Stefan Ortega
Дата рождения 06.11.1992
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Манчестер Сити
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 16176
662
524
37-
11-
11-
---
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 01 июля 2022 г.
Поделиться этим слухом

FC Bayern München interessiert an S. Ortega Moreno

04 марта 2021 г. - 23:14 Часов
Aktuellen Medienberichten zufolge könnte Alexander Nübel den FC Bayern am Ende der Saison verlassen. Laut „SPORT1“ haben die Münchner mit Stefan Ortega bereits einen neuen Backup für Manuel Neuer ins Visier genommen.
Moment, was?

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
FC Bayern München interessiert an S. Ortega Moreno |#1
04 марта 2021 г. - 23:20 Часов
Oha. Ob er das macht?

Hab erst ne Statistik gelesen, dass er der beste, ich sag mal offensive, wohl auch spielende, Torwart der BuLi ist. Vielleicht deshalb?
FC Bayern München interessiert an S. Ortega Moreno |#2
04 марта 2021 г. - 23:21 Часов
Puh was soll da bitte dran sein.

Ortega ist ein guter Torwart, der sicherlich im Mittelfeld der BL agiert. Wie viel mehr da noch in ihm steckt, ist schwer abzuschätzen. Ob er sich allerdings freiwillig, für sagen wir Mal 1-2 Saisons auf die Bank setzt mag ich zu bezweifeln, dann sollte Nübel vermutlich ja zurückkehren.

Als Neuer-Erben sehe ich ihn auf keinen Fall.
FC Bayern München interessiert an S. Ortega Moreno |#3
04 марта 2021 г. - 23:24 Часов
Zitat von baumschubser94

Als Neuer-Erben sehe ich ihn auf keinen Fall.



Das soll er ja auch gar nicht darstellen, sondern der Neuer-Backup à la Ulreich die letzten Jahre. Nübel wird jetzt 1 oder gar 2 Jahre auf Leihreise geschickt und sollte danach im günstigsten Fall übernehmen. Ortega als Nummer 2 wäre das beste, was der Bundesliga-Markt im Preis/Leistungsverhältnis aktuell hergibt und wenn Bielefeld absteigen sollte, wäre er überdies wohl auch noch günstig zu haben.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
FC Bayern München interessiert an S. Ortega Moreno |#4
04 марта 2021 г. - 23:25 Часов
Zitat von RolleWolle
Oha. Ob er das macht?

Hab erst ne Statistik gelesen, dass er der beste, ich sag mal offensive, wohl auch spielende, Torwart der BuLi ist. Vielleicht deshalb?

Korrekt. Und genau deshalb wäre er eine super Verpflichtung für die Bayern. Aber Ortega wünsche ich, dass er sich, falls er den wechseln will, bei einem ambitionierten Bundesligisten als Stammtorwart etabliert.

•     •     •

Quod gratis asseritur, gratis negatur.
FC Bayern München interessiert an S. Ortega Moreno |#5
04 марта 2021 г. - 23:32 Часов
Da hat er grade es geschaft sich in der Bundesliga zu etablieren um dann als Nr.2 bei den Bayern zu versauern? Glaube ich nicht.
Also, geht er von Bielefeld weg, dann bin ich sicher wo anders hin als Nr.1 . Ich kann mich aus der Vergangenheit so erinnern, dass Bielefelder Fans Spanien als Mögliches Ziel brachten. Dies halte ich als wahrscheinlicher, als dass er zu den Bayern geht.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
FC Bayern München interessiert an S. Ortega Moreno |#6
04 марта 2021 г. - 23:33 Часов
Ortega wird für uns wohl nur sehr schwer zu halten sein, dafür hat er sich viel zu sehr in der Vordergrund gespielt. Aber genau darum zweifle ich daran, dass er sich freiwillig dauerhaft auf die Bank setzt.
Soweit bekannt gibt es keine Ausstiegsklausel aus seinem Vertrag, verkäuflich ist aber jeder bei uns. Mehrere Interessenten wären für uns schon sehr gut, die den Preis hochtreiben und Ortega für mehr als seinen aktuellen Marktwert wechselt. Alles über 3 Millionen wäre daher wirklich super, bekommen wir 5 Millionen für ihn wäre das bombastisch. Ist nur die Frage ob Bayern so viel für eine Nr. 2 ausgeben möchte.
FC Bayern München interessiert an S. Ortega Moreno |#7
05 марта 2021 г. - 0:00 Часов
Wie soll man den jemals Früchtl oder Hoffmann als Neuer-Nachfolge ranführen, wenn man ihnen immer einen mittelalten Durschnittstorwart vor die Nase setzt.. ugly

•     •     •

FC Bayern München interessiert an S. Ortega Moreno |#8
05 марта 2021 г. - 0:53 Часов
Zitat von Majo_93
Wie soll man den jemals Früchtl oder Hoffmann als Neuer-Nachfolge ranführen, wenn man ihnen immer einen mittelalten Durschnittstorwart vor die Nase setzt.. ugly

Früchtl setzt sich nicht mal gegen einen mittelstarken Zweitligakeeper durch, da hat ihm dieser "Durchschnittstorwart" also einiges voraus. Als Nummer 2 entwickelst du dich als Keeper außerdem meistens auch nicht weiter
FC Bayern München interessiert an S. Ortega Moreno |#9
05 марта 2021 г. - 2:39 Часов
Ortega kennt doch bereits München und bei Ulreich frug man sich auch, wieso er sich das als damaliger Stamm Keeper an tat. Ortega hätte die Chance auf viele Einsätze, weil Neuer auch nicht jünger und durchaus verletzungsanfälliger wird. Zudem ist Ortega ja einfach ein spielerisch sehr moderner Keeper, dagegen stinken viele Jungspunde trotzdem ab.
Wäre ein super Transfer für die Batzis. Für mich passt da alles.
Ortega sprach letztens noch sehr positiv über Neuhaus. Ambitionen für den nächsten Stammplatz, bei einem eventuellen Bielefelder Abstieg, gäb es auch nicht ad hoc und die Bayern ziehen immer. Nach so einer Saison wäre es in München vermutlich entspannter.

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
FC Bayern München interessiert an S. Ortega Moreno |#10
05 марта 2021 г. - 8:05 Часов
Zitat von LKA_fc

Zitat von Majo_93

Wie soll man den jemals Früchtl oder Hoffmann als Neuer-Nachfolge ranführen, wenn man ihnen immer einen mittelalten Durschnittstorwart vor die Nase setzt.. ugly

Früchtl setzt sich nicht mal gegen einen mittelstarken Zweitligakeeper durch, da hat ihm dieser "Durchschnittstorwart" also einiges voraus. Als Nummer 2 entwickelst du dich als Keeper außerdem meistens auch nicht weiter


Ich weiß nicht, ob Früchtl in Nürnberg überhaupt eine faire Chance bekommt.
Was ich von Clubberer-Bekannten höre, sind sie mit Mathenia recht unzufrieden.
Als geliehener Keeper hast Du es halt schwer reinzukommen, der TW ist halt eine spezielle Person.
Ich denke, Nürnberg hat ihn nur als Absicherung für Verletzungen geholt. Ein Rennen um die 1 war
nie beabsichtigt. Was wenn er Stamm ist und geht wieder zurück? Dann ist Mathenia verbrannt.

Ob Früchtl wirklich das Zeug zu mehr hat, mag ich nicht beurteilen. Aber aus o.g. Gründen hat er es
schwer, er durfte sich nicht beweisen.

BTT: Ortega wäre natürlich eine Top Nr. 2. Mich wundert aber dieses schnelle Gerücht, noch ist Nübel ja nicht mal weg. Wenn Ortega das machen will? Ich kenne seine Ambitionen nicht - Stammkeeper bei einem Mittelklasse Club, vielleicht sogar die Chance, sich da für noch höhere Aufgaben zu empfehlen?
Oder für gutes Geld nach München, selten spielen (außer Neuer fällt verletzt länger aus) und Titel sammeln?

Für Bayern wären 3-4 Mio. für die Nr. 2 sicher ok, selbst in Corona Zeiten.
Эта статья в последний раз редактировалась RolleWolle 05 марта 2021 г. на 8:06 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.