deadline-day banner
вс, 05 авг. 2018 г.
Вольфсберг
Вольфсберг
8. место  
Аустрия Вена
Аустрия Форум
9. место  

Информация

Вольфсберг   Аустрия Вена
Christian Ilzer C. Ilzer Тренеры T. Letsch Thomas Letsch
15,93 млн € Общая рыночная стоимость 17,78 млн €
24,5 ø возраст 24,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

2. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien

01 авг. 2018 г. - 11:38 Часов
Zu Gast in Wolfsberg!
2. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#1
01 авг. 2018 г. - 18:23 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Wenn sich keiner weh tut, sollte sich nicht viel ändern. Allenfalls rutscht Serbest in den Kader (für Schoissengeyr, Hahn oder Demaku).
2. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#2
02 авг. 2018 г. - 11:41 Часов
Würde gerne mit Turgeman und Edo beginnen, die können sich am ehesten gegen tief stehende Wolfsberger durchsetzen. Sollte man in Führung gehen, dann mit Venuto den Konterspeed bringen.

Wie steht es mit Cuevas? Geht sich das noch aus mit der Spielberechtigung? Falls ja, dann bitte auch einsetzen, oder sonst halt Gassmann. Salamon, so sehr er sich bemüht, meist schwächster Mann am Platz. Wenn schon ein "Experiment", dann auf LV.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
2. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#3
02 авг. 2018 г. - 12:39 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Ich glaube das wir trotz der Verstärkungen beim WAC sehr gute Chancen auf die 3 Punkte haben, da wir nicht nur als Favorit ins Spiel hineingehen, sondern auch Ibertsberger haben der ganz genau weiß welche Anfälligkeiten der WAC hat. Zudem hat sich der WAC schlechter als erwartet präsentiert gegen St. Pölten, was man aber nicht darf ist den Gegner zu unterschätzen.

Ich würde Friesi gegen den WAC drinnen lassen, da er der körperlich größte Spieler im Angriff ist und hier für hohe Bälle eine Anspielstation ist. Edo und Venuto kann man in der 2 HZ je nach Bedarf bringen, wenn die Abwehr ein bisschen müde ist. Ich glaube das Muhr gesagt hat, dass es bei Cuevas noch 2 Wochen dauern wird. Wenn man aus eine gesicherte Defensive herausspielen möchte, kann man auch mit Ebner auf LV anfangen und Serbest auf DZM einsetzen.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
2. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#4
02 авг. 2018 г. - 13:20 Часов
Zitat von NW_1911
Wenn man aus eine gesicherte Defensive herausspielen möchte, kann man auch mit Ebner auf LV anfangen und Serbest auf DZM einsetzen.
Also ich glaube die Defensive würde mit Ebner auf LV und Serbest im DM eher wackeliger als mit Salamon und Ebner.

Ich hätte gerne Cuevas oder Gassman gesehen damit auch auf Links der AV ein paar dynamische Schritte in den Raum gehen kann. Gegen Wacker kam da ja quasi gar nichts leider.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
2. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#5
02 авг. 2018 г. - 14:02 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Unabhängig von seinem Bemühen, was ohne Zweifel da ist, ist Salamon auf der LV Position ein wunder Punkt für mich. Würde Ebner übergangsmäßig dort hinstellen, „schlechter“ kann er es fast gar nicht machen.

Ansonsten würde ich es begrüßen, Edomwonyi und Venuto von Beginn an spielen zu lassen. Beide waren direkt Aktivposten nach ihren Einwechslungen und haben einige Chancen kreiert (und auch vergeben ugly ) Generell sehe ich dem Sonntag optimistisch entgegen, der WAC sollte sich als schlagbar erweisen und drei Punkte wären angesichts der 3.Runde enorm wichtig.

Forza Viola !
2. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#6
02 авг. 2018 г. - 15:32 Часов
Zitat von pramm1ff
Zitat von NW_1911

Wenn man aus eine gesicherte Defensive herausspielen möchte, kann man auch mit Ebner auf LV anfangen und Serbest auf DZM einsetzen.
Also ich glaube die Defensive würde mit Ebner auf LV und Serbest im DM eher wackeliger als mit Salamon und Ebner.

Ich hätte gerne Cuevas oder Gassman gesehen damit auch auf Links der AV ein paar dynamische Schritte in den Raum gehen kann. Gegen Wacker kam da ja quasi gar nichts leider.


Ebner ist sicher nicht die dynamische Ebene, sondern das Mentalitätsmonster und steht auch Defensiv gut. Daher kann man mit Ihm, Igor und Madl offensiv in der Dreierkette agieren. Serbest ist ein bisschen zu viel gescholten worden in letzter Zeit, er ist mMn noch immer einer unserer besten Spieler. Und hat im Offensivdrang sich der Pluspunkt gegenüber Ebner. Daher würde ich es gegen WAC so wie beim Sieg gegen Innsbruck machen, das wir vermehrt über die recht Seite kommen und die linke Seite verschiebt.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
2. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#7
02 авг. 2018 г. - 19:00 Часов
Zitat von NW_1911
Zitat von pramm1ff

Zitat von NW_1911

Wenn man aus eine gesicherte Defensive herausspielen möchte, kann man auch mit Ebner auf LV anfangen und Serbest auf DZM einsetzen.
Also ich glaube die Defensive würde mit Ebner auf LV und Serbest im DM eher wackeliger als mit Salamon und Ebner.

Ich hätte gerne Cuevas oder Gassman gesehen damit auch auf Links der AV ein paar dynamische Schritte in den Raum gehen kann. Gegen Wacker kam da ja quasi gar nichts leider.


Ebner ist sicher nicht die dynamische Ebene, sondern das Mentalitätsmonster und steht auch Defensiv gut. Daher kann man mit Ihm, Igor und Madl offensiv in der Dreierkette agieren. Serbest ist ein bisschen zu viel gescholten worden in letzter Zeit, er ist mMn noch immer einer unserer besten Spieler. Und hat im Offensivdrang sich der Pluspunkt gegenüber Ebner. Daher würde ich es gegen WAC so wie beim Sieg gegen Innsbruck machen, das wir vermehrt über die recht Seite kommen und die linke Seite verschiebt.
Gibt es eigentlich irgendwelche Anhaltspunkte, dass Serbest bei uns heuer noch irgendeine Rolle spielen wird?

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
2. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#8
04 авг. 2018 г. - 8:03 Часов
Nach der gestrigen Partie gehe ich davon aus, dass Serbest den Kaderplatz von Fitz einnimmt.
2. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#9
05 авг. 2018 г. - 20:37 Часов
Same shit, different season.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
2. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#10
05 авг. 2018 г. - 21:05 Часов
20 gute erste minuten sind definitiv zu wenig.
Hinten kommen wir einfach ohne Bock nicht aus. Klein direkt auf orgill.Auch das tor war leicht verteidigbar.Fehler wieder klein bzw orgil-einen corner hatten dir gastgeber,das hat gereicht....

Vorne turceman zu oft abgetaucht,detto prokop,immer bemüht friesi.....
Also links hinten wird der chilene bald spielen,auf klein sollte auch druck aufgebaut werden,der lebt nur von seiner ersten austria zeit....

Also bei weitem noch nicht alles gut....
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.