Daniel Ginczek
Дата рождения 13.04.1991
Возраст 32
Нац. Германия  Германия
Рост 1,91м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Дуйсбург
Заинтересованный клуб Шальке 04 Гельзенкирхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2231
101-
1021
2--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 01 февр. 2021 г.
Поделиться этим слухом

FC Schalke 04 beobachtet Daniel Ginczek

18 янв. 2021 г. - 0:08 Часов
Gerne hätte Schalke auch die Hilfe von Daniel Ginczek in Anspruch genommen. Auf der Suche nach Verstärkung für die Offensive fragte Schneider nach kicker-Informationen auch bei dem Wolfsburger an. Die beiden kennen sich aus gemeinsamen Zeiten beim VfB Stuttgart. Der Angreifer und der Schalker Manager konnten sich aber nicht einigen.
Interesse von Schalker Seite ist wohl da. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit vermutlich nicht sonderlich hoch, wenn die fehlende Einigung schon durchsickert.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
FC Schalke 04 beobachtet Daniel Ginczek |#1
18 янв. 2021 г. - 0:34 Часов
Zitat von SHer_Knappe04
Jetzt kommt Schneider hier noch mit nem Borussen an.......kannst dir nicht ausdenken. Aber wenn dann eh nur das er den von Stuttgart noch kennt.....Trotzdem würde Ginczek uns Null weiterbringen.


Welch ein Nonsens. Auch wenn ich die Rückholaktion von Huntelaar als Notnagel bis Paciencia wieder bereit ist und als Ziehvater für Hoppe befürworte, wäre Ginczek im Jahre 2021 doch in 10/10 Fällen die fusballerisch größere Verstärkung.
FC Schalke 04 beobachtet Daniel Ginczek |#2
18 янв. 2021 г. - 0:39 Часов
Wieso macht man ein Gerücht auf, wenn drin steht man konnte sich nicht einigen ?
FC Schalke 04 beobachtet Daniel Ginczek |#3
18 янв. 2021 г. - 0:56 Часов
Zitat von Quelle

Die beiden kennen sich aus gemeinsamen Zeiten beim VfB Stuttgart.


Jochen Schneider does Jochen Schneider things.

Wenn’s mit Huntelaar nicht klappen sollte, dann würde ich mal bei Pogrebnyak, Okazaki, Schipplock oder Julian Schieber anfragen.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.

Эта статья в последний раз редактировалась RedDevil87 18 янв. 2021 г. на 0:59 Часов
FC Schalke 04 beobachtet Daniel Ginczek |#4
18 янв. 2021 г. - 1:36 Часов
Zitat von SHer_Knappe04
Jetzt kommt Schneider hier noch mit nem Borussen an.......kannst dir nicht ausdenken. Aber wenn dann eh nur das er den von Stuttgart noch kennt.....Trotzdem würde Ginczek uns Null weiterbringen.


Der würde uns 100x eher weiterbringen als Huntelaar. Das ist nur ein völlig romantisierter Deal, der im Endeffekt aber keine Win-Win Situation ist, sondern eine Lose-Lose-Situation
FC Schalke 04 beobachtet Daniel Ginczek |#5
18 янв. 2021 г. - 1:52 Часов
Zitat von SHer_Knappe04
Zitat von Lokonda04

Zitat von SHer_Knappe04

Jetzt kommt Schneider hier noch mit nem Borussen an.......kannst dir nicht ausdenken. Aber wenn dann eh nur das er den von Stuttgart noch kennt.....Trotzdem würde Ginczek uns Null weiterbringen.


Der würde uns 100x eher weiterbringen als Huntelaar. Das ist nur ein völlig romantisierter Deal, der im Endeffekt aber keine Win-Win Situation ist, sondern eine Lose-Lose-Situation



Und Ginczek würde uns genau in was verbessern?


Tore schießen.
FC Schalke 04 beobachtet Daniel Ginczek |#6
18 янв. 2021 г. - 2:05 Часов
Zitat von Christ
Zitat von SHer_Knappe04

Zitat von Lokonda04

Zitat von SHer_Knappe04

Jetzt kommt Schneider hier noch mit nem Borussen an.......kannst dir nicht ausdenken. Aber wenn dann eh nur das er den von Stuttgart noch kennt.....Trotzdem würde Ginczek uns Null weiterbringen.


Der würde uns 100x eher weiterbringen als Huntelaar. Das ist nur ein völlig romantisierter Deal, der im Endeffekt aber keine Win-Win Situation ist, sondern eine Lose-Lose-Situation



Und Ginczek würde uns genau in was verbessern?


Tore schießen.


Wenn wir eine funktionierenden Offensive hätten bestimmt, aber nicht das, was die da bei uns fabrizieren. Da könnte ein Lewandowski vorne drin stehen und der würde auch für uns keine Tore schießen, weil es weder Kombinationsspiel bei uns gibt, noch ein Offensivspiel. Bin bei dir, verbessern würde er uns denke ich schon, das würde aber jeder Spieler. Wie soll man auch Tore schießen, wenn man nicht gefüttert wird. Daher bin ich auch nicht wirklich hyped auf Huntelaar, denn wenn die weiter so spielen wie heute, wird auch ein Hunter nicht helfen können. Zum reinstochern oder nach einer Ecke vielleicht, aber selbst letzteres können wir nichtmal mehr.
FC Schalke 04 beobachtet Daniel Ginczek |#7
18 янв. 2021 г. - 3:36 Часов
Bitte schließen, da in der Quelle selbst schon die Absage eines möglichen Transfers steht.

Ob ein Ginczek nun rein hypothetisch auf Schalke geholfen hätte könnt ihr gerne in den jeweiligen Schalke Foren diskutieren. Hier gibt und gab es nie was zu diskutieren...

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
FC Schalke 04 beobachtet Daniel Ginczek |#8
18 янв. 2021 г. - 8:40 Часов
Wenn’s denn stimmt, wäre das erneut keine sonderliche originelle Lösung gewesen, sondern eher wieder jemand der Kategorie „Kenne ich, hole ich“. Hätte den Transfer trotzdem nicht schlecht gefunden. Dass Ginczek Tore schießen kann, hat er gezeigt.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
FC Schalke 04 beobachtet Daniel Ginczek |#9
18 янв. 2021 г. - 13:07 Часов
Zitat von Leonidas89
Wenn’s denn stimmt, wäre das erneut keine sonderliche originelle Lösung gewesen, sondern eher wieder jemand der Kategorie „Kenne ich, hole ich“. Hätte den Transfer trotzdem nicht schlecht gefunden. Dass Ginczek Tore schießen kann, hat er gezeigt.

Was haben denn immer alle mit orginellen Lösungen? Eine Verpflichtung muss sitzen und der Spieler den Anforderungen entsprechen. Eine Verpflichtung muss nicht originell, pfiffig oder sonst was sein. Was ist eigentlich ein origineller Transfer?

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
FC Schalke 04 beobachtet Daniel Ginczek |#10
18 янв. 2021 г. - 13:23 Часов
Zitat von Leonidas89
Wenn’s denn stimmt, wäre das erneut keine sonderliche originelle Lösung gewesen, sondern eher wieder jemand der Kategorie „Kenne ich, hole ich“. Hätte den Transfer trotzdem nicht schlecht gefunden. Dass Ginczek Tore schießen kann, hat er gezeigt.


Für mich beinhaltet eine "originelle Lösung" immer auch ein gewisses Risiko. Das können wir uns aktuell sowohl finanziell als auch qualitativ nicht leisten. Unsere originellen Lösungen sind Ludewig, Hoppe, Becker Boujellab, Thiaw und Kutucu. Auch Kabak kann man da aufgrund der nomalen Leistungsschwankungen hinzu zählen. Mehr Risiko dürfen wir uns aktuell nicht erlauben und es bedarf Spielern, bei denen man so gut wie sicher sein kann, dass sie der Aufgabe mental und qualitativ gewachsen sind. Schneider geht da für mich aktuell den richtigen Weg. Langfristig wünsche ich mir auch diese "originellen Lösungen", aber das muss gerade hinten anstehen.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.