Fin Bartels
Дата рождения 07.02.1987
Возраст 37
Нац. Германия  Германия
Рост 1,76м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб SpVg Eidertal Molfsee II
Заинтересованный клуб Хольштайн Киль

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 05 авг. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Fin Bartels zu Holstein Kiel?

13 июля 2020 г. - 0:14 Часов
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#21
14 июля 2020 г. - 12:50 Часов
Wann glaubt ihr wird dieser Wechsel fix gemacht? Ich schätze mal heute spätestens am Donnerstag.
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#22
14 июля 2020 г. - 13:58 Часов
Zitat von Kieler
Alle halbe Jahre wieder das Gerücht das Bartels noch mal in Kiel kicken will. Ich frage mich immer warum hat er das denn die letzten Jahre nicht gemacht zbsp. als Holstein in die 2.Liga aufgestiegen ist.
Ganze 320.minuten hat Bartels in der letzten Saison gespielt in der vorletzten Saison ganze 21.Minuten. Auch wenn er 20 gute Minuten gegen Heidenheim hatte sehe ich keinen rationellen Grund einen 33.jährigen zu verpflichten der ein entsprechendes Gehalt fordert.
Dann lieber das Gehalt für Bartels- was nicht niedrig sein wird- in einen jungen Spieler investieren der auch einen Wiederverkaufswert verspricht. Das war bisher Holsteins erfolgreicher Kurs und nicht die Verpflichtung von Ü30 Kickern.


Denke ich mir auch, wird aber wohl leider trotzdem kommen. Haben halt keinen Wolgemuth mehr, sondern Stöver...Stirnrunzelnd
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#23
14 июля 2020 г. - 14:07 Часов
Also glaubst du er wird Holstein die nächsten Stunden oder Tage ihn verpflichteten? Ich hoffe es, da ich ihn mir schon lange gewünscht habe. Außerdem sprechen viele Indizien für ein Wechsel zu Kiel. Familie, Fabi Boll(Co Trainer) mit dem er bei Pauli zusammen gespielt hat und Schneekloth Ex Berater jetzt Präsident in Kiel wenn das keine Zufälle sind weiß ich auch nicht.
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#24
14 июля 2020 г. - 14:07 Часов
Wenn er jemals einen Vertrag bei der KSV unterschreiben will, braucht er zwingend einen unbeleckten neuen Berater. Alles andere wird im Aufsichtsrat bei Holstein durchfallen. "Familienangehöriger" kann das gar nicht und holt lediglich den alten Werder Vertrag als Vorlage aus der Mottenkiste (von Schneekloth ausgehandelt).
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#25
14 июля 2020 г. - 14:13 Часов
Wies sieht der denn aus? Und was hast du gegen einen Wechsel? Ich finde er wird uns auf jeden Fall weiter helfen können und mit seiner Erfahrung ebenso.
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#26
14 июля 2020 г. - 16:54 Часов
Zitat von napoleon1815
Wenn er jemals einen Vertrag bei der KSV unterschreiben will, braucht er zwingend einen unbeleckten neuen Berater. Alles andere wird im Aufsichtsrat bei Holstein durchfallen. "Familienangehöriger" kann das gar nicht und holt lediglich den alten Werder Vertrag als Vorlage aus der Mottenkiste (von Schneekloth ausgehandelt).

Ich denke nicht , dass Fin sich auf die letzten Tage nochmal einen neuen Berater zulegen wird . Ich wüsste jetzt auf Anhieb aber auch nicht was dagegen sprechen würde , er ist ja nicht der einzige Profispieler der Familienintern beraten wird . Ich finde sogar dass das was positives hat .

Ich denke aber auch er ist sich darüber bewusst wenn er wechseln sollte das er kein Gehalt wie bei Werder verlangen kann bzw das auch nicht tun wird .
Fin hat schon immer gesagt das er zum Ende der Saison gerne noch mal was Trikot von Holstein tragen würde . Ich denke das mit einem angemessenen Vertrag für beide Seiten plus evtl die Möglichkeit intern nach der Karriere im Verein zu arbeiten und damit nach aktiver Laufbahn in der Heimat zu leben könnte durchaus funktionieren .
Sportlich gesehen ist er nicht mehr der fitteste klar , oft auch zurück geworfen durch seine Karriere wäre aber Meinung nach immer noch eine wahnsinnig positive Bereicherung für Holstein und auch sportlich muss ich sagen ist Bartels aktuell immer noch besser als vllt 50% des aktuellen kaders bei Holstein .
Würd mich freuen wenn Fin nach Kiel zurück kommt
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#27
14 июля 2020 г. - 17:52 Часов
Zitat von Antihero
Zitat von napoleon1815

Wenn er jemals einen Vertrag bei der KSV unterschreiben will, braucht er zwingend einen unbeleckten neuen Berater. Alles andere wird im Aufsichtsrat bei Holstein durchfallen. "Familienangehöriger" kann das gar nicht und holt lediglich den alten Werder Vertrag als Vorlage aus der Mottenkiste (von Schneekloth ausgehandelt).

Ich denke nicht , dass Fin sich auf die letzten Tage nochmal einen neuen Berater zulegen wird . Ich wüsste jetzt auf Anhieb aber auch nicht was dagegen sprechen würde , er ist ja nicht der einzige Profispieler der Familienintern beraten wird . Ich finde sogar dass das was positives hat .


Wenn der Aufsichtsrat das genauso sieht und Schneekloth nicht auf beiden Seiten des Tisches vermutet...
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#28
14 июля 2020 г. - 18:09 Часов
Ich denke bei dem Wechsel wäre der Berater egal. Wenn Bartels in die Heimat will und Kiel auch Interesse hat wird man sich einig. Ansonsten wird Bartels in der Zweiten Liga und gerade in Norddeutschland genug Vereine finden. Kiel würde mit Bartels eine Kämpfernatur bekommen, der durch Verletzungen leider nicht mehr 100% belastbar ist, dazu auch nicht mehr jung. Dass Bartels noch einen Unterschied machen kann hat er in der Relegation bewiesen.
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#29
15 июля 2020 г. - 0:15 Часов
Zitat von InspGadget
Ich denke bei dem Wechsel wäre der Berater egal.

Ganz im Gegenteil; der Berater ist die entscheidende Frage für den Verein. Der Inhalt des Vertrages ist völlig egal, weil niemand überhaupt an einen Vertrag denkt. Nur durch einen völlig unabhängigen neuen Berater kommt der Präsi aus der Zwickmühle heraus, trotz Aufgabe der Beratertätigkeit noch für seine ehem Spieler da zu sein UND GLEICHZEITIG das Beste für den Verein herauszuholen.

Um eventuellen Gerüchten um Interessenkonflikte aus dem Wege zu gehen, wird Bartels nicht verpflichtet. Höchstens jedoch wenn er jemand komplett Externes beauftragt.
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#30
15 июля 2020 г. - 4:37 Часов
Zitat von napoleon1815
Zitat von InspGadget

Ich denke bei dem Wechsel wäre der Berater egal.

Ganz im Gegenteil; der Berater ist die entscheidende Frage für den Verein. Der Inhalt des Vertrages ist völlig egal, weil niemand überhaupt an einen Vertrag denkt. Nur durch einen völlig unabhängigen neuen Berater kommt der Präsi aus der Zwickmühle heraus, trotz Aufgabe der Beratertätigkeit noch für seine ehem Spieler da zu sein UND GLEICHZEITIG das Beste für den Verein herauszuholen.

Um eventuellen Gerüchten um Interessenkonflikte aus dem Wege zu gehen, wird Bartels nicht verpflichtet. Höchstens jedoch wenn er jemand komplett Externes beauftragt.


Beim Berater steht bei Bartels allerdings "Familienangehörige". Also Familienangehörige von ihm. Gibt es zwischen seinem oder seiner Familienangehörigen eine Verbindung zu Schneekloth oder zum Verein? Ist Bartels hier gleich Bartels-Langness oder wo ist die Verbindung und damit der Interessenskonflikt für den Verein, wenn er von seiner Frau, seinem Vater, seinem Bruder oder sonstwem beraten wird? Von Schneekloth selbst wird er ja nicht mehr beraten. Dass sie sich kennen, ist klar. Dass er für seine Ex-Klienten eventuell eine Verbundenheit verspürt, ist auch klar. Das hast du ja selbst geschrieben. Die würde Schneekloth allerdings immer noch verspüren, wenn Bartels jetzt zu GRASS IS GREEN geht und jetzt von denen beraten wird. Von daher ist es nicht plausibel, was es ändern würde, wenn er von einer externen Agentur beraten wird. Sowieso denke ich, dass die Sache schnell aufzuklären wäre. Man müsste nur mit Schneekloth reden. Wenn er erklärt, das kann er ja auch schriftlich machen, dass es keinen Interessenskonflikt gibt und er sich raushält, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Es wird ja kein weiterer Spieler von ihm oder einer Person, die ihm nahe steht, im Verein beraten.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.