deadline-day banner
Florian Kastenmeier
Дата рождения 28.06.1997
Возраст 26
Нац. Германия  Германия
Рост 1,92м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Фортуна Дюссельдорф

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 334210
303510
37-

Florian Kastenmeier [33]

13 мая 2019 г. - 13:26 Часов
Florian Kastenmeier [33] |#61
13 дек. 2020 г. - 17:00 Часов
Fortuna Düsseldorf hat seinen ersten Auswärtssieg in der laufenden Saison der 2. Fußball-Bundesliga gefeiert und den Höhenflug des Karlsruher SC vorerst gestoppt. Das Team von Trainer Uwe Rösler gewann bei den Badenern am Sonntag mit 2:1 (1:0) und kletterte durch den dritten Sieg in den vergangenen vier Spielen in die obere Tabellenhälfte. Die Tore für den Bundesliga-Absteiger erzielten Luka Krajnc (12. Minute) und Kristoffer Peterson (57.). Für den KSC, der auf Platz neun zurückfiel, konnte Philipp Hofmann per Foulelfmeter (72.) nur noch verkürzen.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Florian Kastenmeier [33] |#62
13 дек. 2020 г. - 17:11 Часов
Ich mache Flo keine Vorwürfe, dass da die Sicherung durchgeknallt ist. Er als Torhüter muss sich am meisten angepisst fühlen bei den ganzen Elfmeter Entscheidungen gegen uns. Jetzt hat er mal eine Woche pause, Wolf darf sich beweisen und nächstes Wochenende geht's weiter mit ihm.
Florian Kastenmeier [33] |#63
13 дек. 2020 г. - 20:29 Часов
Zitat von NoNameF95
Ich mache Flo keine Vorwürfe, dass da die Sicherung durchgeknallt ist. Er als Torhüter muss sich am meisten angepisst fühlen bei den ganzen Elfmeter Entscheidungen gegen uns. Jetzt hat er mal eine Woche pause, Wolf darf sich beweisen und nächstes Wochenende geht's weiter mit ihm.


Da stimmen wir zu 1895% überein. daumen-hoch
Als Schiedsrichter kann ich in einer solch umstrittenen Situation um den TW, auch mal wegschauen. Ihm die Gelbe zu geben, kann man vertreten, der Elfmeter, auch vertretbar. Aber das Flo den Ball danach wütend wegdrischt ??? Nee, es tut mir leid. Selbst wenn es so in den Regeln steht, als Schiri hätte ich da weggeschaut.
Irgendwie hat das Spiel ja auch was mit Emotion zu tun.
Wird diese völlig unterbunden, gehe ich zum Bodenturnen........augen-zuhalten

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Florian Kastenmeier [33] |#64
13 дек. 2020 г. - 20:42 Часов
Zitat von ESPRIT-Arena

Irgendwie hat das Spiel ja auch was mit Emotion zu tun.
Wird diese völlig unterbunden, gehe ich zum Bodenturnen........augen-zuhalten

Ich glaub Emotionen sind beim Bodenturnen erlaubt. grins
Gefühlt gibt es kein Fingerspitzengefühl mehr bei dieser "neuen" Generation Schiedsrichter.
Florian Kastenmeier [33] |#65
13 дек. 2020 г. - 21:07 Часов
@NoNameF95
Da magst Du recht haben.
Wenn die heutige Gesellschaft Spaß haben möchte, guckt sie RTL 2 oder sonstigen Schei... (Häufchen).
Wenn es auf irgendetwas ankommt, wird sich hinter irgendwelchen Rechten versteckt.
Anpis... (befeuchten) lassen darf man sich aber überall. Das ist dann Meinungsfreiheit. augen-zuhalten

Ehrlicherweise waren mir frühere Zeiten da "manchmal" lieber ....
.... als die heutige Weichei-Generation.
Lasche, und Ruhe im Karton. silent

(Jetzt hab ich wieder was gesagt oops , aber rettet die Wale find ich auch gut.)

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Florian Kastenmeier [33] |#66
13 дек. 2020 г. - 21:07 Часов
Zitat von NoNameF95
Zitat von ESPRIT-Arena

Irgendwie hat das Spiel ja auch was mit Emotion zu tun.
Wird diese völlig unterbunden, gehe ich zum Bodenturnen........augen-zuhalten

Ich glaub Emotionen sind beim Bodenturnen erlaubt. grins
Gefühlt gibt es kein Fingerspitzengefühl mehr bei dieser "neuen" Generation Schiedsrichter.


Ich bin gerade völlig euphorisch, dass ihr mal einer Meinung seid, aber:
Für mich eine völlig richtige Gelb-rote Karte. Es war ja nicht das erste mal, dass er den Ball wegschlägt...
Sowas hätte schon längst unterbunden werden müssen wie so manch andere Disziplinlosigkeit der Mannschaft.
Florian Kastenmeier [33] |#67
13 дек. 2020 г. - 21:23 Часов
Früher sagte man dazu, "lass mal 5 gerade sein". zwinker (also bei Flo)
Das NoNameF95 und ich demnächst einen gemeinsame Hausstand beziehen,
schließe ich ziemlich sicher aus. (Um der Euphorie vorzubeugen....)

Aber ein Anfang, ist ein Anfang, ist ein Anfang....

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Florian Kastenmeier [33] |#68
13 дек. 2020 г. - 21:31 Часов
Hätte Kastenmeier den Ball ein fach aus dem Netz genommen und in Richtung Mittelkreis in die Wolken geschossen, wie das Dreiviertel aller Torhüter nach Strafstössen machen, wäre nichts passiet. Aber er schießt den Ball bewußt 90 Grad Richtung Außenlinie, damit der Karlsruher Hofmann ihn nicht greifen kann. Es ist aber auch so, daß mir dieses "den Ball aus dem Netz holen und dann mit ihm zurück zum Anstoßpunkt laufen und ihn dann dort hinlegen" tierisch auf den Geist geht. Ein Elfmeterschütze sollte nach dem Strafstoß einfach feiern oder trauern, aber nicht auf den Torwart zulaufen. Das ist doch alles kindisches PillePalle und ich erwarte, daß Profifußballer da einfach besonnener mit umgehen. Natürlich muß sich Hofmann dann noch mit ausgebreiteten Armen beim Schiri beschweren. Unsympath.

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
Florian Kastenmeier [33] |#69
13 дек. 2020 г. - 21:35 Часов
Zitat von block36
Zitat von NoNameF95

Zitat von ESPRIT-Arena

Irgendwie hat das Spiel ja auch was mit Emotion zu tun.
Wird diese völlig unterbunden, gehe ich zum Bodenturnen........augen-zuhalten

Ich glaub Emotionen sind beim Bodenturnen erlaubt. grins
Gefühlt gibt es kein Fingerspitzengefühl mehr bei dieser "neuen" Generation Schiedsrichter.


Ich bin gerade völlig euphorisch, dass ihr mal einer Meinung seid, aber:
Für mich eine völlig richtige Gelb-rote Karte. Es war ja nicht das erste mal, dass er den Ball wegschlägt...
Sowas hätte schon längst unterbunden werden müssen wie so manch andere Disziplinlosigkeit der Mannschaft.


Ich bin nicht auf der Suche nach einer Wohngemeinschaft, aber Kastenmeier hat keine klare Torchance vereitelt und war eindeutig im Kampf um den Ball. Insoweit ist insbesondere nach Eingreifen des VAR und Überstimmen der Tatsachenentscheidung meines Erachtens die gelbe Karte nicht angemessen.

Mit den übrigen Ausführungen bezüglich Disziplinlosigkeit und Ansprache darauf gehe ich konform.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






Florian Kastenmeier [33] |#70
13 дек. 2020 г. - 21:56 Часов
Zitat von Fortuna6095

Ich bin nicht auf der Suche nach einer Wohngemeinschaft, aber Kastenmeier hat keine klare Torchance vereitelt und war eindeutig im Kampf um den Ball. Insoweit ist insbesondere nach Eingreifen des VAR und Überstimmen der Tatsachenentscheidung meines Erachtens die gelbe Karte nicht angemessen.

Mit den übrigen Ausführungen bezüglich Disziplinlosigkeit und Ansprache darauf gehe ich konform.

Ich seh es auch so, die erste war mal wieder völlig überzogen. Zumal schon wieder die auf dem Feld stehenden Schiedsrichter versagt haben, wenn das so ein klares Foul ist was mit Gelb bestraft werden muss, wie in Bochum halt. rolleyes
Spiele werden inzwischen im Keller entschieden.
Die zweite ist zwar Regelkonform, aber wenn alles gepfiffen wird wenn es Regelkonform ist dann enden Spiele dauerhaft mit unter 22 Spielern auf dem Feld.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.