deadline-day banner
Angelo Stiller
Дата рождения 04.04.2001
Возраст 23
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Штуттгарт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3216
2815
4-1

Angelo Stiller [38]

26 янв. 2020 г. - 17:44 Часов
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Эта статья в последний раз редактировалась Kuemmjen 26 янв. 2020 г. на 17:45 Часов
Angelo Stiller [38] |#1
26 янв. 2020 г. - 17:58 Часов
Was eine Leistung heute. Zweikampfstark, gute Übersicht. Einfach leidenschaftlich gespielt.

Weiter so!!!
Angelo Stiller [38] |#2
26 янв. 2020 г. - 18:57 Часов
Unglaubliche Ruhe am Ball mit seinen 18 Jahren. Löst alle Situation abgeklärt und teils auch noch elegant. In der Rückrunde kann er wirklich noch viel Spielzeit abgreifen, wenn er so weiter machtdaumen-hoch

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Angelo Stiller [38] |#3
24 февр. 2020 г. - 21:46 Часов
Diese hohen mit links aus dem Stand "geschaufelten" Bälle von ihm sind ein absoluter Traum.
Эта статья в последний раз редактировалась dYYYb 24 февр. 2020 г. на 21:46 Часов
Angelo Stiller [38] |#4
05 мая 2020 г. - 22:31 Часов
Nach SPORT BILD-Info hat der FC Arsenal aus London bei Stiller konkretes Interesse hinterlegt. Zudem haben deutsche Erst- und Zweitligisten den technisch versierten Nachwuchsspieler auf dem Zettel.

Der Vertrag des Spielers, der einen starken linken Fuß hat, läuft bis 2021. Speziell seine Auftritte in der Youth League, der U19-Champions-League, begeisterten die Scouts: Kein Spieler bereitete dort so viele Tore vor, in sechs Spielen sammelte Stiller sechs Assists. Das Talent will sich langfristig bei den Bayern durchsetzen, doch so schnell wie möglich erste Profi-Erfahrungen sammeln. Eine Möglichkeit: Stiller geht im Sommer, und Bayern sichert sich eine Rückkauf-Option für das Talent.

Эта статья в последний раз редактировалась dYYYb 05 мая 2020 г. на 22:31 Часов
Angelo Stiller [38] |#5
12 июня 2020 г. - 15:51 Часов
Nach dem Saisonaus von Thiago _müsste_ nächste Woche, wenn weder bei den Profis noch den Amas irgendetwas noch anbrennen könnte, Angelo Stiller in den Fokus von Flick rücken.
Cuisance, klar, ist aber ein anderer Spielertyp. Javi Martínez? Naja, ich mag ihn, aber eine Einwechselung von Stiller hätte eine ganz starke Signalwirkung gegenüber dem Campus. Schließlich ist Stiller, laut Kicker, in der Rückrunde unser bester (beständigster) Spieler.

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Angelo Stiller [38] |#6
12 июня 2020 г. - 16:02 Часов
Zitat von Detektiv
Nach dem Saisonaus von Thiago _müsste_ nächste Woche, wenn weder bei den Profis noch den Amas irgendetwas noch anbrennen könnte, Angelo Stiller in den Fokus von Flick rücken.
Cuisance, klar, ist aber ein anderer Spielertyp. Javi Martínez? Naja, ich mag ihn, aber eine Einwechselung von Stiller hätte eine ganz starke Signalwirkung gegenüber dem Campus. Schließlich ist Stiller, laut Kicker, in der Rückrunde unser bester (beständigster) Spieler.


Verdient wäre es allemal und ich hätte auch überhaupt keine Bedenken ihn reinzuwerfen.
Angelo Stiller [38] |#7
13 июня 2020 г. - 11:14 Часов
Zitat von AndrewGrimm91
Zitat von bayern777

Zitat von Detektiv

Nach dem Saisonaus von Thiago _müsste_ nächste Woche, wenn weder bei den Profis noch den Amas irgendetwas noch anbrennen könnte, Angelo Stiller in den Fokus von Flick rücken.
Cuisance, klar, ist aber ein anderer Spielertyp. Javi Martínez? Naja, ich mag ihn, aber eine Einwechselung von Stiller hätte eine ganz starke Signalwirkung gegenüber dem Campus. Schließlich ist Stiller, laut Kicker, in der Rückrunde unser bester (beständigster) Spieler.


Verdient wäre es allemal und ich hätte auch überhaupt keine Bedenken ihn reinzuwerfen.


Bin da auch eurer Meinung wäre auch interessant ihn auf diesem Niveau mal zu sehen starkstark


Stiller traue ich hier noch echt etwas zu. Wer mit 18 bzw. gerade erst 19 Jahren ohne Startschwierigkeiten das Mittelfeld in der 3. Liga so dominiert, hat einfach riesiges Potenzial. Zumal man ja echt sagen muss, dass sein linker Fuß, seine Technik und Spielverständnids/übersicht so gut zum Spiel vom FCB passen wie kein Zweiter. Selbst Dorsch oder Fein sehe ich nicht so fcb-kompatibel wie ihn.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Angelo Stiller [38] |#8
14 июня 2020 г. - 15:30 Часов
Ist für mich jetzt schon einer der überragenden Spieler der 3. Liga und dieser nach nicht mal einem Jahr schon entwachsen. Und das mit einem Selbstverständnis und einer Abgeklärtheit, wie man es in diesem Alter äußerst selten zu sehen bekommt. Das Potenzial kennt bei ihm keine Grenzen, deshalb muss er zwingend ab Sommer den nächsten Schritt angehen. Entweder als Leihe in Liga 1 oder einem ambitionierten Verein in Liga 2 oder bei den Profis.

•     •     •

"Fußball sollte man nicht im Fernsehen angucken. Wenn ich in München leben würde, dann will ich Bayern München doch nicht im Fernsehen sehen, dann will ich doch ins Stadion. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ein Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Also im Vergleich zum Stadion. Das ist, als würde ich mir einen Liebesfilm anschauen und dabei meinen Hund in den Armen haben."

Die argentinische Legende César Luís Menotti im Gespräch mit dem Deutschlandfunk
Angelo Stiller [38] |#9
15 июня 2020 г. - 15:26 Часов
Flick sagte gerade in der Bremen-PK, dass sie nun auch Stiller auf die Spielberechtigungsliste für die Bundesliga genommen habenstark

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Angelo Stiller [38] |#10
15 июня 2020 г. - 15:28 Часов
Ist auch verständlich bei seinen starken Leistungen in der Rückrunde in der 3.Liga Lachenddaumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.