deadline-day banner

Fortunen auf Weltreise

19 нояб. 2013 г. - 19:50 Часов
Fortunen auf Weltreise |#41
03 июня 2014 г. - 23:26 Часов
Zitat von SChneiderWibbel

Da war der Ticker aber sehr wohlwollend mit unserem Liendl. Letztendlich hat er versucht, einen Pass in die Gasse zu spielen, der erst durch eine Abwehraktion eines Tschechen zum Torschützen Baumgartlinger gelang.


 


Trotzdem natürlich Glückwunsch zum Debüt smile



War dein Username schon immer mit grossem "C"?oops


Ist das ein neuer Bug oder mir nur bislang nie aufgefallen?

Fortunen auf Weltreise |#42
03 июня 2014 г. - 23:33 Часов

Neues Feature. Eigentlich wollte man mir die Kapitänsbinde übertragen, jetzt hat man sich für ein großes C entschieden ugly

Fortunen auf Weltreise |#43
13 июня 2014 г. - 23:40 Часов

Halloran nimmt erst auf der Bank platz, aber ich denke er wird im Laufe des Spiels eingewechselt. 

Fortunen auf Weltreise |#44
13 июня 2014 г. - 23:59 Часов
Zitat von NoNameF95

Halloran nimmt erst auf der Bank platz, aber ich denke er wird im Laufe des Spiels eingewechselt. 



 


Das kann ja jetzt nichts mehr werden tung


Egal der Ben kommt von der Bank und macht dann eben halt seine Buden nach Einwechslung. Ein Fortune bei der WM. Das ist echt extrem cool cool

Fortunen auf Weltreise |#45
14 июня 2014 г. - 15:59 Часов

Also schlecht war der Ben gestern nach seiner Einwechslung ja nicht!tung


Sehr stark am Ball gewesen und die ein oder andere Hereingabe kam auch! smile


Hoffe, dass er in den nächsten Spielen für Tommy Oar von Beginn an spielt! Mir hat er jedenfalls besser als sein Teamkollege gefallen. smile

•     •     •

Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.



Fortunen auf Weltreise |#46
14 июня 2014 г. - 16:11 Часов
Zitat von AvantiFortuna

Also schlecht war der Ben gestern nach seiner Einwechslung ja nicht!tung


Sehr stark am Ball gewesen und die ein oder andere Hereingabe kam auch! smile


Hoffe, dass er in den nächsten Spielen für Tommy Oar von Beginn an spielt! Mir hat er jedenfalls besser als sein Teamkollege gefallen. smile



Also einige gute Ansätze hatte er, nur blieb er ein wenig blass. Was aber eher daran lag, dass soviel Offensives von Australien nicht mehr kam und er nicht angespielt wurde, wenn er mal frei war. schief

Fortunen auf Weltreise |#47
14 июня 2014 г. - 22:40 Часов

Gibt es eigentlich einen Verrückten, abgesehen von mir, der sich in etwa 5 Stunden Bolly anschaut?. grins

Fortunen auf Weltreise |#48
14 июня 2014 г. - 22:54 Часов

Habs mir vorgenommen ... aber ob mein Körper auch verrückt genug ist oder mich vorher ins Bett zwingt ist die andere Geschichte. Australien gestern war auch schon ein Kampf, da bin ich auch ständig weggenickt bis Ben endlich mal eingewechselt wurde :D

Fortunen auf Weltreise |#49
14 июня 2014 г. - 22:56 Часов
Zitat von NoNameF95

Gibt es eigentlich einen Verrückten, abgesehen von mir, der sich in etwa 5 Stunden Bolly anschaut?. grins


 


ich werde es versuchen Zwinkernd


aber vor 4:30 uhr wird er wohl nicht zum einsatz kommen sad



 

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Fortunen auf Weltreise |#50
14 июня 2014 г. - 23:19 Часов

Bin auch am Start. Meine Freundin geht nach oben schlafen und ich sitze bis kurz vor 5 Uhr mit Kopfhörern vor der glotze :). Zwischendurch die US Open mit Kaymer und ansonsten die WM tung


 


Costa Rica grins

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.