deadline-day banner
Florian Wirtz
Дата рождения 03.05.2003
Возраст 20
Нац. Германия  Германия
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 411718
291110
734
534

Florian Wirtz [10]

18 мая 2020 г. - 21:20 Часов
Florian Wirtz [10] |#851
09 нояб. 2021 г. - 10:26 Часов
Zitat von Buerriger
Wirtz reist zur Nationalmannschaft – wird aber nicht spielen


So ein Quark. Der sollte sich auskurieren und etwas entspannen, bevor das Mörderprogramm weitergeht. Bei der Nationalmannschaft kommt er doch im Leben nicht dazu. Kann mir keiner erzählen, dass er sich dort in den Whirlpool setzt, während die Konkurrenten beim Training Präsenz zeigen. Von dem ganzen Medien-/Sponsorenrummel ganz zu schweigen.
Florian Wirtz [10] |#852
09 нояб. 2021 г. - 10:41 Часов
Zitat von amras1311
Zitat von Buerriger

Wirtz reist zur Nationalmannschaft – wird aber nicht spielen


So ein Quark. Der sollte sich auskurieren und etwas entspannen, bevor das Mörderprogramm weitergeht. Bei der Nationalmannschaft kommt er doch im Leben nicht dazu. Kann mir keiner erzählen, dass er sich dort in den Whirlpool setzt, während die Konkurrenten beim Training Präsenz zeigen. Von dem ganzen Medien-/Sponsorenrummel ganz zu schweigen.


Naja, er will vermutlich einfach Präsenz zeigen und sich etablieren. Bei Flick kommt das mit Sicherheit nicht schlecht an - und es geht vermutlich auch um taktische Dinge, die er so mitnehmen kann. Solange er sein Regenerationsprogramm dort genauso durch ziehen kann, sehe ich jetzt keinen Grund, wieso man ihm das nicht ermöglichen sollte. Trainieren kann er hier ja auch nicht, und so hält man unser größtes Talent und den vielleicht jetzt bereits wichtigsten Spieler happy auch in einer sehr durchwachsenen Phase der Saison.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Florian Wirtz [10] |#853
09 нояб. 2021 г. - 11:10 Часов
Zitat von nargile
Zitat von amras1311

Zitat von Buerriger

Wirtz reist zur Nationalmannschaft – wird aber nicht spielen


So ein Quark. Der sollte sich auskurieren und etwas entspannen, bevor das Mörderprogramm weitergeht. Bei der Nationalmannschaft kommt er doch im Leben nicht dazu. Kann mir keiner erzählen, dass er sich dort in den Whirlpool setzt, während die Konkurrenten beim Training Präsenz zeigen. Von dem ganzen Medien-/Sponsorenrummel ganz zu schweigen.


Naja, er will vermutlich einfach Präsenz zeigen und sich etablieren. Bei Flick kommt das mit Sicherheit nicht schlecht an - und es geht vermutlich auch um taktische Dinge, die er so mitnehmen kann. Solange er sein Regenerationsprogramm dort genauso durch ziehen kann, sehe ich jetzt keinen Grund, wieso man ihm das nicht ermöglichen sollte. Trainieren kann er hier ja auch nicht, und so hält man unser größtes Talent und den vielleicht jetzt bereits wichtigsten Spieler happy auch in einer sehr durchwachsenen Phase der Saison.


Das meinte ich ja. Präsenz zeigen wird er kaum im Whirlpool. Da muss er schon auf den Trainingsplatz. Hoffentlich kommt er wirklich nach zwei Tagen zurück, wie Rudi angedeutet hat.
Florian Wirtz [10] |#854
09 нояб. 2021 г. - 11:40 Часов
Zitat von amras1311
Zitat von nargile

Zitat von amras1311

Zitat von Buerriger

Wirtz reist zur Nationalmannschaft – wird aber nicht spielen


So ein Quark. Der sollte sich auskurieren und etwas entspannen, bevor das Mörderprogramm weitergeht. Bei der Nationalmannschaft kommt er doch im Leben nicht dazu. Kann mir keiner erzählen, dass er sich dort in den Whirlpool setzt, während die Konkurrenten beim Training Präsenz zeigen. Von dem ganzen Medien-/Sponsorenrummel ganz zu schweigen.


Naja, er will vermutlich einfach Präsenz zeigen und sich etablieren. Bei Flick kommt das mit Sicherheit nicht schlecht an - und es geht vermutlich auch um taktische Dinge, die er so mitnehmen kann. Solange er sein Regenerationsprogramm dort genauso durch ziehen kann, sehe ich jetzt keinen Grund, wieso man ihm das nicht ermöglichen sollte. Trainieren kann er hier ja auch nicht, und so hält man unser größtes Talent und den vielleicht jetzt bereits wichtigsten Spieler happy auch in einer sehr durchwachsenen Phase der Saison.


Das meinte ich ja. Präsenz zeigen wird er kaum im Whirlpool. Da muss er schon auf den Trainingsplatz. Hoffentlich kommt er wirklich nach zwei Tagen zurück, wie Rudi angedeutet hat.


Naja, es wird mit Sicherheit auch viele Sachen geben, an denen er teilnehmen kann. Videoanalysen, Taktikbesprechungen, etc. Flick ist ja auch noch nicht so lange da, daher wird mit Sicherheit sehr viel taktisch gearbeitet werden.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Florian Wirtz [10] |#855
10 нояб. 2021 г. - 14:42 Часов
Hoffen wir alle erstmal dass es sich wirklich nur um eine kleine Verletzung handelt und er nach der LSP wieder dabei sein kann.. so Muskelbeuger Geschichten enden nie gut, siehe Haaland...
Florian Wirtz [10] |#856
16 нояб. 2021 г. - 13:25 Часов
ist Flo Wirtz wieder im Training ? Wisst ihr da was ? Danke !
Florian Wirtz [10] |#857
16 нояб. 2021 г. - 13:32 Часов
Zitat von mariosapf

ist Flo Wirtz wieder im Training ? Wisst ihr da was ? Danke !


Hat zuletzt nur drinnen trainiert..
Эта статья в последний раз редактировалась herrmann13 16 нояб. 2021 г. на 13:33 Часов
Florian Wirtz [10] |#858
16 нояб. 2021 г. - 17:37 Часов
Zitat von mariosapf
ist Flo Wirtz wieder im Training ? Wisst ihr da was ? Danke !


Trainiert seit gestern individuell draußen. Der einzige der nicht auf dem Trainingsplatz stand, war Alario.
Florian Wirtz [10] |#859
20 нояб. 2021 г. - 18:25 Часов
Dass er wieder dabei war war unglaublich wichtig und hat einige Torchancen mit sich gebracht. Fand ihn wirklich stark und mit tollen Zug nach vorne. An einem guten Tag macht er aber heute 3 Tore. Sehr fahrlässig wie er mit den Gelegenheiten umgegangen ist. Heute war im
Abschluss kein Glück dabei
Florian Wirtz [10] |#860
25 нояб. 2021 г. - 22:19 Часов
Kann man eigentlich nicht müde werden zu betonen, aber der Junge ist klasse.

Ich liebe es einfach ihm zuzuschauen. Wie er die Bälle runterpflückt und dann direkt am Fuß kleben hat, Doppelpasse spielt oder einfach nur schwer vom Ball zu trennen ist. Er bereichert unser Spiel so immens. Wie er dann das 3-2 vorbereitet, da haben wir uns zwar irgendwie schon dran gewöhnt, aber es ist und bleibt einfach extraklasse.

16 Spiele 16 Scorer sprechen einfach ihre eigene Sprache.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.