deadline-day banner
Florian Müller
Дата рождения 13.11.1997
Возраст 26
Нац. Германия  Германия
Рост 1,90м
Контракт действует до -
Амплуа Вратарь
Нога левая
Нынешний клуб Фрайбург

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 13-
13-
---
---

Florian Müller []

06 июля 2017 г. - 12:17 Часов
Florian Müller [] |#41
30 сент. 2018 г. - 12:19 Часов
Zitat von Supermatze05
Es ist wirklich unglaublich stark wie der Junge sich entwickelt. Welch eine Ruhe er schon austrahlt mit seinen 20 Jahren ist beeindruckend. Dazu schon diese Saison 2 Spiele zu null und uns mit tollen Paraden zu Punkten gebracht. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen auf Grund von starker Konkurrenz, aber die Nationalelf könnte bei weiterer Entwicklung definitiv auf der Agenda stehen.


Wie siehts aus wenn Adler zurück kommt?

•     •     •

----------------------Buffon---------------------
-Zambrotta---Thuram-Cannavaro---Chiellini-
---------------------Davids----------------------
-----Camoranesi----------------Nedved-------
---------------------Zidane----------------------
------------Trezeguet---Del Piero--------------
Forza Juventus!
Forza St. Pauli!

Florian Müller [] |#42
30 сент. 2018 г. - 12:40 Часов
Zitat von Kiyomori
Zitat von Supermatze05

Es ist wirklich unglaublich stark wie der Junge sich entwickelt. Welch eine Ruhe er schon austrahlt mit seinen 20 Jahren ist beeindruckend. Dazu schon diese Saison 2 Spiele zu null und uns mit tollen Paraden zu Punkten gebracht. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen auf Grund von starker Konkurrenz, aber die Nationalelf könnte bei weiterer Entwicklung definitiv auf der Agenda stehen.


Wie siehts aus wenn Adler zurück kommt?


Bei den Leistungen die er zeigt glaube ich das sich Adler hinten anstellen muss und schätze ihn auch so ein das er das problemlos machen wird. Ein Torhüterwechsel wäre dann ja unnötiges Risiko weil man nicht weiß wie Adler dann rein kommt und ob er fit bleibt.
Florian Müller [] |#43
30 сент. 2018 г. - 12:43 Часов
Zitat von Kiyomori
Zitat von Supermatze05

Es ist wirklich unglaublich stark wie der Junge sich entwickelt. Welch eine Ruhe er schon austrahlt mit seinen 20 Jahren ist beeindruckend. Dazu schon diese Saison 2 Spiele zu null und uns mit tollen Paraden zu Punkten gebracht. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen auf Grund von starker Konkurrenz, aber die Nationalelf könnte bei weiterer Entwicklung definitiv auf der Agenda stehen.


Wie siehts aus wenn Adler zurück kommt?


Florian Müller dürfte sich durch seine Leistungen ganz klar die Nr.1 zementiert haben. Es gibt eigentlich gar keinen Grund über einen Wechsel im Tor nachzudenken. Möglich aber das es bei Pokalspielen (je nachdem wie weit man kommt) oder englischen Wochen mal zur Rotation kommt.
Bei Adler ist es ja aber auch noch immer unsicher wann er überhaupt zurückkehrt, da hört man recht wenig!
Florian Müller [] |#44
02 окт. 2018 г. - 14:04 Часов
Absolut zurecht ist er die Nummer 1. Würde mir als Schalke-Fan wünschen dass man sich um ihn bemüht als Nachfolger von Ralf Fährmann als Nummer 1 in Gelsenkirchen. In Mainz in tollem Umfeld sehr viele Erfahrungen gesammelt und hoffentlich dann der nächste Karriereschritt bei S04: Meiner Meinung nach der beste Nachwuchskeeper in Deutschland!
Florian Müller [] |#45
02 окт. 2018 г. - 14:49 Часов
Zitat von thomasson_98
Absolut zurecht ist er die Nummer 1. Würde mir als Schalke-Fan wünschen dass man sich um ihn bemüht als Nachfolger von Ralf Fährmann als Nummer 1 in Gelsenkirchen. In Mainz in tollem Umfeld sehr viele Erfahrungen gesammelt und hoffentlich dann der nächste Karriereschritt bei S04: Meiner Meinung nach der beste Nachwuchskeeper in Deutschland!


Vertrag bis 2022. Für 50 Mio. könnt ihr Ihn im Sommer 2020 als Nationalspieler erwerben. rolleyes
Florian Müller [] |#46
02 окт. 2018 г. - 15:21 Часов
Zitat von thomasson_98

Absolut zurecht ist er die Nummer 1. Würde mir als Schalke-Fan wünschen dass man sich um ihn bemüht als Nachfolger von Ralf Fährmann als Nummer 1 in Gelsenkirchen. In Mainz in tollem Umfeld sehr viele Erfahrungen gesammelt und hoffentlich dann der nächste Karriereschritt bei S04: Meiner Meinung nach der beste Nachwuchskeeper in Deutschland!


Aber gerne doch, vllt. nehmt ihr Ridle Baku dann gleich auch noch mit, dann habt ihr nach Suart Serdar den 3. Spieler den wir in unserer Jugend ausgebildet haben und irgendwann sind wir Mainzer dann auch alle Schalke Fans weil eure Mannschaft nur noch aus Ex-Mainzern besteht. zwinker

Aber Spaß bei Seite, ist sicher jedem Mainzer klar das sowohl Müller als auch Baku nicht ewig bei uns verweilen werden und ihr Weg, unter normalen Umständen, irgendwann zu einem Verein führt der in höheren Regionen sein Unwesen treibt.

Ist also gar nicht mal so unrealistisch dein Wunsch.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !

Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"

Эта статья в последний раз редактировалась WHV05er 02 окт. 2018 г. на 15:25 Часов
Florian Müller [] |#47
05 окт. 2018 г. - 17:53 Часов
источник: www.kicker.de
Heute lässt sich festhalten: Die Entscheidung, Müller das Vertrauen zu schenken, hat sich voll ausgezahlt. Doch was macht ihn so wertvoll? Der gebürtige Saarländer überzeugt mit klasse Reflexen, Abgeklärtheit und einer sehr guten Ausstrahlung. Im Torhüter-Ranking nimmt Müller mit einem Notenschnitt von 2,58 den sechsten Platz ein. Zudem weist er mit 82,6 Prozent gehaltenen Bällen die beste Quote aller Bundesliga-Stammkeeper auf. Dahinter folgen Dortmunds Roman Bürki mit 76,2 Prozent sowie Rune Jarstein vom kommenden Gegner Hertha BSC mit 73,9 Prozent.
Gute Nachricht für unseren Keeper, aber irgendwie auch schlecht für unsere Abwehr. Das bedeutet nämlich, dass unsere geringe Anzahl an Gegentoren zu einem großen Teil auf Müller zurückzuführen ist und nicht unbedingt darauf, dass wir wenig Chancen zulassen würden.
Florian Müller [] |#48
05 окт. 2018 г. - 18:48 Часов
Zitat von 05er-Fan
Heute lässt sich festhalten: Die Entscheidung, Müller das Vertrauen zu schenken, hat sich voll ausgezahlt. Doch was macht ihn so wertvoll? Der gebürtige Saarländer überzeugt mit klasse Reflexen, Abgeklärtheit und einer sehr guten Ausstrahlung. Im Torhüter-Ranking nimmt Müller mit einem Notenschnitt von 2,58 den sechsten Platz ein. Zudem weist er mit 82,6 Prozent gehaltenen Bällen die beste Quote aller Bundesliga-Stammkeeper auf. Dahinter folgen Dortmunds Roman Bürki mit 76,2 Prozent sowie Rune Jarstein vom kommenden Gegner Hertha BSC mit 73,9 Prozent.
Gute Nachricht für unseren Keeper, aber irgendwie auch schlecht für unsere Abwehr. Das bedeutet nämlich, dass unsere geringe Anzahl an Gegentoren zu einem großen Teil auf Müller zurückzuführen ist und nicht unbedingt darauf, dass wir wenig Chancen zulassen würden.

Darin, dass Flo Müller ein starker Rückhalt ist uns bisher eine sehr gute Runde spielt, bin ich bei dir. Was die gesamte Defensivleistung bzw. das Zulassen von Chancen angeht, würde ich aber doch widersprechen wollen.
Die Statistik besagt eigentlich nur, dass Müller von den Bällen, die aufs Tor kamen, eine sehr beachtliche Quote gehalten hat.
Um zu ermitteln, welche Rolle das in der gesamten Defensivarbeit spielt, müssten aber andere Faktoren noch hinzugezogen werden. Erstmal müsste man irgendwie einen allgemeingültigen Indikator finden, um eine Chance zu definieren. Das fällt mir jetzt schon recht schwer. Zum Beispiel wird eine Flanke, an der der Stürmer freistehend kurz vorm Tor ganz knapp vorbeirutscht, nicht in der Schussstatistik erfasst. So eine Aktion kann aber gefährlicher sein, als ein Freistoß aus 35 Metern, den der Torwart abfängt.

Trotzdem habe ich (wohlwissend, dass das nicht zu 100% die zugelassenen Chancen unserer Elf widerspiegelt, einmal verglichen, wie viele Schüsse bei den jeweiligen Bundesligisten auf das Tor kamen. Bei uns waren es 23 Schüsse, die auf den Kasten von Müller flogen.
Die Quelle hierzu: https://www.ligainsider.de/bundesliga/ranking-top-10/abgewehrte-schuesse/

Legen wir diese Werte zugrunde, dann ließen lediglich Bayern München (16), Werder Bremen (21) und Borussia Dortmund (22) mehr Torschüsse des Gegners zu. Da stehen wir eigentlich sehr gut da.

Dann gibt es da noch die Statistik von wahretabelle.de (Quelle: https://www.wahretabelle.de/statistik/chancen), die sich darin versucht die zugelassenen Chancen zu erfassen. Ich habe keine Vorstellung darüber, was für die Autoren darunterfällt, aber auch hier haben wir gute Werte. Wir haben 23 Chancen zugelassen, weniger gegnerischen Chancen ließen nur Bayern München (15), Werder Bremen (19) und Borussia Dortmund (21) zu.

Insgesamt spricht die Quote von 82,6 Prozent gehaltener Bälle in meinen Augen daher nur für eine ganz starke Leistung unseres Keepers und nicht gegen die Leistung seiner Vorderleute. Ich finde, dass Rouven und Sandro mit ihren Aussagen in den letzten Tagen recht hatten: Flo ist in einer sehr guten Verfassung und hält eben auch mal Bälle, die bei anderen Keepern im Netz zappeln.
Darüber bin ich sehr froh!
Florian Müller [] |#49
15 окт. 2018 г. - 21:19 Часов
https://www-transfermarkt-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.transfermarkt.de/kahn-warnt-vor-torwart-problem-nur-zwei-u23-keeper-sind-bundesliga-stammspieler/amp/news/321665?amp_js_v=a2&amp_gsa=1#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.transfermarkt.de%2Fkahn-warnt-vor-torwart-problem-nur-zwei-u23-keeper-sind-bundesliga-stammspieler%2Fview%2Fnews%2F321665

Kahn sieht die Torwartposition in einigen Jahren als Problematisch an und und das zu wenige Junge in der Bundesliga Stammkeeper sind. Er findet das Pollersbeck der talentierteste junge Torhüter ist,aber eben nur 2.Liga spielt.
Florian Müller [] |#50
20 окт. 2018 г. - 23:58 Часов
Ist laut einer Stats der beste deutsche Keeper und Europaweit die Nummer 7 was die gehaltenen Schüsse angeht.

Da kann man mal sehen, was ein guter Keeper ausmacht. Ohne ihn hättemer nicht soviele Punkte.

Guter Mann, weiter so zwinker PS: Marktwert 1 Mio ist ein Witz. Wenn der so weitermacht, dann gibts für den als nächstes so richtig Bimbes.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.