Finanzen & Sponsoren der SpVgg
22 апр. 2012 г. - 13:55 Часов
06 июня 2017 г. - 17:56 Часов
источник: www.greuther-fuerth.de
Ab der kommenden Saison 2017/2018 können sich die Vereine der ersten und zweiten Bundesliga erstmals selbst um die Vermarktung des Trikotärmels und der Wechseltafel des Schiedsrichters kümmern. Die SpVgg Greuther Fürth hat für diese prominenten Werbeflächen bereits einen langfristigen Partner mit der BVUK. Gruppe gewonnen. Die BVUK. Gruppe ist Spezialist in Sachen betrieblicher Altersversorgung und Absicherung gegen Berufsunfähigkeit und wird in den kommenden drei Jahren beim Kleeblatt präsent sein, auch auf der LED-Bande, die künftig zusätzlich auf der Gegengerade zum Einsatz kommt.
Zukünftig also auch bei uns Werbung auf dem Trikotärmel, wo bisher der Paketdienst "Hermes" bundesligaweit fungiert hat. BVUK passt, 3 Jahre und sicherlich gutes Geld. Top!
19 июня 2017 г. - 23:40 Часов
Man trägt bis zum 30.6 die Ergo Versicherung noch auf der Brust bis der Vertrag endet und erst danach wird der neue Hauptsponsor bekannt gegeben. Fest steht er nicht, aber man sei in sehr guten Gesprächen.
20 июня 2017 г. - 2:16 Часов
Zitat von sami09
Man trägt bis zum 30.6 die Ergo Versicherung noch auf der Brust bis der Vertrag endet und erst danach wird der neue Hauptsponsor bekannt gegeben. Fest steht er nicht, aber man sei in sehr guten Gesprächen.
Man trägt bis zum 30.6 die Ergo Versicherung noch auf der Brust bis der Vertrag endet und erst danach wird der neue Hauptsponsor bekannt gegeben. Fest steht er nicht, aber man sei in sehr guten Gesprächen.
Bin mal gespannt ob der neue Sponsor mehr zahlt als 1,7 Mio+, alles andere interessiert mich nicht, weil finde das zu wenig heutzutage. Außer das neue Logo hat eine total scheußliche Farbe!
Bin eh dafür wir hauen einen internationalen Sponsor drauf, der zahlt bestimmt auch mehr, weil die ganz großen Lokalen Firmen, die eine anständige Summen zahlen könnten wie Siemens wollen ja nimmer.
Эта статья в последний раз редактировалась Yuuki 20 июня 2017 г. на 2:21 Часов
22 июня 2017 г. - 18:23 Часов
источник: www.nordbayern.de
Auch das Kleeblatt darf sich über eine ordentliche Finanzspritze freuen: 11.004.297 Euro bekommt die SpVgg in der kommenden Spielzeit. Im Vergleich zum Vorjahr (8.765.150 Euro) bedeutet das rund 25 Prozent mehr Einnahmen aus den TV-Geldern.
Dann kann Franke ja bleiben.
23 июля 2017 г. - 13:39 Часов
Auf Instagram sieht man das neue Trikot inkl. Sponsor, diesen erkennt man aber leider noch nicht genau
23 июля 2017 г. - 13:41 Часов
Zitat von FuertherDaene
Auf Instagram sieht man das neue Trikot inkl. Sponsor, diesen erkennt man aber leider noch nicht genau
Auf Instagram sieht man das neue Trikot inkl. Sponsor, diesen erkennt man aber leider noch nicht genau
Hab ich mir auch eben gedacht. Das Logo ist weiß (auf blauem Hintergrund) schwarz (auf weißem Hintergund), kann es aber auch nicht richtig entziffern.
23 июля 2017 г. - 13:45 Часов
Der neue Hauptsponsor ist iwas mit Job als zweiter Teil. Davor stehen 3 Buchtaben .AN aber der erste ist nicht sichtbar
23 июля 2017 г. - 13:55 Часов
Kein Fan ohne Job steht da auf dem Trikot.
23 июля 2017 г. - 13:59 Часов
23 июля 2017 г. - 14:06 Часов
Вы действительно хотите удалить всю ветку?
Вы действительно хотите удалить этот пост?
Закладка
Подписки на ветки
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.