Éder Militão
Дата рождения 18.01.1998
Возраст 26
Нац. Бразилия  Бразилия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Реал Мадрид
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 5--
4--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 09 апр. 2021 г.
Поделиться этим слухом

FC Bayern München interessiert an Éder Militão

15 янв. 2021 г. - 15:02 Часов
источник: www.goal.com
El Bayern, que de puertas para dentro explica que Alaba está fuera del Allianz y que su acuerdo con el Real Madrid anda cerca de firmarse, ha indagado sobre la viabilidad de incorporar a Militao. El central, que también puede actuar como lateral derecho, mantiene como prioridad continuar de blanco: le maravilla la grandeza del club y lo que rodea a la entidad, y le encanta la ciudad, a la que se ha adaptado a la perfección. Sin embargo, quiere contar con protagonismo y, después de un primer curso con 1.469 minutos en 20 partidos, en este segundo se le han encarecido las oportunidades. Respeta las decisiones de Zidane, pero de reojo mira por su propio bien.
Vages Gerücht aus Spanien: Nach Informationen des Portals „Goal“ beschäftigt sich der FC Bayern mit der Personalie Éder Militão (22) von Real Madrid. Demnach rechnet der deutsche Rekordmeister fest mit einem Abgang von David Alaba und ist auf der Suche nach einem neuen Nachfolger. Neben den Münchnern haben auch Juventus, Liverpool, Tottenham und Dortmund Interesse.

Militão sei trotz seiner geringen Einsatzzeiten (drei Saisonspiele bisher) sehr zufrieden in Madrid, so der Artikel.
FC Bayern München interessiert an Éder Militão |#1
15 янв. 2021 г. - 15:11 Часов
Ich gebe dem ganzen 10%

- Bayern hat Bedarf auf beiden Positionen von Eder
- Bayern sich den Spieler leisten
- Der Spieler ist im MW Bereich von vielen Bayerntransfers
- viele Transfers zwischen beiden Vereinen

Dagegen spricht
- Erst kurz bei RM
- Spieler laut Artikel glücklich
- Spieler in sehr schlechter Form

•     •     •

Bei Marktwerten geht es nicht darum was ein Spieler verdient hat sondern wieviel für ihn gezahlt wird.
FC Bayern München interessiert an Éder Militão |#2
15 янв. 2021 г. - 15:54 Часов
Zitat von RuwertalUnited
Ich gebe dem ganzen 10%

- Bayern hat Bedarf auf beiden Positionen von Eder
- Bayern sich den Spieler leisten
- Der Spieler ist im MW Bereich von vielen Bayerntransfers
- viele Transfers zwischen beiden Vereinen

Dagegen spricht
- Erst kurz bei RM
- Spieler laut Artikel glücklich
- Spieler in sehr schlechter Form


Sehr gute Auflistung von Punkten.

Ich denke Eder Militao ist noch recht jung und neu bei Madrid. Mittelfristig wird dem da schon mehr zugetraut.
Und wenn er da glücklich ist, gibt es für ihn ja keinen Grund dem Prozess zu vertrauen (Ramos und Kollegen sind natürlich immer noch Weltklasse, aber für Fußballer ja schon im fortgeschrittenem Alter).

Mehr als 10% würde ich dem ganzen also auch nicht geben.

•     •     •

"Pft-Pft-Pft-Pft-Pft-Pft-Pft"
Alte Rasensprenger Weisheit

FC Bayern München interessiert an Éder Militão |#3
15 янв. 2021 г. - 16:15 Часов
Perspektiv sicherlich eine Idee wert sich Gedanken um einen Abgang zu machen, sollte Alaba wirklich bei Madrid aufschlagen (und Ramos bliebe ebenfalls). Wenn Militao dann dauerhaft nur die Bank bleibt wird er sich sicherlich auch Gedanken machen müssen, auch hinsichtlich Ambitionen in der Nationalmannschaft.

Ich denke im Winter sicherlich (noch) kein Thema aber im Sommer sollten Militao und Real die Situation analysieren und ein Ergebnis finden, bei dem Militao mehr Spielzeit erhält, da er in Europa ja schnell Fuß gefasst hat und er eig immer noch in einem Alter ist, wo Spielpraxis zur weiteren Entwicklung unbedingt notwendig sind.

•     •     •

Fan von HSV und Racing / Argentina, Liga Profesional (ARG) & Serie A (ITA)
Find ich nicht gut: Bremen, Leverkusen, FC Barcelona, Dortmund

Armando Galarraga & Jim Joyce June 2010 - Sportsmanship at its best
FC Bayern München interessiert an Éder Militão |#4
15 янв. 2021 г. - 16:34 Часов
Zitat von RuwertalUnited
Ich gebe dem ganzen 10%

- Bayern hat Bedarf auf beiden Positionen von Eder
- Bayern sich den Spieler leisten
- Der Spieler ist im MW Bereich von vielen Bayerntransfers
- viele Transfers zwischen beiden Vereinen

Dagegen spricht
- Erst kurz bei RM
- Spieler laut Artikel glücklich
- Spieler in sehr schlechter Form


Also ich bin da total deiner Meinung mit einem Unterschied dass ich diesem Gerücht nur 5 % gebe.
FC Bayern München interessiert an Éder Militão |#5
15 янв. 2021 г. - 16:54 Часов
Bayern wird wohl eher nicht 80 Millionen in die IV investieren. Das wäre ca. notwendig, um Upamecano und Militao zu bekommen. Das kann ich mir nicht vorstellen, zumal der Kader auch im ZM nachgerüstet werde müsste und auch ein weiterer Flügelspieler enorm wichtig wäre (jeweils für die Breite des Kaders).
FC Bayern München interessiert an Éder Militão |#6
15 янв. 2021 г. - 23:31 Часов
Was sind seine Stärken. Die Frage ist, ob dr ins Anforderungsprofil passt.
FC Bayern München interessiert an Éder Militão |#7
16 янв. 2021 г. - 11:36 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Цитата RuwertalUnited:
Ich gebe dem ganzen 10%

- Bayern hat Bedarf auf beiden Positionen von Eder
- Bayern sich den Spieler leisten
- Der Spieler ist im MW Bereich von vielen Bayerntransfers
- viele Transfers zwischen beiden Vereinen

Dagegen spricht
- Erst kurz bei RM
- Spieler laut Artikel glücklich
- Spieler in sehr schlechter Form
Hoffentlich geht der "Tausch" zum Wintertransferfenster über die Bühne!!!

- Alaba ist wie Militão in schlechter Form
- Beide können 1/2 Jahr vor Sommerwechselfenster sich schon mal an den neuen Verein
gewöhnen
- Hernandez wäre endlich fester IV
FC Bayern München interessiert an Éder Militão |#8
16 янв. 2021 г. - 12:09 Часов
Ich fände einen RV besser.
Dann könnte man Pavard in die IV ziehen. Mit Upa könnte ich es mir dann so vorstellen:

Davies - Hernandez - Upamecano - neuer RV
(Hernandez) - (Nianzou/ Süle) - (Pavard) - (Pavard)

Als neuen RV könnte ich mir z. B. Lamptey von Brighton oder Aarons von Norwich vorstellen. Die wollten man aber schon im Sommer nicht verpflichten, weil zu "teuer". Billiger als ein guter neuer IV wären sie aber. Vielleicht kriegt man für Sarr ja den Einkaufspreis wieder.
FC Bayern München interessiert an Éder Militão |#9
16 янв. 2021 г. - 14:50 Часов
Zitat von LeroySahne
Ich fände einen RV besser.
Dann könnte man Pavard in die IV ziehen. Mit Upa könnte ich es mir dann so vorstellen:

Davies - Hernandez - Upamecano - neuer RV
(Hernandez) - (Nianzou/ Süle) - (Pavard) - (Pavard)

Als neuen RV könnte ich mir z. B. Lamptey von Brighton oder Aarons von Norwich vorstellen. Die wollten man aber schon im Sommer nicht verpflichten, weil zu "teuer". Billiger als ein guter neuer IV wären sie aber. Vielleicht kriegt man für Sarr ja den Einkaufspreis wieder.


Bin absolut deiner Meinung, wir brachen den Eder(IV) nicht und wenn ein IV geholt werden sollte, dann Upamecano! Und genau wie du geschrieben hast brauchen wir dringend einen neuen RV und der kann nur Lamptey heißen!!!
FC Bayern München interessiert an Éder Militão |#10
17 янв. 2021 г. - 0:00 Часов
Die Abwehr braucht schnell Verstärkungen, die Spieler Dayot Upamecano und Éder Militão wären ein toller Ersatz für Boateng und Alaba.
Damit wäre Bayern auch in der Defensive einen Schritt weiter, aber da Éder Militão erst zu Real Madrid gewechselt ist, glaube ich weniger, dass er kommen wird, aber man kann es nie ausschließen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.