deadline-day banner
Fernando Carro
Дата рождения 27.07.1964
Возраст 59
Нац. Испания  Испания
Функция Председатель исполнительного комитета
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung]

20 апр. 2018 г. - 23:16 Часов
Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung] |#91
03 янв. 2019 г. - 19:04 Часов
Zitat von Box2Box81
Da hast du mich falsch verstanden. Boldt wurde gekündigt...


Also dazu hätte ich mal gerne eine direkt Quelle - offiziell ist er nämlich alles andere als gekündigt und wird die Saison bis zum Ende (30.06.19) als einer der Sportdirektoren zu Ende bringen. Auch er selbst spricht nicht von einer Kündigung, sondern um eine persönliche Veränderung:"an einem Punkt angelangt, an dem ich glaube, dass eine Weiterentwicklung nur durch Veränderung möglich ist." (https://www.focus.de/sport/fussball/nachfolge-von-jonas-boldt-simon-rolfes-wird-neuer-sportdirektor-von-bayer-leverkusen_id_9968615.html)

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung] |#92
04 янв. 2019 г. - 13:02 Часов
Ich meine mal irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass Boldt über die ganze Football Leaks Story mit Havertz gestolpert ist und man mit seinem Ausscheiden rechtzeitig darauf reagiert hat, um das Thema erst gar nicht groß lassen zu werden.

Wird aber sicher nur ein Punkt von vielen gewesen sein, warum die Wege sich so plötzlich trennen (werden).
Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung] |#94
01 февр. 2019 г. - 13:22 Часов


Ich hab jetzt fünfmal hoch und runter gescrolled und genauso oft den Artikel gelesen; ich finde kein "so".

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung] |#95
01 февр. 2019 г. - 15:55 Часов



Ich hab auch danach gesuchtLachend
Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung] |#96
01 февр. 2019 г. - 20:21 Часов
Zitat von Bayer1993




Ich hab auch danach gesuchtLachend


Das beste ist die aktuelle Umfrage unter dem Text.
'Soll Leverkusen Herrlich entlassen?'

Oder das Quiz: Welchen Rabenschwarzen Tag hatte Leverkusen im Jahr 1988. A: Sie verloren das Endspiel gegen E.Barcelona mit 0:3.
Finde ich jetzt etwas unglücklich ausgedrückt wenn man dran denkt, dass es damals noch ein Rückspiel im Finale gab und wir da den Pokal geholt haben
Эта статья в последний раз редактировалась benngi13 01 февр. 2019 г. на 20:26 Часов
Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung] |#97
02 февр. 2019 г. - 0:33 Часов
Zitat von benngi13
Zitat von Bayer1993




Ich hab auch danach gesuchtLachend


Das beste ist die aktuelle Umfrage unter dem Text.
'Soll Leverkusen Herrlich entlassen?'

Oder das Quiz: Welchen Rabenschwarzen Tag hatte Leverkusen im Jahr 1988. A: Sie verloren das Endspiel gegen E.Barcelona mit 0:3.
Finde ich jetzt etwas unglücklich ausgedrückt wenn man dran denkt, dass es damals noch ein Rückspiel im Finale gab und wir da den Pokal geholt haben


Ehrlich? Bei mir steht die Umfrage zum Saisonziel Leverkusen bei dem 46% angegeben haben „Klassenerhalt reicht mir“ ugly
Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung] |#98
28 июня 2019 г. - 9:32 Часов
Hat jemand die Möglichkeit die BILD Artikel zu lesen bei denen es um unsere Fans geht und Carro ein paar Antworten gibt?
Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung] |#99
28 июня 2019 г. - 9:38 Часов
Zitat von Levanatic
Hat jemand die Möglichkeit die BILD Artikel zu lesen bei denen es um unsere Fans geht und Carro ein paar Antworten gibt?


Die Bild lese ich prinzipiell nicht, aber hier die Mitteilung vom Kurvenrat:
(Facebook: Kurvenrat Leverkusen)

21 Std. ·

Hallo Bayer-Fans!

Zunächst möchten wir uns für das große Feedback von euch im Vorfeld des Treffens des Kurvenrates mit Bayer 04 bedanken. Viele Ideen konnten wir Herrn Carro, Herrn Sprink, der Fanbetreuung und dem Fanprojekt mitgeben.
Einige Themen können wir derzeit jedoch noch nicht vertieft an euch widergeben, da am Dienstagbend viele Dinge in kurzfristige Treffen der Arbeitskreise weitervermittelt wurden und dort vertieft werden müssen.

In den nächsten Wochen wird das Haberlandstadion im Bereich der Tiefgarage, nicht nur von innen sondern auch von außen sichtbar, mit Fanmotiven verschönert.
Dazu gab es in der Vergangenheit bereits einen Aufruf der Fanbetreuung. Im Zuge dieser optischen Aufwertung kamen uns auch einige Verschönerungsideen im Bereich der Nordkurve, die zeitnah mit dem Verein besprochen und angegangen werden.
Ebenfalls zur neuen Saison wird es Pfandbecher im Haberland-Stadion geben, wie uns gestern mitgeteilt wurde.
Auch beim Thema, was sonst aus der Kurve noch herausgeholt werden kann, finden bald Gespräche mit Bayer 04 statt. Neben Mitgliedern der NK12 und der Ultras Leverkusen, sitzen auch Kurvenräte mit am Tisch. Mehr dazu in den nächsten Wochen und Monaten.

Für die Bereiche Saisoneröffnung und den ersten Testspielen in Leverkusen wurde ebenfalls unsere Meinung eingeholt und ein Arbeitskreis gegründet. Hier werden wir also auch im Bereich der Aktionen und Veranstaltungen für alle Bayer-Fans künftig verstärkt zusammen mit der Fanbetreuung ins Boot geholt.
Wie gewohnt, werden sich auch die Arbeitskreise des Kurvenrates in den nächsten Wochen vor ihren jeweiligen Treffen mit der Bitte nach Meinungen und Feedback an euch wenden. Haltet dazu unseren Kanal im Auge. Ihr könnt uns jederzeit anschreiben und ansprechen, das nächste Mal live und in Farbe am Samstag beim Ulrich-Haberland-Pokal der Nordkurve12 in Opladen.

Schwarz-Rote Grüße
Euer Kurvenrat
Fernando Carro [Vorsitzender Geschäftsführung] |#100
28 июня 2019 г. - 9:57 Часов
Zitat von Cardoni84
Zitat von Levanatic

Hat jemand die Möglichkeit die BILD Artikel zu lesen bei denen es um unsere Fans geht und Carro ein paar Antworten gibt?


Die Bild lese ich prinzipiell nicht, aber hier die Mitteilung vom Kurvenrat:
(Facebook: Kurvenrat Leverkusen)

21 Std. ·

Hallo Bayer-Fans!

Zunächst möchten wir uns für das große Feedback von euch im Vorfeld des Treffens des Kurvenrates mit Bayer 04 bedanken. Viele Ideen konnten wir Herrn Carro, Herrn Sprink, der Fanbetreuung und dem Fanprojekt mitgeben.
Einige Themen können wir derzeit jedoch noch nicht vertieft an euch widergeben, da am Dienstagbend viele Dinge in kurzfristige Treffen der Arbeitskreise weitervermittelt wurden und dort vertieft werden müssen.

In den nächsten Wochen wird das Haberlandstadion im Bereich der Tiefgarage, nicht nur von innen sondern auch von außen sichtbar, mit Fanmotiven verschönert.
Dazu gab es in der Vergangenheit bereits einen Aufruf der Fanbetreuung. Im Zuge dieser optischen Aufwertung kamen uns auch einige Verschönerungsideen im Bereich der Nordkurve, die zeitnah mit dem Verein besprochen und angegangen werden.
Ebenfalls zur neuen Saison wird es Pfandbecher im Haberland-Stadion geben, wie uns gestern mitgeteilt wurde.
Auch beim Thema, was sonst aus der Kurve noch herausgeholt werden kann, finden bald Gespräche mit Bayer 04 statt. Neben Mitgliedern der NK12 und der Ultras Leverkusen, sitzen auch Kurvenräte mit am Tisch. Mehr dazu in den nächsten Wochen und Monaten.

Für die Bereiche Saisoneröffnung und den ersten Testspielen in Leverkusen wurde ebenfalls unsere Meinung eingeholt und ein Arbeitskreis gegründet. Hier werden wir also auch im Bereich der Aktionen und Veranstaltungen für alle Bayer-Fans künftig verstärkt zusammen mit der Fanbetreuung ins Boot geholt.
Wie gewohnt, werden sich auch die Arbeitskreise des Kurvenrates in den nächsten Wochen vor ihren jeweiligen Treffen mit der Bitte nach Meinungen und Feedback an euch wenden. Haltet dazu unseren Kanal im Auge. Ihr könnt uns jederzeit anschreiben und ansprechen, das nächste Mal live und in Farbe am Samstag beim Ulrich-Haberland-Pokal der Nordkurve12 in Opladen.

Schwarz-Rote Grüße
Euer Kurvenrat


Hast recht, denke ich eigentlich auch aber dann macht man‘s doch. Ist mir halt beim googlen zu unseren Vereinsnews aufgefallen.
Danke dir für die Mitteilung vom Kurvenrat. Bin mal gespannt was so ansteht
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.