Dayot Upamecano
Дата рождения 27.10.1998
Возраст 25
Нац. Франция  Франция
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 261-
191-
6--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 12 февр. 2021 г.
Поделиться этим слухом

FC Bayern München interessiert an Dayot Upamecano

21 дек. 2018 г. - 20:16 Часов
FC Bayern München interessiert an Dayot Upamecano |#31
05 февр. 2019 г. - 18:03 Часов
Ich glaube nicht da dran. Wenn Lucas und Pavard kommen, kann ich mir nur noch ein Verteidiger vorstellen. UNd glaube nicht dass das er ist. Und dann nur wenn Hummels und Boateng gehen werden.
Fazit: unrealistisch...
FC Bayern München interessiert an Dayot Upamecano |#32
05 февр. 2019 г. - 22:00 Часов
Zitat von Pereos
So ne Meisterschaft würden den Zuschauerschnitt anheben. Zunge raus


Der war gutgrins
FC Bayern München interessiert an Dayot Upamecano |#33
06 февр. 2019 г. - 0:03 Часов
Upamecano hat sich in Leipzig sehr gut entwickelt, es gäbe mit Sicherheit schlechtere Alternativen aus Bayern Sicht. Allerdings wäre das ein vollkommen anderer Spielertyp als Lucas Hernández und könnte auch nicht als IV+LV Backup eingeplant werden. Nichtsdestotrotz wenn Hernández nicht loszueisen sein sollte, könnte Upamecano eine interessante Option darstellen.
FC Bayern München interessiert an Dayot Upamecano |#34
06 февр. 2019 г. - 4:06 Часов
Zitat von Teec3
Upamecano hat sich in Leipzig sehr gut entwickelt, es gäbe mit Sicherheit schlechtere Alternativen aus Bayern Sicht. Allerdings wäre das ein vollkommen anderer Spielertyp als Lucas Hernández und könnte auch nicht als IV+LV Backup eingeplant werden. Nichtsdestotrotz wenn Hernández nicht loszueisen sein sollte, könnte Upamecano eine interessante Option darstellen.


Sehe ich auch so. Mit Hernandez würde man zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen und bräuchte nicht zusätzlich einen weiteren LV. Es gibt nämlich kaum gute LV auf dem Markt und wenn dann setzen die sich ungerne hinter Alaba auf die Bank. So hat man eine Alternative zu Alaba und gleichzeitig kann er IV spielen und als Linksfuß Gold wert. Ich persönlich seh da Vorteile im Spielaufbau. Da wäre die Summe 80 Mil gut investiert. Sonst müsste man einen Spieler wie Max verpflichten und ein IV und das würde nicht weniger kosten mit Gehalt über die Jahre und er würde sich oft mit einem Bankplatz begnügen müssen. Genau das selbe würde ich auf rechts mit Pavard machen.

Jetzt bin ich etwas abgeschweift, hier geht es ja um Upamecano und das Gerücht und das sehe ich als sehr unwarscheinlich und unrealistisch an. Er hat ja laut Sport Bild eine AK von 100 Mil und wäre sogar noch teurer wie Hernandez und wieso sollte Leipzig ihn unter der AK ziehen lassen. Sehe da keinen Grund und das Geld ist er auch nicht wert. Damit möchte ich nicht sagen das er schlecht ist, aber es wäre der teuerste IV der Welt und wenn man den Wahnsinn auf so wichtigen Außenbahnen nicht macht, wird man auch keine 100 Mil für ein IV hinlegen und das wäre meiner Meinung sonst auch verrrückt. Er ist ein riesen Talent und ich bin überzeugt das er Weltklasse wird. Er hat alle Anlagen um ein absoluter Top IV zu werden. Super Stellungsspiel, Kopfballstark, dynamisch und schnell. Ich sehe ihn jetzt schon als einer der besten IV der Liga. Aber Leipzig hat keinen Grund ihn zu verkaufen und mir wäre Hernandez auch lieber, der vielseitiger ist.
FC Bayern München interessiert an Dayot Upamecano |#35
22 янв. 2020 г. - 22:43 Часов
источник: sport.sky.de
Sky Transfer-Experte Max Bielefeld meint: "Ein Wechsel im Sommer ist bei Dayot Upamecano sehr wahrscheinlich. Aktuell sieht es nicht danach aus, als würde er seinen Vertrag in verlängern. Arsenal hat im Sommer schon ein Angebot abgegeben, auch die Bayern überlegen sich wohl im Sommer zuzuschlagen. Rund 30 bis 40 Millionen Euro stehen da im Raum. Ich glaube, er wird den nächsten Schritt gehen."

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Boey, de Ligt, Min-jae, Davies -- Kimmich, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
FC Bayern München interessiert an Dayot Upamecano |#36
22 янв. 2020 г. - 23:50 Часов
Eine Verpflichtung eines neuen IVs im Sommer würde Sinn machen. Man scheint ja leider nciht auf Mai zu setzen und ob Süle nochmal so stark zurückkommt, scheint nach seiner erneuten Verletzung eher fraglich.
FC Bayern München interessiert an Dayot Upamecano |#37
23 янв. 2020 г. - 0:57 Часов
Zitat von Caligula
Quelle: sport.sky.de
Sky Transfer-Experte Max Bielefeld meint: "Ein Wechsel im Sommer ist bei Dayot Upamecano sehr wahrscheinlich. Aktuell sieht es nicht danach aus, als würde er seinen Vertrag in verlängern. Arsenal hat im Sommer schon ein Angebot abgegeben, auch die Bayern überlegen sich wohl im Sommer zuzuschlagen. Rund 30 bis 40 Millionen Euro stehen da im Raum. Ich glaube, er wird den nächsten Schritt gehen."


Für 30-40 Millionen wäre es grundsätzlich eine Überlegung wert, Boateng dürfte spätestens im Sommer den Verein verlassen. Entscheidend wird hierbei allerdings auch die Besetzung auf den Außenbahnen sein. Wenn Pavard und Hernandez komplett für die Innenverteidigung eingeplant werden bleibt zusammen mit Süle wenig Spielzeit für einen weiteren Innenverteidiger der Klasse von Upamecano. Ein Talent wie Mai dahinter erscheint in dem Fall sinnvoller.
FC Bayern München interessiert an Dayot Upamecano |#38
23 янв. 2020 г. - 14:11 Часов
источник: sportbild.bild.de
SPORT BILD weiß, dass sich die Bayern intensiv mit dem Spieler beschäftigen. Wie damals, 2016, als der Technische Direktor Michael Reschke seinerzeit einen Transfer ablehnte. Upamecano wechselte stattdessen von Salzburg nach Leipzig und entwickelte sich zu einem der besten Abwehrspieler der Bundesliga.

Dass Upamecano im zweiten Anlauf nach München wechseln wird, ist aber noch keinesfalls sicher. Auch diverse Klubs aus dem Ausland sollen an der Abwehr-Kante interessiert sein. Allen voran der FC Arsenal, der unter Neu-Trainer Mikel Arteta einen dringend benötigten Umbruch einleiten will.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Boey, de Ligt, Min-jae, Davies -- Kimmich, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
FC Bayern München interessiert an Dayot Upamecano |#39
23 янв. 2020 г. - 15:01 Часов
30-40 Millionen??

Warum in aller Welt sollte Leipzig unter Marktwert abgeben? Und wenn die halbe Fußballwelt mitbietet, landen wir am eh wieder irgendwo jenseits der 60 Millionen...

Und dafür haben die Bayern kein Geld im Transfersommer!
FC Bayern München interessiert an Dayot Upamecano |#40
23 янв. 2020 г. - 16:57 Часов
Zitat von Babbel80
30-40 Millionen??

Warum in aller Welt sollte Leipzig unter Marktwert abgeben? Und wenn die halbe Fußballwelt mitbietet, landen wir am eh wieder irgendwo jenseits der 60 Millionen...

Und dafür haben die Bayern kein Geld im Transfersommer!



Weil der Vertrag im Sommer nur noch ein Jahr gültig wäre und Leipzig den Spieler ungern kostenlos abgeben würde?
Die Marktwerte sind fiktive Werte, er kann auch für 45-85 Mio. wechseln.
Wer da wie Interesse hat und wo seine Prioritäten liegen, kann eh nur er selbst wissen.
Da wir aktuell aber durchaus einen neuen IV benötigen, könnte ich mir einen Transfer im Sommer durchaus vorstellen.
Die Frage wäre halt, ob ManCity ebenfalls mitbieten würde, die sehr viel dringender einen neuen IV brauchen....und ob der Trainer der kommenden Saison auch weiterhin Pep heißt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.