Jérôme Boateng
Дата рождения 03.09.1988
Возраст 35
Нац. Германия  Германия
Рост 1,92м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Салернитана
Заинтересованный клуб Челси

Статистика 23/24

вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 19 июня 2021 г.
Поделиться этим слухом

FC Chelsea interessiert an J. Boateng

30 мая 2017 г. - 5:50 Часов
FC Chelsea interessiert an J. Boateng |#31
08 июня 2017 г. - 18:33 Часов
Zitat von BigBoymann
Zitat von Lemonhaze25

Denke nicht das Boateng bereit ist sportlich Schritte zurück zu gehen, womit England komplett wegfällt. Bei Bayern hat er alles und ich bin sicher das er dort bleiben wird.


Die Schritte zurück hat er schon gemacht. Er ist bei Bayern nur noch Nr. 3 und wer weiß was mit Süle passiert, vieleicht dann nur noch Nr. 4. Daher wäre ein Wechsel als Nr 1 zu einem englischen Spitzenklub sicherlich keine Verschlechterung mehr für ihn.


Sorry,wie kommst Du denn auf den Unsinn...? Boateng und Hummels sind das Stammduo in der IV. Martinez wird vermutlich ins DM rücken und Süle ist als erster BU für JB & MH eingeplant. Natürlich wird Boateng nicht verkauft.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
FC Chelsea interessiert an J. Boateng |#32
08 июня 2017 г. - 18:38 Часов
Zitat von MadMax
Zitat von BigBoymann

Zitat von Lemonhaze25

Denke nicht das Boateng bereit ist sportlich Schritte zurück zu gehen, womit England komplett wegfällt. Bei Bayern hat er alles und ich bin sicher das er dort bleiben wird.


Die Schritte zurück hat er schon gemacht. Er ist bei Bayern nur noch Nr. 3 und wer weiß was mit Süle passiert, vieleicht dann nur noch Nr. 4. Daher wäre ein Wechsel als Nr 1 zu einem englischen Spitzenklub sicherlich keine Verschlechterung mehr für ihn.


Sorry,wie kommst Du denn auf den Unsinn...? Boateng und Hummels sind das Stammduo in der IV. Martinez wird vermutlich ins DM rücken und Süle ist als erster BU für JB & MH eingeplant. Natürlich wird Boateng nicht verkauft.


Der FC Bayern hat dieses Jahr eigentlich weitaus größere Probleme, seine Kohle irgendwo für (echte) Verstärkungen an den Mann bzw. den Verein zu bringen. Da wird man einen Spieler wie Boateng, der in Normalform und hochmotiviert zweifellos Weltklasse darstellt, ganz gewiss nirgendwo hin ziehen lassen. Bayern will sich verstärken und damit ist nicht das Festgeldkonto gemeint.
FC Chelsea interessiert an J. Boateng |#33
08 июня 2017 г. - 18:41 Часов
Zitat von tatuetata
Zitat von Lemonhaze25

Denke nicht das Boateng bereit ist sportlich Schritte zurück zu gehen, womit England komplett wegfällt. Bei Bayern hat er alles und ich bin sicher das er dort bleiben wird.


Mit einem Wechsel nach England, egal wohin, würde er also auf jeden Fall Schritte (!) zurückgehen? Interessant...
Er soll ja nicht zu irgendeinem Abstiegskandidaten, sondern zu einem der Topvereine!


Eine europäische Spitzenmannschaft zeichnet sich nicht durch ein starkes Jahr aus, dem wieder 3-4 schwache Jahre folgen, sondern konstant zu den Besten zu gehören. Bayern hat seit dem CL Sieg bis auf diese Saison jedes Jahr das Halbfinale erreicht, konstant, davon ist jeder englische Verein meilenweit entfernt. Auf höchstem Niveau, CL, konstant stark zu spielen. Würden Bayern, Barca , Real in der PL spielen wäre der Wettbewerb dort auch um einiges langweiliger. Wenn du mehrere Teams der 2. Klasse auf ähnlichem Niveau in der Liga hast, hast du natürlich einen spannenden Titelkampf aber sicher nicht die beste Liga der Welt.
FC Chelsea interessiert an J. Boateng |#34
08 июня 2017 г. - 18:51 Часов
Zitat von Senchi

Vielleicht möchte Boateng ja nochmal in einer Liga mit sportlichem Wettkampf spielen?


Lustig, das ausgerechnet von einem Bremer. War anfänglicher Abstiegskampf und am Ende sogar noch eine Europapokalchance etwa nicht genug Wettbewerb für dich??

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Эта статья в последний раз редактировалась Schreiberling83 08 июня 2017 г. на 18:52 Часов
FC Chelsea interessiert an J. Boateng |#35
09 июня 2017 г. - 8:25 Часов
Zitat von BigBoymann
Zitat von Lemonhaze25

Denke nicht das Boateng bereit ist sportlich Schritte zurück zu gehen, womit England komplett wegfällt. Bei Bayern hat er alles und ich bin sicher das er dort bleiben wird.


Die Schritte zurück hat er schon gemacht. Er ist bei Bayern nur noch Nr. 3 und wer weiß was mit Süle passiert, vieleicht dann nur noch Nr. 4. Daher wäre ein Wechsel als Nr 1 zu einem englischen Spitzenklub sicherlich keine Verschlechterung mehr für ihn.


daS ist doch rine speklation. wann war denn boateng das letzte mal 4 monate verletzungsfrei und saß dann in wichtigen spielen auf der bank? ist doch humbug. jerome ist unumstrittener stammspieler.

•     •     •

KSC, Bayern, Dortmund, Leipzig... ich mag se alle
FC Chelsea interessiert an J. Boateng |#36
09 июня 2017 г. - 9:14 Часов
Zitat von Drogba__11
Zitat von koelle

Zitat von Lemonhaze25

Denke nicht das Boateng bereit ist sportlich Schritte zurück zu gehen, womit England komplett wegfällt. Bei Bayern hat er alles und ich bin sicher das er dort bleiben wird.


Was ein Quark, Chelsea ist gerade englischer Meister geworden und wird nächste Saison wieder CL spielen und da wohl auch oben angreifen. Mit Conte den perfekten Trainer und einen sehr starken Kader. Boateng würde passen, denke aber nicht das Bayern ihn ziehen lässt.


Tottenham ist Vizemeister geworden und hat es weder geschafft die Gruppenphase zu überstehen, noch Leverkusen in zwei Begegnungen zu schlagen. Dabei hat Leverkusen lange um den Klassenerhalt zittern müssen. Tottenham hat auch nicht einen weniger starken Kader als Chelsea.

Nur mal als Beispiel zwinker


Liegt daran das Tottenham sich auf die Liga fokussiert, da dort für die englischen Vereine das große Geld wartet. Hauptsache man erreicht wieder die CL Gruppenphase. Eine gute PL Platzierung ist viel mehr wert als ein VF im CL.
FC Chelsea interessiert an J. Boateng |#37
09 июня 2017 г. - 9:32 Часов
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern Boateng verkaufen wird. Fit stellt Bayern mit Hummels/Boateng vielleicht die beste Innenverteidigung auf dem Planeten dar.

Mit Geld sind solche Spieler kaum zu ersetzen gerade für einen Verein wie Bayern.
FC Chelsea interessiert an J. Boateng |#38
09 июня 2017 г. - 9:32 Часов
Für mich macht das durchaus Sinn. Sie wurden Meister und wollen in England und der Cl seit kommen da wäre ein Duo aus Luiz/Boateng schön nice. Also ich hoffe das Chelsea genug zahlt denn das erhöht die Chance, das christensen an den Niederrhein wieder zurück kommt
FC Chelsea interessiert an J. Boateng |#39
09 июня 2017 г. - 9:40 Часов
Zitat von koelle

Liegt daran das Tottenham sich auf die Liga fokussiert, da dort für die englischen Vereine das große Geld wartet. Hauptsache man erreicht wieder die CL Gruppenphase. Eine gute PL Platzierung ist viel mehr wert als ein VF im CL.


Endlich mal jemand, der es objektiv sieht. DANKE! daumen-hoch

Aus der englischen Liga werden in den nächsten 1-2 Jahre aus meiner Sicht auf alle Fälle 2-3 Vereine das Potential haben Bayernauch sportlich zu überholen, wenn die Entwicklung so weiter geht.
Das lässt sich nunmal nicht so ohne weiteres wegdiskutieren. Seht doch mal, wo die wirklichen Topspieler alle hingehen. Das sind nunmal neben Barca, Real, Juve eben die besagten Topclubs in England... Auf Dauer wird sich da dann auch die inividuelle Qualität durchsetzten. Denn diese Clubs sind mittlerweile schon so weit, dass sie sich nun "nur" noch gezielt verstärken. Nicht mehr wie vor 2-3 Jahren alles Mögliche kaufen.

Die wird man nach Abgängen von Alonso und Lahm mit Süle und Rudy nicht wirklich auf Abstand halten können. Und ob Bayern es schafft ebenfalls angemessene Topspieler zu bekommen, wird sich noch zeigen müssen. Und genau das und nur das wird entscheidend sein, ob Bayern sportlich dann noch kurz- und mittelfristig sportlich die bessere Wahl sein wird..... Die Luft "da oben" wird jedenfalls merklich dünner zwinker
FC Chelsea interessiert an J. Boateng |#40
09 июня 2017 г. - 19:07 Часов
Zitat von koelle

Liegt daran das Tottenham sich auf die Liga fokussiert, da dort für die englischen Vereine das große Geld wartet. Hauptsache man erreicht wieder die CL Gruppenphase. Eine gute PL Platzierung ist viel mehr wert als ein VF im CL.


Ja, die Fernsehgelder in der PL sind schon enorm, haben aber eben nicht diese Auswirkung. So enorm sind die nämlich, dass selbst das Tabellenschlusslich zuletzt noch garantierte Einnahmen in Höhe von etwa 90 Mios hatte. Ganz oben sind es dann bis zu 130 Mios, wobei Tottenham '15 und '16 bei jeweils etwa 120 Mios lag.
Letztlich geht es bei der Platzierung also um maximal 30 Mios, wobei die für Tottenham selbst bei Abstieg nicht realistisch wären, da muss man nur mal den Verteilungsschlüssel anschauen. Und dass Tottenham überhaupt gegen den Abstieg spielen würde, wenn man sich nicht "auf die Liga konzetriert", halte ich für weit hergeholt.
Demnach wären es also nichtmals diese 30 Mios, sondern vielleicht 10 Mio, die Tottenham dann durch die Lappen gehen würden, wenn man ein paar Plätze schlechter dastünde. Und dafür fliegt man dann freiwillig aus der Gruppenphase, deren Überstehen noch mehr Geld eingebracht hätte? Das halte ich für eine sehr gewagte These.
Insofern: ja. Das große Geld winkt in der PL. Aber der Großteil dieser Einnahmen fließt komplett unabhängig von der Platzierung. Als Begründung taugt die also nur bedingt.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Эта статья в последний раз редактировалась Schreiberling83 09 июня 2017 г. на 19:11 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.