Jadon Sancho
Дата рождения 25.03.2000
Возраст 24
Нац. Англия  Англия
Рост 1,80м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд
Заинтересованный клуб Челси

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1722
1012
41-
3--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 18 июля 2021 г.
Поделиться этим слухом

FC Chelsea interessiert an Jadon Sancho

01 дек. 2019 г. - 23:18 Часов
FC Chelsea interessiert an Jadon Sancho |#31
03 янв. 2020 г. - 16:26 Часов
Zitat von X_Norskvarg_X
Zitat von NoNick84

Quelle: metro.co.uk
Bayern Munich join Manchester United and Chelsea in race to sign Dortmund superstar Jadon Sancho
Manchester United and Chelsea face competition from Bayern Munich for the signature of Dortmund winger Jadon Sancho after the Bundesliga giants entered the race for the forward. The 19-year-old is expected to leave Dortmund this summer, when he’ll have two years remaining on his existing deal at the club.
Neben Manchester United und Chelsea ist auch der FC Bayern München an Sancho interessiert.
Vieles hängt vom Abscheiden der englischen Clubs in der Liga ab. Sancho hat laut metro.co.uk nicht vor in der
Europa League zu spielen.


wie seriös ist denn diese quelle ?

ich kann es mir nicht vorstellen, dass er von dortmund zu uns wechseln möchte bzw. dies watzke und co zulassen. so schade es für den deutschen fussball ist, die zukunft von sancho wird früher oder später in england liegen.


Die Quelle berichtet m. E. auch nur von Interesse. Er wird nicht nach Bayern wechseln, weil die internationale sportliche Perspektive dort aktuell nicht signifikant besser ist, als beim BVB. Außerdem werden Watzke und Zorc ihn nur zum Mondpreis nach München verkaufen, den Bayern an Dortmund nicht zu zahlen bereit sein wird. Ich sehe das ähnlich, dass er direkt auf die Insel gehen wird. Zu welchem Club weiß man nicht, da das auch von der Sympathie des Spielers abhängt. Die ist bei ihm recht undurchsichtig und momentan scheint er sich in Dortmund wohlzufühlen.
FC Chelsea interessiert an Jadon Sancho |#32
03 янв. 2020 г. - 16:44 Часов
Zitat von Inkasso-Heinzi
Zitat von X_Norskvarg_X

Zitat von NoNick84

Quelle: metro.co.uk
Bayern Munich join Manchester United and Chelsea in race to sign Dortmund superstar Jadon Sancho
Manchester United and Chelsea face competition from Bayern Munich for the signature of Dortmund winger Jadon Sancho after the Bundesliga giants entered the race for the forward. The 19-year-old is expected to leave Dortmund this summer, when he’ll have two years remaining on his existing deal at the club.
Neben Manchester United und Chelsea ist auch der FC Bayern München an Sancho interessiert.
Vieles hängt vom Abscheiden der englischen Clubs in der Liga ab. Sancho hat laut metro.co.uk nicht vor in der
Europa League zu spielen.


wie seriös ist denn diese quelle ?

ich kann es mir nicht vorstellen, dass er von dortmund zu uns wechseln möchte bzw. dies watzke und co zulassen. so schade es für den deutschen fussball ist, die zukunft von sancho wird früher oder später in england liegen.


Die Quelle berichtet m. E. auch nur von Interesse. Er wird nicht nach Bayern wechseln, weil die internationale sportliche Perspektive dort aktuell nicht signifikant besser ist, als beim BVB. Außerdem werden Watzke und Zorc ihn nur zum Mondpreis nach München verkaufen, den Bayern an Dortmund nicht zu zahlen bereit sein wird. Ich sehe das ähnlich, dass er direkt auf die Insel gehen wird. Zu welchem Club weiß man nicht, da das auch von der Sympathie des Spielers abhängt. Die ist bei ihm recht undurchsichtig und momentan scheint er sich in Dortmund wohlzufühlen.


Ein Bayern-Fan hätte es ohnehin gemacht, also mache ich das lieber gleich selbst: Du behauptest, dass die internationale sportliche Perspektive bei Bayern nicht signifikant besser ist als bei uns in Dortmund? Das stimmt nur, wenn man vom CL-Sieg ausgeht - denn damit haben beide nix zu tun. Aber ansonsten kannst du mit Bayern potenuziell jedes Jahr ins Halbfinale kommen. Mit dem BVB bei aller Liebe zu meinem Verein nicht. Zudem wirst du nahezu jedes Jahr Meister in Deutschland - was uns bedauerlicherweise nicht einmal letztes Jahr geglückt ist, als wir die Bayern schon im Sack hatten.

Ich bin auch der Meinung, dass uns Jadon (leider, leider, leider) diesen Sommer verlassen wird. Aber das Ziel wird nicht München sein. Er geht zurück nach England oder bleibt (noch) bei uns. Zum genauen Ziel kann man wenig sagen. Chelsea ist aus meiner Sicht gerade auch nicht sehr attraktiv. ManCity könnte aufgrund der Vergangenheit raus sein. Liverpool hat man noch nix gehört, aber die wären auch doof, wenn sie nicht zumindest mal einsteigen. ManU oder Chelsea...naja, sportlich dann noch eher Chelsea. Finanziell ist es überall gut. Vllt. haben wir ja Glück und er bleibt noch ein Jährchen. zwinker Wenn man bedenkt, dass er in einer "durchwachsenen Saison" in seinen jungen Jahren schon wieder 19 Scorerpunkte in 15 Spielen gesammelt hat - schon echt bärenstark! Ich hoffe nur, dass er noch teurer als Dembele wird.

•     •     •

-------------------------------Kobel/Lotka-------------------------------
--Morey/Meunier---Süle/Hummels---Schlotterbeck/??---Raum--
---------------------------------???/Can/Özcan--------------------------
-----------Bellingham/Dahoud---------Reyna/Guerreiro/Brandt----
----Adeyemi/Hazard/Wolf-----------------Reus/Malen/Bynoe-G.---
-----------------------------Haller/Moukoko----------------------------
FC Chelsea interessiert an Jadon Sancho |#33
03 янв. 2020 г. - 16:56 Часов
Zitat von Inkasso-Heinzi
Zitat von X_Norskvarg_X

Zitat von NoNick84

Quelle: metro.co.uk
Bayern Munich join Manchester United and Chelsea in race to sign Dortmund superstar Jadon Sancho
Manchester United and Chelsea face competition from Bayern Munich for the signature of Dortmund winger Jadon Sancho after the Bundesliga giants entered the race for the forward. The 19-year-old is expected to leave Dortmund this summer, when he’ll have two years remaining on his existing deal at the club.
Neben Manchester United und Chelsea ist auch der FC Bayern München an Sancho interessiert.
Vieles hängt vom Abscheiden der englischen Clubs in der Liga ab. Sancho hat laut metro.co.uk nicht vor in der
Europa League zu spielen.


wie seriös ist denn diese quelle ?

ich kann es mir nicht vorstellen, dass er von dortmund zu uns wechseln möchte bzw. dies watzke und co zulassen. so schade es für den deutschen fussball ist, die zukunft von sancho wird früher oder später in england liegen.


Die Quelle berichtet m. E. auch nur von Interesse. Er wird nicht nach Bayern wechseln, weil die internationale sportliche Perspektive dort aktuell nicht signifikant besser ist, als beim BVB. Außerdem werden Watzke und Zorc ihn nur zum Mondpreis nach München verkaufen, den Bayern an Dortmund nicht zu zahlen bereit sein wird. Ich sehe das ähnlich, dass er direkt auf die Insel gehen wird. Zu welchem Club weiß man nicht, da das auch von der Sympathie des Spielers abhängt. Die ist bei ihm recht undurchsichtig und momentan scheint er sich in Dortmund wohlzufühlen.


Ist das wirklich dein Ernst was du da schreibst?

Sancho ganz allein wird entscheiden, wohin er wechselt. Egal ob im Sommer 2020 oder 2021. Wenn Sancho nach München wechseln will, dann wird er dahin wechseln, da macht weder Watzke noch Zorc irgendwas gegen.

Den Preis kann Dortmund auf Gewisse weise noch in diesem Sommer bestimmen, danach wird es ziemlich schwierig, da dann ein ablösefreier Wechsel 2022 "droht".

Ich gebe dir auch gleich ein Beispiel dafür, auch wenn es preislich 1-2 Stufen unter Sancho gelaufen ist.

Thorgan Hazard ist diesen Sommer nach Dortmund gewechselt und Gladbach hatte nicht den Hauch einer Möglichkeit, dass zu verhindern oder den Preis zu bestimmen. Ablösefrei 1 Jahr später war keine Option, Hazard wollte nur nach Dortmund und damit auch kein "wettbieten" möglich, vernünftiger Preis und das wars.

Jeder hochkarätige Außenbahnspieler ist für Bayern in dieser Preisklasse interessant und ich bin mir sicher, dass sie es probieren werden, ihn zu verpflichten.

Zur Zeit kann man es nicht seriös bewerten, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass er zu Chelsea wechselt. Der Glanz von Chelsea ist in den letzten paar Jahren etwas verblasst. Ich persönlich würde auf Liverpool tippen, wenn England.

•     •     •

"Wovon man nicht sprechen kann darüber muß man schweigen." (Ludwig Wittgenstein 1889 - 1951)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung."
(Heinrich Heine)

"Die Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen."
(Curt Goetz)
FC Chelsea interessiert an Jadon Sancho |#34
03 янв. 2020 г. - 17:03 Часов
Zitat von Emmerich66


Ein Bayern-Fan hätte es ohnehin gemacht, also mache ich das lieber gleich selbst: Du behauptest, dass die internationale sportliche Perspektive bei Bayern nicht signifikant besser ist als bei uns in Dortmund? Das stimmt nur, wenn man vom CL-Sieg ausgeht - denn damit haben beide nix zu tun. Aber ansonsten kannst du mit Bayern potenuziell jedes Jahr ins Halbfinale kommen. Mit dem BVB bei aller Liebe zu meinem Verein nicht. Zudem wirst du nahezu jedes Jahr Meister in Deutschland - was uns bedauerlicherweise nicht einmal letztes Jahr geglückt ist, als wir die Bayern schon im Sack hatten.


Wen interessiert das schon, wann du rausfliegst? Fakt ist, dass weder Bayern noch Dortmund momentan zur internationalen Spitze zählen und eine Umkehr dieses Trends ist für mich in den nächsten Jahren nicht erkennbar. Im Gegenteil, Sancho sieht doch mit Lewandowski, Hummels und Götze drei Beispiele, wie es besser nicht sein sollte: Spieler, die wegen Titeln nach München gewechselt sind, deren größter Erfolg aber letztlich das CL-Finale 2013 mit Dortmund gewesen ist und die beim FCB nichts mehr erreicht haben, was sie nicht vorher schon gehabt hätten.

Titel bedeuten einem Sportler nichts mehr, sobald er sie einmal erreicht hat, so wie vielen Männern eine Frau nichts mehr bedeutet, sobald man sie einmal gehabt hat. Die Analogie klingt stumpf, ist aber in ganz vielen Fällen zutreffend. Außerdem wollen Spieler sich die Meisterschaft verdienen. Lothar Matthäus hat schon viel Unsinn erzählt, aber mit dem Satz, dass "eine Meisterschaft, die am letzten Spieltag entschieden wird, tausendmal mehr wert ist, als wenn du mit 15 Punkten Vorsprung Meister wirst", hatte er Recht. Jetzt kann man natürlich sagen, dass Sancho noch keinen Titel gewonnen hat, aber so wichtig sind die deutsche Meisterschaft und der DFB-Pokal dann auch nicht, dass er nicht auch direkt woanders hin wechseln kann.

Zitat von Emmerich66


Ich bin auch der Meinung, dass uns Jadon (leider, leider, leider) diesen Sommer verlassen wird. Aber das Ziel wird nicht München sein. Er geht zurück nach England oder bleibt (noch) bei uns. Zum genauen Ziel kann man wenig sagen. Chelsea ist aus meiner Sicht gerade auch nicht sehr attraktiv. ManCity könnte aufgrund der Vergangenheit raus sein. Liverpool hat man noch nix gehört, aber die wären auch doof, wenn sie nicht zumindest mal einsteigen. ManU oder Chelsea...naja, sportlich dann noch eher Chelsea. Finanziell ist es überall gut. Vllt. haben wir ja Glück und er bleibt noch ein Jährchen. zwinker Wenn man bedenkt, dass er in einer "durchwachsenen Saison" in seinen jungen Jahren schon wieder 19 Scorerpunkte in 15 Spielen gesammelt hat - schon echt bärenstark! Ich hoffe nur, dass er noch teurer als Dembele wird.


In der Sache scheinen wir uns einig zu sein. Ich denke, dass man für ihn - sofern er weg will - richtig kassieren wird und das ist die Hauptsache. Man hat jetzt mit Haaland wieder jemanden, der in ein paar Jahren eine dicke dreistellige Millionensumme bringen wird. Der Verein muss finanziell weiterkommen und dann stellen sich der Erfolg und der Kampf um die Titel früher oder später von ganz alleine ein.
FC Chelsea interessiert an Jadon Sancho |#35
03 янв. 2020 г. - 17:10 Часов
Zitat von Max Huiberts

Zitat von Inkasso-Heinzi

Zitat von X_Norskvarg_X

Zitat von NoNick84

Quelle: metro.co.uk
Bayern Munich join Manchester United and Chelsea in race to sign Dortmund superstar Jadon Sancho
Manchester United and Chelsea face competition from Bayern Munich for the signature of Dortmund winger Jadon Sancho after the Bundesliga giants entered the race for the forward. The 19-year-old is expected to leave Dortmund this summer, when he’ll have two years remaining on his existing deal at the club.
Neben Manchester United und Chelsea ist auch der FC Bayern München an Sancho interessiert.
Vieles hängt vom Abscheiden der englischen Clubs in der Liga ab. Sancho hat laut metro.co.uk nicht vor in der
Europa League zu spielen.


wie seriös ist denn diese quelle ?

ich kann es mir nicht vorstellen, dass er von dortmund zu uns wechseln möchte bzw. dies watzke und co zulassen. so schade es für den deutschen fussball ist, die zukunft von sancho wird früher oder später in england liegen.


Die Quelle berichtet m. E. auch nur von Interesse. Er wird nicht nach Bayern wechseln, weil die internationale sportliche Perspektive dort aktuell nicht signifikant besser ist, als beim BVB. Außerdem werden Watzke und Zorc ihn nur zum Mondpreis nach München verkaufen, den Bayern an Dortmund nicht zu zahlen bereit sein wird. Ich sehe das ähnlich, dass er direkt auf die Insel gehen wird. Zu welchem Club weiß man nicht, da das auch von der Sympathie des Spielers abhängt. Die ist bei ihm recht undurchsichtig und momentan scheint er sich in Dortmund wohlzufühlen.


Ist das wirklich dein Ernst was du da schreibst?

Sancho ganz allein wird entscheiden, wohin er wechselt. Egal ob im Sommer 2020 oder 2021. Wenn Sancho nach München wechseln will, dann wird er dahin wechseln, da macht weder Watzke noch Zorc irgendwas gegen.

Den Preis kann Dortmund auf Gewisse weise noch in diesem Sommer bestimmen, danach wird es ziemlich schwierig, da dann ein ablösefreier Wechsel 2022 "droht".

Ich gebe dir auch gleich ein Beispiel dafür, auch wenn es preislich 1-2 Stufen unter Sancho gelaufen ist.

Thorgan Hazard ist diesen Sommer nach Dortmund gewechselt und Gladbach hatte nicht den Hauch einer Möglichkeit, dass zu verhindern oder den Preis zu bestimmen. Ablösefrei 1 Jahr später war keine Option, Hazard wollte nur nach Dortmund und damit auch kein "wettbieten" möglich, vernünftiger Preis und das wars.

Jeder hochkarätige Außenbahnspieler ist für Bayern in dieser Preisklasse interessant und ich bin mir sicher, dass sie es probieren werden, ihn zu verpflichten.

Zur Zeit kann man es nicht seriös bewerten, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass er zu Chelsea wechselt. Der Glanz von Chelsea ist in den letzten paar Jahren etwas verblasst. Ich persönlich würde auf Liverpool tippen, wenn England.


Der entscheidende Unterschied zwischen Gladbach und Dortmund ist aber, dass Dortmund auf das Geld nicht angewiesen ist und sein wird. Und wenn er nächstes Jahr nach München wechseln will, wird man sich das gut überlegen, ob man ihn dorthin abgibt oder ihn seinen Vertrag erfüllen lässt, wie man es bei Lewandowski getan hat. Das wird unter anderem davon abhängen, wieviel Bayern bezahlen wollen würde.

Gladbach ist in einer ganz anderen Situation, die stehen in der Entwicklung noch am Anfang, wo der BVB vor 10 Jahren war. Damals konnte man es sich auch noch nicht erlauben, Spieler zu halten, wenn jemand anders kam und viel Geld bot. Siehe Sahin 2011 und Kagawa 2012. Deswegen war die Situation mit Hazard letzten Sommer recht undankbar für euch.

Zu Chelsea wird er denke ich auch nicht gehen. Ich glaube, dass wenn dann nur ManCity oder Liverpool eine echte Chance haben. Er muss ja auch das Gefühl haben, sich sportlich weiterzuentwickeln.
Эта статья в последний раз редактировалась Inkasso-Heinzi 03 янв. 2020 г. на 17:11 Часов
FC Chelsea interessiert an Jadon Sancho |#36
03 янв. 2020 г. - 17:17 Часов
Zitat von Max Huiberts
Zitat von Inkasso-Heinzi

Zitat von X_Norskvarg_X

Zitat von NoNick84

Quelle: metro.co.uk
Bayern Munich join Manchester United and Chelsea in race to sign Dortmund superstar Jadon Sancho
Manchester United and Chelsea face competition from Bayern Munich for the signature of Dortmund winger Jadon Sancho after the Bundesliga giants entered the race for the forward. The 19-year-old is expected to leave Dortmund this summer, when he’ll have two years remaining on his existing deal at the club.
Neben Manchester United und Chelsea ist auch der FC Bayern München an Sancho interessiert.
Vieles hängt vom Abscheiden der englischen Clubs in der Liga ab. Sancho hat laut metro.co.uk nicht vor in der
Europa League zu spielen.


wie seriös ist denn diese quelle ?

ich kann es mir nicht vorstellen, dass er von dortmund zu uns wechseln möchte bzw. dies watzke und co zulassen. so schade es für den deutschen fussball ist, die zukunft von sancho wird früher oder später in england liegen.


Die Quelle berichtet m. E. auch nur von Interesse. Er wird nicht nach Bayern wechseln, weil die internationale sportliche Perspektive dort aktuell nicht signifikant besser ist, als beim BVB. Außerdem werden Watzke und Zorc ihn nur zum Mondpreis nach München verkaufen, den Bayern an Dortmund nicht zu zahlen bereit sein wird. Ich sehe das ähnlich, dass er direkt auf die Insel gehen wird. Zu welchem Club weiß man nicht, da das auch von der Sympathie des Spielers abhängt. Die ist bei ihm recht undurchsichtig und momentan scheint er sich in Dortmund wohlzufühlen.


Ist das wirklich dein Ernst was du da schreibst?

Sancho ganz allein wird entscheiden, wohin er wechselt. Egal ob im Sommer 2020 oder 2021. Wenn Sancho nach München wechseln will, dann wird er dahin wechseln, da macht weder Watzke noch Zorc irgendwas gegen.

Den Preis kann Dortmund auf Gewisse weise noch in diesem Sommer bestimmen, danach wird es ziemlich schwierig, da dann ein ablösefreier Wechsel 2022 "droht".

Ich gebe dir auch gleich ein Beispiel dafür, auch wenn es preislich 1-2 Stufen unter Sancho gelaufen ist.

Thorgan Hazard ist diesen Sommer nach Dortmund gewechselt und Gladbach hatte nicht den Hauch einer Möglichkeit, dass zu verhindern oder den Preis zu bestimmen. Ablösefrei 1 Jahr später war keine Option, Hazard wollte nur nach Dortmund und damit auch kein "wettbieten" möglich, vernünftiger Preis und das wars.

Jeder hochkarätige Außenbahnspieler ist für Bayern in dieser Preisklasse interessant und ich bin mir sicher, dass sie es probieren werden, ihn zu verpflichten.

Zur Zeit kann man es nicht seriös bewerten, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass er zu Chelsea wechselt. Der Glanz von Chelsea ist in den letzten paar Jahren etwas verblasst. Ich persönlich würde auf Liverpool tippen, wenn England.


Mit Verlaub, dass ist ein unpassender Vergleich. Warum? Weil zwischen Hazard und Sancho Welten liegen, was das internationale Interesse angeht. Jadon steht quasi bei mehreren hochpotenten Clubs auf der Agenda: Man United, City, Liverpool, CFC und das sind nur die englischen Clubs. Real und Barca werden ihn auch beobachten, höchstwahrscheinlich jedenfalls. Unter bei dieser Konkurrenz sieht der FcB garnicht mehr sooo groß aus.
Von daher, nicht vergleichbar.
Gut, Bayern haben sich auch bei MG durchgesetzt wirst du vielleicht denken. Ob sie diesmal wieder alles bis 2022 Ablösefrei klarmachen? Glaube ich nicht. Dafür ist er schon zu weit und das Interesse grosser Clubs zu ausgeprägt. Als ob er noch 2,5 Saisons bei uns bleibt. Sehhhhr unwahrscheinlich ugly

•     •     •

- Wäre ich Sportdirektor, spielte die Borussia in der 3. Liga
- Hinterher ist Mensch immer klüger
- Meine Berechtigung zur Teilnahme an TM.de habe ich durch tausende FIFA-Sessions
- Demut ist und bleibt angebracht
FC Chelsea interessiert an Jadon Sancho |#37
17 янв. 2020 г. - 18:35 Часов
источник: www.sport.de
Nun mischt der FC Chelsea doch wieder fleißig im Poker um Jadon Sancho mit. Eigentümer Roman Abramovich und Geschäftsführerin Marina Granovskaia haben einem Bericht der "Sun" zufolge grünes Licht für den Transfer gegeben.

Demnach können und wollen die Blues eine Rekordsumme von 140 Millionen Euro berappen, um den Youngster an die Stamford Bridge zu lotsen. Die Verantwortlichen haben sich angeblich in Dortmund erkundigt, ob auch schon ein Winter-Wechsel realistisch sei.

Die Schwarz-Gelben wollen ihr Offensivjuwel aber frühestens im kommenden Sommer abgeben.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
FC Chelsea interessiert an Jadon Sancho |#38
17 янв. 2020 г. - 18:55 Часов
im Winter wird nichts passieren, höchsten so ein "Pulisic Ding". also kaufen und direkt für die rückrunde an den bvb leihen. im Sommer wird sancho sicherlich dann wechseln, bei 140 mios (sofern das stimmen sollte) kann man auch einfach nicht nein sagen.

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
FC Chelsea interessiert an Jadon Sancho |#39
17 янв. 2020 г. - 22:38 Часов
Ein Wechsel im Winter würde auch wenig Sinn machen für den BVB, im Sommer ist es dann wohl möglich. Die kolportierte Ablösesumme dürfte auch in die Richtung gehen. Ob Chelsea am Ende des Tages die besten Karten hat ist fraglich, es gibt aktuell Vereine die besser dastehen (auch in der PL) und für die Sancho wohl auch von Interesse sein wird. Ein Transfer von Sancho wäre jedenfalls ein Ausrufezeichen für Chelsea.
FC Chelsea interessiert an Jadon Sancho |#40
18 янв. 2020 г. - 1:57 Часов
Gibt für Dortmund anders als im Fall Pulisic, der nurnoch 1,5 Jahre Vertrag hatte, hier auch gar keine Notwendigkeit, ihn vor dem Saisonende zu verkaufen. Nicht zu vergessen dass im Sommer auch noch ein Turnier stattfindet, bei dem England mit zu den Top-Favoriten zählt. Lass Sancho dort im Zusammenspiel mit Sterling mal paar Buden machen oder auflegen, zack, Preisexplosion. Wäre nicht der erste Spieler, der nach einem guten Turnier für eine Fabelablöse wechselt. Andersherum gilt das komischerweise nicht, bist du ein überragender Spieler, spielst am Ende aber nur ein mittelmäßiges Nationalmannschaftsturnier, juckt das die Vereine eig. keinen Deut, dein Marktwert bleibt konstant hoch. Insofern gibt es hier für Dortmund vor August 2019 auch keinerlei Panik, solang man sich auch schonmal um einen Nachfolger gekümmert hat.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.