deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

28 апр. 2007 г. - 0:25 Часов
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#621
29 апр. 2008 г. - 13:54 Часов
Цитата mibas:
Anscheinend ist u.a Everton an einer Verpflichtung von Joe Simunic interessiert.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/270967/anzeige.html


den brauchen wir nicht... yobo lescott, jags sind eine bank. dazu kommt rodwell nun langsam aus der jugend nach und das könnte mal ein richtig guter werden.....

einen iv wird moyes im möglicherweise zwar verpflichten... aber sicher nicht für das geld

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#622
04 мая 2008 г. - 0:59 Часов
Sorry das ich das hier jetz so als Erkundigungstread missbrauche....
;)
Aber hat hier einer ne Ahnung was jetzt aus Andi van der Meyde geworden ist?
Hat der seine Karriere beendet?(Bzw. allgemei n zu seiner Situation bei Everton?)
Zuletzt konnt er sich ja auch bei Everton nicht durchsetzen und jetzt ist er laut Transfermarkt schon ewig verletzt.
Ich mein is natürlich unglaublich schade war echt nen unglaublich geiler Fußballer....
Mir fällt kaum einer ein der den Ball so schnell annehmen und weiter verarbeiten konnte.
Also so einer könnte der Elftal nur gut tun wär noch ein zusätzliches unberechenbares Moment im Spiel.
Aber ich neige ja dazu die Hoffnung bis zuletzt nich aufzugeben.Er is ja erst 28 vll schafft er es ja nochmal bei einem kleinen Niederländischen Klub wo man im die Zeit und den Rückhalt gibt den er braucht..... :rolleyes

•     •     •

Welt- und Europameister der Herzen ;)


-----------------------van der Sar---------------------------
---Reiziger----F. De Boer--------Stam------Numan-------
---------------------Cocu-------Davids---------------------
----R. De Boer--------------------------Overmars---------
-------------------Bergkamp--------------------------------
-----------------------------Kluivert------------------------
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#623
05 мая 2008 г. - 18:09 Часов
Цитата Daily Mirror:
Everton are eyeing up a £5.5m bid for Wolves' Welsh international keeper Wayne Hennessey.


http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/2008/05/05/wayne-hennessey-89520-20405872/

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#624
05 мая 2008 г. - 18:16 Часов
Цитата Holunder:

Aber ich neige ja dazu die Hoffnung bis zuletzt nich aufzugeben.Er is ja erst 28 vll schafft er es ja nochmal bei einem kleinen Niederländischen Klub wo man im die Zeit und den Rückhalt gibt den er braucht..... :rolleyes


er hatte alle zeit und allen rückhalt.... sein talent ist unbestritten, sein wille es auch zu zeigen dafür schon....

keine ahnung was in dem kopf vorgeht .... ich bin jedenfalls froh, wenn er im sommer wieder weg ist.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#625
06 мая 2008 г. - 11:30 Часов
so mal wieder ein news-update:


everton wird die geforderten 12 mio pfund für fernandes NICHT bezahlen

http://www.tribalfootball.com/article.php?id=91414

gravesen, meyde und gardner werden den club definitiv verlassen

http://www.tribalfootball.com/article.php?id=91417

valente bekommt einen neuen vertrag angeboten, wessels dagegen nicht...

http://www.liverpooldailypost.co.uk/everton-fc/everton-fc-news/2008/05/06/nuno-valente-set-to-sign-new-everton-contract-64375-20865793/

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#626
06 мая 2008 г. - 11:35 Часов
lauter gute entscheidungen. 12mio pfund für fernandes sind nunmal viel zu viel, auch wenn der spieler gut ist. gravesens zeit ist vorbei, v.d. meyde hat das letzte mal gut gespielt als lou bega in den charts war und gardner ist auch kein verlust. valente ist - zumindest als backup - ziemlich ok, all zu viel dürfte er ja auch nicht bezahlt bekommen. und wenn die hennessy-gerüchte war sind, dann ist klar das wessels gehen muss, nur frage ich mich, wer dann nächstes jahr die nummer eins ist - weil zum auf der bank sitzen wird der hennessy keine lust haben...
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#627
06 мая 2008 г. - 11:42 Часов
auf die hennessy gerüchte geb ich nix ... 5,5 mio pfund für einen ersatztorwart. da würde ich eher mein vertrauen in turner und ruddy setzen.

es gibt genug andere probleme ... ein guter offensiver linksfuss, ein rechter verteidiger, ein weiterer innenverteidiger, ein 6er und ein weiterer zentraler mittelfeldspieler müssten schon her um die schon feststehenden 4 abgänge auszugleichen.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#628
06 мая 2008 г. - 12:03 Часов
5,5 mio sind im moment sicher übertrieben, aber er ist wohl wesentlich mehr wert als die 500.000 die ihm hier auf tm zugeschrieben werden.

in dem alter stammtorhüter in der ccc und im nationalteam (auch wenn es "nur" wales ist) zu sein sagt schon was aus. das ist schon ein richtig guter und hat sicher das talent auch in der PL ein großer zu werden. ich denke wenn er kommen würde, dann gebe es einen kampf um die nr.1 - wenn moyes es zulässt.

dass man aber nicht unbedingt eine neue nummer eins braucht ist richtig, da wäre die von dir beschriebenen verstärkungen schon wesentlich dringender. aber ich habe volles vertrauen in moyes, weil der hat schon leute aus dem hut gezaubert, denen ich überhaupt nichts zugetraut habe. z.B. pienaar.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#629
06 мая 2008 г. - 17:21 Часов
ziemlich verrückte gerüchte machen zur zeit den umlauf.... das neueste spricht von einem spielertausch zwischen valencia und everton:

joaquin + fernandes für arteta + cash.... wenn das stimmt muss man in valencia wirklich verzweifelt sein .... abhängig davon über wieviel cash wir dabei reden, würde ich bei so nem angebot sogar ins überlegen kommen.....

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#630
06 мая 2008 г. - 17:30 Часов
Цитата Eldarim:
ziemlich verrückte gerüchte machen zur zeit den umlauf.... das neueste spricht von einem spielertausch zwischen valencia und everton:

joaquin + fernandes für arteta + cash.... wenn das stimmt muss man in valencia wirklich verzweifelt sein .... abhängig davon über wieviel cash wir dabei reden, würde ich bei so nem angebot sogar ins überlegen kommen.....


Hier ist von einem Interesse Evertons an Joaquin die Rede:

Цитата bbc.co.uk:
Everton have approached Valencia about a deal for their Spain international winger Joaquin, but they face compeition for his signature from Roma. (Football365.com, 1322 BST)


http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/gossip_and_transfers/default.stm
Эта статья в последний раз редактировалась hansainhamburg 06 мая 2008 г. на 17:30 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.