deadline-day banner

Foren-Regeln, Fragen & Kritik

16 июля 2011 г. - 21:48 Часов
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1381
17 нояб. 2017 г. - 1:25 Часов
Zitat von Hahny
Was ist denn mit unserem Glücksschweinchen @uwebeintracht ? grins Verschwunden im internetfreien Raum? augen-zuhalten

Ich schreib ihn morgen gegen Mittag. Voll fettes Ehrenwort und so. smile

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1382
17 нояб. 2017 г. - 12:04 Часов
Zitat von uwebeintracht
Zitat von Hahny

Was ist denn mit unserem Glücksschweinchen @uwebeintracht ? grins Verschwunden im internetfreien Raum? augen-zuhalten

Ich schreib ihn morgen gegen Mittag. Voll fettes Ehrenwort und so. smile


Wenn du um 0.25 schreibst, du machst ihn morgen Mittag, dann wäre das der 18.11.?
zwinker)
Ich gehe davon aus du meinst HEUTE, oder?

Fühl Dich damit aber nicht unter Druck gesetzt oder so. Ich meine es ist ja nur ein STT, ....obwohl ja schon was davon abhängt. Wir schlagen Hoffenheim und setzen uns vor Sie. Daraufhin verlässt Sandro Wagner wutentbrannt den Verein Richtung München. Nagelsmann ist so enttäuscht, dass er gleich mitgeht und ein Sabatical macht damit er im Sommer fit für die Bayern ist. Der Rest des Vereins fällt in eine Depression und sie steigen ab. Dadurch verdienen wir 50 Mio mehr in der Fernsehtabelle und holen Trapp zurück, Toni Kroos aus Madrid der gleich Vallejo mitbringt. Daraufhin nehmen nächstes Jahr an der C-League teil und werden Meister 2019. Was ja sowieso klar ist. Wegen Italien nicht bei der WM usw.

Also, kein Stress....zwinker)

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1383
17 нояб. 2017 г. - 12:08 Часов
daumen-hoch
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1384
17 нояб. 2017 г. - 13:18 Часов
Zitat von Falkenmayer
Zitat von uwebeintracht

Zitat von Hahny

Was ist denn mit unserem Glücksschweinchen @uwebeintracht ? grins Verschwunden im internetfreien Raum? augen-zuhalten

Ich schreib ihn morgen gegen Mittag. Voll fettes Ehrenwort und so. smile


Wenn du um 0.25 schreibst, du machst ihn morgen Mittag, dann wäre das der 18.11.?
zwinker)
Ich gehe davon aus du meinst HEUTE, oder?

Fühl Dich damit aber nicht unter Druck gesetzt oder so. Ich meine es ist ja nur ein STT, ....obwohl ja schon was davon abhängt. Wir schlagen Hoffenheim und setzen uns vor Sie. Daraufhin verlässt Sandro Wagner wutentbrannt den Verein Richtung München. Nagelsmann ist so enttäuscht, dass er gleich mitgeht und ein Sabatical macht damit er im Sommer fit für die Bayern ist. Der Rest des Vereins fällt in eine Depression und sie steigen ab. Dadurch verdienen wir 50 Mio mehr in der Fernsehtabelle und holen Trapp zurück, Toni Kroos aus Madrid der gleich Vallejo mitbringt. Daraufhin nehmen nächstes Jahr an der C-League teil und werden Meister 2019. Was ja sowieso klar ist. Wegen Italien nicht bei der WM usw.

Also, kein Stress....zwinker)


grinsgrinsgrins ... wenn auch nur die Hälfte von dem Eintritt was du geschrieben hast darfst gerne jedes Jahr ein Orakel abgeben stark
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1385
19 нояб. 2017 г. - 23:25 Часов
Bin mal gespannt, ob @uwebeintracht genügend Material hat, um die Spieltagthreads bis zum 34ten durchzuziehen. grins
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1386
20 нояб. 2017 г. - 11:50 Часов
Zitat von Hahny
Bin mal gespannt, ob @uwebeintracht genügend Material hat, um die Spieltagthreads bis zum 34ten durchzuziehen. grins


Selbst wenn er es "nur" bis zur Winterpause schafft, besorgen wir ihm ein Blind Date mit Uwe Bein Cool
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1387
20 нояб. 2017 г. - 12:19 Часов
Zitat von Hahny
Bin mal gespannt, ob @uwebeintracht genügend Material hat, um die Spieltagthreads bis zum 34ten durchzuziehen. grins


Uwe kann sich ja mal bei @CitizenPain erkundigen wie das so mit ner Serie ist. Der hatte letztes jahr den mainstreak....zwinker

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1388
20 нояб. 2017 г. - 19:36 Часов
Zitat von Hahny
Bin mal gespannt, ob @uwebeintracht genügend Material hat, um die Spieltagthreads bis zum 34ten durchzuziehen. grins

Da kannst du Gift drauf nehmen. Statt Gift auch irgendeines der mannigfachen Auswahl im Sortiment unseres kommenden Gegners.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1389
23 нояб. 2017 г. - 17:58 Часов
Der STT kommt morgen gegen Mittag.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#1390
23 нояб. 2017 г. - 18:54 Часов
Hauptsache, er kommt von dir. Ich würd auch am Samstag gern ungeschlagen bleiben cool

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.