FIFA-Weltauswahl: 2 Bundesliga-Profis unter 55 Nominierten – insgesamt 3 Deutsche

05 сент. 2019 г. - 18:55 Часов
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: FIFA-Weltauswahl: 2 Bundesliga-Profis unter 55 Nominierten – insgesamt 3 Deutsche .

Der Fußball-Weltverband FIFA hat die 55 nominierten Spieler für die jährlich zu wählende Weltauswahl bekannt gegeben. Eine Chance auf einen Platz in der Elf, die am 23. September im Rahmen der „The Best FIFA Football Awards“ in London bekannt gegeben wird, haben auch deutsche Profis.

Im Tor [...]

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Bis auf De Gea, Kroos und Dani Alves (Der nur bei der Copa America überzeugt hat) passt das alles denke ich soweit.

Schade das Sancho nicht dabei ist aber ich denke in den nächsten Jahren wird kein Weg an Ihm vorbei übten.

•     •     •

Lieblingsverein: Borussia Dortmund <3

Sympathien: FC Liverpool, Real Madrid, AC Milan, Olympique Lyon

Wollt Ihr in die WhatsApp Transfermarkt/FIFA Gruppe? Schreibt mich an!
Finds so krass, wie De Gea ständig so überschätzt ist und überall nominiert oder gar ausgezeichnet wird, aber ständig am patzen ist, während ein Hugo Lloris nie die Anerkennung bekommt, die er verdient.

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima
Alves kann ich nicht nachvollziehen.

Zudem fehlen mir ehrlich gesagt van de Beek (vllt statt einem aus dem Real-Mittelfeld), Manolas (zugegebenermaßen zentral mit starker Konkurrenz) und Aubameyang (immerhin Torschützenkönig der PL - mit Mane & Salah)

Versteh nicht, wieso Hazard, Tadic, und Bernardo als Mittelfeldspieler gelten, dafür aber Son, Mane, Sterling und Salah, Neymar Stürmer sind. Da es erfahrungsgemäß bei der "Top-11" wohl eh wieder auf ein 4-3-3 oder 3-4-3 hinauslaufen wird, sind das für mich alles Flügelstürmer grins
Aber gut, Haarspalterei...

•     •     •

- Die Seele brennt! -

Эта статья в последний раз редактировалась Nobody1989 05 сент. 2019 г. на 19:27 Часов
2 BL Spieler dabei, immerhin. Und mit Coutinho wurde ja ein Weltstar in die BL ausgeliehen.
In einer Liste in der Kroos auftaucht müssten mindestens 200 BL-Spieler drin sein.

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it
Vidal ist nominiert, und Thiago nicht. Ahja.
Zitat von Kingfelix
Bis auf De Gea, Kroos und Dani Alves (Der nur bei der Copa America überzeugt hat) passt das alles denke ich soweit.

Schade das Sancho nicht dabei ist aber ich denke in den nächsten Jahren wird kein Weg an Ihm vorbei übten.


Carvajal/Casemiro haben da auch nichts zu suchen.
Ganz ehrlich. Kein Real Spieler der in der Saison 18/19 für uns gespielt hat dürfte da etwas zu suchen haben. Mit Ausnahme von Benzema und Vinicius, den ich hier schmerzlichst vermisse. Liga desaströs, CL sowieso. Gibt für mich einfach keinen Grund unsere Spieler zu nominieren, auch wenn’s die Top 55 sind (was nebenbei bemerkt auch wieder Schwachsinn ist, macht doch einfach Top 20 oder so)
Эта статья в последний раз редактировалась Machiavelli02 05 сент. 2019 г. на 19:38 Часов
Zitat von Machiavelli02
Ganz ehrlich. Kein Real Spieler der in der Saison 18/19 für uns gespielt hat dürfte da etwas zu suchen haben. Mit Ausnahme von Benzema und Vinicius, den ich hier schmerzlichst vermisse. Liga desaströs, CL sowieso. Gibt für mich einfach keinen Grund unsere Spieler zu nominieren, auch wenn’s die Top 55 sind (was nebenbei bemerkt auch wieder Schwachsinn ist, macht doch einfach Top 20 oder so)


Vinicius hat hier (noch) nichts zu suchen. Sicherlich kann er hier in ein paar Jahren Stammgast sein, aber die letzte Saison hatte noch gar nichts mit Weltelf zu tun. Auch wenn er die positive Überraschung bei Real war, vorher muss hier bspw ein Sancho sein. Sogar Havertz hätte es eher verdient gehabt und ich bin bislang nur in der Buli geblieben.
---------------------- Alisson----------------------------
TAA--------- Van Dijk--------De Ligt------Robertson
----------------------De Jong----------------------------
-----------------Silva----------De Bruyne--------------
Messi-------------------------------------------Ronaldo
-----------------------Mbappé--------------------------


Ich denke so könnte die Wahl aussehen.

Dass im Mittelfeld Leute wie David Silva oder Wijnaldum fehlen und dafür Kroos, Kanté, Modric und VIdal dabei sind ist doch sehr verwunderlich.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.