Miralem Pjanic
Дата рождения 02.04.1990
Возраст 34
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Шарджа
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 28-9
18-5
5-1
2-2
1--
1-1
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 12 сент. 2019 г.
Поделиться этим слухом

FC Bayern München interessiert an Miralem Pjanic

28 авг. 2019 г. - 14:39 Часов
Mit Philippe Coutinho und Mickael Cuisance hat sich der FC Bayern München vor dem Ende der Transferperiode zwei Neuzugänge für das zentrale Mittelfeld gesichert. Nun wird ein weiterer prominenter Name beim deutschen Rekordmeister gehandelt.


Wie die italienische Sportzeitung "Tuttosport" berichtet, hat der FC Bayern Miralem Pjanic von Juventus Turin ins Visier genommen.
Alle Jahre wieder, nun soll neben PSG auch die Bayern an Pjanic dran sein.
Bei dem Aufgebot was Juve momentan hat im ZM nicht überraschend, aber das sie Pjanic abgeben würden ?

Zudem hat der FCB mit Thiago einen exakt selben Spielertypen.
Brazzo wird Pjanic gut kennen

•     •     •

FKZS 1921
FC Bayern München interessiert an Miralem Pjanic |#1
28 авг. 2019 г. - 14:52 Часов
Ein toller Spieler. Leider wird er nächstes Jahr 30 Jahre alt.

Man sollte sich lieber um Marc Roca bemühen & die Ablöse auf 30 Mio oder weniger drücken.

Marc ist erst 22 Jahre alt & hat noch eine Menge Potenzial.

•     •     •

------------Lewandowski---------
Gnabry------Musiala-----Sane-----
---------Goretzka--Kimmich--------
Davies----Lucas---Süle----Parvard
-----------------Neuer------------------

Müller OUT!
FC Bayern München interessiert an Miralem Pjanic |#2
28 авг. 2019 г. - 14:59 Часов
Das stimmt, Pjanic ist aber der fertige 6er und eigentlich im noch guten Fußballalter. Zudem für mich einer der besten ZM mittlerweile ZDM der Welt, da wird´s eben nicht billiger - nicht in der heutigen verrückten Transferwelt.

Das Brazzo bisher keinen Bosnier angelockt hat wundert mich sowieso.

EDIT: nicht zu vergessen das solche Spielertypen (die sowieso selten sind) das Spiel denken und lenken.
Nicht umsonst wird er desöfteren das Hirn von Juve genannt, auch wenn seine Scorerwerte letzte Saison geringer waren, er spielte auch den richtigen ZDM und sicherte meist ab als Offensiv mitzuwirken.

Und nein, er tritt vor CR7 die Freistöße Cool
Das hat einiges an Bedeutung

•     •     •

FKZS 1921

Эта статья в последний раз редактировалась ARm-in_23 28 авг. 2019 г. на 15:13 Часов
FC Bayern München interessiert an Miralem Pjanic |#3
28 авг. 2019 г. - 15:06 Часов
Pjanic ist ein Traum!

- Ein Topprofi!
- Edeltechniker
- Weltklasse Freistöße!
- Sehr erfahren
- Selten größer verletzt, macht meist mehr als 40 Saisonspiele pro Jahr
- Er haut auch mal dazwischen 5 - 8 gelbe je Saison sind drin
- Das Scoreing war bis auf letztes Jahr auch super, aber da tritt ja jetzt CR7 die Freistöße


Der Junge spricht mehrere Sprachen, unter anderem auch deutsch!

Egal wieviel Konkurrenz, der würde die Mannschaft einfach nur verbessern. Wenn der zu bekommen ist, dann würd ich sagen, NOBRAINER!
Эта статья в последний раз редактировалась Trohan 28 авг. 2019 г. на 15:08 Часов
FC Bayern München interessiert an Miralem Pjanic |#4
28 авг. 2019 г. - 15:06 Часов
Zitat von Mert_3DS
Ein toller Spieler. Leider wird er nächstes Jahr 30 Jahre alt.

Man sollte sich lieber um Marc Roca bemühen & die Ablöse auf 30 Mio oder weniger drücken.

Marc ist erst 22 Jahre alt & hat noch eine Menge Potenzial.


Ja, und? KHR schwärmt von Xabi Alonso als besten Einkauf der letzten Jahre. Ein erfahrener Spieler auf dieser Position ist Gold wert!

•     •     •

Was auch immer geschieht,
wir stehen dir bei,
bis in den Tod!
Wir sing für dich,
für dich Borussia,
Borussia BVB!
FC Bayern München interessiert an Miralem Pjanic |#5
28 авг. 2019 г. - 15:15 Часов
Zitat von Wutfried
Zitat von Mert_3DS

Ein toller Spieler. Leider wird er nächstes Jahr 30 Jahre alt.

Man sollte sich lieber um Marc Roca bemühen & die Ablöse auf 30 Mio oder weniger drücken.

Marc ist erst 22 Jahre alt & hat noch eine Menge Potenzial.


Ja, und? KHR schwärmt von Xabi Alonso als besten Einkauf der letzten Jahre. Ein erfahrener Spieler auf dieser Position ist Gold wert!


Noch dazu kommt, dass Pjanic schon Deutsch spricht. Könnte die Figur im DM sein, einer wie Alonso, wie Schweinsteiger. Eine echte Persönlichkeit eben. Da kann ein Roca noch lange nicht mithalten. Wäre ein absoluter Überkracher.

•     •     •

"One time I found myself drowning in an ocean made out of orange soda. It took me a while to work out it was just a Fanta sea."
Stewie Griffin.
FC Bayern München interessiert an Miralem Pjanic |#6
28 авг. 2019 г. - 15:35 Часов
Das er sofort in Takt wäre dank seiner Sprachkenntnisse ist natürlich auch ein Riesenvorteil.
Für mich persönlich, wäre das ein Paukenschlag vom FCB , Brazzo an die gesamte Liga und an den Kampf in der CL. So kurz vor Ende der Transferperiode ohne größeren Diskussionen einen Spieler solcher Art zu verpflichten, das wäre schon eine Transferbombe wie man sie nennt. Aber auch ich glaube nicht daran, ich denke das Pjanic sich wohl fühlt, Sarri hat angedeutet das er Pjanic braucht, sonst hätte er Lieblingsspieler Jorginho versucht zu verpflichten. Zudem glaube ich nicht das die Bayern nochmals 80 mio € ausgeben, wie gesagt es wäre für alle überraschend. Und Pjanic jagen sie ja schon seit er 18 ist smile

Wo sich Pjanic extrem weiterentwickelt hat unter Allegri sind eben seine Defensiven stärken, demnach braucht man sich keine Sorgen um die Defensive machen, trotz schmächtigen Körper. Bin wirklich gespannt, vorstellen wie gesagt kann ich es mir nicht. Ein überangebot im ZM herrscht dennoch bei Juve, Khedira, Matuidi und Co scheinen keinen Abnehmer zu finden, Ramsey wurde verpflichtet ebenso wie Rabiot, dann hast du noch Can und Bentancur - also richtig viele ZM/ZDM Spieler im Kader.

•     •     •

FKZS 1921
FC Bayern München interessiert an Miralem Pjanic |#7
28 авг. 2019 г. - 15:50 Часов
Zitat von Trohan
Pjanic ist ein Traum!

- Ein Topprofi!
- Edeltechniker
- Weltklasse Freistöße!
- Sehr erfahren
- Selten größer verletzt, macht meist mehr als 40 Saisonspiele pro Jahr
- Er haut auch mal dazwischen 5 - 8 gelbe je Saison sind drin
- Das Scoreing war bis auf letztes Jahr auch super, aber da tritt ja jetzt CR7 die Freistöße


Der Junge spricht mehrere Sprachen, unter anderem auch deutsch!

Egal wieviel Konkurrenz, der würde die Mannschaft einfach nur verbessern. Wenn der zu bekommen ist, dann würd ich sagen, NOBRAINER!


Bei aller Euphorie?
Warum sollte Juventus seinen Keyspieler, der für das Sarri-System absolut unabdingbar ist, verkaufen? Und warum sollte Pjanic einen Rückschritt machen?

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Buffon/ Zambrotta-Nesta-Cannavaro-Thuram/ Vieira-Nedved-Zidan-Camoranesi/ Del Piero - Trezeguet
FC Bayern München interessiert an Miralem Pjanic |#8
28 авг. 2019 г. - 15:56 Часов
Zitat von BeinGespielt
Zitat von Trohan

Pjanic ist ein Traum!

- Ein Topprofi!
- Edeltechniker
- Weltklasse Freistöße!
- Sehr erfahren
- Selten größer verletzt, macht meist mehr als 40 Saisonspiele pro Jahr
- Er haut auch mal dazwischen 5 - 8 gelbe je Saison sind drin
- Das Scoreing war bis auf letztes Jahr auch super, aber da tritt ja jetzt CR7 die Freistöße


Der Junge spricht mehrere Sprachen, unter anderem auch deutsch!

Egal wieviel Konkurrenz, der würde die Mannschaft einfach nur verbessern. Wenn der zu bekommen ist, dann würd ich sagen, NOBRAINER!


Bei aller Euphorie?
Warum sollte Juventus seinen Keyspieler, der für das Sarri-System absolut unabdingbar ist, verkaufen? Und warum sollte Pjanic einen Rückschritt machen?


Das sind Fragen die ich Dir nicht beantworten kann. Die müssten Juve und der Spieler beantworten, wenn an der Nummer was dran ist. Zumals Juve dieses Jahr ein Transferplus hat, somit wäre keine Not zu erkennen.

Ich sage nur, wenn man den bekommen kann, dann Notfalls mit der Schubkarre holen, der ist jede Blase die man sich holt wert und noch mehr!
FC Bayern München interessiert an Miralem Pjanic |#9
28 авг. 2019 г. - 16:03 Часов
Zitat von BeinGespielt
Zitat von Trohan

Pjanic ist ein Traum!

- Ein Topprofi!
- Edeltechniker
- Weltklasse Freistöße!
- Sehr erfahren
- Selten größer verletzt, macht meist mehr als 40 Saisonspiele pro Jahr
- Er haut auch mal dazwischen 5 - 8 gelbe je Saison sind drin
- Das Scoreing war bis auf letztes Jahr auch super, aber da tritt ja jetzt CR7 die Freistöße


Der Junge spricht mehrere Sprachen, unter anderem auch deutsch!

Egal wieviel Konkurrenz, der würde die Mannschaft einfach nur verbessern. Wenn der zu bekommen ist, dann würd ich sagen, NOBRAINER!


Bei aller Euphorie?
Warum sollte Juventus seinen Keyspieler, der für das Sarri-System absolut unabdingbar ist, verkaufen? Und warum sollte Pjanic einen Rückschritt machen?


Ob Bayern München bin ein Rückschritt ist kann man hoch und runter diskutieren und wird kein Ergebnis bekommen. Entspricht dem gleichen Level.

Ein Grund wäre das man Ramsey und Rabiot im ZM dazu gekauft hat (Ablösefrei) und man grundsätzlich zu viele Spieler dort hat. Wenn man jetzt eine gute Summe mit Pjanic einnehmen würde wäre das sicherlich kein Nachteil.

Ansonsten stellt sich eben die Frage was man mit den ganzen ZM/DM (7!) Spielern will die alle Stammplatz Ambitionen haben oder zumindest regelmäßig spielen wollen!

Vor allem wenn dann am Schluss auch Sami und Matuidi noch von Beginn an Spielen!

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
FC Bayern München interessiert an Miralem Pjanic |#10
28 авг. 2019 г. - 16:09 Часов
Für's Alter zu teuer, zu langer Vertrag. Und warum sollte Juve überhaupt ihren besten ZM hergeben?
Zumal wir für diesen Spielertyp auch keinen wirklichen Bedarf haben.

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.