deadline-day banner
Fernando Carro
Дата рождения 27.07.1964
Возраст 59
Нац. Испания  Испания
Функция Председатель исполнительного комитета
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung]

20 апр. 2018 г. - 23:16 Часов
Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung] |#71
22 дек. 2018 г. - 1:53 Часов
Wenn Völler geht noch Ballack holen und ich sehe eine rosige Zukunft voraus. Dann hätten wir auch mal den nötigen Biss in der Geschäftsführung.
Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung] |#72
22 дек. 2018 г. - 12:52 Часов
Hatte das ja schon einige Posts weiter oben vermutet, dass Boldt nicht unbedingt freiwillig gegangen ist. Carro hat die Lage analysiert, ist zu dem Schluss gekommen, dass die Entscheidungen der sportlichen Leitung in den letzten 2-3 Jahren nicht gut waren und dann Konsequenzen gezogen.
Da brauchte es wahrscheinlich auch einfach einen Mann von Außen, um so harte Entscheidungen zu treffen. Die kennen sich ja seit Jahren, haben ein enges zwischenmenschliches Verhältnis, da ist es dann schwer ohne Bias objektiv die Lage zu beurteilen.

Ich mache mir aber immer noch Sorgen um die sportliche Kompetenz in der Führungsriege bzw im Ausschuss. Ich denke da müssen wir uns nach dem Dortmund Vorbild noch verstärken.
Ich hoffe dass Reinartz, der sich ja unglaublich stark mit dem Klub identifiziert und große Expertise aufweist, noch mit ins Boot geholt wird.
Es muss ja nicht hauptberuflich sein. Lasst den seine Firma weiter führen und ähnlich wie Sammer als Berater einstellen.
Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung] |#73
22 дек. 2018 г. - 13:09 Часов
Zitat von Dome81

Ich hoffe dass Reinartz, der sich ja unglaublich stark mit dem Klub identifiziert und große Expertise aufweist, noch mit ins Boot geholt wird.
Es muss ja nicht hauptberuflich sein. Lasst den seine Firma weiter führen und ähnlich wie Sammer als Berater einstellen.


Dein Wort in Gottes Ohr! Reinartz wäre eine sehr starke Personalie für Bayer 04.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung] |#74
22 дек. 2018 г. - 23:27 Часов
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von Dome81

Ich hoffe dass Reinartz, der sich ja unglaublich stark mit dem Klub identifiziert und große Expertise aufweist, noch mit ins Boot geholt wird.
Es muss ja nicht hauptberuflich sein. Lasst den seine Firma weiter führen und ähnlich wie Sammer als Berater einstellen.


Dein Wort in Gottes Ohr! Reinartz wäre eine sehr starke Personalie für Bayer 04.


Bleibt auch meine große Hoffnung.
Vergiss was unter Schmidt gelaufen ist, der Bayer ist dein Verein!

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung] |#75
22 дек. 2018 г. - 23:41 Часов
Zitat von Vidal96
Wenn Völler geht noch Ballack holen und ich sehe eine rosige Zukunft voraus. Dann hätten wir auch mal den nötigen Biss in der Geschäftsführung.


Ballack wäre ein Traum. Ist wohl die realistische Person, die international zumindest einen vergleichbaren Namen wie Rudi hat. Zudem für mich absoluter Sympathieträger und eben einer der absoluten Stars aus dem „aktuellen Jahrtausend“.
Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung] |#76
22 дек. 2018 г. - 23:46 Часов
Zitat von Bundesligist
Zitat von Vidal96

Wenn Völler geht noch Ballack holen und ich sehe eine rosige Zukunft voraus. Dann hätten wir auch mal den nötigen Biss in der Geschäftsführung.


Ballack wäre ein Traum. Ist wohl die realistische Person, die international zumindest einen vergleichbaren Namen wie Rudi hat. Zudem für mich absoluter Sympathieträger und eben einer der absoluten Stars aus dem „aktuellen Jahrtausend“.



Ballack? Ich weiss nicht. Ich traue ihm so einen Job um ehrlich zu sein nicht zu. Ausserdem wirkt er auf mich nicht sonderlich teamfähig. Mit Rolfes & Reinartz würden wir meiner Meinung nach deutlich besser fahren....
Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung] |#77
24 дек. 2018 г. - 12:25 Часов
Herr Carro handelt zunehmend nach dem Motto: „Wenn du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, Steig ab.“

Gefällt mir bisher sehr gut und endlich weht nach langer Zeit mal ein anderer Wind in der Geschäftsstelle.

•     •     •

VFB 03 Hilden

Man steht morgens nicht mit einem Kompromiss auf.
Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung] |#78
24 дек. 2018 г. - 16:24 Часов
Zitat von Dome81
Hatte das ja schon einige Posts weiter oben vermutet, dass Boldt nicht unbedingt freiwillig gegangen ist. Carro hat die Lage analysiert, ist zu dem Schluss gekommen, dass die Entscheidungen der sportlichen Leitung in den letzten 2-3 Jahren nicht gut waren und dann Konsequenzen gezogen.
Da brauchte es wahrscheinlich auch einfach einen Mann von Außen, um so harte Entscheidungen zu treffen. Die kennen sich ja seit Jahren, haben ein enges zwischenmenschliches Verhältnis, da ist es dann schwer ohne Bias objektiv die Lage zu beurteilen.

Ich mache mir aber immer noch Sorgen um die sportliche Kompetenz in der Führungsriege bzw im Ausschuss. Ich denke da müssen wir uns nach dem Dortmund Vorbild noch verstärken.
Ich hoffe dass Reinartz, der sich ja unglaublich stark mit dem Klub identifiziert und große Expertise aufweist, noch mit ins Boot geholt wird.
Es muss ja nicht hauptberuflich sein. Lasst den seine Firma weiter führen und ähnlich wie Sammer als Berater einstellen.


Finde ich einen ganz wichtigen Punkt. Zurzeit scheint sich viel zu verändern und Carro (wahrscheinlich zu Recht) mit dem eisernen Besen durchzukehren. Und ich denke das Völler auch zum Ende der Saison seinen Hut nehmen wird. In den Medien wird ja kolportiert das er und Carro nicht wirklich können (Ich hoffe das läuft sauber ab und das Denkmal Rudi Völler wird nicht beschädigt - von beiden Seiten). Von daher wäre ein Reinartz, ein Ballack, ein Kirsten oder wer auch immer als externer sportlicher Berater für die GF/Gesellschafterausschuss sinnvoll. Ich bleibe dennoch bei meinem ungutes Bauchgefühl.

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung] |#79
24 дек. 2018 г. - 18:22 Часов
Zitat von Basilikum
Zitat von Bundesligist

Zitat von Vidal96

Wenn Völler geht noch Ballack holen und ich sehe eine rosige Zukunft voraus. Dann hätten wir auch mal den nötigen Biss in der Geschäftsführung.


Ballack wäre ein Traum. Ist wohl die realistische Person, die international zumindest einen vergleichbaren Namen wie Rudi hat. Zudem für mich absoluter Sympathieträger und eben einer der absoluten Stars aus dem „aktuellen Jahrtausend“.



Ballack? Ich weiss nicht. Ich traue ihm so einen Job um ehrlich zu sein nicht zu. Ausserdem wirkt er auf mich nicht sonderlich teamfähig. Mit Rolfes & Reinartz würden wir meiner Meinung nach deutlich besser fahren....


Sehe ich genauso. Ich bin bei ehemaligen per se erstmal skeptisch. Weder Ballack noch Rolfes haben mMn bisher auch nur irgendetwas vorzuweisen, was sie für eine solche Position qualifizieren würde. Ballack ist mir seit seinem karriereende außerdem bislang eher als oberflächlicher Dampfplauderer aufgefallen. Traue ihm erstmal nicht zu, den Anfordererungen an einen modernen Sportdirektor gerecht zu werden. Leuten, die immer nur über weiche Faktoren wie Mentalität, Motivation, Willen etc. Quatschen, trau ich nicht.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung] |#80
24 дек. 2018 г. - 19:02 Часов
Zitat von nargile
Zitat von Basilikum

Zitat von Bundesligist

Zitat von Vidal96

Wenn Völler geht noch Ballack holen und ich sehe eine rosige Zukunft voraus. Dann hätten wir auch mal den nötigen Biss in der Geschäftsführung.


Ballack wäre ein Traum. Ist wohl die realistische Person, die international zumindest einen vergleichbaren Namen wie Rudi hat. Zudem für mich absoluter Sympathieträger und eben einer der absoluten Stars aus dem „aktuellen Jahrtausend“.



Ballack? Ich weiss nicht. Ich traue ihm so einen Job um ehrlich zu sein nicht zu. Ausserdem wirkt er auf mich nicht sonderlich teamfähig. Mit Rolfes & Reinartz würden wir meiner Meinung nach deutlich besser fahren....


Sehe ich genauso. Ich bin bei ehemaligen per se erstmal skeptisch. Weder Ballack noch Rolfes haben mMn bisher auch nur irgendetwas vorzuweisen, was sie für eine solche Position qualifizieren würde. Ballack ist mir seit seinem karriereende außerdem bislang eher als oberflächlicher Dampfplauderer aufgefallen. Traue ihm erstmal nicht zu, den Anfordererungen an einen modernen Sportdirektor gerecht zu werden. Leuten, die immer nur über weiche Faktoren wie Mentalität, Motivation, Willen etc. Quatschen, trau ich nicht.


Hat Ballack überhaupt Ambitionen in die Richtung? Und dann auch noch bei uns - ist ja nicht grade in Frieden gegangen? Habe das Gefühl daß er sehr zufrieden als TV-Experte auf der Insel ist?

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.