versuch ohne AVs auszukommen, wobei dann natürlich Venuto und Friesenbichler Defensivaufgaben haben. Das ist heuer aber nicht das Problem, speziell Friese und auch Grünwald arbeiten vorbildlich nach hinten!

Die Dreierkette würde uns daher derzeit ganz gut stehen (bis Cuevas voll zurück ist), speziell gegen Gegner die sich eher zurückziehen werden und die auch nicht mit viel Qualität über die Flügel angreifen. Hartberg ist dazu ideal.

Mit der Aufstellung oben würden wir sowohl im Zentrum, als auch auf den Flügeln geballte Offensivqualität abliefern und dadurch hoffentlich endlich mal die Räume öffnen die man braucht um 10 Abschlüsse pro Halbzeit zu machen. Derzeit kommen wir auf 2-3 Abschlüsse pro Spiel, wobei zum Glück oft genug einer reingeht.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
9. Spieltag: TSV Hartberg - FK Austria Wien |#3
27 сент. 2018 г. - 13:08 Часов
Ist Cuevas wirklich schon wieder voll fit? Würde ihn erstmal einwechseln um nichts zu riskieren.


Ich stelle mal ein bissel Hollywood rein, denke aber trotzdem dass das recht gut funktionieren müsste.

Klein ist mir derzeit zu fehleranfällig und auf LV haben wir nur Salamon und verletzte Spieler. Daher der Versuch ohne AVs auszukommen, wobei dann natürlich Venuto und Friesenbichler Defensivaufgaben haben. Das ist heuer aber nicht das Problem, speziell Friese und auch Grünwald arbeiten vorbildlich nach hinten!

Die Dreierkette würde uns daher derzeit ganz gut stehen (bis Cuevas voll zurück ist), speziell gegen Gegner die sich eher zurückziehen werden und die auch nicht mit viel Qualität über die Flügel angreifen. Hartberg ist dazu ideal.

Mit der Aufstellung oben würden wir sowohl im Zentrum, als auch auf den Flügeln geballte Offensivqualität abliefern und dadurch hoffentlich endlich mal die Räume öffnen die man braucht um 10 Abschlüsse pro Halbzeit zu machen. Derzeit kommen wir auf 2-3 Abschlüsse pro Spiel, wobei zum Glück oft genug einer reingeht.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
9. Spieltag: TSV Hartberg - FK Austria Wien |#4
29 сент. 2018 г. - 14:40 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Würde das so angehen. Vorne auf schnelles Kombinationsspiel setzen, Auf Matic und Grünwald setzen für die entscheidenden Pässe, Ebner als Aufräumer und Absicherer, wenn die AVs mit vor gehen.

Hartberg wird ja vermutlich kompakt stehen, da hab ich einen Friese lieber als zusätzliche Option auf der Bank. Jeggo würde ich - ohne zu wissen, wie fit er ist - nicht in einer englischen Woche alle drei Spiele machen lassen, bei Cuevas auch nix riskieren, Igor fällt leider auch durch den Rost.
9. Spieltag: TSV Hartberg - FK Austria Wien |#5
29 сент. 2018 г. - 19:30 Часов
Zitat von thomasl
Würde das so angehen. Vorne auf schnelles Kombinationsspiel setzen, Auf Matic und Grünwald setzen für die entscheidenden Pässe, Ebner als Aufräumer und Absicherer, wenn die AVs mit vor gehen.

Hartberg wird ja vermutlich kompakt stehen, da hab ich einen Friese lieber als zusätzliche Option auf der Bank. Jeggo würde ich - ohne zu wissen, wie fit er ist - nicht in einer englischen Woche alle drei Spiele machen lassen, bei Cuevas auch nix riskieren, Igor fällt leider auch durch den Rost.

Denke dass mit dieser Aufstellung zwei Dinge passieren könnten:

1) Monschein verhungert weil er 90 Minuten gedoppelt wird.

2) Matic/Grünwald sehen wenige Bälle weil die Abstände zwischen den Linien zu groß sind (weil Hartberg mit 2-3 Leuten pressen wird und die Defensivkette weiter hinten sehr kompakt steht)

Aber eigentlich ist mir alles wurscht, wenn die Formkurve, die gegen den LASK am Boden war, sich nach Sturm weiterhin Richtung nach oben geht, dann passt das schon und wir holen drei Punkte. Man muss einfach hoffen, dass wir unser Potenzial wieder abrufen und nicht in das LASK-Muster verfallen.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
9. Spieltag: TSV Hartberg - FK Austria Wien |#6
29 сент. 2018 г. - 21:24 Часов
Also manche hier werden mir wiedersprechen,aber ich glaube in der breite haben wir den zweitbesten kader hinter den bullen.
Lask ist toll eingespielt,aber es darf sich kaum wer verletzen,die grünen haben wirklich schwache leute auf der bank,sturm kann die abgänge nicht ersetzen und an wac und dt.pölten müssen wir halt irgrndwann vorbei.....
Top 3 oder 4 MUSS gelingen
9. Spieltag: TSV Hartberg - FK Austria Wien |#7
30 сент. 2018 г. - 16:56 Часов
Wir spielen offensiv so elendiglich linkslastig... total ausrechenbar. Auf rechts geht halt leider gar nichts weil Klein einfach nicht in der Lage ist technisch da Lösungen zu finden.

Hartberg spielt brav, aber harmlos. Leider lässt ihnen der Schiedsrichter immer wieder recht hartes Einsteigen durchgehen. Bei dem engen Spiel auf links hilft das halt schon den Verteidigern wenn du dir durch Körpereinsatz Raum verschaffen kannst ohne dass die Pfeiffe ertönt.

Gute Chancen hatten wir trotzdem, leider noch nichts drinnen. Hoffe Letsch wartet nicht zu lange mit Wechseln. Ebner wäre reif für eine Auswechslung, statt ihm könnte man Venuto bringen. Der soll dann auf links spielen und Prokop und Grünwald dann mal rechts was zeigen.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
9. Spieltag: TSV Hartberg - FK Austria Wien |#8
30 сент. 2018 г. - 17:15 Часов
Ja bist du Moped... was wir heute Chancen liegen lassen. Brutal...

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
9. Spieltag: TSV Hartberg - FK Austria Wien |#9
30 сент. 2018 г. - 17:30 Часов
Hochverdiente Führung aus einer ziemlich schwierigen Kopfballsituation durch Ewandro, der nach seiner Einwechslung mehrmals mit gutem Stellungsspiel und Übersicht aufgezeigt hat.

Knappe Partie, später Treffer, aber keine schlechte Leistung und klar überlegen.

Die späten Wechsel fand ich auch seltsam, aber andererseits hatten wir alle paar Minuten gute Möglichkeiten auf das Tor. Von demher nicht zwingend notwendig da früher zu reagieren. Venuto hat eine absolute 100%ige ausgelassen, ganz bitter hätte nicht Ewandro noch genetzt.

Cuevas ist so wichtig! Gut, dass er wieder da ist!

Jetzt stehen wir mal fix auf Platz 4, egal was Sturm heute noch macht, haben so viele Punkte wie Rapid und Admira zusammen und mit 6 Punkten auf das Meister-Playoff abgesichert.

Noch nicht alles läuft super, vieles muss noch verbessert werden, aber es schaut schon recht vernünftig aus.


Weiß jemand was Demaku heute besonderes hat? Der Sektor hat ihn mehrfach besungen (auch lang nach dem Spiel), obwohl er nicht gespielt hat. Geburtstag ist es schonmal nicht... Vertragsverlängerung?

Edit: Fürchte der hat sich gestern bei den Violets gröber verletzt :/
Wäre zumindest eine Erklärung...

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -

Эта статья в последний раз редактировалась pramm1ff 30 сент. 2018 г. на 17:32 Часов
9. Spieltag: TSV Hartberg - FK Austria Wien |#10
30 сент. 2018 г. - 17:30 Часов
Ergebnis passt,spiel naja......
Ganz schwach prokop...

Schoisi überrascht mich runde für runde.Für mich fast der einser innenverteidiger....
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.