Mario Götze
Дата рождения 03.06.1992
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,76м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Айнтрахт Франкфурт
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3644
2532
7--
21-
2-2
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 06 окт. 2020 г.
Поделиться этим слухом

FC Bayern München interessiert an Mario Götze

23 сент. 2020 г. - 8:40 Часов
FC Bayern München interessiert an Mario Götze |#91
24 сент. 2020 г. - 18:46 Часов
Zitat von CyberX
Würde den Transfer irgendwie gut finden, allerdings nur wenn Flick wirklich dahinter steckt. Von der Klasse her kann man streiten aber ich finde wenn man seine stärken nutzt, kann er uns sicher verstärken.

Hinzu kommt das man den Kader vergrößern wollte zu letztem Jahr.

Bis jetzt hat man glaube ich ca. 5 Angänge und nur 2 Zugänge. Allein den Kader auf der Größe vom letzten Jahr zu haben wird ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn man es bis jetzt nicht geschafft hat, wird es schwer, die Preise kurz vor Ende werden teuer und man will ja angeblich nicht viel ausgeben.
Bei Dest könnte jetzt auch Barca dazwischen funken, dann steht man eigentlich schon wieder vor der Wand.
Sind ja nur noch gut 2 Wochen Zeit.

Wäre Götze schon mehr wie eine Alternative. Hat finde ich in München erfolgreicher und öfter gespielt als bei Dortmund danach. Fande ihn bei uns nicht das er gescheitert ist.


Sehe ich genauso. Ich würde Götze an Brazzo's Stelle holen - ein Transfer bei dem er eigentlich nur gewinnen kann. Zudem gibt es eben aus der Vergangenheit viele erfolgreiche Rückkehrer beim FC Bayern (Breitner, Matthäus, Effenberg, Sforza, Lizarazu, Ze Roberto,...) - warum nicht auch Götze? Das Fußballspielen wird er sicher nicht verlernt haben und unter Flick sind auch schon andere wieder regelrecht aufgeblüht (Stichwort Thomas Müller).
FC Bayern München interessiert an Mario Götze |#92
24 сент. 2020 г. - 18:59 Часов
Zitat von Roonaldo
Zitat von CyberX

Würde den Transfer irgendwie gut finden, allerdings nur wenn Flick wirklich dahinter steckt. Von der Klasse her kann man streiten aber ich finde wenn man seine stärken nutzt, kann er uns sicher verstärken.

Hinzu kommt das man den Kader vergrößern wollte zu letztem Jahr.

Bis jetzt hat man glaube ich ca. 5 Angänge und nur 2 Zugänge. Allein den Kader auf der Größe vom letzten Jahr zu haben wird ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn man es bis jetzt nicht geschafft hat, wird es schwer, die Preise kurz vor Ende werden teuer und man will ja angeblich nicht viel ausgeben.
Bei Dest könnte jetzt auch Barca dazwischen funken, dann steht man eigentlich schon wieder vor der Wand.
Sind ja nur noch gut 2 Wochen Zeit.

Wäre Götze schon mehr wie eine Alternative. Hat finde ich in München erfolgreicher und öfter gespielt als bei Dortmund danach. Fande ihn bei uns nicht das er gescheitert ist.


Sehe ich genauso. Ich würde Götze an Brazzo's Stelle holen - ein Transfer bei dem er eigentlich nur gewinnen kann. Zudem gibt es eben aus der Vergangenheit viele erfolgreiche Rückkehrer beim FC Bayern (Breitner, Matthäus, Effenberg, Sforza, Lizarazu, Ze Roberto,...) - warum nicht auch Götze? Das Fußballspielen wird er sicher nicht verlernt haben und unter Flick sind auch schon andere wieder regelrecht aufgeblüht (Stichwort Thomas Müller).


Also deine Rückkehrer in der "Vergangenheit", die sind schon stark, musst ich grad bissl schmunzeln....nicht böse gemeint.

Grundsätzlich würde ich diese Verpflichtung begrüssen, man geht eigtl so gut wie gar kein Risiko ein.
Man hätte aber einen erfahrenen Backu-Up.
Gehalt sollte sich auch in Grenzen halten, man muss nur wollen.

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
FC Bayern München interessiert an Mario Götze |#93
24 сент. 2020 г. - 19:00 Часов
Bin sicher, da geben Sie zu 100% die Meinung von Herrn Rummenigge wider.
Klopp hat mal über Götze gesagt, er sei der genialste Spieler, den er je trainiert habe (trotz Coutinho), für Fußballanhänger ist es ein Genuss, seinem Spiel zuzuschauen, da fehlt mir als 10 in Deutschland der Vergleich..
Wer sich gegen eine (aufgrund der Situation relativ risikolose) Chance für den verdienten Ex-Bayernspieler Götze wehrt, scheint mir sein eigenes Süppchen zu kochen. Ein Hinweis auf etwaige Medienaktivität müsste doch auch für Sie der größte Lacher sein..
FC Bayern München interessiert an Mario Götze |#94
24 сент. 2020 г. - 19:16 Часов
Sie haben natürlich zu 100% recht. Zusätzlich zur überdurchschnittlichen Laufleistung, er ist einer der wenigen Spieler auf der Welt, der den Ball (auch in bedrängten Situationen) zuverlässig, nicht zufällig, dahin spielen kann, wo er hingehört.
Argumente gegen Götze haben mit Fußball absolut gar nichts zu tun, und er ist im besten Fußballalter...
FC Bayern München interessiert an Mario Götze |#95
24 сент. 2020 г. - 20:07 Часов
Zitat von DombiD
Sie haben natürlich zu 100% recht. Zusätzlich zur überdurchschnittlichen Laufleistung, er ist einer der wenigen Spieler auf der Welt, der den Ball (auch in bedrängten Situationen) zuverlässig, nicht zufällig, dahin spielen kann, wo er hingehört.
Argumente gegen Götze haben mit Fußball absolut gar nichts zu tun, und er ist im besten Fußballalter...

Ich mag den Mario auch, aber Argumente gegen ihn haben sehr wohl was mit Fußball zu tun, nämlich seine Verletzungshistorie.
Und meiner Meinung nach ist MG eine schwere Verletzung vom Karriereende entfernt.

Auch in Dortmund war er die letzten 2-3 Jahre sportlich jetzt nicht so überragend, wobei er mir in der Phase wo Alcacer noch da war und er tatsächlich mal spielen durfte auf der (Fake-) 9 ganz gut gefallen hat.

Dennoch gibt es mehr als genug sportliche Gründe um Abstand von einer Verpflichtung von Götze zu nehmen.
Dass er, fit und in Form, sicherlich noch Bundesliganiveau hat mag freilich keiner bestreiten.
FC Bayern München interessiert an Mario Götze |#96
25 сент. 2020 г. - 9:21 Часов
Er ist Ablösefrei, Bayern ist im Mittelfeld gut aufgestellt, hat aber Thiago verloren.

Wenn man jetzt in der Breite nochmal hochwertig und ablösefrei nachlegen möchte, ist Götze eigentlich alternativlos.

Verletzungen sind ein Risiko. Wenn ich aber lese “eine Verletzung vom Karrierende entfernt” muss ich sagen “wenn das eintritt hätte man in dem Fall keine Mio Ablöse versenkt”.

Passt!!
FC Bayern München interessiert an Mario Götze |#97
25 сент. 2020 г. - 11:21 Часов
Zitat von DombiD

Bin sicher, da geben Sie zu 100% die Meinung von Herrn Rummenigge wider.
Klopp hat mal über Götze gesagt, er sei der genialste Spieler, den er je trainiert habe (trotz Coutinho), für Fußballanhänger ist es ein Genuss, seinem Spiel zuzuschauen, da fehlt mir als 10 in Deutschland der Vergleich..
Wer sich gegen eine (aufgrund der Situation relativ risikolose) Chance für den verdienten Ex-Bayernspieler Götze wehrt, scheint mir sein eigenes Süppchen zu kochen. Ein Hinweis auf etwaige Medienaktivität müsste doch auch für Sie der größte Lacher sein..


Hallo und ein herzliches Willkommen in der Gegenwart!

Wir reden nicht von einem Götze unter Klopp von vor > 7 Jahren und wir blenden weder aus was seit dem passiert ist, noch wie seine weitere Entwicklung verlief.

Der Genuss einer Sache hängt häufig mit der Frische einer Ware zusammen, manche werden gar mit zunehmendem Alter besser, nur Götze zählt zur ersteren Sorte und ist, um in diesem Sprachgebrauch zu verweilen verdorben. Rückwärtsgewandt, scheint das noch nicht bei allen Romantikern angekommen zu sein.
Dem Markt allerdings bleibt seine Entwicklung nicht verborgen und so wurde er längst aussortiert um bis zum endgültigen Ablauf seines MHD, das verdiente, prominente Dasein eines Spielers, welcher das Spielentscheidende Tor zur Weltmeisterschaft schoss, zu fristen.

Bayern hat sich mühsam positive Aufmerksamkeit erarbeite, die Verpflichtung Götzes, wäre eine völlig unnötige Ablenkung auf einen Spieler, welcher nichts weiter als ein teures, exklusives Bankdasein fristet.
Эта статья в последний раз редактировалась VfBFourever 25 сент. 2020 г. на 11:33 Часов
FC Bayern München interessiert an Mario Götze |#98
25 сент. 2020 г. - 11:34 Часов
Als Alternative im Kader ist Mario Götze in meinen Augen eine sehr gute Lösung. Der BVB hätte ja auch mit Ihm verlängert hätte er sich auf Abzüge beim Gehalt bzw. einen „Leistungsgerechten“ Vertrag eingelassen. Laut der Presse war Mario das zu wenig, dazu kommt natürlich noch das er mit Favre einen Trainer hat der nicht auf ihn baut bzw. gebaut hat. Sollte es Stimmen, das Hansi Flick die treibende Kraft hinter der Aktion ist, hätte Götze in München dieses Mal einen Trainer der Ihn „unbedingt“ haben möchte. Und das bei einem Verein, der mit Sicherheit Titel holt und auch seine Gehaltsforderungen deutlich einfach erfüllen kann als die meisten anderen Clubs in Deutschland/Europa die mal laut der Gerüchteküche an ihm interessiert waren. Dazu kommt das er einen Bezug zur Stadt hat in der man nebenbei noch sehr gut leben kann. Könnte also Passen.

Allerdings stelle ich mir die Frage, ob man als Profi im besten Fußballalter, nach so vielen Rückschlägen (Krankheit, Verletzungen, Reservistenrolle beim FCB und BVB) nicht nochmal was neues erleben möchte, in einem Verein bei dem man dauerhaft oder zumindt. sehr oft in der Startelf steht. Ich kann mir eine Rückkehr nach München daher nur schwer vorstellen würde es aber auf keinen Fall ausschließen.

Auf jeden Fall wünsche ich ihm alles Gute daumen-hoch

•     •     •

Train yourself to let go of everthing you fear to lose
- Yoda -

Эта статья в последний раз редактировалась NoNick84 25 сент. 2020 г. на 11:36 Часов
FC Bayern München interessiert an Mario Götze |#99
25 сент. 2020 г. - 11:36 Часов
Zitat von VfBFourever
Zitat von DombiD

Bin sicher, da geben Sie zu 100% die Meinung von Herrn Rummenigge wider.
Klopp hat mal über Götze gesagt, er sei der genialste Spieler, den er je trainiert habe (trotz Coutinho), für Fußballanhänger ist es ein Genuss, seinem Spiel zuzuschauen, da fehlt mir als 10 in Deutschland der Vergleich..
Wer sich gegen eine (aufgrund der Situation relativ risikolose) Chance für den verdienten Ex-Bayernspieler Götze wehrt, scheint mir sein eigenes Süppchen zu kochen. Ein Hinweis auf etwaige Medienaktivität müsste doch auch für Sie der größte Lacher sein..


Hallo und ein herzliches Willkommen in der Gegenwart!

Wir reden nicht von einem Götze unter Klopp von vor > 7 Jahren und wir blenden weder aus was seit dem passiert ist, noch wie seine weitere Entwicklung verlief.

Der Genuss einer Sache hängt häufig mit der Frische einer Ware zusammen, manche werden gar mit zunehmendem Alter besser, nur Götze zählt zur ersteren Sorte und ist, um in diesem Sprachgebrauch zu verweilen verdorben. Rückwärtsgewandt, scheint das noch nicht bei allen Romantikern angekommen zu sein.
Dem Markt allerdings bleibt seine Entwicklung nicht verborgen und so wurde er längst aussortiert um bis zum endgültigen Ablauf seines MHD, das verdiente, prominente Dasein eines Spielers, welcher das Spielentscheidende Tor zur Weltmeisterschaft schoss, zu fristen.

Bayern hat sich mühsam positive Aufmerksamkeit erarbeite, die Verpflichtung Götzes, wäre eine völlig unnötige Ablenkung auf einen Spieler, welcher nichts weiter als ein teures, exklusives Bankdasein fristet.


Trifft genau meine Meinung, unterschreibe ich vorbehaltlos! daumen-hoch

•     •     •

#Mia san mia
#München ist rot
#Stern des Südens
FC Bayern München interessiert an Mario Götze |#100
25 сент. 2020 г. - 12:32 Часов
man hat gestern mehr denn je gesehen, dass der kader zu klein ist. es gab keinerlei offensive alternativen. man braucht kaderbreite und götze wäre verfügbar. also warum nicht mit einem ein jahres vertrag und dann sieht man weiter!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.