deadline-day banner
Bastian Oczipka
Дата рождения 12.01.1989
Возраст 35
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до -
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Bastian Oczipka [Vereinslos]

15 июля 2017 г. - 16:55 Часов
„Bastian ist ein zuverlässiger Linksverteidiger der die Bundesliga gut kennt. Er besitzt die Fähigkeit, seine Seite als Außenverteidiger defensiv zu schließen und offensiv dennoch für Gefahr zu sorgen“, sagt Chef-Trainer Domenico Tedesco über den Schalker Neuzugang. „Wir sind sehr froh darüber, ihn nun bei uns zu haben.“

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/170715_oczipka/page/9909--10-213-.html
Эта статья в последний раз редактировалась Socke04 02 июля 2021 г. на 7:07 Часов
Bastian Oczipka [Vereinslos] |#1
15 июля 2017 г. - 16:55 Часов
Herzlich wilkommen auf Schalke.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Saison 20/21: 6S 10N, 4. NFC West

"Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag?"
Bastian Oczipka [Vereinslos] |#2
15 июля 2017 г. - 17:05 Часов
Willkommen Bastian Oczipka, ich habe ein gutes Gefühl das er hier erfolgreich sein wird.
Bastian Oczipka [Vereinslos] |#3
15 июля 2017 г. - 17:06 Часов
Herzlich Willkommen auf Schalke. Ich denke wir bekommen einen soliden , aber durchschnittlichen Buli Linksverteidiger , zum fairen Preis. Der Vertrag bis 2020 ist auch gut.

Glück auf Bastian!
Bastian Oczipka [Vereinslos] |#4
15 июля 2017 г. - 17:13 Часов
Sehr guter Transfer. Mit Baba dann noch ist unsere linke Seite super besetzt. Freu mich sehr das der Wechsel geklappt hat.
Rückennummer 24 passt auch.

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Bastian Oczipka [Vereinslos] |#5
15 июля 2017 г. - 17:14 Часов
Herzlich Willkommen auf Schalke, Basti! Ein solider Bundesligaspieler für günstiges Geld. Kann man wenig falsch machen .. Da wir vorallem auf der Position dringend Bedarf hatten. Sehr wichtig auch, dass er noch Zeit für Eingewöhnung haben wird.
Bastian Oczipka [Vereinslos] |#6
15 июля 2017 г. - 17:18 Часов
Zitat von okonnek11
Sehr guter Transfer. Mit Baba dann noch ist unsere linke Seite super besetzt. Freu mich sehr das der Wechsel geklappt hat.
Rückennummer 24 passt auch.


Lass mich raten: Er hatte in Frankfurt die 6 und deswegen ist die 24 ok, weil 2+4=6?

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Bastian Oczipka [Vereinslos] |#7
15 июля 2017 г. - 17:29 Часов
Zitat von S04addict
Zitat von okonnek11

Sehr guter Transfer. Mit Baba dann noch ist unsere linke Seite super besetzt. Freu mich sehr das der Wechsel geklappt hat.
Rückennummer 24 passt auch.


Lass mich raten: Er hatte in Frankfurt die 6 und deswegen ist die 24 ok, weil 2+4=6?


Präzise

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Bastian Oczipka [Vereinslos] |#8
15 июля 2017 г. - 17:30 Часов
Finde ich einen sehr interessanten Transfer, gerade, weil da erst mal nicht so viel dafür sprach. Kam spät ins Gespräch, obwohl sich Bedarf schon länger abgezeichnet hat, war im Grunde auch nicht "auf dem Markt", ist auf den ersten Blick kein adäquater Ersatz für einen Kolasinac und wurde zudem vom eigenen Trainer ("100 Millionen") für unverkäuflich erklärt.

Wenn er nun trotzdem kommt, ist das eigentlich nur damit zu erklären, dass Tedesco ihn sehr wohl schon länger auf dem Schirm hatte und wirklich genau ihn wollte.

Kann sein, er sieht genau die Stärken und Schwächen und glaubt, dass er ihn noch besser machen kann. Kann sein, er sieht Oczipkas ideale Position und sein ideale Spielweise und er passt exakt zu dem, was er spielen lassen möchte.

Wenn dem so ist, dann wird er nicht nur seine starke letzte Saison wiederholen sondern hier noch mal positiv überraschen. Auch Kola ist z. B. letztes Jahr eigentlich erst richtig durchgestartet, als er vor einer Dreierkette spielen konnte und immer gut abgesichert war. Danach hatte er nicht nur einen Lauf sondern wurde auch von seinen Mitspielern anders abgesichert und öfter eingesetzt.

Ich verspreche mir nun auch von Oczipka, dass Tedesco gerade ihn wollte, weil er genau weiß, wie er ihn einsetzen möchte und dass er noch mal so richtig durchstartet.

Herzlich willkommen und Glück auf!

•     •     •

In Bielefeld geboren, Vater aus Bergkamen, bin ich fast von Geburt an Arminia- und Schalkefan.
Da bei tranfermarkt.de zwei Vereinslogos nicht vorgesehen sind, ist meine Sympathie hier in der Signatur hinterlegt.
Bastian Oczipka [Vereinslos] |#9
15 июля 2017 г. - 19:01 Часов
Zitat von okonnek11
Zitat von S04addict

Zitat von okonnek11

Sehr guter Transfer. Mit Baba dann noch ist unsere linke Seite super besetzt. Freu mich sehr das der Wechsel geklappt hat.
Rückennummer 24 passt auch.


Lass mich raten: Er hatte in Frankfurt die 6 und deswegen ist die 24 ok, weil 2+4=6?


Präzise

Aber er spielt doch gar nicht auf der Sechs?

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Transfer. Kolasinac in der Form von letzter Saison ist sicherlich kein Maßstab, nichtsdestotrotz ist er ein mehr als solider Spieler mit viel Erfahrung in der Liga. Baba hat an und für sich das höhere Potenzial, allerdings steht in den Sternen, ob er das abrufen kann. Sollte er noch nicht so weit sein hätte ich keine Bedenken Oczipka in der Startelf zu sehen. Wenn es gut läuft macht er auch einem fitten Baba zumindest Konkurrenz. Dass Frankfurt letztes Jahr überwiegend mit Dreierkette gespielt hat dürfte auch nicht schaden.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Bastian Oczipka [Vereinslos] |#10
15 июля 2017 г. - 19:32 Часов
Herzlich Willkommen auf Schalke, Bastian Oczipka.
Wie gesagt, ich halte ihn für einen insgesamt unterschätzten Linksverteidiger. Ich hoffe, dass er das allen beweisen wird und starke Leistungen bringen kann.

•     •     •

Nur der S04! :D
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.