deadline-day banner
Florian Neuhaus
Дата рождения 16.03.1997
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2734
2332
4-2

Florian Neuhaus [10]

30 июня 2017 г. - 18:41 Часов
Florian Neuhaus [10] |#641
19 авг. 2019 г. - 21:15 Часов
Verstehe die Diskussion nicht. Selbst wenn er nur 65 Min Vollgas geben kann ist mir das lieber als 90 min Lulu Fuppes. Der ist mit Abstand einer der besten Spieler im Kader und einer in der Liga und ich glaube dass er sogar nochmal verlängert.
Florian Neuhaus [10] |#642
19 авг. 2019 г. - 21:45 Часов
Nun ist Cuisance weg und jetzt geht die nächste Hetzjagd los ?
Es gibt ne Menge Bundesligisten die uns um Neuhaus beneiden. Kann kaum glauben was einige User hier schreiben.
Florian Neuhaus [10] |#643
21 авг. 2019 г. - 9:50 Часов
Zitat von Big_Al
...
Aber vermutlich ist hotschilly der erste, der zur Rückrunde eine solche fordert. Spaß beiseite! Vielleicht sollte man Neuhaus trotz angespannter Personalsituation eine Pause in Mainz gönnen, damit er gegen Leipzig wieder spritziger ist. Scheint mir im Moment am sinnvollsten.


werde ich nicht. Zwinkernd

Sehe bei Neuhaus das gleiche Problem wie früher bei Broich, zu langsam und keine Ausdauer bzw. Kondition für 90 min.
Florian Neuhaus [10] |#644
21 авг. 2019 г. - 10:31 Часов
Kann einigen Vorrednern nur zustimmen. Traurig auf welche Art und Weise Neuhaus an den Pranger gestellt wird.

Vlt sollte sich der ein oder andere mal Gedanken darüber machen ob es einen Grund hat, dass sich Top-Vereine mit Neuhaus auseinander setzen.

Ein Spieler in seinem Alter darf auch mal eine Delle in seiner Leistung haben.
Florian Neuhaus [10] |#645
01 сент. 2019 г. - 10:42 Часов
Zitat von zoellner2012

B.T.W. Gleiches gilt für Elvedi und Neuhaus.....wobei bei letztgenanntem der Zug abgefahren sein dürfte.sad

Der Zoellner

Sollte Neuhaus so weiterspielen wie bisher, dann dürfte ein Wechsel für ihn viel zu früh kommen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Max da unter bestimmten Konditionen eine Vertragsverlängerung über zwei Jahre hinbekommt. In der aktuellen Form und in der Form der letzten Rückrunde hielte sich der sportliche Verlust in Grenzen. Sollte er allerdings wieder in die Spur finden, wird es verdammt schwer ihn länger zu halten oder ihn zu ersetzen.
Florian Neuhaus [10] |#646
01 сент. 2019 г. - 12:44 Часов
Zitat von Fohlenweide

Zitat von zoellner2012

B.T.W. Gleiches gilt für Elvedi und Neuhaus.....wobei bei letztgenanntem der Zug abgefahren sein dürfte.sad

Der Zoellner

Sollte Neuhaus so weiterspielen wie bisher, dann dürfte ein Wechsel für ihn viel zu früh kommen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Max da unter bestimmten Konditionen eine Vertragsverlängerung über zwei Jahre hinbekommt. In der aktuellen Form und in der Form der letzten Rückrunde hielte sich der sportliche Verlust in Grenzen. Sollte er allerdings wieder in die Spur finden, wird es verdammt schwer ihn länger zu halten oder ihn zu ersetzen.


Die Frage ist ja auch, wo sich Neuhaus sieht bzw. was er sich vorstellen kann.

Bayern? Never. Der Junge ist Löwe durch und durch.

Dortmund? Wäre leider nur all zu passend, wenn sie uns mal wieder jemanden abkaufen...

Leverkusen? Findet er wieder in die Spur, sehe ich ihn als aussichtsreichen Kandidaten für die mögliche Havertz Nachfolge, wobei ich Dominik Szoboszlai noch stärker dafür sehe. Sollte dieser aber bspw. zu Leipzig gehen... Zudem würde er im Rheinland bleiben, was ja auch seiner Beziehung zu Gute kommen würde.

Leipzig? Kann ich mir irgendwie aufgrund des Spielstils weniger vorstellen, aber dennoch möglich bei Gewöhnung an Roses Spiel.

Ausland? Milan?

Ich denke, für ihn wäre es am besten, einen neuen Vertrag zu unterschreiben und noch 1-2 Jahre in Gladbach zu bleiben. Den Faktor Rose, der in Salzburg schon einige Spieler zum Bleiben überreden konnte, würde ich dabei nicht unterschätzen.
Эта статья в последний раз редактировалась DerRegent 01 сент. 2019 г. на 12:55 Часов
Florian Neuhaus [10] |#647
01 сент. 2019 г. - 12:54 Часов
Zitat von DerRegent
Ich denke, für ihn wäre es am besten, einen neuen Vertrag zu unterschreiben und noch 1-2 Jahre in Gladbach zu bleiben. Den Faktor Rose, der in Leipzig schon einige Spieler zum Bleiben überreden konnte, würde ich dabei nicht unterschätzen.

Ich denke du meinst Salzburg - Roses Zeit als Trainer in Leipzig ist wirklich überschaubar.

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
Florian Neuhaus [10] |#648
01 сент. 2019 г. - 12:55 Часов
Zitat von Schlappschuss
Zitat von DerRegent

Ich denke, für ihn wäre es am besten, einen neuen Vertrag zu unterschreiben und noch 1-2 Jahre in Gladbach zu bleiben. Den Faktor Rose, der in Leipzig schon einige Spieler zum Bleiben überreden konnte, würde ich dabei nicht unterschätzen.

Ich denke du meinst Salzburg - Roses Zeit als Trainer in Leipzig ist wirklich überschaubar.


Ups, natürlich. grins
Florian Neuhaus [10] |#649
01 сент. 2019 г. - 13:19 Часов
Wie sieht es den. mit der Vertragslaufzeit bei Neuhaus aus? So eindeutig scheint mir das nicht. tm schreibt im Profil bis 2021, bei der Vertragsunterzeichung 2017 gab es aber Quellen, die von einem 5- Jahresvertrag berichteten. Weiß da jemand etwas Genaueres?
Allein aus Dankbarkeit könnte Neuhaus, zu verbesserten Konditionen versteht sich, aber ruhig mal verlängern. Diese vielen Spielanteile und diese Entwicklung wäre doch bei kaum einen Team für ihn sonst möglich gewesen. Für die ganz großen Teams spielt er auch noch zu unkonstant und für allein physisch spielende Teams (Augsburg, Frankfurt usw.) spielt er nicht körperlich genug.
Florian Neuhaus [10] |#650
02 сент. 2019 г. - 10:31 Часов
Zitat von Eigentorschuetze
Wie sieht es den. mit der Vertragslaufzeit bei Neuhaus aus? So eindeutig scheint mir das nicht. tm schreibt im Profil bis 2021, bei der Vertragsunterzeichung 2017 gab es aber Quellen, die von einem 5- Jahresvertrag berichteten. Weiß da jemand etwas Genaueres?
Allein aus Dankbarkeit könnte Neuhaus, zu verbesserten Konditionen versteht sich, aber ruhig mal verlängern. Diese vielen Spielanteile und diese Entwicklung wäre doch bei kaum einen Team für ihn sonst möglich gewesen. Für die ganz großen Teams spielt er auch noch zu unkonstant und für allein physisch spielende Teams (Augsburg, Frankfurt usw.) spielt er nicht körperlich genug.


Bitte mal die letzten Seiten durchsehen. 2021 ist TM vom Berater bestätigt worden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.