deadline-day banner
сб, 25 авг. 2018 г.
Санкт-Пёльтен
Санкт-Пёльтен
1. место  
Аустрия Вена
Аустрия Форум
7. место  

Информация

Санкт-Пёльтен   Аустрия Вена
Dietmar Kühbauer D. Kühbauer Тренеры T. Letsch Thomas Letsch
5,45 млн € Общая рыночная стоимость 17,78 млн €
26,8 ø возраст 24,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

5. Spieltag: SKN St. Pölten - FK Austria Wien

24 авг. 2018 г. - 9:34 Часов
Morgen zu Gast bei St. Pölten. Wird schwerer als gedacht!

Testedit.
Эта статья в последний раз редактировалась thomasl 07 нояб. 2018 г. на 15:57 Часов
5. Spieltag: SKN St. Pölten - FK Austria Wien |#1
24 авг. 2018 г. - 10:26 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Hinten ists eh klar.
Vorne würde ich mal Turgeman heraußen lassen,grüni wegen seiner passes in die gasse in die mitte rücken und prokop auf der seite probieren(mehr der spieler 1:1 als grüni)
5. Spieltag: SKN St. Pölten - FK Austria Wien |#2
24 авг. 2018 г. - 10:40 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Klassiker.

Ich denke trotzdem, dass wir uns gut präsentieren werden und ihnen zwei Tore machen. Dementsprechend würde es halt dann notwendig sein maximal ein Tor zuzulassen um zu gewinnen.

Imho ein extrem wichtiges Spiel. Morgen können wir zeigen, dass wir oben mitspielen können und wollen, sowie St. Pölten beweisen wollen wird, dass sie auch gegen eine Mannschaft ohne Doppelbelastung bzw. mit vollem Fokus auf die Liga in der Lage ist für Überraschungen zu sorgen.

Aber so ehrlich muss man sein, wir sind schon recht klarer Favorit für die Begegnung, unabhängig von der aktuellen Tabelle. Da will ich nachher auch keine Ausreden hören.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
5. Spieltag: SKN St. Pölten - FK Austria Wien |#3
24 авг. 2018 г. - 11:30 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Aufgedrängt haben sich eigentlich einige. Bin aber nicht nur auf die personellen Entscheidung im Sturm sehr gespannt (kann mir auch Monschein statt Turgeman oder Prokop vorstellen), sondern auch auf die Systemwahl. Also 4-3-3 oder 4-1-2-1-2. Kann mir beides vorstellen, wobei man halt auf die 5-er Kette der St.Pöltner entsprechend reagieren muss.

Zur Ausgangssituation - wir brauchen mMn klar 3 Punkte, wobei St.Pölten bislang ja nur punktemäßig und nicht spielerisch überzeugt hat. Insofern muss man sagen - das muss ja irgendwann ein Ende haben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.