deadline-day banner
Florian Müller
Дата рождения 13.11.1997
Возраст 26
Нац. Германия  Германия
Рост 1,90м
Контракт действует до -
Амплуа Вратарь
Нога левая
Нынешний клуб Фрайбург

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 13-
13-
---
---

Florian Müller []

06 июля 2017 г. - 12:17 Часов
Florian Müller [] |#101
04 окт. 2019 г. - 19:19 Часов
Zitat von FrankS

Zitat von mibmod

Es gibt doch überhaupt keine aktuelle Quelle, in der Müller sich mit einem potentiellen Abschied beschäftigt oder habe ich da etwas übersehen? Woher kommt denn dieser plötzliche Aufschrei? @dende82 beschreibt lediglich sein Gefühl dahingehend. Finde ich übrigens völlig in Ordnung und möchte die Gelegenheit nutzen, zum Ausdruck zu bringen, dass ich es sehr schade finde, wenn man hier nur noch politisch korrekt und mit X Quellen aufs penibelste sachlich argumentieren und diskutieren soll. Das nimmt meiner Meinung nach dem Ganzen die Emotionalität sowie den Spaß und macht es doch recht leblos und langweilig. Schönes Wochenende.


Ein Gefühl ist ja schön und gut und dagegen ist überhaupt nix gegen zu sagen. Warum man aber schreiben muss, dass Zentner 05er wäre, Müller hingegen nicht, ist ohne triftige Begründung einfach unnötig.
Zumindest hab ich darauf reagiert und die Posts mit "Unfug", tippe ich auch


Keine Ahnung, warum Du mich hier jetzt zitierst. Weder kam "Unfug" von mir noch habe ich irgendetwas in Deine Richtung gepostet. Ich habe den Post von @dende82 für gut befundet, mich auf diesen bezogen, denn er war der Ausgangspunkt der "Diskussion". Nicht etwa eine neuerliche oder aktuelle Quelle zum Thema "Müller", als das man hier wieder irgendein Faß aufmachen müsste. Das wars eigentlich auch schon.
Эта статья в последний раз редактировалась mibmod 04 окт. 2019 г. на 19:42 Часов
Florian Müller [] |#102
04 окт. 2019 г. - 21:39 Часов
Zitat von mibmod
Zitat von FrankS

Zitat von mibmod

Es gibt doch überhaupt keine aktuelle Quelle, in der Müller sich mit einem potentiellen Abschied beschäftigt oder habe ich da etwas übersehen? Woher kommt denn dieser plötzliche Aufschrei? @dende82 beschreibt lediglich sein Gefühl dahingehend. Finde ich übrigens völlig in Ordnung und möchte die Gelegenheit nutzen, zum Ausdruck zu bringen, dass ich es sehr schade finde, wenn man hier nur noch politisch korrekt und mit X Quellen aufs penibelste sachlich argumentieren und diskutieren soll. Das nimmt meiner Meinung nach dem Ganzen die Emotionalität sowie den Spaß und macht es doch recht leblos und langweilig. Schönes Wochenende.


Ein Gefühl ist ja schön und gut und dagegen ist überhaupt nix gegen zu sagen. Warum man aber schreiben muss, dass Zentner 05er wäre, Müller hingegen nicht, ist ohne triftige Begründung einfach unnötig.
Zumindest hab ich darauf reagiert und die Posts mit "Unfug", tippe ich auch


Keine Ahnung, warum Du mich hier jetzt zitierst. Weder kam "Unfug" von mir noch habe ich irgendetwas in Deine Richtung gepostet. Ich habe den Post von @dende82 für gut befundet, mich auf diesen bezogen, denn er war der Ausgangspunkt der "Diskussion". Nicht etwa eine neuerliche oder aktuelle Quelle zum Thema "Müller", als das man hier wieder irgendein Faß aufmachen müsste. Das wars eigentlich auch schon.


War dann falsch von mir interpretiert. Sorry oops
Hatte vermutet, du beziehst das auf die Reaktionen auf den Beitrag von sven...
Gegen Dende's Gedanken ist überhaupt nichts einzuwenden. Die teile ich auch größtenteils
Florian Müller [] |#103
06 окт. 2019 г. - 20:23 Часов
Zitat von zniam
Zitat von JohnLuther

Zitat von sven641

Kann gerne gehen, wenn es ihm hier nicht gefällt.
Der Zentner bleibt hier bis 35, auch wenn er andere Angebote bekommen würde. Der ist 05er - Müller nicht


Was ein Unfug.


Na wird wieder einmal eine Sau durch das Ort getrieben, so nach Kigges Manier?
Warum fragt man nicht einfach nach, falls eine Antwort kommt kann man ja diskutieren.
Aber nein hier wird im kollektiv drauf geschlagen. Die Meinungsbestimmer haben halt immer recht.
Und zum Schluss, Nein ich kann mit der aussage von sven641 nichts anfangen.


Wer treibt denn ne Sau herum?
Er bringt eine volkommen haltlose Behauptung, die fernab jeder Tatsachen ist. Schlicht Unfug.

Was will man da diskutieren? Da fehlt doch jede Grundlage.
Abgesehen davon ist meine Aussage absolut kein Angriff, ich schlag damit auf überhaupt keinen ein.
Florian Müller [] |#104
06 окт. 2019 г. - 20:36 Часов
Zitat von JohnLuther

Zitat von zniam

Zitat von JohnLuther

Zitat von sven641

Kann gerne gehen, wenn es ihm hier nicht gefällt.
Der Zentner bleibt hier bis 35, auch wenn er andere Angebote bekommen würde. Der ist 05er - Müller nicht


Was ein Unfug.


Na wird wieder einmal eine Sau durch das Ort getrieben, so nach Kigges Manier?
Warum fragt man nicht einfach nach, falls eine Antwort kommt kann man ja diskutieren.
Aber nein hier wird im kollektiv drauf geschlagen. Die Meinungsbestimmer haben halt immer recht.
Und zum Schluss, Nein ich kann mit der aussage von sven641 nichts anfangen.


Wer treibt denn ne Sau herum?
Er bringt eine volkommen haltlose Behauptung, die fernab jeder Tatsachen ist. Schlicht Unfug.

Was will man da diskutieren? Da fehlt doch jede Grundlage.
Abgesehen davon ist meine Aussage absolut kein Angriff, ich schlag damit auf überhaupt keinen ein.

Volle Zustimmung! Wer krasse Behauptungen wie sven641 aufstellt, ohne sie zu belegen, muss halt mit Widerspruch rechnen, weil er einen verdienten Mainzer Spieler schlecht redet. Wobei Ignorieren fast noch besser wäre.
Эта статья в последний раз редактировалась Alt05er 06 окт. 2019 г. на 20:42 Часов
Florian Müller [] |#105
09 февр. 2020 г. - 14:41 Часов
Hat irgendwer was zu Florian Müller gehört? Er war ja gestern nicht mal auf der Bank, was ja noch einmal eine andere Nummer ist als Mateta und Boëtius auf die Bank zu setzen. Ist er verletzt oder hat er sich im Training hängen lassen, weil ohnehin Robin Zentner spielt?
Florian Müller [] |#106
12 февр. 2020 г. - 9:41 Часов
Zitat von dionysos05
Hat irgendwer was zu Florian Müller gehört? Er war ja gestern nicht mal auf der Bank, was ja noch einmal eine andere Nummer ist als Mateta und Boëtius auf die Bank zu setzen. Ist er verletzt oder hat er sich im Training hängen lassen, weil ohnehin Robin Zentner spielt?


Hatte sich im Training verletzt!
Florian Müller [] |#107
12 февр. 2020 г. - 11:28 Часов
Zitat von speakerattack
Zitat von dionysos05

Hat irgendwer was zu Florian Müller gehört? Er war ja gestern nicht mal auf der Bank, was ja noch einmal eine andere Nummer ist als Mateta und Boëtius auf die Bank zu setzen. Ist er verletzt oder hat er sich im Training hängen lassen, weil ohnehin Robin Zentner spielt?


Hatte sich im Training verletzt!


Danke. Habe ich mittlerweile auch gelesen. Gut. Natürlich nicht gut, dass er sich verletzt hat, aber gut, dass es kein Problem gibt, weil er nicht spielt. Ich habe schon befürchtet, dass er sich hängen lässt oder mit einem Wechsel kokettiert und daher als disziplinarische Maßnahme nicht im Kader ist. Glücklicherweise scheint dem nicht so zu sein!
Florian Müller [] |#108
23 апр. 2020 г. - 16:40 Часов
Torhüter Florian Müller (Foto) vom FSV Mainz 05 zieht einen Wechsel in Erwägung, sollte er bei den Rheinhessen in Zukunft nicht auf seine Einsätze kommen. „Ich habe immer gesagt: Ich will spielen. Daraus ergibt sich mein Plan. Wenn es in Mainz der Fall ist, dann kann ich mir vorstellen, weiter in Mainz zu bleiben – wenn es nicht gegeben ist, muss ich mir etwas anderes überlegen“, sagte Müller dem „Kicker“.
Florian Müller [] |#109
23 апр. 2020 г. - 17:33 Часов
Steht ihm frei sich aufzudrängen und unverzichtbar zu machen. Mich überzeugne weder Müller noch Zentner vollends wobei ich persönlich Müller spielen lassen würde.

Edit: Kann man man die #1 im Thread anpassen?
Эта статья в последний раз редактировалась nh43 23 апр. 2020 г. на 17:34 Часов
Florian Müller [] |#110
23 апр. 2020 г. - 20:02 Часов
Gewünscht, getan smile danke für den Hinweis @nh43
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.