deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

10 нояб. 2011 г. - 19:03 Часов
Name: Everton Football Club
Spitzname: The Toffees, The Lilywhites
Gründungsdatum: 1878 als St Domingo's FC / 1892 als Everton FC
Vereinsfarben: Royal Blue & White
Stadion: Goodison Park
Kapazität: 40.157
Eigentümer: ---
Präsident: Bill Kenwright
Manager: David Moyes

Homepage: http://www.evertonfc.com/
Tm.de-Seite: http://www.transfermarkt.de/de/fc-everton/startseite/verein_29.html
Эта статья в последний раз редактировалась fabiano11 31 июля 2012 г. на 19:46 Часов
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1
10 нояб. 2011 г. - 20:14 Часов
Цитата schuladen:
Цитата Eli_Weiske:
Wie viele sind wir denn eigentlich hier?

Eldarim, du, ich, Cerny66, Fiorentina2010, CrO_WoNdEr , Toffeeman. Das wars glaube ich.

CaHilLfOrEveR hat seit einem Jahr hier nicht mehr geschrieben, der hat wohl keine Lust mehr.

I´m still here! Auch wenn ich meistens nur Mitlese ;)
Und nein, das 60 Wappen kommt nur seltenst weg :p

Цитата Eli_Weiske:
Wie viele sind wir denn eigentlich hier?

BTW kam ja die Tage das Gerücht auf, Donovan könnte im Winter zurückkehren. Was haltet ihr davon? Sportlich fand ich ihn klasse und würde das begrüßen, aber wieder nur als Leihe fände ich nicht gut, anders ist er aber leider nicht zu bezahlen. Deswegen bin ich zwiegespalten.
Nicht nur sportlich, auch menschlich.. wäre natürlich auf jeden Fall dafür, ihn längerfristig an den Verein zu binden, aber da fehlt halt das nötige Kleingeld....Aber für ca. 3 Monate so einen Mann im Kader zu haben, is ja auch nicht verkehrt!

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

Эта статья в последний раз редактировалась fredclever77 10 нояб. 2011 г. на 20:16 Часов
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#2
10 нояб. 2011 г. - 21:48 Часов
@fredclever77 : Entschuldige. :(

Parejo kann ich kaum einschätzen, habe ihn vielleicht 2 mal spielen gesehen, da erlaube ich mir mal kein Urteil. In Valencia scheint es ja nicht rund für ihn zu laufen.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#3
11 нояб. 2011 г. - 1:34 Часов
http://www1.skysports.com/football/news/11671/7302639/Spurs-Everton-rearranged

Das ausgefallende Spiel zwischen uns und den Spurs wird am 11.Januar an der White Hart Lane stattfinden.

Außerdem wir Fellaini und nach seiner Gelbsperre wieder zur Verfügung stehen. Ein Glück :)

Darüber hinaus haben wir uns wohl ein talentiertes Brüdepaar aus der League Two von Cheltenham geholt. Courtney and Tyrone Duffus heißen die zwei Knaben (Muss ich immer an Doofey denken:D)
http://s2.noelshack.com/uploads/images/10549388385657_doofy27rz.png

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM

Pro: Werder Bremen, FC Everton, AC Florenz

Эта статья в последний раз редактировалась Fiorentina2010 11 нояб. 2011 г. на 1:42 Часов
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#4
11 нояб. 2011 г. - 14:01 Часов
Цитата CrO_WoNdEr:
... zumal er auch nur auf Leihe da ist.


genau deswegen ....

moyes setzt nicht auf leihspieler und bringt sie regelmäßig nur dann, wenn er keine andere wahl hat.

nur wenns berechtigte hoffnung auf eine weitere verpflichtung gibt (siehe arteta/pienaar) kann man drauf hoffen, dass sie in der saison mehr als nur bankdrücker sind. das zumindest lässt auf drenthe hoffen...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#5
12 нояб. 2011 г. - 12:42 Часов
Цитата CrO_WoNdEr:
Aber dann verstehe ich die Entscheidung nicht, wieso holt man dann unbekannte Spieler aus Argentinien wenn man denen dann nichtmal die Chance gibt sich zu beweisen. :/:
.


tjaja... warum gibt man teure spieler wie yakubu und beckford ab und holt dafür billige benchwarmer wie vellios oder straziatella? weil man mühe hat den kader in seiner aktuellen form zu finanzieren und auf der anderen seite aber spieler braucht um zumindestens am spieltag die bank voll zu kriegen ...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#6
12 нояб. 2011 г. - 12:50 Часов
Цитата CrO_WoNdEr:
Das heißt aber nicht dass ich ihn einer Drenthe-Verpflichtung vorziehen würde, meiner Meinung wäre es dann logischer junge Spieler von Utd, Arsenal usw. auszuleihen und mit diesen dann den Kader breiter macht.

Wenn Moyes die Leihspieler eh nur im Notfall einsetzt, ist es ja eigentlich egal, ob ein Wilshere kommt (vor 2 Jahren, als er nach Bolton verliehen wurde) oder ein Stracqualursi.

Ich hoffe ja, dass das mit einem Geldgeber, der bissl mehr Kohle als Kenwright hat, recht zeitnah klappt, dann sähe ich bei einer seriösen Lösung schon etwas optimistischer in die Zukunft. :)
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#7
12 нояб. 2011 г. - 15:14 Часов
Цитата CrO_WoNdEr:
Aber trotzdem ist es für mich logischer wenn man in seinem eigenem Land nach "Bankwärmern" sucht, als nach Südamerika zu scouten. Das kostet ja auch Geld ( Spieler scouten lassen, Reisekosten, usw..) und wozu dieses Geld ausgeben für Spieler die man sowieso nicht verpflichten wird.

Das klingt so schon plausibel, aber weshalb das nicht so läuft, könnte uns Moyes wahrscheinlich trotzdem erklären. :p
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#8
12 нояб. 2011 г. - 16:32 Часов
Цитата CrO_WoNdEr:

Beide sind aus der selben Stadt von daher sollte Everton ja nicht viel länger brauchen oder ?

Sollte ebenso lange dauern.

Mein erstes Everton-Trikot wird mich wohl an Weihnachten besuchen.
Ich hoffe nur, dass es nicht das pinke Trikot sein wird... :ugly
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#9
12 нояб. 2011 г. - 19:45 Часов
Цитата CrO_WoNdEr:

Jungs bei mir ist es nun soweit, mein erstes Everton Trikot ist schon unterwegs ( 3. Trikot mit Barkley Aufdruck :cool ), ich wollte euch nun fragen wie lange die Zulieferung ungefähr dauert ? Habe es nämlich letzten Freitag schon bestellt bisher ist noch nichts da.


Bei mir hat die Zulieferung etwa sieben Werktage gebraucht, ist also nichts Ungewöhnliches.

Цитата schuladen:

Ich hoffe nur, dass es nicht das pinke Trikot sein wird... :ugly


Du hast keine Ahnung, was dir da entgeht. ;)
Mit Hose und Stutzen ist des einfach ein überragendes Teil!

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#10
13 нояб. 2011 г. - 23:19 Часов
Цитата facebook:
NON United : Qatar Prince linked with Everton and Blackburn Rovers take-over.....( Another man SHitty )



Hab ich auf facebook gefunden . Ist es jetzt zwar nicht die unbedingt vertrauenswürdigste Quelle, aber weiß jemand von euch Näheres dazu oder überhaupt etwas davon ?

•     •     •

RIP Busby Babes
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.