deadline-day banner

Fortuna II, Jugend & NLZ

07 июля 2008 г. - 21:18 Часов
Fortuna II, Jugend & NLZ |#911
07 марта 2014 г. - 22:57 Часов
Unsere Zwote hat vorhin auch gegen Bochum II mit 1:2 verloren. Alle drei Tore fielen scheinbar per Elfmeter, für uns traf dementsprechend Langeneke:

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlw/regionalliga-west-2012/2013-14/26/1903586/torschuetzen_fortuna-duesseldorf-ii-1407_vfl-bochum-ii-1514.html

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Fortuna II, Jugend & NLZ |#912
07 марта 2014 г. - 23:06 Часов
Selbstredend, dass die Zwote sich häufig "neu erfinden" muss. Aber was kommt dieses Jahr erschwerend hinzu? Die bisherige Bilanz ist grausig. Auch wenn die Zwote im vorangegangenen Jahr ein gutes Punktekonto aufgebaut hat, würde ich mich deutlich wohler fühlen, wenn man auch rein rechnerisch nicht absteigen kann. Denn...wir sind Fortuna...

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Fortuna II, Jugend & NLZ |#913
07 марта 2014 г. - 23:16 Часов
Hm, ob das wohl auch mit dem Fehlen Webers zu tun hat? Klar, Langeneke macht auch den Mund auf und sorgt für Ordnung, aber Weber treibt ja sogar bei den Profis den Rest de Teams mit jeder Aktion an.

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Fortuna II, Jugend & NLZ |#914
07 марта 2014 г. - 23:35 Часов
Mit Hofrath hat man auch einen absoluten Leistungsträger gehen lassen :/:

•     •     •

Werder Bremen - FC Liverpool - Fortuna Düsseldorf
Fortuna II, Jugend & NLZ |#915
08 марта 2014 г. - 0:33 Часов
Цитата Florian20991:
Mit Hofrath hat man auch einen absoluten Leistungsträger gehen lassen :/:


Was ich aber ehrlich gesagt immer noch verständlich finde. Bei uns ist die LV Position mehrfach durch Spieler besetzt, die auch noch alle Verträge bis mindestens 2015 haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hofrath bzw. sein Berater da im Dialog mit der Fortuna waren und man gesagt hat, dass man ihm natürlich keine Steine in den Weg legen will. Gerade wenn ein Angebot von einem Verein wie dem CFC kommt, bei denen es zwar diese Saison etwas kriselt, aber in den Jahren davor hatte man berechtigte Hoffnung auf den Aufstieg.

Dass er jetzt fehlen wird, war klar. Aber es sollte auch nicht der Sinn einer U23 sein, dass man Spieler, die Angebote bekommen und gleichzeitig bei den eigenen Profis keine Perspektive haben, nicht ziehen lässt, um den Kader nicht zu schwächen. Dadurch würde man ja vermitteln: "Für wen platz bei de Profis ist, der darf bleiben - aber wen wir langfristig nicht brauchen behalten wir trotzdem, damit die anderen Talente ausgebildet werden. Da wäre die Moral des Kaders mal ganz schnell im Keller.

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Fortuna II, Jugend & NLZ |#916
09 марта 2014 г. - 22:33 Часов
Цитата opfazonk:
Цитата Florian20991:
Mit Hofrath hat man auch einen absoluten Leistungsträger gehen lassen :/:


Was ich aber ehrlich gesagt immer noch verständlich finde. Bei uns ist die LV Position mehrfach durch Spieler besetzt, die auch noch alle Verträge bis mindestens 2015 haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hofrath bzw. sein Berater da im Dialog mit der Fortuna waren und man gesagt hat, dass man ihm natürlich keine Steine in den Weg legen will. Gerade wenn ein Angebot von einem Verein wie dem CFC kommt, bei denen es zwar diese Saison etwas kriselt, aber in den Jahren davor hatte man berechtigte Hoffnung auf den Aufstieg.

Dass er jetzt fehlen wird, war klar. Aber es sollte auch nicht der Sinn einer U23 sein, dass man Spieler, die Angebote bekommen und gleichzeitig bei den eigenen Profis keine Perspektive haben, nicht ziehen lässt, um den Kader nicht zu schwächen. Dadurch würde man ja vermitteln: "Für wen platz bei de Profis ist, der darf bleiben - aber wen wir langfristig nicht brauchen behalten wir trotzdem, damit die anderen Talente ausgebildet werden. Da wäre die Moral des Kaders mal ganz schnell im Keller.


Du hast absolut recht es hätte keinen Sinn gemacht.

Seine Perspektiven waren nicht gut bei der Fortuna aber schade ist es trotzdem :/

•     •     •

Werder Bremen - FC Liverpool - Fortuna Düsseldorf
Fortuna II, Jugend & NLZ |#917
16 марта 2014 г. - 18:34 Часов
Die Zwote hat es den Profis übrigengs gleich getan und gegen Siegen verloren. Allerdings nur 0:1 ;)

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlw/regionalliga-west-2012/2013-14/27/1903591/torschuetzen_sportfr-siegen-132_fortuna-duesseldorf-ii-1407.html

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Fortuna II, Jugend & NLZ |#918
16 марта 2014 г. - 20:18 Часов
http://www.regionalliga-total.de/

Hier ein Liveticker zum Nachlesen.
Aufstellung: Heller,Karpuz,Langeneke,Goralski,Babic,Taskin,Urban,Akca,Kenia,Gianniotas,Aydin

Man man man... da spielt Gianniotas schon in der Zwoten und kann diese nichtmal zum Sieg schießen. :angry Wie kann man da auf die Idee kommen ihn in der Ersten Mannschaft zum Einsatz kommen zu lassen. :ugly
Fortuna II, Jugend & NLZ |#919
16 марта 2014 г. - 20:27 Часов
Цитата NoNameF95:
http://www.regionalliga-total.de/

Hier ein Liveticker zum Nachlesen.
Aufstellung: Heller,Karpuz,Langeneke,Goralski,Babic,Taskin,Urban,Akca,Kenia,Gianniotas,Aydin

Man man man... da spielt Gianniotas schon in der Zwoten und kann diese nichtmal zum Sieg schießen. :angry Wie kann man da auf die Idee kommen ihn in der Ersten Mannschaft zum Einsatz kommen zu lassen. :ugly


Laut Ticker gab es aber einiges von Gianniotas zu berichten. Kenia wurde auch des öfteren im Zusammenhang mit gefährlichen Situationen genannt.
Fortuna II, Jugend & NLZ |#920
16 марта 2014 г. - 20:29 Часов
Das war auch als Scherz gemeint, hab mir den Ticker selbst noch nicht durchgelesen. Ich finds gut, wenn er Leistungen bringt, damit bietet er sich vielleicht auch mal für die erste Mannschaft an.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.