deadline-day banner

FC Bayern Basketball

22 окт. 2019 г. - 14:42 Часов
Hier alles zur Basketballabteilung des FCB.

Gegründet: 1946

Erfolge:
Deutscher Meister: 1954, 1955, 2014, 2018, 2019
Deutscher Pokalsieger: 1968, 2018, 2021, 2023
Gründungsmitglied der zweigliedrigen Basketball-Bundesliga: 1966
Aufstieg in die 2. Basketball-Bundesliga – Süd: 2005
Aufstieg in die 2. Basketball-Bundesliga – ProA: 2008
Aufstieg in die Basketball-Bundesliga (BBL): 1987 und 2011

Homepage: fcb-basketball.de/de
Эта статья в последний раз редактировалась Teec3 25 февр. 2023 г. на 18:37 Часов
FC Bayern Basketball |#1
22 окт. 2019 г. - 16:44 Часов
Zitat von usernick
Venezia officially adds Andrew Goudelock


https://www.eurohoops.net/en/eurocup/952532/venezia-officially-adds-andrew-goudelock/

Wäre viel besser als Nelson gewesen.

•     •     •

Wir sind hier nicht in Frankfurt!
FC Bayern Basketball |#2
22 окт. 2019 г. - 18:17 Часов
Zitat von Grantler
Zitat von usernick

Venezia officially adds Andrew Goudelock


https://www.eurohoops.net/en/eurocup/952532/venezia-officially-adds-andrew-goudelock/

Wäre viel besser als Nelson gewesen.


Offensiv auf jeden Fall, guter Shot Creator. Defensiv aber in der Regel jenseits von Gut und Böse.grins
FC Bayern Basketball |#3
22 окт. 2019 г. - 18:46 Часов
Ja gut man kann viele Spieler aufzählen, ein defensives Loch brauchts dann auch nicht. Monroe reicht da. grinstongue

Keine Ahnung ob sich was tut, beim Center hat man letztes Jahr auch nicht reagiert.

Bleibt nur Harrison mit Europa Erfahrung.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks

Эта статья в последний раз редактировалась FCBlade 22 окт. 2019 г. на 18:51 Часов
FC Bayern Basketball |#4
22 окт. 2019 г. - 21:28 Часов
Wie gesagt, nach den letzten Jahren glaube ich einfach nicht, dass man da noch was machen wird. Dafür müsste jetzt schon ne richtige Niederlagenserie inkl. mehrerer Niederlagen in der BBL kommen.
FC Bayern Basketball |#5
24 окт. 2019 г. - 12:05 Часов
Zitat von usernick
Spiel gegen Bayern: Jovic fällt wohl aus

Jovic wird das Wiedersehen mit seinen ehemaligen Kollegen dagegen aufgrund einer Rippenverletzung, mit der er sich seit einigen Wochen herumplagt, wohl verpassen. Der Serbe weilte aber bereits vergangene Woche in München, um sich dort von Bayerns Teamarzt Dr. Jochen Hahne behandeln zu lassen....


https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.willkommen-dahoam-fc-bayern-basketball-wiedersehen-mit-booker-und-jovic.7a0a6513-66a4-4816-b46f-919f8683c1dd.html

Bemerkenswert wie die meisten Spieler immer unsere Ärzte bevorzugen, auch wenn Sie nicht oder nicht mehr für Bayern spielen.

•     •     •

Wir sind hier nicht in Frankfurt!
FC Bayern Basketball |#6
24 окт. 2019 г. - 12:32 Часов
Zitat von Grantler
Zitat von usernick

Spiel gegen Bayern: Jovic fällt wohl aus

Jovic wird das Wiedersehen mit seinen ehemaligen Kollegen dagegen aufgrund einer Rippenverletzung, mit der er sich seit einigen Wochen herumplagt, wohl verpassen. Der Serbe weilte aber bereits vergangene Woche in München, um sich dort von Bayerns Teamarzt Dr. Jochen Hahne behandeln zu lassen....


https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.willkommen-dahoam-fc-bayern-basketball-wiedersehen-mit-booker-und-jovic.7a0a6513-66a4-4816-b46f-919f8683c1dd.html

Bemerkenswert wie die meisten Spieler immer unsere Ärzte bevorzugen, auch wenn Sie nicht oder nicht mehr für Bayern spielen.


Ich denke die haben einfach ein wahnsinnig großes Vertrauen aufgebaut. Gerade weil man ihnen immer die Zeit gegeben hat sich zu erholen. Das ist einfach ein großes Kompliment

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
FC Bayern Basketball |#7
24 окт. 2019 г. - 19:19 Часов
Isaiah Briscoe hat bei Ulm unterschrieben! Und wir spielen mit Nelson...

Ohne Worte!
FC Bayern Basketball |#8
24 окт. 2019 г. - 19:27 Часов
Zitat von petrovic089
Isaiah Briscoe hat bei Ulm unterschrieben! Und wir spielen mit Nelson...

Ohne Worte!


Man kann hier natürlich auch sagen kein EL Niveau aber den hätte man schon ganz gut nehmen dürfen. augen-zuhalten

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#9
24 окт. 2019 г. - 19:33 Часов
Zitat von FCBlade
Zitat von petrovic089

Isaiah Briscoe hat bei Ulm unterschrieben! Und wir spielen mit Nelson...

Ohne Worte!


Man kann hier natürlich auch sagen kein EL Niveau aber den hätte man schon ganz gut nehmen dürfen. augen-zuhalten


Isaiah Briscoe ist eine jüngere und bessere Version von Nelson! Wäre nicht meine erste Wahl, da er im Pick and Roll noch recht viele Fehler macht.

Aber hey, aktuell würde ich 10-20 andere PGs einen Nelson vorziehen.

Wenn Andrew Harrison woanders unterschreibt dann dreh ich durchuglygrins
FC Bayern Basketball |#10
24 окт. 2019 г. - 19:34 Часов
Könnte natürlich ein Hinweis sein, dass wir wirklich keinen PG suchen.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.