deadline-day banner
Melvin Platje
Дата рождения 16.12.1988
Возраст 35
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб АФК Амстердам

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2024
1824
2--

Melvin Platje [14]

01 февр. 2016 г. - 23:01 Часов
Automatisch generierter Diskussionsthread
Эта статья в последний раз редактировалась hansainhamburg 05 февр. 2016 г. на 8:30 Часов
Melvin Platje [14] |#1
01 февр. 2016 г. - 23:05 Часов
Ahoi! Platje hat eine tolle Torquote vorzuweisen. mit Ziemer könnte das ein deadly Duo werden Cool

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Melvin Platje [14] |#2
01 февр. 2016 г. - 23:08 Часов
Willkommen beim besten Club der Welt!
Kann mir vorstellen, dass er und Cello sich gut ergänzen werden. Auf viele Tore!

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Melvin Platje [14] |#3
01 февр. 2016 г. - 23:37 Часов
Zitat von Mr_FCH

Ahoi! Platje hat eine tolle Torquote vorzuweisen. mit Ziemer könnte das ein deadly Duo werden :cool:


Die Torquote der 2. Liga Holland ist wenig aussagekräftig. Mit seinen 15 Toren letzte Saison war er 13. der Torschützenliste. Unsere 3.Liga ist um einiges defensivstärker. Das sieht man auch, wenn man sich die Videos von ihm bei youtube reinzieht. Aber kaltschnäuzig und handlungsschnell vor dem Tor scheint er zu sein. Alles egal...
Herzlich Willkommen! Mach uns Plat Platje, das reicht fürs Erste!
Эта статья в последний раз редактировалась BerlinerFFilet 01 февр. 2016 г. на 23:40 Часов
Melvin Platje [14] |#4
01 февр. 2016 г. - 23:55 Часов
Melvin oder Gooly wie er in Zukunft heißen wird, beeinflusst unseren Aufstieg unseren Aufstieg in den nächsten Jahren, ohne dass ich ein Medium bin.
Melvin Platje [14] |#5
02 февр. 2016 г. - 0:04 Часов
Melvin wird unseren Angriff deutlich verbessern.
Melvin Platje [14] |#6
02 февр. 2016 г. - 0:17 Часов
Hoffentlich der neue treffsichere Partner für Ziemer. Schade für Luko und Perstaller, die ich für diese Liga für mindestens durchschnittliche Stürmer halte.

Ist was über die Vertragslaufzeit bekannt?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!

Эта статья в последний раз редактировалась kogge94 02 февр. 2016 г. на 0:28 Часов
Melvin Platje [14] |#7
02 февр. 2016 г. - 0:32 Часов
Zitat von kogge94
Ist was über die Vertragslaufzeit bekannt?


Er hat ein Vertrag bis zum 30.06.2017 unterschrieben.
Melvin Platje [14] |#8
02 февр. 2016 г. - 6:34 Часов
Zitat von BerlinerFFilet
Zitat von Mr_FCH


Ahoi! Platje hat eine tolle Torquote vorzuweisen. mit Ziemer könnte das ein deadly Duo werden :cool:


Die Torquote der 2. Liga Holland ist wenig aussagekräftig. Mit seinen 15 Toren letzte Saison war er 13. der Torschützenliste. Unsere 3.Liga ist um einiges defensivstärker. Das sieht man auch, wenn man sich die Videos von ihm bei youtube reinzieht. Aber kaltschnäuzig und handlungsschnell vor dem Tor scheint er zu sein. Alles egal...
Herzlich Willkommen! Mach uns Plat Platje, das reicht fürs Erste!


Man muss das gesammte sehen. Platje hat in der Jupiler League (zweite Niederländische Liga) 101 Spielen 51 Tore geschossen und 14 Tore vorbereitet.

In der Eredivisie war er solide,er kann dort mithalten und bestehen. Dort hat er 93 spielen bestritten und 22 Tore gemacht und 5 Tore vorbereitet.

Jetzt kommt aber das Problem. Er war in der ersten Liga von Aserbaidschan,Schweden,und jetzt in Ligue 2 in Frankreich .Bisher konnte er noch bei keinem seiner Ausländischen Vereinen sein 100% Prozentiges können abrufen. Hansa wird auch jetzt seine Letzte Chance sein im Ausland .Ich hoffe für ihn,das er sein 100% Prozentiges zeigen kann. Und einige Tore jetzt für Hansa schießt ...

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Melvin Platje [14] |#9
02 февр. 2016 г. - 9:49 Часов
Rhino's Joker Lachend ich bin gespannt.
Ahoi & Herzlich Willkommen! Lächelnd

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Melvin Platje [14] |#10
02 февр. 2016 г. - 10:24 Часов
Zitat von Inmoria
Rhino's JokerLachendich bin gespannt.
Ahoi & Herzlich Willkommen! :smile:


Er war auf jeden Fall einer der Stürmer,den ich schon im Sommer gesehen hätte.Er hat sich aber dann für Ligue 2 in Frankreich entschieden. Er hatte dort ja ein Probetraining gehabt.Und konnte dort überzeugen .
Ich hoffe für ihn das es jetzt bei ihm Funktioniert bei einem Ausländischen Verein.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.