deadline-day banner
Finn Dahmen
Дата рождения 27.03.1998
Возраст 26
Нац. Германия  Германия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Аугсбург

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 30483
29463
12-

Finn Dahmen [1]

17 мая 2019 г. - 11:44 Часов
Finn Dahmen [1] |#71
03 июня 2021 г. - 23:28 Часов
Zitat von De_BESCHDE
Er hat anscheinend auch seinen eigenen Fanclub bei der U21 stark


Die deutschen Medizinstudenten aus Budapest :P
Finn Dahmen [1] |#72
03 июня 2021 г. - 23:35 Часов
Zitat von De_BESCHDE
Den muss er haben und fertigaugen-zuhalten
Ja, den sollte er halten. Aber für sein Alter und seine Erfahrung im Profifußball macht er es in meinen Augen immernoch sehr gut. Und durch solche Fehler wächst man.

•     •     •

Einmal Mainzer, immer Mainzer !
Finn Dahmen [1] |#73
03 июня 2021 г. - 23:41 Часов
Hat heute eine sehr undankbare Aufgabe, die Holländer gehen extrem hart in die direkten Zweikämpfe und fahren den Fuß eher noch aus, als dem Finn auszuweichen.
Dafür macht er die Sache mMn sehr gut.
Finn Dahmen [1] |#74
03 июня 2021 г. - 23:45 Часов
Er spielt auch richtig gut mit und geht zur richtigen Zeit raus.

•     •     •

Hey Kreiznach du Schtadt an de Noh'
hosch misch als Gässje groß gezoo,
du bisch e Stadt mit Herz unn Seel,
hey Kreiznach du bisch e Gefiehl.
Finn Dahmen [1] |#75
04 июня 2021 г. - 9:56 Часов
Zitat von De_BESCHDE
Er spielt auch richtig gut mit und geht zur richtigen Zeit raus.


Ja das ist der große Vorteil gegenüber Zentner, aber hat auch Müller nix genutzt Fußball spielen zu können
Finn Dahmen [1] |#76
24 июня 2021 г. - 11:49 Часов
https://www.kicker.de/dahmen-darf-mainz-nicht-verlassen-4000000039020/transfermeldung
Finn Dahmen [1] |#77
24 июня 2021 г. - 12:17 Часов
Zitat von Mainzbleibt1

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.kicker.de/dahmen-darf-mainz-nicht-verlassen-4000000039020/transfermeldung


Schade, hätte ihn gerne als Stammkeeper bei einer Zweitligamannschaft gesehen...
Würde ihm das auch definitiv zutrauen. Ist natürlich auch immer die Frage ob es das passende Angebot geben würde.

Frag mich schon ein wenig was der Plan mit ihm ist, da der Vertrag ja auch nur noch 2 Jahre läuft und er nun langsam in ein Alter kommt in dem man auch als Torwart spielen sollte.
Sollte er jetzt im Sommer gegen Zentner den Kürzeren ziehen, wovon ich stand jetzt ausgehe, dann wird er im nächsten Sommer als Ersatzkeeper und einem Jahr Restvertrag sicherlich gehen wollen.

Allerdings war Zentner in den letzten Jahren ja durchaus anfällig für Verletzungen, sodass seine Zeit selbst in dem von mir erwarteten Falle schneller kommen kann als man meint.
Эта статья в последний раз редактировалась JohnLuther 24 июня 2021 г. на 12:19 Часов
Finn Dahmen [1] |#78
31 июля 2021 г. - 20:15 Часов
Ich denke das Torwartduell ist jetzt zu 90% entschieden und Robin wird die Nr1 für die nächste Saison...
Finn Dahmen [1] |#79
08 авг. 2021 г. - 23:23 Часов
Zentner hat ja heute im Pokal gespielt. Ist damit die Torwartfrage entgültig entschieden?
Hat Svensson sich dazu schon geäußert?
Finn Dahmen [1] |#80
08 авг. 2021 г. - 23:33 Часов
Zitat von Robbi_C

Zentner hat ja heute im Pokal gespielt. Ist damit die Torwartfrage entgültig entschieden?
Hat Svensson sich dazu schon geäußert?


Ich persönlich würde klar Dahmen befürworten und vorziehen.
Das Trainerteam hat jedoch mit dem heutigen Einsatz Zentners die Frage deutlich beantwortet.
@ligainsider27 schreibt das ja auch exakt über Deinem Post.
Gude und Gruss nach Ddorf smile
Эта статья в последний раз редактировалась mibmod 08 авг. 2021 г. на 23:37 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.