deadline-day banner
Florian Neuhaus
Дата рождения 16.03.1997
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2734
2332
4-2

Florian Neuhaus [10]

30 июня 2017 г. - 18:41 Часов
Florian Neuhaus [10] |#511
22 мая 2019 г. - 15:56 Часов
Zitat von Borusse_HW
Zitat von Keltenborusse

Es wird immer wieder gute Bundesliga-Spieler geben die nicht über Geschwindigkeit kommen. Schnell ist FN
sicher nicht, aber ist er langsam?
Sein Spiel besteht sowieso daraus schnelle Spieler in Szene zu setzen.

@ borusse hw,

Du wärst sicherlich überrascht wer in der Bundesliga genauso "langsam" wie FN ist.


Wer denn? Mir fällt außer Wend keiner ein.... Vielleicht Strobl noch...


Genau, wir haben die 3 mit Abstand langsamsten Bundesligaspieler in unseren Reihen. Alles Versager, während die anderen 17 Teams eine Rakete nach der anderen beschäftigen. Nur mal ganz schnell aus dem Kopf langsamere Spieler als Neuhaus: Pizarro, Geis, Sahin (!) , Ishak, Eggesteins, Kruse, Baier, Gomez, Badstuber, Rudy, James, Schmelzer, Baumgartlinger, Tah, Hummels, Boateng, Weghorst, Mateta, Donati, Bell...

•     •     •

Ob Norden, Süden, Osten, Westen...
Florian Neuhaus [10] |#512
22 мая 2019 г. - 16:13 Часов
Zitat von Elpocho10
Zitat von Borusse_HW

Zitat von Keltenborusse

Es wird immer wieder gute Bundesliga-Spieler geben die nicht über Geschwindigkeit kommen. Schnell ist FN
sicher nicht, aber ist er langsam?
Sein Spiel besteht sowieso daraus schnelle Spieler in Szene zu setzen.

@ borusse hw,

Du wärst sicherlich überrascht wer in der Bundesliga genauso "langsam" wie FN ist.


Wer denn? Mir fällt außer Wend keiner ein.... Vielleicht Strobl noch...


Genau, wir haben die 3 mit Abstand langsamsten Bundesligaspieler in unseren Reihen. Alles Versager, während die anderen 17 Teams eine Rakete nach der anderen beschäftigen. Nur mal ganz schnell aus dem Kopf langsamere Spieler als Neuhaus: Pizarro, Geis, Sahin (!) , Ishak, Eggesteins, Kruse, Baier, Gomez, Badstuber, Rudy, James, Schmelzer, Baumgartlinger, Tah, Hummels, Boateng, Weghorst, Mateta, Donati, Bell...


Pizarro könnte sein... Aber die anderen glaube eher nichtund wenn dann unerheblich.
Florian Neuhaus [10] |#513
22 мая 2019 г. - 16:19 Часов
Zitat von Borusse_HW
Zitat von Elpocho10

Zitat von Borusse_HW

Zitat von Keltenborusse

Es wird immer wieder gute Bundesliga-Spieler geben die nicht über Geschwindigkeit kommen. Schnell ist FN
sicher nicht, aber ist er langsam?
Sein Spiel besteht sowieso daraus schnelle Spieler in Szene zu setzen.

@ borusse hw,

Du wärst sicherlich überrascht wer in der Bundesliga genauso "langsam" wie FN ist.


Wer denn? Mir fällt außer Wend keiner ein.... Vielleicht Strobl noch...


Genau, wir haben die 3 mit Abstand langsamsten Bundesligaspieler in unseren Reihen. Alles Versager, während die anderen 17 Teams eine Rakete nach der anderen beschäftigen. Nur mal ganz schnell aus dem Kopf langsamere Spieler als Neuhaus: Pizarro, Geis, Sahin (!) , Ishak, Eggesteins, Kruse, Baier, Gomez, Badstuber, Rudy, James, Schmelzer, Baumgartlinger, Tah, Hummels, Boateng, Weghorst, Mateta, Donati, Bell...


Pizarro könnte sein... Aber die anderen glaube eher nichtund wenn dann unerheblich.


Achso, ok, na gut. Vielleicht hast du in der nächsten Saison ja Gelegenheit, etwas mehr vom Bundesligageschehen zu verfolgen.

•     •     •

Ob Norden, Süden, Osten, Westen...
Florian Neuhaus [10] |#514
22 мая 2019 г. - 16:34 Часов
Was ist das denn für eine Diskussion hier?

Wenn man besipielsweise einen Pirlo gesehen hat, der gefühlt immer mit 10 Km/h "gesprintet" ist und das das gesamte Spiel über, der weiß, das auf den Positionen im ZM ist Schnelligkeit nicht das entscheidende Kriterium ist! Was Neuhaus für ein Talent ist, hat er in seinem ersten Buli-Jahr eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Er hätte mit ein bißchen Glück im Abschluss auch einige Tore mehr erzielen können, aber das kann man getrost mal entschuldigen.

Wichtig ist, dass er immer wieder torgefährlich wird, dass er auch andere Spieler einsetzt, sich auch mal durchsetzen kann und auch dahin geht, wo es weh tut. Das alles hat er im ersten Jahr bewiesen. Wenn mehr Ruhe und Erfahrung dazu kommt, werden wir noch viel Freude an ihm haben.

•     •     •

Borussen League Sieger 2018
Tippspielmeister 2020 + 2021
Wiederaufstieg 2023
Florian Neuhaus [10] |#515
22 мая 2019 г. - 19:03 Часов
Zitat von bonehead

Was ist das denn für eine Diskussion hier?

Wenn man besipielsweise einen Pirlo gesehen hat, der gefühlt immer mit 10 Km/h "gesprintet" ist und das das gesamte Spiel über, der weiß, das auf den Positionen im ZM ist Schnelligkeit nicht das entscheidende Kriterium ist! Was Neuhaus für ein Talent ist, hat er in seinem ersten Buli-Jahr eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Er hätte mit ein bißchen Glück im Abschluss auch einige Tore mehr erzielen können, aber das kann man getrost mal entschuldigen.

Wichtig ist, dass er immer wieder torgefährlich wird, dass er auch andere Spieler einsetzt, sich auch mal durchsetzen kann und auch dahin geht, wo es weh tut. Das alles hat er im ersten Jahr bewiesen. Wenn mehr Ruhe und Erfahrung dazu kommt, werden wir noch viel Freude an ihm haben.


Dax zweifelte ich ja auch gar nicht an. Alles richtig...
Ich habe lediglich behauptet er hat Probleme mit Geschwindigkeit und das sehe ich auch so.
Vielleicht habe ich ein wenig überspitzt und der Vergleich mit den anderen genannten auch.... Aber bei der Aussage bleibe ich. smile
Эта статья в последний раз редактировалась Borusse_HW 22 мая 2019 г. на 19:06 Часов
Florian Neuhaus [10] |#516
23 мая 2019 г. - 21:12 Часов
Weiß einer, ob Neuhaus aus China wieder zurück kommt? cool
Florian Neuhaus [10] |#517
23 мая 2019 г. - 21:15 Часов
Zitat von Hacki64
Weiß einer, ob Neuhaus aus China wieder zurück kommt? cool
für 70 Mio darf er weiter Geishas kuscheln grins

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Florian Neuhaus [10] |#518
24 мая 2019 г. - 0:15 Часов
er ist in china und nicht in japan.....

zum thema: er muss pressingresistenter werden, dazu ein wenig antrittschneller.

der rest ist schon richtig gut, und wie gesagt ist er erst 22. ich bin sicher das rose ihn weiterentwickeln wird.

•     •     •

wer es versucht kann verlieren

wer es nicht versucht hat schon verloren
Florian Neuhaus [10] |#519
24 мая 2019 г. - 0:24 Часов
Versuche in China pressingresistent zu sein cool
Florian Neuhaus [10] |#520
24 мая 2019 г. - 9:39 Часов
Zitat von Hacki64
Weiß einer, ob Neuhaus aus China wieder zurück kommt? cool


Glaube nicht, der wird direkt als Statue im Himmelstempel in Peking aufgestellt und für immer verehrt werden. grins

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.