deadline-day banner
Florian Wirtz
Дата рождения 03.05.2003
Возраст 20
Нац. Германия  Германия
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 361117
26710
634
413

Florian Wirtz [10]

18 мая 2020 г. - 22:20 Часов
Florian Wirtz [10] |#861
26 нояб. 2021 г. - 17:19 Часов
Einfach großartig. Hatte selten so viel Spaß dabei, einem unserer Spieler zu zu sehen. Wirtz bringt einfach alles mit. Je länger er hier kickt, desto besser.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Florian Wirtz [10] |#862
26 нояб. 2021 г. - 19:32 Часов
Beim Abschluss hapert es zz. zwar ein wenig, aber dann legt der Junge halt zwei Dinger auf. Gestern wieder an so vielen Angriffen beteiligt, dass man sich fragt wie der eigentlich die Kondition aufbringt noch zeitgleich so gut nach hinten zu arbeiten.

Hätte nie im Leben gedacht, dass wir nach dem Rückrunden-Brandt und Havertz nochmals so schnell so einen guten deutschen Kicker in unseren Reihen sehen werden. Und im Endeffekt performed Wirtz schon jetzt so gut wie die beiden erstgenannten zu ihren Hochzeiten.

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Florian Wirtz [10] |#863
29 нояб. 2021 г. - 22:55 Часов
https://twitter.com/lequipe/status/1465408342227144707?t=25L7FUup_0c0tRM3oOLeqQ&s=19
Wirtz nur 7 und hinter Musiala und Saka einfach ein Witz
Florian Wirtz [10] |#864
29 нояб. 2021 г. - 23:34 Часов
Zitat von Klebso
https://twitter.com/lequipe/status/1465408342227144707?t=25L7FUup_0c0tRM3oOLeqQ&s=19
Wirtz nur 7 und hinter Musiala und Saka einfach ein Witz


Habe auch herzhaft gelacht. Und auch Mendes ist vor ihm....da fragt man sich wirklich was der klar soll, da geht es ja nur um Lobby und null um Leistung
Florian Wirtz [10] |#865
30 нояб. 2021 г. - 0:41 Часов
Zitat von Dani-Carvajal
Zitat von Klebso

https://twitter.com/lequipe/status/1465408342227144707?t=25L7FUup_0c0tRM3oOLeqQ&s=19
Wirtz nur 7 und hinter Musiala und Saka einfach ein Witz


Habe auch herzhaft gelacht. Und auch Mendes ist vor ihm....da fragt man sich wirklich was der klar soll, da geht es ja nur um Lobby und null um Leistung


Da kann ich nicht mehr lachen. Sicherlich hat man als Leverkusener ne Fanbrille auf, aber der siebte Platz? Das ist nun wirklich definitiv zu schlecht. Seine Leistungen sind großartig und definitiv besser als viele der besser Platzierten.

Musiala, sicherlich ein großes Talent, ist auf Platz 3 und Wirtz soll auf 7 sein? Liegt nur am Verein, nicht an den Leistungen.
Florian Wirtz [10] |#866
30 нояб. 2021 г. - 0:48 Часов
Zitat von Alex277
Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von Klebso

https://twitter.com/lequipe/status/1465408342227144707?t=25L7FUup_0c0tRM3oOLeqQ&s=19
Wirtz nur 7 und hinter Musiala und Saka einfach ein Witz


Habe auch herzhaft gelacht. Und auch Mendes ist vor ihm....da fragt man sich wirklich was der klar soll, da geht es ja nur um Lobby und null um Leistung


Da kann ich nicht mehr lachen. Sicherlich hat man als Leverkusener ne Fanbrille auf, aber der siebte Platz? Das ist nun wirklich definitiv zu schlecht. Seine Leistungen sind großartig und definitiv besser als viele der besser Platzierten.

Musiala, sicherlich ein großes Talent, ist auf Platz 3 und Wirtz soll auf 7 sein? Liegt nur am Verein, nicht an den Leistungen.


Platz 7 ist wirklich mehr als lächerlich. Ein Platz auf dem Treppchen wäre verdient gewesen.
Florian Wirtz [10] |#867
30 нояб. 2021 г. - 1:27 Часов
Zitat von Katsche74
Zitat von Alex277

Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von Klebso

https://twitter.com/lequipe/status/1465408342227144707?t=25L7FUup_0c0tRM3oOLeqQ&s=19
Wirtz nur 7 und hinter Musiala und Saka einfach ein Witz


Habe auch herzhaft gelacht. Und auch Mendes ist vor ihm....da fragt man sich wirklich was der klar soll, da geht es ja nur um Lobby und null um Leistung


Da kann ich nicht mehr lachen. Sicherlich hat man als Leverkusener ne Fanbrille auf, aber der siebte Platz? Das ist nun wirklich definitiv zu schlecht. Seine Leistungen sind großartig und definitiv besser als viele der besser Platzierten.

Musiala, sicherlich ein großes Talent, ist auf Platz 3 und Wirtz soll auf 7 sein? Liegt nur am Verein, nicht an den Leistungen.


Platz 7 ist wirklich mehr als lächerlich. Ein Platz auf dem Treppchen wäre verdient gewesen.


Nein, wäre es nicht. Wirtz hat keine Champions League gespielt, war bei der EM nicht dabei und in der Bundesliga waren es eben „nur“ 11 Scorer.
Das ist kein Vergleich zu Pedri, Bellingham oder eben auch Saka, der mit starken Leistungen mal eben seiner Nationalmannschaft ins EM-Finale (mit) verholfen hat. Auch Musiala mit Toren für einen Verein wie Bayern München, darunter im Achtelfinale der CL und mit Einsätzen bei der EM hat auf internationalem Parkett weitaus mehr vorzuweisen und bei diesen Wahlen zählt eben in erster Linie Hype und Leistungsnachweis auf den höchsten Bühnen. Hinzu kommt der übliche Bonus durch hohe Ablösen (Félix damals, nun Mendes) und Transfers zu großen Vereinen und PL-Spielern, wobei Greenwood in der Premier League mehr Tore als Wirtz in der Bundesliga erzielt hat (+ CL).

Wenn Wirtz diese Saison weiterhin so durchzieht, dann wird er im kommenden Jahr mit ganz anderen Statistiken zur Wahl stehen und dann auch sicherlich zum Favoritenkreis zählen. Jedenfalls ist er auf dem besten Wege dazu.
Die laufende Saison zählt aber eben noch nicht und mit 5 Toren und 6 Assists in der Bundesliga bist du bei diesen Konkurrenten eben relativ chancenlos. Reyna landete mit identischen Statistiken auf Rang 9.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Florian Wirtz [10] |#868
30 нояб. 2021 г. - 1:28 Часов
Zitat von Alex277
Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von Klebso

https://twitter.com/lequipe/status/1465408342227144707?t=25L7FUup_0c0tRM3oOLeqQ&s=19
Wirtz nur 7 und hinter Musiala und Saka einfach ein Witz


Habe auch herzhaft gelacht. Und auch Mendes ist vor ihm....da fragt man sich wirklich was der klar soll, da geht es ja nur um Lobby und null um Leistung


Da kann ich nicht mehr lachen. Sicherlich hat man als Leverkusener ne Fanbrille auf, aber der siebte Platz? Das ist nun wirklich definitiv zu schlecht. Seine Leistungen sind großartig und definitiv besser als viele der besser Platzierten.

Musiala, sicherlich ein großes Talent, ist auf Platz 3 und Wirtz soll auf 7 sein? Liegt nur am Verein, nicht an den Leistungen.


Ich finde es geht nur um die Lobby, null um Leistung. Pedri als Sieger und bellingham als 2. kann ich aufgrund von pedris EM und seiner Leistung beim letzte Saison noch großen fc Barcelona nachvollziehen. Ebenso habe ich höchsten Respekt vor der Leistung eines bellingham und sehe ihn ebenso ganz oben. Dann kommt für mich aber klar flo der eigentlich auf einem Niveau ist wie die ersten beiden.

Dass dann saka, mendes, greenwood und musiala vor ihm sind liegt einzig und allein an der Lobby der Vereine oder an der Nationalität (bei den Engländern).

Unterm Strich kann es einem egal sein ichvhabe lieber dass er hinter den Kollegen landet aber dafür bessere Leistungen zeigt, aber ein bisschen verschaukelt fühl man sich auch. Man hätte ihm nach den Leistungen eine bessere Platzierung gegönnt.
Florian Wirtz [10] |#869
30 нояб. 2021 г. - 13:14 Часов
Zitat von Dani-Carvajal
Zitat von Alex277

Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von Klebso

https://twitter.com/lequipe/status/1465408342227144707?t=25L7FUup_0c0tRM3oOLeqQ&s=19
Wirtz nur 7 und hinter Musiala und Saka einfach ein Witz


Habe auch herzhaft gelacht. Und auch Mendes ist vor ihm....da fragt man sich wirklich was der klar soll, da geht es ja nur um Lobby und null um Leistung


Da kann ich nicht mehr lachen. Sicherlich hat man als Leverkusener ne Fanbrille auf, aber der siebte Platz? Das ist nun wirklich definitiv zu schlecht. Seine Leistungen sind großartig und definitiv besser als viele der besser Platzierten.

Musiala, sicherlich ein großes Talent, ist auf Platz 3 und Wirtz soll auf 7 sein? Liegt nur am Verein, nicht an den Leistungen.


Ich finde es geht nur um die Lobby, null um Leistung. Pedri als Sieger und bellingham als 2. kann ich aufgrund von pedris EM und seiner Leistung beim letzte Saison noch großen fc Barcelona nachvollziehen. Ebenso habe ich höchsten Respekt vor der Leistung eines bellingham und sehe ihn ebenso ganz oben. Dann kommt für mich aber klar flo der eigentlich auf einem Niveau ist wie die ersten beiden.

Dass dann saka, mendes, greenwood und musiala vor ihm sind liegt einzig und allein an der Lobby der Vereine oder an der Nationalität (bei den Engländern).

Unterm Strich kann es einem egal sein ichvhabe lieber dass er hinter den Kollegen landet aber dafür bessere Leistungen zeigt, aber ein bisschen verschaukelt fühl man sich auch. Man hätte ihm nach den Leistungen eine bessere Platzierung gegönnt.


Yes, so ist es (leider). Keine Ahnung ob sowas auch am Ego von Wirtz kratzt, aber jeder Mensch mit Fußball-Sachverstand lacht über die Reihenfolge. Platz 1 & 2 sind nachvollziehbar und Saka ist sicher nicht so talentiert, aber alleine aus moralischer Sicht finde ich seine Platzierung schön nachdem ganzen Schei... den er nach seinem Fehlschuss ertragen musste. Dass aber Musiala oder Nunes vor Wirtz auftauchen ist einfach nur lächerlich.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Florian Wirtz [10] |#870
30 нояб. 2021 г. - 14:31 Часов
Für mich gibt es gerade keine vergleichbare Story wie Wirtz. Wenn er so weiter macht wie aktuell braucht er sich vor Sancho und Haaland nicht verstecken und dann hat selbst ein Pedri nicht mehr so viele Argumente auf seiner Seite.

Zeigt halt, wie albern solche Preise sind smile

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.