deadline-day banner
Florian Neuhaus
Дата рождения 16.03.1997
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2734
2332
4-2

Florian Neuhaus [10]

30 июня 2017 г. - 18:41 Часов
Florian Neuhaus [10] |#1041
29 нояб. 2020 г. - 14:58 Часов
Diese Entwicklung hätte ich nicht erwartet.

Mein Tipp.... Sommer 21 oder 22 50+ X zu Bayern.
Florian Neuhaus [10] |#1042
29 нояб. 2020 г. - 15:05 Часов
Zitat von Bomber85
Diese Entwicklung hätte ich nicht erwartet.

Mein Tipp.... Sommer 21 oder 22 50+ X zu Bayern.


Naja, die Bayern sind aber auf seiner Position schon sehr gut besetzt mit Kimmich und Goretzka. Ich würde ihm dann doch einen Verein gönnen, wo er auch regelmäßig spielt.
Ausser Dortmund natürlich. Aber ich hoffe, er bleibt noch bis 6/22
Florian Neuhaus [10] |#1043
30 нояб. 2020 г. - 20:03 Часов
Verdient diese Woche in der "Kickerelf das Tages" daumen-hoch

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Florian Neuhaus [10] |#1044
01 дек. 2020 г. - 7:47 Часов
Zitat von Pumuckel65
Verdient diese Woche in der "Kickerelf das Tages" daumen-hoch


daumen-hoch seht verdient, Flo hat diese Saison nochmal einen riesigen Schritt nach vorne gemacht.

Trotzdem sehr geerdeter Junge, dem der Hype um
ihn anscheinend sehr kühl lässt, ich glaube gerade da ist ein MR sehr wichtig für uns und die Jungs, er
hat einen guten Draht zu den Jungs und versteht es
ungemein gut sie auf dem Boden zu halten, ihnen
aber trotzdem beizubringen, dass sie mit breiter Brust auflaufen können.
Weiter so Flo und hoffentlich noch mindestens 2 Jahre bei der Borussia daumen-hoch

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Florian Neuhaus [10] |#1045
01 дек. 2020 г. - 10:24 Часов
Habe mir eben erst die Presskonferenz angesehen.

"Wir gehen das Spiel morgen so an das wir es gewinnen wollen"

Was ne Hammer Aussage und unterstreicht auch das Gefühl, was man hat, seitdem Rose hier Trainer ist.

Die Spieler wollen gewinnen und lamentieren nicht wie schwer doch die Aufgabe ist.

Hat mit Überheblichkeit gar nix zu tun und auch wenn es nicht klappen sollte, wird ihm diese Aussage nicht auf die Füße fallen. Finde dieses Selbstverständnis, gewinnen zu wollen einfach gutdaumen-hoch
Florian Neuhaus [10] |#1046
01 дек. 2020 г. - 10:39 Часов
Zitat von Barnimer1967
Habe mir eben erst die Presskonferenz angesehen.

"Wir gehen das Spiel morgen so an das wir es gewinnen wollen"

Was ne Hammer Aussage und unterstreicht auch das Gefühl, was man hat, seitdem Rose hier Trainer ist.

Die Spieler wollen gewinnen und lamentieren nicht wie schwer doch die Aufgabe ist.

Hat mit Überheblichkeit gar nix zu tun und auch wenn es nicht klappen sollte, wird ihm diese Aussage nicht auf die Füße fallen. Finde dieses Selbstverständnis, gewinnen zu wollen einfach gutdaumen-hoch



Kann mich nicht erinnern das je was anderes gesagt wurde, auch vor Rose
Florian Neuhaus [10] |#1047
01 дек. 2020 г. - 12:21 Часов
Zitat von franko1904
Zitat von Barnimer1967

Habe mir eben erst die Presskonferenz angesehen.

"Wir gehen das Spiel morgen so an das wir es gewinnen wollen"

Was ne Hammer Aussage und unterstreicht auch das Gefühl, was man hat, seitdem Rose hier Trainer ist.

Die Spieler wollen gewinnen und lamentieren nicht wie schwer doch die Aufgabe ist.

Hat mit Überheblichkeit gar nix zu tun und auch wenn es nicht klappen sollte, wird ihm diese Aussage nicht auf die Füße fallen. Finde dieses Selbstverständnis, gewinnen zu wollen einfach gutdaumen-hoch



Kann mich nicht erinnern das je was anderes gesagt wurde, auch vor Rose


Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt auch nicht, was an der Aussage "hammer" sein soll. Was soll man denn sonst sagen? "Wir versuchen auf Unentschieden zu spielen?". Wenn man da nicht antritt, um zu gewinnen, dann kann man auch ganz wegbleiben.
Florian Neuhaus [10] |#1048
01 дек. 2020 г. - 14:38 Часов
Zitat von Netzer1972
Wenn er ohne Verletzungen bleibt u. sein Niveau halten kann...ohne Übertreibung....der Günter Netzer der Neuzeit. Würde auch dringend der Nationalmannschaft gut tun!


Also werden dann mittelfristig deine posts unter dem nick Neuhaus1972 erscheinen...?! ZwinkerndLachend

•     •     •

Alles hat seine Zeit
Florian Neuhaus [10] |#1049
01 дек. 2020 г. - 15:24 Часов
Zitat von manick
Zitat von franko1904

Zitat von Barnimer1967

Habe mir eben erst die Presskonferenz angesehen.

"Wir gehen das Spiel morgen so an das wir es gewinnen wollen"

Was ne Hammer Aussage und unterstreicht auch das Gefühl, was man hat, seitdem Rose hier Trainer ist.

Die Spieler wollen gewinnen und lamentieren nicht wie schwer doch die Aufgabe ist.

Hat mit Überheblichkeit gar nix zu tun und auch wenn es nicht klappen sollte, wird ihm diese Aussage nicht auf die Füße fallen. Finde dieses Selbstverständnis, gewinnen zu wollen einfach gutdaumen-hoch



Kann mich nicht erinnern das je was anderes gesagt wurde, auch vor Rose


Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt auch nicht, was an der Aussage "hammer" sein soll. Was soll man denn sonst sagen? "Wir versuchen auf Unentschieden zu spielen?". Wenn man da nicht antritt, um zu gewinnen, dann kann man auch ganz wegbleiben.


Er hat das mit einer Überzeugung gesagt, das von ganz viel Selbstvertrauen zeugt. Das hat mir einfach gefallen, weil man das so gegen inter auch erstmal kommunizieren muss.
Man kann das natürlich auch anders verstehen, wenn man denn unbedingt möchte daumen-hoch
Florian Neuhaus [10] |#1050
01 дек. 2020 г. - 16:10 Часов
Zitat von Barnimer1967
Zitat von manick

Zitat von franko1904

Zitat von Barnimer1967

Habe mir eben erst die Presskonferenz angesehen.

"Wir gehen das Spiel morgen so an das wir es gewinnen wollen"

Was ne Hammer Aussage und unterstreicht auch das Gefühl, was man hat, seitdem Rose hier Trainer ist.

Die Spieler wollen gewinnen und lamentieren nicht wie schwer doch die Aufgabe ist.

Hat mit Überheblichkeit gar nix zu tun und auch wenn es nicht klappen sollte, wird ihm diese Aussage nicht auf die Füße fallen. Finde dieses Selbstverständnis, gewinnen zu wollen einfach gutdaumen-hoch



Kann mich nicht erinnern das je was anderes gesagt wurde, auch vor Rose


Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt auch nicht, was an der Aussage "hammer" sein soll. Was soll man denn sonst sagen? "Wir versuchen auf Unentschieden zu spielen?". Wenn man da nicht antritt, um zu gewinnen, dann kann man auch ganz wegbleiben.


Er hat das mit einer Überzeugung gesagt, das von ganz viel Selbstvertrauen zeugt. Das hat mir einfach gefallen, weil man das so gegen inter auch erstmal kommunizieren muss.
Man kann das natürlich auch anders verstehen, wenn man denn unbedingt möchte daumen-hoch


Ich habe es auch gesehen und das selbe empfunden wie du. Bevor du es geschrieben hast.

Für mich ist es die gesamte Haltung, von der Rose spricht, die er ausstrahlt und die ich auf dem Feld wiedererkenne. Natürlich benutzt auch er beliebte Worthülsen auf die immer gleichen Fragen. Aber zwischen diesem schrecklichen Einheitsbrei, den die Fußball-Verwertungs-Maschine tagtäglich produziert, sehe ich seine Lust auf Fußball und die Hingabe, mit der er und sein Team den Sieg wollen. Zur Zeit auch immer gut über die Außenmikros zu verfolgen.

Für mich ist ein deutlicher Unterschied zu großen Teilen seiner Vorgänger zu erleben. Diesem Erlebnis müssen aber nicht alle folgen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.