deadline-day banner
Niklas Süle
Дата рождения 03.09.1995
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,95м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 271-
201-
5--
2--

Niklas Süle

21 июля 2020 г. - 14:15 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Die Rückkehr von Nationalspieler Niklas Süle ist beim FC Bayern München nicht mehr fern. „Insgesamt ist alles in Ordnung. In meiner Familie sind alle gesund, ich befinde mich mit dem Reha-Training auf der Zielgeraden – auch wenn es gerade eine schwierige Zeit ist, fühle ich mich gut“, sagte der 24-Jährige. Vor mehr als einem halben Jahr hatte der Innenverteidiger zum zweiten Mal einen Kreuzbandriss im linken Knie erlitten.

Эта статья в последний раз редактировалась Teec3 03 июля 2022 г. на 13:55 Часов
Niklas Süle |#1
30 июля 2020 г. - 22:45 Часов
Zitat von Kicker

Anders sieht die Situation dagegen bei Nationalverteidiger Niklas Süle aus: "Ich bin sehr zufrieden, wie er das Training annimmt. Ich gehe davon aus, dass er bei 100 Prozent ist. Klar fehlt ihm die Spielpraxis, aber da hat er jetzt gegen Marseille die Chance, Einsatzzeit zu sammeln", freut sich Flick über das prominente Comeback.


Wird vermutlich ne halbe Stunde oder so bekommen.

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
Niklas Süle |#3
09 авг. 2020 г. - 0:04 Часов
Sehr solides Comeback, teils mit einigen guten Aktionen... Bin gespannt, ob er gleich von Beginn an ran darf/muß, wenn Boateng doch etwas mehr angeschlagen ist.
Niklas Süle |#4
09 авг. 2020 г. - 0:22 Часов
Wasserziehr: Holt Bayern die Champions League?

Süle: Ja!

stark

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

Champions League Sieger:
1974 - 1975 - 1976 - 2001 - 2013 - 2020
Niklas Süle |#5
09 авг. 2020 г. - 0:24 Часов
Zitat von Flankengott1708
Wasserziehr: Holt Bayern die Champions League?

Süle: Ja!

stark


Insgesamt ein sehr sympathisches Interview. Freut mich, dass er wieder dabei ist.
Niklas Süle |#6
09 авг. 2020 г. - 0:27 Часов
Muss sagen, dass er mir nach seiner Einwechslung gut gefallen hat. Direkt wieder recht präsent im Zweikampf, ruhig, souverän. Kann nur gut sein, auch wenn es bei Boateng wohl reichen sollte.

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Mazraoui-------de Ligt-------------Kim----------Davies
---------------Kimmich---------Goretzka----------------
Sané-------------------Musiala-------------------Coman
---------------------------Kane---------------------------

Niklas Süle |#7
09 авг. 2020 г. - 0:35 Часов
Man muss natürlich noch weitere Eindrücke abwarten, aber er macht körperlich einen guten Eindruck und gerade nach einer Kreuzbandverletzung ist die größte Sorge ja immer, dass Spieler dahingehend was verlieren.
Bisher macht er jedoch in den Kurzeinsätzen gegen Marseille und nun Chelsea einen spritzigen und präsenten Eindruck. Das sieht zumindest deutlich besser aus als vor seiner Verletzung wo er definitiv auch in einem Leistungsloch war.
Ich hoffe er kann sich wie viele andere Spieler ebenfalls derart unter Flick steigern.
Niklas Süle |#8
09 авг. 2020 г. - 11:02 Часов
Süle hat mir auch gut gefallen. Er war direkt präsent und auch sein Zweikampfverhalten hat mir gut gefallen. Auch von der Geschwindigkeit sah das gut aus.

Schön wäre es gewesen, wenn sein Schuss aus der zweiten Reihe gepasst hätte. Aber ich fand es gut, dass er einfach mal draufgehalten hat.

Er wird sich unter Flick noch verbessern und die Bayern ganz weit nach vorne bringen.
Niklas Süle |#9
09 авг. 2020 г. - 11:05 Часов
Zitat von Flankengott1708
Wasserziehr: Holt Bayern die Champions League?

Süle: Ja!

stark


OK, also nicht...

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.
Niklas Süle |#10
09 авг. 2020 г. - 11:11 Часов
Abschließend kann man es nicht beurteilen aber ich glaube die Konkurrenz tut ihm richtig gut. Dass er gefühlt konkurrenzlos als neuer Abwehrboss aufgebaut wurde hat weder ihm noch Boateng/Hummels geholfen. Bei letzteren hat es soweit am Selbstvertrauen genagt, dass überzeugende Leistungen selten wurden, bei Süle aber ebenso. Diese Zeiten sind hoffentlich vorbei und wenn sich Süle strecken muss für einen Stammplatz kann uns das nur recht sein. Überzeugender Auftritt gestern, macht mut nach der Boateng Verletzung.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.