Felix Uduokhai
Дата рождения 09.09.1997
Возраст 26
Нац. Германия  Германия
Рост 1,93м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб Аугсбург
Заинтересованный клуб Аугсбург

Статистика 23/24

вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 27 авг. 2019 г.
Поделиться этим слухом

Felix Uduokhai zum FC Augsburg?

01 авг. 2019 г. - 13:51 Часов
Zu Oxford nun auch Uduakhai im Gespräch. Wäre mir wirklich lieber, da linksfuß und deutschsprachig.
Felix Uduokhai zum FC Augsburg? |#1
01 авг. 2019 г. - 13:57 Часов
Da ich nicht die "Plus-Variante" der Augsburger Allgemeinen besitze, weiß ich nicht, ob der FCA eine Leihe oder einen Kauf favorisiert.
Aber das mal ausgeblendet wäre Uduokhai eine tolle Verstärkung für die Augsburger Innenverteidigung.
Er ist noch jung, hat trotzdem schon Erfahrung gesammelt, dazu recht kopfballstark. Sollte ein Transfer zu günstigen Konditionen stattfinden, gratuliere ich dem FC Augsburgdaumen-hoch
Felix Uduokhai zum FC Augsburg? |#2
01 авг. 2019 г. - 14:03 Часов
Alles ist besser als ein Oxford. Auch wenn ich kein Problem mit Oxford habe, wäre mir ein Udohkai lieber.
Felix Uduokhai zum FC Augsburg? |#3
01 авг. 2019 г. - 14:06 Часов
Zitat von Dortmunder06
Da ich nicht die "Plus-Variante" der Augsburger Allgemeinen besitze, weiß ich nicht, ob der FCA eine Leihe oder einen Kauf favorisiert.
Aber das mal ausgeblendet wäre Uduokhai eine tolle Verstärkung für die Augsburger Innenverteidigung.
Er ist noch jung, hat trotzdem schon Erfahrung gesammelt, dazu recht kopfballstark. Sollte ein Transfer zu günstigen Konditionen stattfinden, gratuliere ich dem FC Augsburgdaumen-hoch


was heißt denn günstig? Als ob wir ihn "günstig" verscherbeln Zwinkernd

der wird 16 mio kosten und das ist nicht "günstig". Ob die Augsburger das Risiko eingehen wollen müssen die Verantwortlichen entscheiden.
Felix Uduokhai zum FC Augsburg? |#4
01 авг. 2019 г. - 14:09 Часов
Zitat von K3IN35AU
Alles ist besser als ein Oxford. Auch wenn ich kein Problem mit Oxford habe, wäre mir ein Udohkai lieber.


Der erste Satz steht irgendwie im krassen Gegensatz zur Aussage im zweiten Satz

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli
Felix Uduokhai zum FC Augsburg? |#5
01 авг. 2019 г. - 14:22 Часов
Glaub ich nicht dran.

Wie hier schon gesagt wurde will Wolfsburg 16 Mio Euro haben.
Und sie wollen ihn auch nicht verleihen sondern ausschliesslich verkaufen daher ist auch ein Wechsel zum VfB Stuttgart gescheitert.

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Felix Uduokhai zum FC Augsburg? |#6
01 авг. 2019 г. - 14:24 Часов
Zitat von transfair
der wird 16 mio kosten und das ist nicht "günstig". Ob die Augsburger das Risiko eingehen wollen müssen die Verantwortlichen entscheiden.


Ich würde Uduokhai z. B. gerne bei der Fortuna sehen (Gerücht gab es ja), aber 16 Millionen? Was begründet diese hohe Ablöse? Das ist für mich eher eine nette Form von "an deutsche Klubs unverkäuflich".

•     •     •

Vasas Budapest & Fortuna Düsseldorf & Schweizer Fussball
Felix Uduokhai zum FC Augsburg? |#7
01 авг. 2019 г. - 14:24 Часов
Zitat von transfair

Zitat von Dortmunder06

Da ich nicht die "Plus-Variante" der Augsburger Allgemeinen besitze, weiß ich nicht, ob der FCA eine Leihe oder einen Kauf favorisiert.
Aber das mal ausgeblendet wäre Uduokhai eine tolle Verstärkung für die Augsburger Innenverteidigung.
Er ist noch jung, hat trotzdem schon Erfahrung gesammelt, dazu recht kopfballstark. Sollte ein Transfer zu günstigen Konditionen stattfinden, gratuliere ich dem FC Augsburgdaumen-hoch


was heißt denn günstig? Als ob wir ihn "günstig" verscherbeln Zwinkernd

der wird 16 mio kosten und das ist nicht "günstig". Ob die Augsburger das Risiko eingehen wollen müssen die Verantwortlichen entscheiden.



Wir werden für Udo niemals 16 Millionen verlangen können, einfach weil niemand so eine utopische Summe zahlen wird. So eine Summe rechtfertigt er trotz seines Talentes nie im Leben.


Edit: gerade gesehen das die Summe aus einem Kicker Bericht kommt. Kann ich mir trotzdem nicht vorstellen. Das zahlt keiner. Nicht einmal ein englischer Club.
Эта статья в последний раз редактировалась Sascha3599 01 авг. 2019 г. на 14:29 Часов
Felix Uduokhai zum FC Augsburg? |#8
01 авг. 2019 г. - 14:30 Часов
Zitat von 19_FCA_07
Glaub ich nicht dran.

Wie hier schon gesagt wurde will Wolfsburg 16 Mio Euro haben.
Und sie wollen ihn auch nicht verleihen sondern ausschliesslich verkaufen daher ist auch ein Wechsel zum VfB Stuttgart gescheitert.


Am Wochenende ist bei uns in Gersthofen ein Fest. Vielleicht kann er bei uns bisschen rumtorkeln und wird dann billiger zwinker
Felix Uduokhai zum FC Augsburg? |#9
01 авг. 2019 г. - 15:52 Часов
16 Mio ist schon okay! Jetzt müssen wir uns nur noch über die Währung unterhalten.zwinker
Эта статья в последний раз редактировалась Nordhaus1 01 авг. 2019 г. на 15:53 Часов
Felix Uduokhai zum FC Augsburg? |#10
01 авг. 2019 г. - 16:15 Часов
Ich verstehe immer noch nicht wieso wird Udo nicht Verleihen wollen.
Das man ihn nicht für weniger als 16 Mio abgibt ist logisch, genauso wird es wenig Klubs geben die eine solche Summe investieren wollen. Eine Leihe wäre das die ideale ZWischenlösung, vor allem wenn man Bruma nicht verkauft bekommt. So sammelt Udo spielpraxis auf BL-Niveau und kommt nächstes Jahr gestärkt zurück!

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.