deadline-day banner

Fortunas Finanzen und Sponsoren

08 авг. 2008 г. - 14:59 Часов
Fortunas Finanzen und Sponsoren |#651
07 нояб. 2012 г. - 11:20 Часов
Die Info zu Nando Rafael und Voronin sowie zur angestrebten Vertragsverlängerung mit Wolf Werner ist auch schon das einzig Sinnvolle an diesem Artikel: http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/plant-schon-abstieg-und-wiederaufstieg-27065002.bild.html

Es war doch von vornherein bekannt, dass man, wenn möglich, Verträge für die 1. und 2. Liga abschließen wollte, um sich abzusichern nicht erneut so massiv umbauen zu müssen wie zu Anfang dieser Saison. So oder so haben wir nächste Saison eine eingespielte Mannschaft. Warum dann diese reißerische Schlagzeile?
Fortunas Finanzen und Sponsoren |#652
07 нояб. 2012 г. - 20:48 Часов
Цитата usuriq:
Warum dann diese reißerische Schlagzeile?

Glaubst Du der "Fachzeitschrift"?
Meinst Du die wissen welche Spieler es betrifft?
Ich nicht. Auch vorstellen kann ich es mir nicht.
Vielleicht haben Sie recht, aber das ist nur eine mögliche Spekulation.

Alles andere war auf der Mitgliederversammlung öffentlich.
Kleiner Hinweis auf den Beitrag Nr. 700.
Kurzbericht zur MV.
War zwar erst spät zurück, hatte aber noch was zu besprechen. ;)
Эта статья в последний раз редактировалась ESPRIT-Arena 07 нояб. 2012 г. на 20:52 Часов
Fortunas Finanzen und Sponsoren |#653
06 дек. 2012 г. - 12:04 Часов
источник: www.derwesten.de
15 Prozent der Fernsehgelder fließen in die Tilgung, weitere 15 Prozent erhält Kölmel als Vergütung. Setzt man die oben errechneten 20 Millionen Euro an, würde sich Kölmel in der nächsten Saison über zweimal drei Millionen Euro freuen.

Mit einer Sonderzahlung der Fortuna über eine weitere Million wäre der Schuldenstand auf Null gesetzt. Was mit der bisher „unendlich“ fortlaufenden Vergütung an den Leipziger Geschäftsmann passiert? Das bleibt eine der spannendsten Fortuna-Fragen abseits des Fußballrasens.
Oh man ist das ein Traum. Wenn die Fortuna endlich dieses Kölmel-Laster loswürde...Irgendwann muss dieser Vertrag doch mal enden.

Bitte bleibt in der Liga.
So oder so sehe ich eine rosige Zukunft für unsere Fortuna. Mit Verbleib in die erste Liga würde alles nurnoch ein bisschen schneller gehen :)

•     •     •

Da kannst du jeden in Deutschland fragen, F95 ist einfach nicht zu schlagen...
Fortunas Finanzen und Sponsoren |#654
06 дек. 2012 г. - 12:59 Часов
Цитата Forten1895:
www.derwesten.de:
15 Prozent der Fernsehgelder fließen in die Tilgung, weitere 15 Prozent erhält Kölmel als Vergütung. Setzt man die oben errechneten 20 Millionen Euro an, würde sich Kölmel in der nächsten Saison über zweimal drei Millionen Euro freuen.

Mit einer Sonderzahlung der Fortuna über eine weitere Million wäre der Schuldenstand auf Null gesetzt. Was mit der bisher „unendlich“ fortlaufenden Vergütung an den Leipziger Geschäftsmann passiert? Das bleibt eine der spannendsten Fortuna-Fragen abseits des Fußballrasens.
Oh man ist das ein Traum. Wenn die Fortuna endlich dieses Kölmel-Laster loswürde...Irgendwann muss dieser Vertrag doch mal enden.

Bitte bleibt in der Liga.
So oder so sehe ich eine rosige Zukunft für unsere Fortuna. Mit Verbleib in die erste Liga würde alles nurnoch ein bisschen schneller gehen :)


Sorry wenn ich dir da widersprechen muss, aber das "Kölmel-Laster" werden wir mit der Abzahlung nicht komplett los. Den %satz der Fernsehgelder müssen wir weiterhin bezahlen.
2020 soll es erstmal möglich sein, sich durch einen höheren Millionenbetrag da rauszukaufen.

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Fortunas Finanzen und Sponsoren |#655
19 дек. 2012 г. - 17:54 Часов
http://www.sportspromedia.com/news/puma_extends_kit_deal_with_dusseldorf/

Puma bleibt bis Ende der Saison 2015/2016 offizieller Ausrüster der Fortuna.

•     •     •

FORTUNA - FIORENTINA - FC GRONINGEN
Fortunas Finanzen und Sponsoren |#656
20 дек. 2012 г. - 12:50 Часов
Ich finde 600.00 € vom Ausrüster im Jahr ist doch ein guter Deal, auch wenn ich kein PUMA Fan bin.
Fortunas Finanzen und Sponsoren |#657
20 дек. 2012 г. - 13:12 Часов
Цитата munje:
Ich finde 600.00 € vom Ausrüster im Jahr ist doch ein guter Deal, auch wenn ich kein PUMA Fan bin.


Qualitativ die schlechtesten Trikots überhaupt. Aber hey...wenn die das beste Angebot gemacht haben, bitte!
Fortunas Finanzen und Sponsoren |#658
20 дек. 2012 г. - 16:00 Часов
Fortunas Trikotsponsor o.tel.o bietet ab sofort eine All-Net-Flat an: http://www.tariftip.de/News/37843/o.tel.o-Optionale-All-Net-Flat-im-D2-Netz.html

Das Angebot gilt auch für die Fortuna-Handy-Karte, die ja auf dem Prepaid-Tarif von o.tel.o basiert. Das Besondere ist, dass die All-Net-Flat kein eigener Tarif ist, sondern als Option hinzugebucht werden kann, die nur eine Mindestlaufzeit von einem Monat hat.
Fortunas Finanzen und Sponsoren |#659
04 янв. 2013 г. - 12:42 Часов
Wenn ihr die Fußball-Bundesliga bislang über die "Entertain"-Plattform der Telekom geschaut habt, habe ich eine gute Nachricht für euch: http://www.tariftip.de/News/37886/Telekom-Entertain-Kunden-koennen-weiter-Fussball-Bundesliga-gucken.html

Wie hoch wäre eigentlich der Anteil von Fortuna an den TV-Geldern, wenn sie sich als 13. qualifizieren würde?
Fortunas Finanzen und Sponsoren |#660
04 янв. 2013 г. - 13:01 Часов
Цитата usuriq:
.......
Wie hoch wäre eigentlich der Anteil von Fortuna an den TV-Geldern, wenn sie sich als 13. qualifizieren würde?

Das ist eine etwas komplizierte Rechnung. :rolleyes
Grundsätzlich sieht es in dieser Saison so aus:
http://www.fernsehgelder.de/
Grundsätzlich stehen jedoch ein paar Veränderungen an:
http://www.fr-online.de/sport/bundesliga-fernsehgeld-mehr-fuer-alle,1472784,20856298.html
Alles in allem, eine bessere Platzierung lohnt sich immer. ;)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.