Kevin Ehlers
Дата рождения 23.01.2001
Возраст 23
Нац. Германия  Германия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Динамо Дрезден
Заинтересованный клуб Шальке 04 Гельзенкирхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 17--
14--
3--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 14 марта 2020 г.
Поделиться этим слухом

FC Schalke 04 interessiert an Kevin Ehlers

12 февр. 2020 г. - 21:30 Часов
FC Schalke 04 interessiert an Kevin Ehlers |#11
27 февр. 2020 г. - 13:00 Часов
Solche Transfers müssen sie machen. Also die Kategorie Dorsch, Agu, Ehlers usw. Das sind Spieler, bei denen man klar das Potential für die Bundesliga und evtl mehr erkennen kann.
Jetzt kann man sie noch recht günstig bekommen, sowohl in der Anschaffung als auch im Unterhalt.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
FC Schalke 04 interessiert an Kevin Ehlers |#12
27 февр. 2020 г. - 23:29 Часов
Der Schritt in die BL ist sicherlich nicht verkehrt, die Frage ist ob Schalke die richtige Adresse ist.
Man hat Kabak, man hat Todibo, dazu noch Sané, Nastasic und evtl. Stambouli, wenn man den Vertrag verlängert.

Was fällt da an Einsatzzeit ab? Und gerade die braucht Ehlers in dem Alter noch.

Sollte er nicht zumindest gute Chancen haben als Nr. 3 in der Schalker IV zu starten, würde ich sagen, dass er eher bei einem anderen Bundesligisten unterschreiben sollte, wo er näher an einem Stammplatz ist.
FC Schalke 04 interessiert an Kevin Ehlers |#13
01 марта 2020 г. - 10:57 Часов
Schalke wird im Sommer einen gewaltigen Umbruch erleben und ich hoffe das man da auf Leute wie Ehlers setzt.
FC Schalke 04 interessiert an Kevin Ehlers |#14
04 марта 2020 г. - 23:12 Часов
Naja, Stambouli ist eigentlich als 6er im Mittelfeld zuhause. Verteidigung war mehr eine Notlösung.
Könnte also da wieder eine Alternative werden. Todibo ist nur ausgeliehen.

Sehe da gute Chancen Einsätze zu bekommen.
FC Schalke 04 interessiert an Kevin Ehlers |#15
05 марта 2020 г. - 18:31 Часов
Ich hoffe falls er irgendwann mal wechselt ( noch 3.5 Jahre Vertrag )das er nicht zu Schalke geht.

Wie die sogenannten Fans dort ihre Talente bzw. jungen Spieler behandeln bzw. anfeinden von Mayer bis Nübel ist einfach nur ekelhaft und antisozial.

Gerne wünsch ich Ihn wenn er mal wechselt einen Verein wie Freiburg dort kann er sich in Ruhe weiter entwickeln und hat dazu noch einen Trainer der Ihn besser machen kann und Spielzeiten garantiert.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...Motor Wama Görlitz...

Эта статья в последний раз редактировалась WHB-27 05 марта 2020 г. на 18:33 Часов
FC Schalke 04 interessiert an Kevin Ehlers |#16
05 марта 2020 г. - 18:45 Часов
Wenn wir absteigen sollten, wird er zu 99% nicht zu halten sein. Auch mit Vertrag für die dritte Liga, den er ja hat.

Man wird ihn dann sicherlich für den aktuellen Marktwert erwerben können. Das Problem für Schalke würde dann sein, dass dann sicherlich noch mehr Vereine Interesse bekunden werden. Für 1,5 Millionen Euro eine leichte Überlegung für einen Bundesligisten.


Wenn wir in der Liga drin bleiben sollten, würde ich als Schalke einen Deal eingehen. Sofort kaufen und für eine Saison zurück verliehen, damit er sich weiter entwickelt.
FC Schalke 04 interessiert an Kevin Ehlers |#17
05 марта 2020 г. - 19:27 Часов
Zitat von WHB-27
Ich hoffe falls er irgendwann mal wechselt ( noch 3.5 Jahre Vertrag )das er nicht zu Schalke geht.

Wie die sogenannten Fans dort ihre Talente bzw. jungen Spieler behandeln bzw. anfeinden von Mayer bis Nübel ist einfach nur ekelhaft und antisozial.

Gerne wünsch ich Ihn wenn er mal wechselt einen Verein wie Freiburg dort kann er sich in Ruhe weiter entwickeln und hat dazu noch einen Trainer der Ihn besser machen kann und Spielzeiten garantiert.


Nehme an, du meinst Meyer.

In deinem zweiten Abschnitt nennst du Extreme, die natürlich dennoch nicht gutzuheißen sind.
Eine Entwicklung eines jungen Spielers, hat erfahrungsgemäß wenig bis gar nichts mit dem Verhalten von Fans zu tun. Daher ist dein Beitrag völliger Mumpitz.
Gerade diese beiden Genannten, haben sich vor ihren Wechseln ( bzw. der Bekanntgabe) sehr gut entwickelt
(Ich weiß, du stellst die Entwicklung nicht direkt in Frage).

Sofern eine gewisse Konstanz in Schalke einkehrt, ist der Verein eine sehr gute Adresse für junge entwicklungsfähige Spieler.
FC Schalke 04 interessiert an Kevin Ehlers |#18
05 марта 2020 г. - 19:55 Часов
Wie kommst Du auf die 99 Prozent ? Weißt Du mehr als andere ? Wieso wird er nicht zuhalten sein.
Was Du schreibst sind leider nur Phrasen bzw. bedienst Dich aus dem typischen Bild Horoskop.

Ist denn der Spieler jetzt schon zu gut nach 15 Spielen für die 2. Liga , weshalb ein Wechsel in Liga 1 für Ihn der nächste logische Schritt ist um auch dort natürlich zuspielen.

Oder geht es hier nicht ausschließlich um den Wunsch von 1. Liga Vereinen sich ein Talent zu sichern mit welchen man in ein paar Jahren vielleicht einen Mehrwert erzielen könnte.

Oder ist es das Du meinst Dynamo wird sich die 1,5 Millionen die Du als Ablöse nennst woher Du das schon wieder weißt, nicht durch die Lappen gehen. Für den Verein wird sicherlicherlich auch der sportl. Faktor eine Rolle spielen.

Ich habe jedenfalls nichts von Wechselabsichten seitens Ehlers gelesen.

Der Junge ist sehr klar im Kopf und fühlt sich hier absolut bestens aufgehoben auch verständlich bei dem Vertrauen und seinen daraus resultierenden Einsatzzeiten.

Ich kenn zwar seinen Plan auch nicht aber kann mir trotzdem sehr gut einen Verbleib auch in Liga 3 vorstellen. Was natürlich nicht der Fall sein wird da wir nicht absteigen.
Aber was gäbe es denn schöneres als mit Dynamo als Stammspieler bei guter Entwicklung mit 20 Jahren aufzusteigen.

Das er mal wechseln wird, das wird sicher auch mal passieren ob früher oder später keine Ahnung.
Aber wie gesagt ich hoffe dann auf Vereine wie Freiburg die Ihn wirklich für Ihre Mannschaft wollen und Ihm auch die Chance auf viele Einsätze geben und nicht gleich wieder verleihen bzw. Ihn als Ware sehen.

Aber es steht in den Sternen das einzige was Fakt ist und an dem orientier ich mich, ist das er einen gültigen Vertrag für alle 3 Ligen bis 2023 hat.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...Motor Wama Görlitz...
FC Schalke 04 interessiert an Kevin Ehlers |#19
05 марта 2020 г. - 20:27 Часов
Zitat von JoBecks7
Zitat von WHB-27

Ich hoffe falls er irgendwann mal wechselt ( noch 3.5 Jahre Vertrag )das er nicht zu Schalke geht.

Wie die sogenannten Fans dort ihre Talente bzw. jungen Spieler behandeln bzw. anfeinden von Mayer bis Nübel ist einfach nur ekelhaft und antisozial.

Gerne wünsch ich Ihn wenn er mal wechselt einen Verein wie Freiburg dort kann er sich in Ruhe weiter entwickeln und hat dazu noch einen Trainer der Ihn besser machen kann und Spielzeiten garantiert.


Nehme an, du meinst Meyer.

In deinem zweiten Abschnitt nennst du Extreme, die natürlich dennoch nicht gutzuheißen sind.
Eine Entwicklung eines jungen Spielers, hat erfahrungsgemäß wenig bis gar nichts mit dem Verhalten von Fans zu tun. Daher ist dein Beitrag völliger Mumpitz.
Gerade diese beiden Genannten, haben sich vor ihren Wechseln ( bzw. der Bekanntgabe) sehr gut entwickelt
(Ich weiß, du stellst die Entwicklung nicht direkt in Frage).

Sofern eine gewisse Konstanz in Schalke einkehrt, ist der Verein eine sehr gute Adresse für junge entwicklungsfähige Spieler.



Zwecks Extreme war vielleicht etwas überspitz ausgedrückt. Wollte damit nicht verallgemeinern sry.

Aber ich las ab und zu bei Euch im Forum mit wegen Schubi, erst gefeiert dann angefeindet jetzt wahrscheinlich wieder gefeiert bei Wechsel dann wahrscheinlich wieder angefeindet
Fussballer sind auch nur Menschen siehe Nübel so kann man auch junge Spieler fördern.
Da bringt sportliche Kompetenz auch nichts wenn der Wille durch ein negatives Umfeld irgendwann dafür verloren geht.
Wir sind auch keine Engel siehe Schubert, was ich auch von Uns beschämmend empfand.
Aber ich sehe Schalke nicht als gute Adresse für junge Spieler auch wegen der Erwartungshaltung und dem
nervösen Umfeld.

(das Eure sportl. Leitung Spieler entwickeln kann bzw. hervorgebracht hat steht außer Frage)

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...Motor Wama Görlitz...
FC Schalke 04 interessiert an Kevin Ehlers |#20
05 марта 2020 г. - 23:39 Часов
Selbst unser Chefinsider (nicht ich) im Forum geht davon aus, dass er nicht zu halten ist für uns in Liga Drei. Da hilft auch kein Vertrag für die dritte Liga etwas. Was ich hoffe, ist vollkommen egal. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass er nächste Saison in der dritten Liga spielen würde. Er hat sich in der zweiten Liga gut behauptet und wird kaum eine Liga runter gehen. Ein bis vielleicht zwei Jahre Liga Zwei würden ihm sicherlich gut tun. Man muss jetzt auch schauen, wie er nach seiner Verletzung zurück kommen wird. Zwei unserer Trainer haben nun schon gesagt, dass man seine Stärken für sein Alter nicht übersehen kann. Die ganz große Summe (doppelter oder gar dreifacher Marktwert) werden wir nicht bekommen. Er kam als Nobody in die deutsche U19, ohne vorher je für die Nationalmannschaft gespielt zu haben. Er war dann gleich gesetzt und Mannschaften wie Spanien oder England schossen kein Tor gegen uns, wo er in der Innenverteidigung spielte.

Man muss leider auch sagen, selbst wenn er in Liga Drei bleiben sollte ist es noch lange nicht gesagt, dass unser Verein direkt wieder hoch geht. Die Leistungsdichte in der dritten Liga ist hoch, da steigt man als Zweitligaabsteiger nicht automatisch leicht wieder auf.


Bald werden wissen, in welcher Liga wir nächste Saison spielen werden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.