deadline-day banner

Fortuna II, Jugend & NLZ

07 июля 2008 г. - 20:18 Часов
Fortuna II, Jugend & NLZ |#941
29 апр. 2014 г. - 12:44 Часов
Цитата Skubbi:
Цитата NoNameF95:


Gewollte Vertragsverlängerungen: Robin Urban, Kevin Birk und Berkan Karadeniz

Abgänge: Jörn Zimmermann, Djordje Babic, Fabio Fahrian, Aliosman Aydin, Diego Rodriguez und Bastian Müller

Zugänge: Tobias Lippold (TuRU Düsseldorf) und Aram Abdelkarim (1.FC Mönchengladbach)
Desweiteren Robin Bormuth (F95 U19)


Man munkelt jedoch das noch ein paar mehr Abgänge hinzukommen, die oben genannten stehen jedoch ziemlich sicher fest.


Ich vermute auch mal, dass da noch ein paar weitere Jung aus der U19 hoch kommen werden. Denn was ich so aus dem Umfeld des NLZ immer wieder mitbekomme, wird immer wieder von unserem 95er Jahrgang geschwärmt (geiler Zufall, dass es 95 ist :D ). Da gibt es ja auch eininge Spieler, die schon vor der nächsten Saison 19 sind und deshalb nicht mehr für die U19 spielen können (oder habe ich da die regeln falsch verstanden? Meine eigene A-Jugend Zeit ist schon etwas her....) Zumindest auf dem Papier scheinen folgende Jungs Leistungsträger zu sein : Remmert, Ruzic, Blotko, Jusuf und Jakupova.

Da ich garnicht erst so tun will, als ob ich mich mit unserer Jugend auch nur im Ansatz auskennen würde: Wer von den genannten - und auch sonst - ist denn noch ein Kandidat für die U23?

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Fortuna II, Jugend & NLZ |#942
29 апр. 2014 г. - 13:05 Часов
Цитата opfazonk:
Da ich garnicht erst so tun will, als ob ich mich mit unserer Jugend auch nur im Ansatz auskennen würde: Wer von den genannten - und auch sonst - ist denn noch ein Kandidat für die U23?


Leon Fritsch ist ein weiterer Kandidat. Er hat schon zweimal ausgeholfen in der Zwoten und war sogar beim Testspiel gegen Benrath damals noch unter Büskens mit dabei und wurde für den Verletzten Hofrath eingewechselt.
Fortuna II, Jugend & NLZ |#943
29 апр. 2014 г. - 23:03 Часов
Bin ich hier bei EBAY ? Schmeißt ihn raus ! :angry
Fortuna II, Jugend & NLZ |#944
30 апр. 2014 г. - 0:57 Часов
Dann möchte auch ich meine Meinung zur diesjährigen U19 geben.
In meinen Augen ist der 95er Jahrgang nicht so stark wie der 94er. Spieler mit einer Qualität wie Bebou oder mit Abstrichen Karpuz, Urban oder Fejzullahu sucht man diese Jahr vergeblich.

Dennoch sollten auch dieses Jahr wieder einige Nachwuchsspieler den Sprung zur Zwoten schaffen dazu folgende Einschätzung.

Leon Fritsch:
In meinen Augen der weiteste Spieler in diesem Jahrgang. Fand ihn bereits letztes Jahr als AV recht gut Defensiv sehr sicher ohne große Fehler und mit gutem Offensiv Drang, deshlab auch in dieser Saison vermehrt im LM eingesetzt. Hat meiner Meinung nach nächste Saison das Potenzial sofort Stammspieler in der Zwoten zu werden.

Simon Blotko:
Erhält vermutlich auch einen Vertrag für die Zwote aber vermutlich eher aus Mangel an Alternativen auf der AV Position, wirklich überzeugt hat er mich in den Spielen die ich gesehen hab jedoch nicht.

Nils Remmert:
Hat Vermutlich das Zeug zum IV NR.3 nächste Saison, sehr Zweikampfstark, gutes Stellungs-und Kopfballspiel, jedoch mit Schwächen im Spielaufbau wo er defintiv noch zulegen kann. Jedoch fand ich dieses Jahr Jannik Roeber bereits besser, obwohl ein Jahr jünger.

Ali Celik:
Vor der Saison aus Mönchengladbach gekommen,fällt er besonders durch ein ein cleveres Zweikampfverhalten sowie ein sicheres Passspiel auf, auch seine Standards sind nicht zu verachten. Hat defintives das Potenzial nächstes Jhr auf einige Einsätze zu kommen. Spielt aufgrund seiner Zweikampfstärker auch des öffteren den alleinigen 6er vor der Abwehr.

Alen Jakupova:
Sehr guter Fussballer, der durch gute Dribblings, guten Zug zum Tor und einen starekn Abschluss besticht. Spielt am liebsten auf der 10, ist aber auch auf den Offensiven-Außen zu gebrauchen. Leider wirkt er, grade wenns nicht gut läuft, oft sehr divenhaft, was ihm oft im Weg steht konstant Topleistungen abzurufen. Dennoch an guten Tagen für jedes Team ein Gewinn.

Mahsun Jusuf:
Ähnlich Anlagen wie Jakupova. Gute Dribblings gepaart mit enormen Zug zum Tor und gutem Tempo. Gibt immer 110 Prozent auch wenn das Spiel bereits gelaufen ist. Besonders zu beachten ist bei ihm das er in den letzten Monaten noch mal einen enorme Schritt nach vorne gemacht hat. Vor der Saison oftmals nur Einwechselspieler ist er momentan aus der Mannschaft kaum weg zu denken. Sollte diese Entwicklung weiter anhalten ist er mittelfristig vielleicht sogar ein Kanidat für die Erste Mannschaft.

Michael Kampmann:
Ein recht kleiner aber sicherer Rückhalt in diesem Jahr, der unserer U19 auch den ein oder anderen Punktgewinn sicherte. Dennoch glaub ich nicht wirklich das er nächstes Jahr zwischen den Pfosten steht. Man ist mit Heller und Boss im Tor gut besetzt und auch die angestrebt Vertragsverlängerung mit Birk spricht nicht unbedingt für ihn.

Keine Zukunft dürfte hingegen Alen Ruzic haben den ich in allen Spielen die ich bisher gesehen habe sehr schlecht fand. Wirkt oft überfordert und viel nur durch Stellungsfehler und schlechtes Passspiel auf.

Also zusammenfassend würd ich sagen folgende Spieler des 95er Jahrgangs spielen auch nächstes Jahr für die Rot-Weißen:
Leon Fritsch
Simon Blotko
Nils Remmert
Alen Jakupova
Ali Celik
Mahsun Jusuf
Robin Bormuth (bereits Vertrag)

Gespannt bin ich hingegen auch auf das kommende Jahr bzw. den 96er Jahrgang, den ich deutlich stärker einstufen. Besonders mit Benjamin Nuhi (Stürmer),Jannik Roeber (Innenverteidiger) und Muhammet Ucar (Zentrales Mittelfeld) stehen einige vielversprechend Talente in den Bahn, die bereits dieses Jahr fester Bestandteil und Leistungsträger der U19 sind.

Dies ist meine Einschätzung zu den aktuellen Spielern der U19.
Fortuna II, Jugend & NLZ |#945
30 апр. 2014 г. - 3:06 Часов
Цитата Jayjay64:
Danke schön für die Einschätzung.
Also meinst Du, das nächste Saison die U 19 besser abschneiden könnten? :)


Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Er zählt doch nur die Spieler aus der U19 auf, die tendenziell den Sprung in die U23 schaffen könnten.

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Fortuna II, Jugend & NLZ |#946
30 апр. 2014 г. - 12:50 Часов
Zitat
Danke schön für die Einschätzung.
Also meinst Du, das nächste Saison die U 19 besser abschneiden könnten?


Schwer zu sagen wenn man bedenkt das die 96er letztes Jahr aus der B-Junioren Bundesliga abgestiegen sind. Ich bin einzig der Meinung das im 96er Jahrgang mehr "Toptalente" wie Nuhi, Ucar und Roeber stecken. Wie gut jedoch die anderen 96er (und 97er), die dieses Jahr in der U18 spielten, sind bzw. wie gut sie sich in dieser Saison entwickelt haben kann ich nicht sagen da ich kein einziges Spiel der U18 gesehen habe.
Dennoch glaub ich das die U19 in der nächsten Saison eine bessere Rolle spielen wird als wie diese. Der ein oder andere aus der U18 durfte ja bereits diese Saison "mal reinschnuppern" wie Justin Splitt oder Emre Akyüz.

Zitat
Tendenz ist wohl noch nicht absehbar ob der Kader der U19 zusammen bleibt?


Natürlich bleibt der Kader nicht zusammen, die 95er wechseln in den Seniorenbereich. Einige bleiben der Fortuna in der U23 erhalten andere eben nicht und im nächsten Jahr bilden dann Spieler des Jahrgang 96/97 die U19.
Fortuna II, Jugend & NLZ |#947
02 мая 2014 г. - 22:28 Часов
Vier Neuzugänge für die Zwote:
http://www.fortuna-duesseldorf.de/aktuell/news/profis/detail/16111-vier-neue-fuer-die-u23/0ca2711f5897e33651da4046f85ac0a3/
Fortuna II, Jugend & NLZ |#948
02 мая 2014 г. - 22:37 Часов
Danke für die Info! Hier für interessierte noch die TM-Profile:

Ajani: http://www.transfermarkt.de/de/marvin-ajani/profil/spieler_216401.html

Lippold: http://www.transfermarkt.de/de/tobias-lippold/profil/spieler_93645.html

Hombach: http://www.transfermarkt.de/de/lukas-hombach/profil/spieler_158519.html

Zu Abdelkarim habe ich "nur" Daten von Reviersport: http://www.reviersport.de/fussball/personen-13201-aram-abdelkarim.html

Zu den Spielern kann ich aber absolut nichts sagen. Dass wir den einen oder anderen von LEV II auffangen, hatte sich aber ja bereits angedeutet. Man darf gespannt sein.

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Fortuna II, Jugend & NLZ |#949
03 мая 2014 г. - 10:35 Часов
Цитата opfazonk:
Danke für die Info! Hier für interessierte noch die TM-Profile:

Ajani: http://www.transfermarkt.de/de/marvin-ajani/profil/spieler_216401.html

Lippold: http://www.transfermarkt.de/de/tobias-lippold/profil/spieler_93645.html

Hombach: http://www.transfermarkt.de/de/lukas-hombach/profil/spieler_158519.html

Zu Abdelkarim habe ich "nur" Daten von Reviersport: http://www.reviersport.de/fussball/personen-13201-aram-abdelkarim.html

Zu den Spielern kann ich aber absolut nichts sagen. Dass wir den einen oder anderen von LEV II auffangen, hatte sich aber ja bereits angedeutet. Man darf gespannt sein.



Aram Abdelkarim müsste hier bei Transfermarkt.de hinzugefügt werden bzw erstellt werden :)

•     •     •

Tradition. Retten. Jetzt.
Fortuna II, Jugend & NLZ |#950
03 мая 2014 г. - 14:45 Часов
Hat wer einen LiveTicker zum Spiel?
So sehr interessiert es mich nicht, da es eigentlich um nichts geht, aber ich wüsste gerne die Aufstellung. :D
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.