deadline-day banner

FC Bayern Basketball

22 окт. 2019 г. - 13:42 Часов
FC Bayern Basketball |#3081
12 апр. 2021 г. - 20:43 Часов
Aja und Krämer natürlich noch vergessen, der hat hier mMn keine Zukunft mehr.

Da kann man sich ordentlich was sparen. Flacca, Krämer, Amaize = Obst oder Jallow

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#3082
12 апр. 2021 г. - 22:04 Часов
So Zenit locker in die Playoffs. Monaco nächste Saison in der EL.

Edit: Die EL lässt uns wirklich am Dienstag zum Spiel 1 ran... uglyaugen-zuhalten

Die BBL ist und bleibt aber auch ein Saftladen.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks

Эта статья в последний раз редактировалась FCBlade 12 апр. 2021 г. на 22:31 Часов
FC Bayern Basketball |#3083
12 апр. 2021 г. - 22:38 Часов
Zitat von FCBlade
Aja und Krämer natürlich noch vergessen, der hat hier mMn keine Zukunft mehr.

Da kann man sich ordentlich was sparen. Flacca, Krämer, Amaize = Obst oder Jallow

Im BIG-Podcast erklärte Robert Heusel, dass Krämer ein Jahr nicht gespielt hätte. Außerdem sei der Unterschied zwischen G-League und EL extrem groß. Dementsprechend würde es mich nicht überraschen wenn Krämer noch eine Chance bekäme.
FC Bayern Basketball |#3084
12 апр. 2021 г. - 22:41 Часов
Ja gut ist die Frage was man will wieder, für eine bessere BBL Rotation würde ich ihn abgeben.

Nochmal zum Spielplan 3 Spiele in 4 Tagen bzw. 4 Spiele in 6 Tagen und am Ende der Woche Alba... super wer sich sowas ausdenkt.

Vielleicht verliert man ja gegen Ulm...

Wäre nicht verwunderlich wenn Mailand am Wochenende davor gar kein Spiel hätte.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks

Эта статья в последний раз редактировалась FCBlade 12 апр. 2021 г. на 22:43 Часов
FC Bayern Basketball |#3085
13 апр. 2021 г. - 1:38 Часов
Wenn ich das richtig verstanden habe, werden in der kommenden Saison die zwei Eurocup-Finalisten Monaco und Kasan/Bologna statt Valencia und Khimki in der EL spielen.

Kann mir jemand erklären, warum das so ist?

Also den Tausch EC-Gewinner gegen Khimki (schlechtes Abschneiden in der EL) kann ich nachvollziehen, da ja der EC-Champion in die EL darf. Aber warum wird Valencia durch den EC-Finalisten ersetzt?

Soweit ich weiß gibt es doch noch andere EL-Teams, die kein festes Startrecht haben. Dazu gehört z.B. Roter Stern Belgrad, die abgesehen von Khimki das schlechteste Team in der Regular Season waren. Warum muss dann nicht Belgrad für den EC-Finalisten weichen?

Vielleicht hat ja jemand da den Durchblick und kann mir die Frage beantwortendaumen-hoch

Viel Erfolg gegen Mailand!

•     •     •

BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH

BOSTON CELTICS


Эта статья в последний раз редактировалась NikeBoyHD 13 апр. 2021 г. на 1:39 Часов
FC Bayern Basketball |#3086
13 апр. 2021 г. - 8:27 Часов
Die EL vergibt halt die Wildscards nach Lust und Laune (und Metropolen). Das mit dem Eurocup haben sie kürzlich eingeführt, finde ich auch soweit in Ordnung.

https://twitter.com/RobertHeusel/status/1381694310261874696

So schaut die EL ungefähr nächste Saison aus. Valencia wird wohl tatsächlich in die Röhre schauen.

Edit: https://twitter.com/RobertHeusel/status/1381698476954812421

Unser Spielplan, eigentlich unmöglich für Trinchieri hier alles richtig zu machen. augen-zuhalten

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks

Эта статья в последний раз редактировалась FCBlade 13 апр. 2021 г. на 8:33 Часов
FC Bayern Basketball |#3087
13 апр. 2021 г. - 10:41 Часов
die BBL ist einfach ein Saftladen. Während alle Ligen Anfang des Jahres den Pokal ausgespielt haben, spielt die BBL ihn nächstes Wochenende. Den Imagegewinn für die BBL durch ein möglichst gutes Abschneiden von Bayern will man scheinbar nicht. (beste Liga Europas war mal das Ziel augen-zuhalten )


zurück zum Wichtigen:

wer weiß, wann man wieder die Chance hat EL-Playoffs zu spielen, oder sogar in ein Final Four einzuziehen (und das in Deutschland). Der Spielplan ist unmenschlich und der Pokal (ja ja Titel, Trophäe bla bla) ist ein nice to have aber sicher kein Muss.

In der BBL waren es vielleicht ein paar unnötige Niederlagen zu viel, aber Hauptsache Playoffs. Ob wir nun Hamburg, Oldenburg, Crailsheim oder Ulm in der ersten Runde spielen, ist doch irrelevant. Und wenn wir im Halbfinale Ludwigsburg in einer Serie nicht packen (die mir etwas überschätzt werden ohne Doppelbelastung), dann haben wir es auch nicht verdient.

auf der EL sollte der Fokus liegen die nächsten Wochen. Der psychologische "Schaden" für einen Baldwin, Lucic oder Reynolds bei einem Pokalturnier wird mir auch etwas überhöht. Jeder im Verein kann die Bedeutung der Wettbewerbe richtig einordnen, auch wenn Pesic was anderes sagt (was soll er auch sagen? Sch**ß auf den Pokal, wir konzentrieren uns nur auf die EL und die BBL Playoffs? Dann wird die BBL erst recht in den sturen Modus schalten die nächsten Jahre)
Эта статья в последний раз редактировалась petrovic089 13 апр. 2021 г. на 10:48 Часов
FC Bayern Basketball |#3088
13 апр. 2021 г. - 10:45 Часов
Die werden sich gedacht haben, wir packen die Playoffs doch eh nicht - Kirmesliga. Stirnrunzelnd

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#3089
13 апр. 2021 г. - 10:52 Часов
Zitat von FCBlade

Die werden sich gedacht haben, wir packen die Playoffs doch eh nicht - Kirmesliga. Stirnrunzelnd


dann soll sich aber niemand aufregen, dass wir nicht jedes mal mit voller Kapelle spielen oder in den meisten Spielen 35 Min vor uns hindaddeln und den Wettbewerb verzerren. ugly
Эта статья в последний раз редактировалась petrovic089 13 апр. 2021 г. на 10:53 Часов
FC Bayern Basketball |#3090
13 апр. 2021 г. - 11:11 Часов
Mal schauen wie Trinchieri das macht. Würde halt 2 x unsere Ausländer durchwechseln aber auch konsequent Krämer, George und co einsetzen. Beispielsweise Baldwin im Finale, dafür Reynolds HF....

Müssen eh mal schauen was mit Gist ist, nach seiner Nackenverletzung.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks

Эта статья в последний раз редактировалась FCBlade 13 апр. 2021 г. на 11:14 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.