deadline-day banner

FC Viktoria Köln

05 янв. 2013 г. - 21:26 Часов
FC Viktoria Köln |#71
02 авг. 2013 г. - 23:29 Часов
Цитата forzaFCK:
Danke für die Info Koelschejeck. Deine Antwort hat mich ziemlich beruhigt und ich werde morgen an der Tageskasse mein Glück versuchen und etwas früher am Stadion sein. Ausdrucken war mir nicht möglich, weil ich ja nur zum Urlaub hier in Köln bin, aber das sollte dann ja auch so hinhauen.

Ich hoffe auf ein gutes Spiel und gute Stimmung im Stadion morgen.

Und dir noch gute Besserung nach deiner OP. :)


Das wird klappen :)
Ich gehe davon aus das du den Sitzplatz nutzen wirst. Da gibt es zwei Kassen. Stimmung wird sicher gut sein. Da es das erste Saisonspiel für die Viktoria wird und der FC erst um 20:30 Uhr beginnt, rechne ich mit knapp 2500 Zuschauern.

Wünsche dir morgen einen schönen Fußball Tag im Sportpark Höhenberg.

Und danke für die Genesungswünsche.
FC Viktoria Köln |#72
03 авг. 2013 г. - 17:39 Часов
Ich bin gerade auf dem Heimweg vom Spiel von Viktoria Köln gegen dir Sportfreunde Lotte. Die 1.212 Zuschauer im Sportpark Höhenberg sahen ein 0:0 der besseren Sorte.

In der ersten Halbzeit war die Viktoria drückend überlegen und hätte eine ihrer zahlreichen hochkarätigen Torchancen zur Führung nutzen müssen. Lotte versuchte es nur über schnelle Konter, ohne aber gefährlich vors Tor zu kommen. Die zweite Hälfte gestaltete sich etwas ausgeglichener. Lotte hatte einen Lattentreffer und einen Schuss über das leere Tor zu verbuchen. Auf der anderen Seite erzielte Innenverteidiger Löhden nach einer Standardsituation einen Kopfballtreffer, der aber wegen Abseits nicht gegeben wurde.

Abschließend kann man wohl sagen, dass die Viktoria es in der ersten Halbzeit versäumt hat in Führung zu gehen, sodass das Unentschieden eigentlich zwei verschenkte Punkte bedeutet. Unterhaltsam waren Pele Wollitz' Wutausbrüche am Spielfeldrand. Neben einigen Schreianfällen musste auch sein Stuhl leiden, den er zwei, drei mal weggetreten hat.

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
FC Viktoria Köln |#73
03 авг. 2013 г. - 21:51 Часов
Es waren zwar einige Chancen da aber so drückend überlegend hab ich uns nicht gesehen. Einen vernünftigen spielaufbau gab es garnicht nur lange Bälle nach vorne . Trotzdem bin ich der Meinung wenn wir einen guten Knipser hätten wäre das Spiel zu unseren gunsten ausgegangen !
FC Viktoria Köln |#74
04 авг. 2013 г. - 4:35 Часов
Цитата Pochzzzzzer:
Es waren zwar einige Chancen da aber so drückend überlegend hab ich uns nicht gesehen. Einen vernünftigen spielaufbau gab es garnicht nur lange Bälle nach vorne . Trotzdem bin ich der Meinung wenn wir einen guten Knipser hätten wäre das Spiel zu unseren gunsten ausgegangen !


So sieht es aus. Steegmann ist nicht Ideal als einzige Spitze. Er kann für einen 2 Stürmer durch seinen Einsatz Räume schaffen, aber als alleinige Spitze sehe ich ihn nicht. Verstehe auch nicht warum nach der Bouhaddouz Verletzung, bisher noch kein neuer Stürmer verpflichtet wurde. Und über die Wechsel von Wollitz kann ich soviel grübeln wie ich möchte, verstehe sie einfach nicht. Warum bringt er Candan erst in der 80 Minute? Steegmann zwar kämpferisch präsent aber vor dem Tor glücklos. Und zu dem Müller Wechsel nur eins, als er Streit raus geholt hat, hätte er Müller bringen sollen.
Эта статья в последний раз редактировалась koelschejeck1982 04 авг. 2013 г. на 4:37 Часов
FC Viktoria Köln |#75
04 авг. 2013 г. - 15:03 Часов
Da geb ich dir recht Steegmann ist wie Mike Hanke ein Arbeiter für den eigentlichen Knipser . Die Einwechslung von Candan hätte früher kommen müssen aber im Endeffekt hatte Candan auch keinen guten Tag . Meiner Meinung nach hätte Schäfer schon zur Halbzeit raus gemusst dem gelang gestern überhaupt nix . Albert Streit gehört auf die 10 Links ist der zu uneffektiv .
FC Viktoria Köln |#76
04 авг. 2013 г. - 15:38 Часов
Цитата koelschejeck1982:
Цитата Pochzzzzzer:
...Einen vernünftigen spielaufbau gab es garnicht nur lange Bälle nach vorne ...


...Und über die Wechsel von Wollitz kann ich soviel grübeln wie ich möchte, verstehe sie einfach nicht. Warum bringt er Candan erst in der 80 Minute? Steegmann zwar kämpferisch präsent aber vor dem Tor glücklos. Und zu dem Müller Wechsel nur eins, als er Streit raus geholt hat, hätte er Müller bringen sollen.



...tja, daran werdet ihr euch wahrscheinlich gewöhnen müssen - das war auch schon in Osnabrück Wollitzschens Interpretation von dem von ihm selbst viel gepriesenen "schnellen Umschaltspiel": Langholz nach vorne und ein Gebet hinterher.

Auch mit den Wechseln hat er es, bis auf wenige Ausnahmen, bei uns ähnlich gehalten - trotz mangelnder Leistung hat er seine "Lieblinge" erst viel zu spät oder gar nicht ausgewechselt.
Eigentlich unverständlich, denn einen schlechten Tag hat jeder mal. Man demontiert doch keinen Spieler, auch keinen vermeintlichen Leistrungsträger dadurch, dass man ihn an einem "gebrauchten Tag" mal vorzeitig vom Platz nimmt?

Na ja, vielleicht lernt der "Wundertrainer" bei euch ja noch was dazu - ich habe da allerdings meine Zweifel, wenn es jetzt schon bei euch so anfängt, wie es bei uns unter Wollitz aufhörte...

•     •     •

...ich glaube, Osnabrück liegt irgendwo in Südamerika...
FC Viktoria Köln |#77
04 авг. 2013 г. - 17:24 Часов
Цитата Pochzzzzzer:
Die Einwechslung von Candan hätte früher kommen müssen aber im Endeffekt hatte Candan auch keinen guten Tag . Meiner Meinung nach hätte Schäfer schon zur Halbzeit raus gemusst dem gelang gestern überhaupt nix . Albert Streit gehört auf die 10 Links ist der zu uneffektiv .


Naja bei den 10 Minuten die er spielen durfte, konnte er ja auch nicht mehr viel zeigen. Bei seiner Einwechslung war das Spiel schon gelaufen. Spinrath hätte zur Halbzeit für Schäfer kommen können. Obwohl er keinen guten Tag hatte, kann ich aber verstehen das man ihn aufgrund seiner Erfahrung drin gelassen hat. Ok auf der 10 spielt halt Mike Wunderlich und der ist auf anderen Positionen auch total verschenkt. Das hat man ja letzte Saison gesehen wenn er mal im DM oder auf den Außen gespielt hat.
FC Viktoria Köln |#78
04 авг. 2013 г. - 17:35 Часов
Цитата Addi_Vetter:
Цитата koelschejeck1982:
Цитата Pochzzzzzer:
...Einen vernünftigen spielaufbau gab es garnicht nur lange Bälle nach vorne ...


...Und über die Wechsel von Wollitz kann ich soviel grübeln wie ich möchte, verstehe sie einfach nicht. Warum bringt er Candan erst in der 80 Minute? Steegmann zwar kämpferisch präsent aber vor dem Tor glücklos. Und zu dem Müller Wechsel nur eins, als er Streit raus geholt hat, hätte er Müller bringen sollen.



...tja, daran werdet ihr euch wahrscheinlich gewöhnen müssen - das war auch schon in Osnabrück Wollitzschens Interpretation von dem von ihm selbst viel gepriesenen "schnellen Umschaltspiel": Langholz nach vorne und ein Gebet hinterher.

Auch mit den Wechseln hat er es, bis auf wenige Ausnahmen, bei uns ähnlich gehalten - trotz mangelnder Leistung hat er seine "Lieblinge" erst viel zu spät oder gar nicht ausgewechselt.
Eigentlich unverständlich, denn einen schlechten Tag hat jeder mal. Man demontiert doch keinen Spieler, auch keinen vermeintlichen Leistrungsträger dadurch, dass man ihn an einem "gebrauchten Tag" mal vorzeitig vom Platz nimmt?

Na ja, vielleicht lernt der "Wundertrainer" bei euch ja noch was dazu - ich habe da allerdings meine Zweifel, wenn es jetzt schon bei euch so anfängt, wie es bei uns unter Wollitz aufhörte...


Die Spielanlage ist nicht verkehrt. Versuchen viel über direkt Spiel. Klar sind auch lange Bälle dabei, aber das ist nicht die Philosophie die er spielen lässt. Wäre bei der Klasse der Spieler auch verrückt. Nur ist Steegmann nicht der Spieler mit dem man das machen kann. Bouhaddouz fehlt halt an allen Ecken.

Die Wechsel waren einfach generell zu Spät. Von Lieblingen kann man da bei uns ja noch nicht sprechen.

Auf alle Fälle hat man gesehen das kein Staffeldt gebraucht wird. Nottbeck und Costa gestern richtig stark. Mag den Nottbeck eh super gerne. Seine Spielweise gefällt mir einfach und Costa ist richtig gut. Wenn der wirklich noch kommt oder im nächsten Jahr kommen wird versteh ich das nicht.

In der Zeit in der man sich um Staffeldt bemüht hat, hätte man die Zeit für die Suche in einem Stürmer investieren sollen.
FC Viktoria Köln |#79
04 авг. 2013 г. - 22:47 Часов
Ich denke auch das es eher an der kompakten Spielweise der Lotter lag das wir viel mit langen Bällen gespielt haben . Den meisten Gegnern werden wir spielerisch überlegen sein und schon mit gepflegten Kurzpassspiel agieren. Nottbeck war stark gestern nach Löhden zweitbester Mann im Team von daher bin auch der Meinung das ein Staffeldt nicht benötigt wird sondern ein richtiger Knipser .
FC Viktoria Köln |#80
09 авг. 2013 г. - 16:06 Часов
Staffeldt wechselt wie erwartet schon diese Saison zur Viktoria. Auch wenn ich den Transfer nicht verstehe, heiße ich ihn herzlich Willkommen in Köln. Ich bin mal gespannt wer dafür auf die Bank muss. Ich hätte ja gedacht das der Schuh im Sturm drückt, auch wenn Bouhaddouz früher wie erwartet zurück kommt. Aber es dauert halt noch mindestens einen Monat. Naja vielleicht kommt da ja auch noch wer.

http://www.reviersport.de/242130---viktoria-koeln-naechste-transfercoup.html
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.