deadline-day banner
Christian Strohdiek
Дата рождения 22.01.1988
Возраст 36
Нац. Германия  Германия
Рост 1,92м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Christian Strohdiek [34]

19 июня 2015 г. - 7:00 Часов
источник: www.f95.de
Fortuna verpflichtet Christian Strohdiek

27-jähriger Innenverteidiger kommt ablösefrei von Bundesligist SC Paderborn

Fortuna Düsseldorf hat Innenverteidiger Christian Strohdiek vom Bundesligisten SC Paderborn verpflichtet. Der 27-jährige Innenverteidiger wechselt ablösefrei an den Rhein und unterschreibt beim Traditionsverein aus Flingern einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2018.
Herzlich Willkommen bei Fortuna Düsseldorf!
Эта статья в последний раз редактировалась block36 05 июля 2015 г. на 10:41 Часов
Christian Strohdiek [34] |#1
11 нояб. 2015 г. - 14:50 Часов
Wie macht er sich bis jetzt so bei euch sportlich und wie kommt er bei den Fans an ??

•     •     •

~ Schwarz & Blau ~
Christian Strohdiek [34] |#2
11 нояб. 2015 г. - 14:56 Часов
Nun ja, nachdem er mit dem einen oder anderen Patzer das eine oder andere Tor begünstigte, hat er gerade nicht so viel Kredit und ist nicht mal Bankpersonal. Vermute aber, dass er aufgrund der noch schlechteren Performance unserer anderen Innenverteidiger bald wieder als kleineres Übel gesetzt sein könnte.

Mich persönlich würde das freuen, da ich durchaus einiges von ihm halte. Ich sehe in ihm jedenfalls einen engagierteren Kämpfer als in manch anderem Personal, was wir derzeit auf dem Platz haben.

Hwh
Christian Strohdiek [34] |#3
29 нояб. 2015 г. - 21:29 Часов
Ist Strohdiek momentan eigentlich komplett aussortiert? Ist ja nun mittlerweile seit 4 Spielen nicht im Kader und von einer Verletzung ist nichts zu lesen ... oops
Christian Strohdiek [34] |#4
29 нояб. 2015 г. - 22:52 Часов
Zitat von ManOfTomorrow
Ist Strohdiek momentan eigentlich komplett aussortiert? Ist ja nun mittlerweile seit 4 Spielen nicht im Kader und von einer Verletzung ist nichts zu lesen ... oops


Verletzt ist er meines Wissens nicht. Im Moment bleibt für ihn nur ein Platz auf der Tribüne. Er kann nur auf den neuen Trainer hoffen, gute Trainingsleistungen vorausgesetzt.

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
Christian Strohdiek [34] |#5
30 нояб. 2015 г. - 7:53 Часов
Er sitzt da meiner Meinung nach auch nicht ganz zu unrecht. Wirklich schlechte Spiele abgeliefert und selten einen Verteidiger gesehen der eine so miese Spieleröffnung hat. Hoffe nur das er sein Potential irgendwann mal abruft. Derzeit sind mir dann die beiden "Opas" mit Haggui und Madlung lieber.
Christian Strohdiek [34] |#6
30 нояб. 2015 г. - 10:08 Часов
Zitat von fortune1895
Er sitzt da meiner Meinung nach auch nicht ganz zu unrecht. Wirklich schlechte Spiele abgeliefert und selten einen Verteidiger gesehen der eine so miese Spieleröffnung hat. Hoffe nur das er sein Potential irgendwann mal abruft. Derzeit sind mir dann die beiden "Opas" mit Haggui und Madlung lieber.


Da fand ich Bomheuer aber echt noch weit schlechter als Strohdiek.
Christian Strohdiek [34] |#7
30 нояб. 2015 г. - 11:02 Часов
Ja, Bomheuer hat eher Drittliga-Niveau. Von Strohdiek hatte ich mir aber mehr erwartet, als das er ein Mitläufer ist.

Mit Madlung und Haggui haben wir jetzt wohl den erfahrensten und kopfballstärksten IV-Block der Liga. Lasst die mal aneinander gewöhnen, dann kann das hinten was werden.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Christian Strohdiek [34] |#8
30 нояб. 2015 г. - 11:06 Часов
Also den Jungen sollte man definitiv nicht abschreiben. Er war genauso unkonstant wie alle anderen, aber als IV fällt das mehr auf und hat eben heftigere Konsequenzen als bei einem Koch oder so. Er hat vorher gezeigt, dass er ein guter IV sein kann und ist.
Christian Strohdiek [34] |#9
30 нояб. 2015 г. - 13:08 Часов
Zitat von futune
Also den Jungen sollte man definitiv nicht abschreiben........

Genauso sehe ich das auch.
Momentan könnten sich Haggui und Madlung (sehr stark gestern) in der IV festspielen. Aber das heißt
ja gerade in unserer Situation überhaupt nichts. Sperren und Wehwehchen oder Verletzungen können
das ganz schnell umwerfen. Und wenn er dann 2-3mal auf dem Feld gute Leistungen abliefert, wirft
man das im Erfolgsfall auch nicht so schnell wieder um. Nicht zu vergessen das ein neuer Trainer zu
einer neuen Bewertung der Spielstärke kommen könnte. Und einen neuen Trainer werden wir wohl
bald (hoffentlich) haben. Das ist halt ein offenes Rennen dann um die Startelfplätze.
Er hatte einen blöden Start, das stimmt. Aber bei den Untergängen in Nürnberg oder St.Pauli stand
er nicht auf dem Platz, folglich trifft ihn auch da keine Schuld.
Christian Strohdiek [34] |#10
30 нояб. 2015 г. - 15:15 Часов
Strohdiek hat das Problem, dass er in der 11 drin war als es nicht lief. Zunächst gut begonnen dann aber mit den anderen untergegangen. Ich denke sein Bock gegen den KSC war dann der Knackpunkt wo die Mannschaft angefangen hat nachzudenken und er hat leider den Fehler verursacht sonst hätten wir 2 Punkte mehr auf dem Konto. Strohdiek hat viele 2 Kämpfe gewonnen aber leider oft die entscheidenen verloren, sodass es nachvollziehbar ist, dass er auf der Tribüne Platz findet. Haggui ist bislang gesetzt als Spielführer, Madlung sehr erfahren, dahinter kommen dann Bodzek ggf Akpoguma und erst dann Strodiek in der aktuellen Hierarchie. Aber mal abwarten mit einem neuen Trainer kann sich das schnell ändern.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.