deadline-day banner
Frederik Rönnow
Дата рождения 04.08.1992
Возраст 31
Нац. Дания  Дания
Рост 1,88м
Контракт действует до -
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Унион Берлин

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 33516
25405
610-
211

Frederik Rönnow

30 сент. 2020 г. - 21:04 Часов
источник: schalke04.de
FC Schalke 04 leiht Frankfurts Frederik Rönnow aus


Torwart-Tausch zwischen zwei Bundesligisten: Der FC Schalke 04 leiht Frederik Rönnow von Eintracht Frankfurt bis zum Ende der laufenden Saison 2020/2021 aus. Im Gegenzug wechselt Markus Schubert für diese Spielzeit auf Leihbasis zu den Hessen. Der Vertrag von Markus Schubert bei den Königsblauen läuft noch bis zum 30. Juni 2023.
Selten genug finden Tauschgeschäfte statt, bei diesem aber wird kaum ein Schalker ein schlechtes Gefühl haben (Stand: 09/20):

Der dänische Nationaltorhüter verstärkt Schalke 04 für die kommende Saison als Torwart mit Anspruch auf den Stammplatz zwischen den Pfosten der Königsblauen. Die Tendenz der ersten Spiele sagt voraus: Langweilig sollte es ihm dort nicht werden.

Viel Erfolg, auf dass Du dich hier fest spielst.
Willkommen & Glück Auf, Freddy!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."

Эта статья в последний раз редактировалась Socke04 02 июля 2021 г. на 7:11 Часов
Frederik Rönnow |#1
30 сент. 2020 г. - 21:59 Часов
Willkommen bei unserem wackeligen Club!
Mach dir als Schnapper einen guten Namen zwinker

•     •     •

Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!
Frederik Rönnow |#2
01 окт. 2020 г. - 0:00 Часов
Willkommen!
Habe ihn noch nicht oft live gesehen, von daher besteht das Potential mich zu überraschen.
Nutze es!
Frederik Rönnow |#3
01 окт. 2020 г. - 0:30 Часов
Eine tolle Verpflichtung. Ein super Torwart, auf der Linie sicher mit einer der besten der Bundesliga und auch fußballerisch sehe ich ihn vor Fährmann. Letzte Saison der zweitbeste Keeper der Bundesliga laut whoscored mit mehr als 5 Spielen. Ich freue mich auf ihn, dass Tor sollte nun hoffentlich keine Problemstelle mehr sein, wie es noch letzte Saison der Fall war.
Glück auf Frederik! Viel Erfolg, vielleicht bleibst du dann auch länger.
Hier ein Video, dass ihn privat zeigt, scheint sehr sympathisch zu sein:
https://youtu.be/WvIu_Wl2TXs

•     •     •



Эта статья в последний раз редактировалась S04_Fan_Alex 01 окт. 2020 г. на 0:31 Часов
Frederik Rönnow |#4
03 окт. 2020 г. - 22:31 Часов
Könnte ein Glücksgriff werden. War mit Abstand unser bester Mann, hatte auch eine sehr gute Ausstrahlung mE.

Neben Bozdogan für mich heute der einzige Lichtblick in unserem Spiel

•     •     •

Buffon--Lahm-Ferdinand-Maldini-Roberto Carlos--Gerrard-Xavi-Sneijder--CR7-Ibrahimovic-Messi

--------------------------Ralle---------------------
---William--Stambouli--Sané--Kola---
-----------Mascarell-------Serdar------------
--Bellarabi-----------Uth-------------Harit--
------------------------Hoppe----------------------

#königsblau
Frederik Rönnow |#5
03 окт. 2020 г. - 22:35 Часов
Zitat von MasterYasin
Könnte ein Glücksgriff werden. War mit Abstand unser bester Mann, hatte auch eine sehr gute Ausstrahlung mE.

Neben Bozdogan für mich heute der einzige Lichtblick in unserem Spiel


Finde ich auch. Hat mich direkt überzeugt.
Er hatte zwar auch einige unsaubere Zuspiele, aber die Sicherheit, die er ausstrahlt, ist schon mal einiges wert.
Frederik Rönnow |#6
03 окт. 2020 г. - 22:38 Часов
Gutes Spiel, wirkte wesentlich aufmerksamer und schneller im Denken und Handeln. Dazu sauber in den klassischen Torwartdisziplinen. Ich denke, dass Rönnow die neue Nummer Eins ist.
Frederik Rönnow |#7
03 окт. 2020 г. - 22:40 Часов
MMn. ein guter erster Eindruck!
Das wird ein spannender Zweikampf zwischen ihm und Fährmann. Nach heute dürfte Rönnow allerdings die Nase vorn haben.

•     •     •

"Wir schießen so wenig Tore, vielleicht heißen wir deshalb auch die Knappen."
Frederik Rönnow |#8
03 окт. 2020 г. - 22:46 Часов
Zitat von Pottinho
MMn. ein guter erster Eindruck!
Das wird ein spannender Zweikampf zwischen ihm und Fährmann. Nach heute dürfte Rönnow allerdings die Nase vorn haben.


Ich glaube nicht an einen spannenden Zweikampf und sehe Rönnow als klare Nr. 1.
Frederik Rönnow |#9
03 окт. 2020 г. - 23:13 Часов
Zitat von andy01
Zitat von Pottinho

MMn. ein guter erster Eindruck!
Das wird ein spannender Zweikampf zwischen ihm und Fährmann. Nach heute dürfte Rönnow allerdings die Nase vorn haben.


Ich glaube nicht an einen spannenden Zweikampf und sehe Rönnow als klare Nr. 1.


Das dachte ich auch bisher. Das allerdings Fährmann gegen die Dosen von Beginn an ran durfte hat mich dann doch stutzig gemacht. Denn dafür gab es keine logische Erklärung. Man hätte Rönnow von Beginn an ein Spiel mehr geben können, wo die Abwehrspieler unter Wettkampfbedingungen gesehen hätten, wie Rönnow "tickt" und es hätten sich vielleicht erste Automatismen bilden können. Gegen Leipzig hätte man eh nichts einplanen können.

Es wäre eher riskant gewesen, Rönnow gegen Berlin ins kalte Wasser zu werfen, denn da hätte es ohne wirkliche Eingewöhnungszeit sofort funktionieren müssen.

Ich hoffe du verstehst was ich meine, falls es etwas unklar sein sollte versuche ich es gerne nochmal ausführlicher.

•     •     •

"Wir schießen so wenig Tore, vielleicht heißen wir deshalb auch die Knappen."
Frederik Rönnow |#10
04 окт. 2020 г. - 1:22 Часов
Zitat von Pottinho
Zitat von andy01

Zitat von Pottinho

MMn. ein guter erster Eindruck!
Das wird ein spannender Zweikampf zwischen ihm und Fährmann. Nach heute dürfte Rönnow allerdings die Nase vorn haben.


Ich glaube nicht an einen spannenden Zweikampf und sehe Rönnow als klare Nr. 1.


Das dachte ich auch bisher. Das allerdings Fährmann gegen die Dosen von Beginn an ran durfte hat mich dann doch stutzig gemacht. Denn dafür gab es keine logische Erklärung. Man hätte Rönnow von Beginn an ein Spiel mehr geben können, wo die Abwehrspieler unter Wettkampfbedingungen gesehen hätten, wie Rönnow "tickt" und es hätten sich vielleicht erste Automatismen bilden können. Gegen Leipzig hätte man eh nichts einplanen können.

Es wäre eher riskant gewesen, Rönnow gegen Berlin ins kalte Wasser zu werfen, denn da hätte es ohne wirkliche Eingewöhnungszeit sofort funktionieren müssen.

Ich hoffe du verstehst was ich meine, falls es etwas unklar sein sollte versuche ich es gerne nochmal ausführlicher.


Nunja ich verstehe das schon. Vielleicht wollte Baum aber auch nicht das Risiko eingehen, dass Rönnow beim zu erwartenden Leipziger Wirbel direkt im ersten Spiel reihenweise die Eier ins Nest gelegt bekommt.
Es gibt auch nicht wenige, die es für vernünftiger gehalten hätten, aus demselben Grund Baum erst nach dem heutigen Spiel als Trainer zur Mannschaft zu schicken, damit er nicht direkt mit einer "Klatsche mit Ansage" starten muss.
Rönnow hat für mich heute sehr entschlossen und wesentlich sicherer gewirkt als Fährmann. Für mich war Rönnow einer der wenigen Lichtblicke. Der Junge hat m. E. was drauf und ist hoch motiviert. Das hat man auch gesehen, wie er sich über den nicht gehaltenen Elfer geärgert hat obwohl das Spiel da längst entschieden war.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.