Ömer Beyaz
Дата рождения 29.08.2003
Возраст 20
Нац. Турция  Турция
Рост 1,71м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Хатайспор
Заинтересованный клуб Шальке 04 Гельзенкирхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 27-1
24--
3-1
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 26 июля 2020 г.
Поделиться этим слухом

FC Schalke 04 beobachtet Ömer Beyaz

08 июля 2020 г. - 10:50 Часов
FC Schalke 04 beobachtet Ömer Beyaz |#11
09 июля 2020 г. - 19:39 Часов
Glaube kaum, dass wir Ihn abgeben werden. Auch wenn nur sehr wenig Einsatzzeiten erhalten hat, hat er in diesen wenigen Minuten bewiesen, dass er das Zeug zu einem sehr guten Fußballer hat.

Man hat Ihm gestern gezeigt, auch wenn es nur knapp 10 Minuten waren, dass man in Zukunft auf Ihn baut. Mit seinen 16 Jahren hat er so gespielt als wäre er schon seit Jahren im Profifußball unterwegs. Sehr ruhig, keine Aufregung, hat sich immer seinen Mitspielern angeboten und gute Spielzüge gezeigt. Und das mit 16 Jahren.

Kann mir vorstellen, dass wir seinen Vertrag verlängern werden (falls er will) und Ihn nach Holland zu Westerlo verleihen werden wo bereits Berke Özer und Baris Alici von Fenerbahce spielt. Man hat sehr gute Beziehungen zu Westerlo. Was anderes kann ich mir für lau nicht vorstellen.

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
FC Schalke 04 beobachtet Ömer Beyaz |#12
09 июля 2020 г. - 20:33 Часов
Zitat von Andre_Dos_Santos
Glaube kaum, dass wir Ihn abgeben werden. Auch wenn nur sehr wenig Einsatzzeiten erhalten hat, hat er in diesen wenigen Minuten bewiesen, dass er das Zeug zu einem sehr guten Fußballer hat.

Man hat Ihm gestern gezeigt, auch wenn es nur knapp 10 Minuten waren, dass man in Zukunft auf Ihn baut. Mit seinen 16 Jahren hat er so gespielt als wäre er schon seit Jahren im Profifußball unterwegs. Sehr ruhig, keine Aufregung, hat sich immer seinen Mitspielern angeboten und gute Spielzüge gezeigt. Und das mit 16 Jahren.

Kann mir vorstellen, dass wir seinen Vertrag verlängern werden (falls er will) und Ihn nach Holland zu Westerlo verleihen werden wo bereits Berke Özer und Baris Alici von Fenerbahce spielt. Man hat sehr gute Beziehungen zu Westerlo. Was anderes kann ich mir für lau nicht vorstellen.


Was fener will spielt keine Rolle..
Das entscheidende ist was der Spieler will.
Schalke wenn das überhaupt stimmt weil Sabah ist eher unseriös oder? Oder Fener.
Um ehrlich zu sein würde ich ihn raten zu Schalke zu kommen. Hier wird in Zukunft eine junge hungrige Truppe aufgebaut.
Und schalke ist als Verein interessanter und weltbekannter und größer als Fener. Hier kann er die nächsten Schritte in einer stärkeren Liga gehen.
Hat ja hier seine türkische Landsleute in der U19 oder auch bei den Profis. Das heißt es wird ihn bei Schalke leichter fallen sich hier einzuleben etc..

Mal abwarten was passiert und wie gesagt ob die quelle seriös genug ist.
FC Schalke 04 beobachtet Ömer Beyaz |#13
09 июля 2020 г. - 20:42 Часов
In erster Linie geht es doch darum, dass unsere Knappenschmiede eine sehr gute Ausbildung darstellt, welche auch weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt ist. Da geht es gar nicht mal um den Profiverein Schalke 04 und das Chaos, welches wir gerade mal wieder verzapfen, sondern dass die Jungs eine gute und fundierte Ausbildung bekommen. Zudem eine gewaltige Infrastruktur, welche schon beeindrucken kann.

Gerade gelesen, dass wir das US-Juwel Evan Rotundo verpflichtet haben. Also gut möglich, das wir auch diesen Jungen hier holen bzw. er einfach zu uns will.

Die Frage wer ist weniger weit abgestürzt - Schalke oder Fener - ist hierbei weniger zielführend. tongue
FC Schalke 04 beobachtet Ömer Beyaz |#14
09 июля 2020 г. - 20:45 Часов
Zitat von KiraDE96
An 18 Mio € glaube ich keines Wegs, dass das möglich ist, zeigen aber unter anderem Meijbri und Geubbels.

Beyaz ist ein mega Talent und bekam nun schon paar Minütchen, nächste Saison würden es mehr werden, da bin ich mir sicher. Aber auch auf Schalke gibt es ein starkes Lockmittel, dort hätte Beyaz die Chance mit einem der besten Jugendtrainer zu arbeiten, Norbert Elgert und auch mit Schalke könnte er auf seine Minuten nächste Saison kommen. Egal wohin, ich hoffe auf viel Einsatzzeit.

Westerlo übrigens belgisch zwinker

Edit: Rotundo wechselt ebenfalls zu Schalke, ist auf derselben Position wie Beyaz angestammt und auch der ist ein großes Talent, also auch eine gewisse Konkurrenz für Beyaz


Rotundo ist ein 2004 Jahrgang Talent und wird deshalb erst einmal 1 Jahr in der U17 Spielen.

Sollte Beyaz kommen hat er in der U19 genug starke Konkurrenz wie z.B. Elias Kurt, Louis Köster und Aydin, wobei ich eher vorstellen kann, dass Aydin wieder mehr auf seiner Stammposition als Flügelstürmer zum Einsatz kommen wird.
Man wird sehen wie Elgert planen wird.

Mal schauen ob man noch einen aus Hoffenheim holen wird wie Nick Breitenbücher, der seit langem im Raum steht.

•     •     •


FC Schalke 04 beobachtet Ömer Beyaz |#15
10 июля 2020 г. - 3:35 Часов
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von Vakanz

Also komm schon. Schau dir mal die Leistungsdaten an. 18 Mio. ? Im Leben nicht. Kannst du diese wilde Ablöse irgendwie begründen ?


Er wird als eines der größten Talente gesehen, die aus der Fenerbahce Akademie kommen. Seine geringen Einsatzzeiten und Statistiken haben wenig mit ihm zu tun. Der Trainer ist jedoch unglaublich vorsichtig bei jungen Spielern (nach Meinung vieler Fans eher dumm) und setzt auf schlechte Spieler mit Erfahrung anstatt auf junge Spieler.

Er hat schon seit längerer Zeit in der Jugend mit Jahrgängen gespielt, die zwei Jahre älter waren (er hat mit 14 Jahren sogar gegen die U17 von Madrid gespielt und überzeugt). Hier das Video falls es jmd. interessiert:
https://youtu.be/Z1rBQE-WdLQ


Auch außerhalb des Vereins ist er verantwortungsbewusst und bisher sehr diszipliniert. Er hat sich bisher keinen Fehltritt erlaubt (klingt zwar nicht besonders, ist aber in der Türkei schwierig).

Darüber hinaus hat er innerhalb der FB Fans einen solch großen Hype wie kein anderer. Wenn der Vorstand ihn für unter 18 Mio. Euro verkauft, dann können sie sofort kündigen. Die Fans werden ihnen das sehr wahrscheinlich nicht verzeihen.

Diese 18 Mio. Euro warf ich eher in den Raum, um aufzuzeigen, dass er (momentan) sehr wahrscheinlich nicht verkauft wird. Es gibt in (fast) jeder Mannschaft Rohdiamanten. Diese können bei richtiger Ausbildung zu einem CL Spieler werden. So ein Spieler ist Beyaz. Es kommt jetzt auf die Ausbildung an, was er aus seinem Talent macht. Aber ich bin mir sehr sicher, dass er (wie gesagt) mit gutem Training und richtiger Ausbildung CL Niveai besitzt.


Die Marktwertargumentation mag ich nicht besonders. Insbesondere in der türk. Liga sind die Marktwerte eher suspicious (vor allem bei jungen Spielern). Daher würde ich Spieler ungern nach dem Marktwert definieren. Es gibt sogar einige Spieler (Altay Bayindir, Ugurcan usw.), die in einer anderen Liga ein Vielfaches ihres Wertes haben würden.

@bergkampape die Argumente zählen auch für deinen Beitrag.


Alles schön und gut, ich habe ja auch nicht behauptet, er würde umsonst nach Schalke gehen. Hier kann wohl sowieso kaum einer wirklich was zu dem Spieler sagen außer Fener-Fans. Der Marktwert ist mir egal, der ist bei Jugendspielern sowieso selten akkurat.

Es stellen sich ja nur ganz offensichtlich zwei Themen auf, die einen Wechsel eigentlich ausschließen würden:

1. Warum sollte Fener eines der größten Talente überhaupt gehen lassen? Bzw weshalb sollte der Spieler mit 16 Jahren und ohne Profivertrag weggehen wollen? Von seinem Heimatverein, der ihn schon mit 16 Jahren an die erste Mannschaft ranführt? Zu einem Verein, wo ranggleiche Konkurrenz besteht und keiner wirklich sagen kann wie der Kader in der kommenden Saison aussehen wird? Das macht für mich auf vielen Ebenen keinen Sinn.

2. Wenn er so gut ist und eine solche Ablöse generieren soll (sollte er gehen) wie passt das "2020er Schalke" da auch nur ansatzweise in die Story?
FC Schalke 04 beobachtet Ömer Beyaz |#16
10 июля 2020 г. - 8:14 Часов
Zitat von bergkampape

Alles schön und gut, ich habe ja auch nicht behauptet, er würde umsonst nach Schalke gehen. Hier kann wohl sowieso kaum einer wirklich was zu dem Spieler sagen außer Fener-Fans. Der Marktwert ist mir egal, der ist bei Jugendspielern sowieso selten akkurat.

Es stellen sich ja nur ganz offensichtlich zwei Themen auf, die einen Wechsel eigentlich ausschließen würden:

1. Warum sollte Fener eines der größten Talente überhaupt gehen lassen? Bzw weshalb sollte der Spieler mit 16 Jahren und ohne Profivertrag weggehen wollen? Von seinem Heimatverein, der ihn schon mit 16 Jahren an die erste Mannschaft ranführt? Zu einem Verein, wo ranggleiche Konkurrenz besteht und keiner wirklich sagen kann wie der Kader in der kommenden Saison aussehen wird? Das macht für mich auf vielen Ebenen keinen Sinn.

2. Wenn er so gut ist und eine solche Ablöse generieren soll (sollte er gehen) wie passt das "2020er Schalke" da auch nur ansatzweise in die Story?


Genau das meine ich ja. „Sabah“ ist eine unglaublich schlechte und unseriöse Quelle. Außerdem wollte ich mit meinen Beiträgen ausdrücken, dass Ömer zu 99,9% Wahrscheinlichkeit nicht verkauft wird. Die einzige Möglichkeit ihn momentan zu holen wäre eine lächerlich hohe Ablöse. Aber da sind 18 Mio. Euro sogar noch sehr wenig Geld. Ich kenne keinen einzigen Fener Fan, der den Spieler für 18 Mio. Euro verkaufen würde.
FC Schalke 04 beobachtet Ömer Beyaz |#17
10 июля 2020 г. - 16:08 Часов
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von bergkampape

Alles schön und gut, ich habe ja auch nicht behauptet, er würde umsonst nach Schalke gehen. Hier kann wohl sowieso kaum einer wirklich was zu dem Spieler sagen außer Fener-Fans. Der Marktwert ist mir egal, der ist bei Jugendspielern sowieso selten akkurat.

Es stellen sich ja nur ganz offensichtlich zwei Themen auf, die einen Wechsel eigentlich ausschließen würden:

1. Warum sollte Fener eines der größten Talente überhaupt gehen lassen? Bzw weshalb sollte der Spieler mit 16 Jahren und ohne Profivertrag weggehen wollen? Von seinem Heimatverein, der ihn schon mit 16 Jahren an die erste Mannschaft ranführt? Zu einem Verein, wo ranggleiche Konkurrenz besteht und keiner wirklich sagen kann wie der Kader in der kommenden Saison aussehen wird? Das macht für mich auf vielen Ebenen keinen Sinn.

2. Wenn er so gut ist und eine solche Ablöse generieren soll (sollte er gehen) wie passt das "2020er Schalke" da auch nur ansatzweise in die Story?


Genau das meine ich ja. „Sabah“ ist eine unglaublich schlechte und unseriöse Quelle. Außerdem wollte ich mit meinen Beiträgen ausdrücken, dass Ömer zu 99,9% Wahrscheinlichkeit nicht verkauft wird. Die einzige Möglichkeit ihn momentan zu holen wäre eine lächerlich hohe Ablöse. Aber da sind 18 Mio. Euro sogar noch sehr wenig Geld. Ich kenne keinen einzigen Fener Fan, der den Spieler für 18 Mio. Euro verkaufen würde.


Dann hättest du das evtl von vornherein so schreiben und keine willkürliche Fantasiesumme ins Spiel bringen sollen.

Aber soll jetzt egal sein, ein Wechsel erscheint aus vielerlei Gründen als sehr unwahrscheinlich. Darauf kann man sich ja einigen.
FC Schalke 04 beobachtet Ömer Beyaz |#18
12 июля 2020 г. - 20:03 Часов
Zitat von bergkampape
Zitat von SlimaniBenzia

Zitat von bergkampape

Alles schön und gut, ich habe ja auch nicht behauptet, er würde umsonst nach Schalke gehen. Hier kann wohl sowieso kaum einer wirklich was zu dem Spieler sagen außer Fener-Fans. Der Marktwert ist mir egal, der ist bei Jugendspielern sowieso selten akkurat.

Es stellen sich ja nur ganz offensichtlich zwei Themen auf, die einen Wechsel eigentlich ausschließen würden:

1. Warum sollte Fener eines der größten Talente überhaupt gehen lassen? Bzw weshalb sollte der Spieler mit 16 Jahren und ohne Profivertrag weggehen wollen? Von seinem Heimatverein, der ihn schon mit 16 Jahren an die erste Mannschaft ranführt? Zu einem Verein, wo ranggleiche Konkurrenz besteht und keiner wirklich sagen kann wie der Kader in der kommenden Saison aussehen wird? Das macht für mich auf vielen Ebenen keinen Sinn.

2. Wenn er so gut ist und eine solche Ablöse generieren soll (sollte er gehen) wie passt das "2020er Schalke" da auch nur ansatzweise in die Story?


Genau das meine ich ja. „Sabah“ ist eine unglaublich schlechte und unseriöse Quelle. Außerdem wollte ich mit meinen Beiträgen ausdrücken, dass Ömer zu 99,9% Wahrscheinlichkeit nicht verkauft wird. Die einzige Möglichkeit ihn momentan zu holen wäre eine lächerlich hohe Ablöse. Aber da sind 18 Mio. Euro sogar noch sehr wenig Geld. Ich kenne keinen einzigen Fener Fan, der den Spieler für 18 Mio. Euro verkaufen würde.


Dann hättest du das evtl von vornherein so schreiben und keine willkürliche Fantasiesumme ins Spiel bringen sollen.

Aber soll jetzt egal sein, ein Wechsel erscheint aus vielerlei Gründen als sehr unwahrscheinlich. Darauf kann man sich ja einigen.


Fantasiesumme trifft es sehr gut und dabei sollte man es auch belassen.

Gebe dem ganzen 5% - wenn es aktuelle irgendwelchen Klubs schlechter geht als Schalke, dann den türkischen.

Dann jedoch für eine Summe von max. 1 Mio. Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, Schalke bezahlt keine Ausbildungsentschädigung In Mio höhe. Des weiteren wird sich Fener (und jeder andere türkische 1. Ligist) in der aktuellen mehr als glücklich schätzen, aus solchen Spielern bares zu machen. Ein Blick auf die bisherigen Abgänge und die Summe dahinter sollte ausreichen um das zumindest realistisch einordnen zu können.

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
FC Schalke 04 beobachtet Ömer Beyaz |#19
12 июля 2020 г. - 20:18 Часов
Er steht heute gegen Sivasspor bei so einem wichtigen Spiel um die Europaleague/CL Quali in der Startelf.
Das zeigt schon, dass man auf Ihn baut. Wechsel eher unwahrscheinlich.

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
FC Schalke 04 beobachtet Ömer Beyaz |#20
12 июля 2020 г. - 20:22 Часов
Zitat von Andre_Dos_Santos
Er steht heute gegen Sivasspor bei so einem wichtigen Spiel um die Europaleague/CL Quali in der Startelf.
Das zeigt schon, dass man auf Ihn baut. Wechsel eher unwahrscheinlich.


Wow und deshalb soll ein Wechsel unwahrscheinlich sein?
Liegt doch am Spieler wenn er weg will wird Fener ihn bestimmt nicht zwingen zu bleiben oder etwa doch?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.