deadline-day banner

Unser Kader zur Saison 2021/22

11 мая 2021 г. - 12:26 Часов
Unser Kader zur Saison 2021/22 |#61
17 июня 2021 г. - 15:11 Часов
Zitat von opfazonk
Es könnte auch einfach irgendwer gewesen sein, der absolut nix mit Fortuna zu tun hat, z.B. aus den anderen Büros in der Arena oder jemand der im Hotel arbeitet. Wahrscheinlich hat der Praktikant mit der Kamera einfach nur gesagt bekommen "mach ein Bild von jedem, der da in den nächsten Stunden reinfährt" und der Name von Hoffmann ist ja auch nur versehentlich reingerutscht, weil er auf dem nächsten Bild zu sehen ist. Denke also, dass das Bild fälschlicherweise mit in die Galerie aufgenommen wurde. Würde mich bei dem steilen Qualitätsabfall bei der RP in den letzten 1-2 Jahren auch nicht mal im Ansatz wundern... rolleyes


Der Gedanke kam mir auch, allerdings würde das der Aussage von Block_8 widersprechen dass er beim Laktattest Teil genommen hat. Außer die ziehen die Mitarbeiter aus dem Büro mit durch damit genug mit machen
Unser Kader zur Saison 2021/22 |#62
17 июня 2021 г. - 15:26 Часов
Zitat von Don321
Zitat von opfazonk

Es könnte auch einfach irgendwer gewesen sein, der absolut nix mit Fortuna zu tun hat, z.B. aus den anderen Büros in der Arena oder jemand der im Hotel arbeitet. Wahrscheinlich hat der Praktikant mit der Kamera einfach nur gesagt bekommen "mach ein Bild von jedem, der da in den nächsten Stunden reinfährt" und der Name von Hoffmann ist ja auch nur versehentlich reingerutscht, weil er auf dem nächsten Bild zu sehen ist. Denke also, dass das Bild fälschlicherweise mit in die Galerie aufgenommen wurde. Würde mich bei dem steilen Qualitätsabfall bei der RP in den letzten 1-2 Jahren auch nicht mal im Ansatz wundern... rolleyes


Der Gedanke kam mir auch, allerdings würde das der Aussage von Block_8 widersprechen dass er beim Laktattest Teil genommen hat. Außer die ziehen die Mitarbeiter aus dem Büro mit durch damit genug mit machen

Auf dem Bild ist Langhoff abgebildet. Torwart der aus Meerbusch für die Zwote verpflichtet wurde! Macht aber Teile der Vorbereitung mit dem ersten Team
Unser Kader zur Saison 2021/22 |#63
17 июня 2021 г. - 15:35 Часов
Zitat von Kamekona
Zitat von Don321

Zitat von opfazonk

Es könnte auch einfach irgendwer gewesen sein, der absolut nix mit Fortuna zu tun hat, z.B. aus den anderen Büros in der Arena oder jemand der im Hotel arbeitet. Wahrscheinlich hat der Praktikant mit der Kamera einfach nur gesagt bekommen "mach ein Bild von jedem, der da in den nächsten Stunden reinfährt" und der Name von Hoffmann ist ja auch nur versehentlich reingerutscht, weil er auf dem nächsten Bild zu sehen ist. Denke also, dass das Bild fälschlicherweise mit in die Galerie aufgenommen wurde. Würde mich bei dem steilen Qualitätsabfall bei der RP in den letzten 1-2 Jahren auch nicht mal im Ansatz wundern... rolleyes


Der Gedanke kam mir auch, allerdings würde das der Aussage von Block_8 widersprechen dass er beim Laktattest Teil genommen hat. Außer die ziehen die Mitarbeiter aus dem Büro mit durch damit genug mit machen

Auf dem Bild ist Langhoff abgebildet. Torwart der aus Meerbusch für die Zwote verpflichtet wurde! Macht aber Teile der Vorbereitung mit dem ersten Team


Super, vielen Dank für die Aufklärung des Rätsels.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Unser Kader zur Saison 2021/22 |#64
18 июня 2021 г. - 15:42 Часов
источник: twitter.com
#Klein: Wir suchen natürlich nach Spielern, die uns in der Spitze verstärken. Und wir hoffen, in den kommenden Tagen bei dem ein oder anderen zum Abschluss zu kommen.
Denke mal es passt hier am ehesten rein. Laut Klein hofft man, sehr bald Vollzug bei den nächsten Verpflichtungen vermelden zu können.

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Unser Kader zur Saison 2021/22 |#65
18 июня 2021 г. - 16:33 Часов
Ich hatte ja ein bißchen Hoffnung, das heute als Bonbon noch ein Transfer vermeldet wird. Bin aber mal gespannt, was dann gescoutet wurde.
Unser Kader zur Saison 2021/22 |#66
19 июня 2021 г. - 9:13 Часов
Zitat von opfazonk
Quelle: twitter.com
#Klein: Wir suchen natürlich nach Spielern, die uns in der Spitze verstärken. Und wir hoffen, in den kommenden Tagen bei dem ein oder anderen zum Abschluss zu kommen.
Denke mal es passt hier am ehesten rein. Laut Klein hofft man, sehr bald Vollzug bei den nächsten Verpflichtungen vermelden zu können.


Wenn es um Spieler geht, die uns in der Spitze verstärken, kann’s ja nicht um Okoroji oder Mühl gehen. Wäre traumhaft, wenn an dem Gerücht um Svennson doch was dran ist.
Unser Kader zur Saison 2021/22 |#67
19 июня 2021 г. - 16:14 Часов
Unser Kader zur Saison 2021/22 bisher.....

Torhüter:
Florian Kastenmeier (Vertrag bis 2024)
Raphael Wolf (Vertrag bis 2022)
Dennis-Adam Gorka (Vertrag bis 2024)

Abwehr:
Andre Hoffmann (Vertrag bis 2023)
Christoph Klarer (Vertrag bis 2024)
Jamil Siebert (Vertrag bis 2024)
Nikell Touglo (Vertrag bis 2023)
Matthias Zimmermann (Vertrag bis 2024)
Leonardo Koutris (Vertrag bis 2022)
Florian Hartherz (Vertrag bis 2022)

Mittelfeld:
Marcel Sobottka (Vertrag bis 2022)
Adam Bodzek (Vertrag bis 2022)
Thomas Pledl (Vertrag bis 2022)
Shinta Appelkamp (Vertrag bis 2024)
Jakub Piotrowski (Vertrag bis 2024)
Edgar Prib (Vertrag bis 2022)

Offensive:
Rouwen Hennings (Vertrag bis 2022)
Dawid Kownacki (Vertrag bis 2023)
Kelvin Ofori (Vertrag bis 2022)
Emmanuel Iyoha (Vertrag bis 2024)
Kristoffer Peterson (Vertrag bis 2023)
Felix Klaus (Vertrag bis 2023)
Nicklas Shipnoski (Vertrag bis 2024)

----------------------------------------------------------------------

Sicherlich dürfte es wie Uwe Klein in der Vorstellungs-PK von Christian Preußer andeutete, in Kürze weitere Ergänzungen zu vermelden geben. Besonders im Mittelfeld und der Abwehr besteht ja Handlungsbedarf, wobei ich mir mögliche Namen dazu spare. Sie gehören dann auch in die Transferspekulations-Threads.

Im Tor und in der Offensive dürfte sich kaum viel tun, einen Flügelspieler halte ich aber durchaus für möglich oder wahrscheinlich. Das Augenmerk wird sicher auf das Mittelfeld so wie auf die Abwehr gerichtet sein, mindesten 2 Neuzugänge jeweils würde ich einkalkulieren. Zusätzlich wäre die Frage um Jean Zimmer noch offen, wobei ich mir auch vorstellen könnte das er nicht nur zum Auftakt zurückkehrt.
Bei Nana Ampomah kann ich mir eine Rückkehr nicht vorstellen. Sein Vertrag läuft ja auch noch.

Die kommende Woche dürfte wohl ersten Aufschluss geben, und ich nehme auch an das es was zu verkünden gibt.
Ich bin gespannt.

Update:
Jean Zimmer wurde wohl mitgeteilt das man nicht mehr mit ihm plant.
Ob das so richtig ist ? Man erhofft sich wohl eine Einnahme vom FCK oder einem anderem Verein.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp


Эта статья в последний раз редактировалась ESPRIT-Arena 19 июня 2021 г. на 17:11 Часов
Unser Kader zur Saison 2021/22 |#68
19 июня 2021 г. - 17:40 Часов
Zum Trainingsauftakt stand heute nur ein gelernter Innenverteidiger zur Verfügung: Nikell Touglo. Und der Junge hat (auch aufgrund seiner langwierigen Verletzung im letzten Jahr) keinen einzigen Einsatz bei den Profis vorzuweisen.
Klarer noch bei der U-Nationalmannschaft Österreichs, Siebert laboriert noch an seiner Schambeinentzündung und auch Hoffmann ist immer noch nicht wirklich fit.

Ich hoffe man kann in den kommenden Tagen einen gestandenen IV verpflichten, denn ganz ohne in die Vorbereitung zu starten fände ich grob fahrlässig von Klein/Aloffs.

•     •     •

Deutscher Meister wird nur die Fortuna
Unser Kader zur Saison 2021/22 |#69
20 июня 2021 г. - 4:47 Часов
Zitat von Mdcccxcv
Zum Trainingsauftakt stand heute nur ein gelernter Innenverteidiger zur Verfügung: Nikell Touglo. Und der Junge hat (auch aufgrund seiner langwierigen Verletzung im letzten Jahr) keinen einzigen Einsatz bei den Profis vorzuweisen.
Klarer noch bei der U-Nationalmannschaft Österreichs, Siebert laboriert noch an seiner Schambeinentzündung und auch Hoffmann ist immer noch nicht wirklich fit.

Ich hoffe man kann in den kommenden Tagen einen gestandenen IV verpflichten, denn ganz ohne in die Vorbereitung zu starten fände ich grob fahrlässig von Klein/Aloffs.


Genau das selbe habe ich mir auch gedacht. Ich hatte sehr gehofft bzw bin fast davon ausgegangen das Hoffman wieder fit ist, da man ja sogar noch in den letzten Spielen der Saison auf ihn hoffte. Als ich dann gelesen habe, dass Hoffman und Siebert beide noch nicht fit sind...
Wie du richtig sagst steht aktuell nur Touglo zur Verfügung und er hat kein einziges Profispiel für uns bestritten. Das ist wirklich sehr ungünstig. Ich hoffe sehr das wir zumindest bald einen Innenverteidiger verpflichten können und das Hoffman zumindest wieder fit ist, bei Siebert dauert es ja wohl noch länger.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Unser Kader zur Saison 2021/22 |#70
20 июня 2021 г. - 14:13 Часов
Vielleicht mal ein kurzes Update zu den Rückennummern.

So wie es aussieht hat sich Winterneuzugang Felix Klaus (zuvor #27) zur kommenden Saison die #11 von Kenan Karaman geschnappt. Neuzugang Nicklas Shipnoski hingegen läuft zukünftig wohl mit der #27 auf, die dadurch ja nun wieder frei wurde.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.

Эта статья в последний раз редактировалась Block__8 20 июня 2021 г. на 14:15 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.