deadline-day banner

FC Bayern Basketball

22 окт. 2019 г. - 13:42 Часов
FC Bayern Basketball |#6151
25 июля 2022 г. - 23:34 Часов
Zitat von FCBlade
Da du eh kaum Spiele guckst und ab übernächster Saison sich die Übertragung ändert, wirst du es schon überleben.

Auf den Inhalt geh ich diesmal nicht ein, sonst dreh ich mich wieder im Kreis.


Warum Blade? Weil ich nicht begeistert bin? Muss ja nicht gleich so werden..

Ich habe Gillespie viel spielen sehen als Orlando Fan. Hatte mir auch GLeague Spüle angesehen.. Wenn ich ihn als Bombe gesehen hätte, so hätte ich ihn hier vorher erwähnt.

Gillespie hat halt brutale GLeague Stats. Die sind mMn darauf zurückzuführen, dass er einer der wenigen Spieler dieser Liga ist, der sich tatsächlich um Defense bemüht..

Er hat nen soften Jumper innerhalb der Zone. Sein Floater dort ist auch nicht schlecht. Center Moves hat er so gut wie keine. Er lebt vom Puck and Roll und er räumt den „Müll“ auf..

Wenn du das anders siehst, so be it.

Er ist ja solide, nur eben nicht das was ich mir erhofft hätte.. Und ich verstehe nicht wie man von Gudiaitis zu Gillespie kommt. Das sind doch andere Spielertypen oder nicht?
Wie gesagt. Hätte eher verstanden wenn man von Gudiaitis auf Hukporti kommt. Aber gut..

Lassen wir es einfach. Irgendwie fühlst du dich angegriffen oder so? Keine Ahnung
FC Bayern Basketball |#6152
26 июля 2022 г. - 20:51 Часов
Angegriffen fühl ich mich gar nicht, warum auch. Aber es ist halt manchmal echt ermüdend bei dir immer das gleiche zu schreiben. Wir gehen in das dritte Trinchieri Jahr und mittlerweile muss man doch mal verstehen, welche Art von Spieler er will, speziell! auf den großen Positionen.

Was erwartet AT von seinen Centern und damit von Gillespie?

Defense - check
Switchen - check (obwohl man das noch gegen die EL Guards sehen muss)
Athletik - check check

Was bringt er außerdem, was uns wirklich gut tut:

Pick & Roll - spielen wir viel zu wenig
Harte Screens - Hilfreich
Rebounding - fehlt uns gefühlt schon immer

Klar wird er auch Lehrgeld zahlen aber dieses Gerede, dass er kein EL Starter ist und dafür deine anderen Vorschläge schon (wahrscheinlich auch umgehend), kann man manchmal echt nicht hören. Beispiel Justin Patton, gut er mag offensiv wohl talentierter sein aber das macht mir doch keiner weis, er würde uns in der EL so viel besser machen als Gillespie.

Oder auch die Vorschläge um Pasecniks, der überhaupt nicht zu AT passt oder soll nach dem switch Shane Larkin verteidigen? Hukporti ist das gleiche Beispiel, gut deutscher Spieler aber auch mit 2,13 m nicht geeignet. Alba ist eh Favorit auf ihn, obwohl die heute nochmal ein Center geholt haben, mal schauen...

Falls der Best Case eintritt und wir noch einen SG + PF holen (NWB deutscher Pass) und uns endlich mal die Seuche in Ruhe lässt, haben wir einen besseren Kader als letzte Saison. Angemerkt, die BBL Rotation bleibt abzuwarten. Natürlich bin ich mit Personalien wie Rubit und Sisko auch nicht 100 %ig zufrieden aber da man Kontinuität will, ist das der Weg.

Mit "lächerlich machen" kann ich dann allerdings gar nichts anfangen weil was haben dann in den letzten 2 Jahren Teams wie Fener (2022), Olympiacos (2021), Pana (21 und 22), Maccabi (2021) gemacht? Passiert mal in der EL so wie es aussieht. In der BBL schlägt uns kein Team außer Alba.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#6153
26 июля 2022 г. - 21:52 Часов
Zitat von FCBlade
Angegriffen fühl ich mich gar nicht, warum auch. Aber es ist halt manchmal echt ermüdend bei dir immer das gleiche zu schreiben. Wir gehen in das dritte Trinchieri Jahr und mittlerweile muss man doch mal verstehen, welche Art von Spieler er will, speziell! auf den großen Positionen.

Was erwartet AT von seinen Centern und damit von Gillespie?

Defense - check
Switchen - check (obwohl man das noch gegen die EL Guards sehen muss)
Athletik - check check

Was bringt er außerdem, was uns wirklich gut tut:

Pick & Roll - spielen wir viel zu wenig
Harte Screens - Hilfreich
Rebounding - fehlt uns gefühlt schon immer

Klar wird er auch Lehrgeld zahlen aber dieses Gerede, dass er kein EL Starter ist und dafür deine anderen Vorschläge schon (wahrscheinlich auch umgehend), kann man manchmal echt nicht hören. Beispiel Justin Patton, gut er mag offensiv wohl talentierter sein aber das macht mir doch keiner weis, er würde uns in der EL so viel besser machen als Gillespie.

Oder auch die Vorschläge um Pasecniks, der überhaupt nicht zu AT passt oder soll nach dem switch Shane Larkin verteidigen? Hukporti ist das gleiche Beispiel, gut deutscher Spieler aber auch mit 2,13 m nicht geeignet. Alba ist eh Favorit auf ihn, obwohl die heute nochmal ein Center geholt haben, mal schauen...

Falls der Best Case eintritt und wir noch einen SG + PF holen (NWB deutscher Pass) und uns endlich mal die Seuche in Ruhe lässt, haben wir einen besseren Kader als letzte Saison. Angemerkt, die BBL Rotation bleibt abzuwarten. Natürlich bin ich mit Personalien wie Rubit und Sisko auch nicht 100 %ig zufrieden aber da man Kontinuität will, ist das der Weg.

Mit "lächerlich machen" kann ich dann allerdings gar nichts anfangen weil was haben dann in den letzten 2 Jahren Teams wie Fener (2022), Olympiacos (2021), Pana (21 und 22), Maccabi (2021) gemacht? Passiert mal in der EL so wie es aussieht. In der BBL schlägt uns kein Team außer Alba.


Natürlich macht man sich lächerlich, wenn es nicht schafft gegen ein schlechtes EL-Team Meister zu werden.

Trinchieri gehört entlassen.
FC Bayern Basketball |#6154
26 июля 2022 г. - 22:07 Часов
Vorhin gelesen, Neu Berliner Wetzell könnte einen deutschen Pass bekommen. Damit wäre Hukporti wirklich vom Tisch. Vielleicht bleibt er auch einfach in Australien.

Kleiner Fun Fact, della Valle wieder nicht in der EL gelandet. tongue

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#6155
26 июля 2022 г. - 22:50 Часов
Zitat von FCBlade
Angegriffen fühl ich mich gar nicht, warum auch. Aber es ist halt manchmal echt ermüdend bei dir immer das gleiche zu schreiben. Wir gehen in das dritte Trinchieri Jahr und mittlerweile muss man doch mal verstehen, welche Art von Spieler er will, speziell! auf den großen Positionen.

Was erwartet AT von seinen Centern und damit von Gillespie?

Defense - check
Switchen - check (obwohl man das noch gegen die EL Guards sehen muss)
Athletik - check check

Was bringt er außerdem, was uns wirklich gut tut:

Pick & Roll - spielen wir viel zu wenig
Harte Screens - Hilfreich
Rebounding - fehlt uns gefühlt schon immer

Klar wird er auch Lehrgeld zahlen aber dieses Gerede, dass er kein EL Starter ist und dafür deine anderen Vorschläge schon (wahrscheinlich auch umgehend), kann man manchmal echt nicht hören. Beispiel Justin Patton, gut er mag offensiv wohl talentierter sein aber das macht mir doch keiner weis, er würde uns in der EL so viel besser machen als Gillespie.

Oder auch die Vorschläge um Pasecniks, der überhaupt nicht zu AT passt oder soll nach dem switch Shane Larkin verteidigen? Hukporti ist das gleiche Beispiel, gut deutscher Spieler aber auch mit 2,13 m nicht geeignet. Alba ist eh Favorit auf ihn, obwohl die heute nochmal ein Center geholt haben, mal schauen...

Falls der Best Case eintritt und wir noch einen SG + PF holen (NWB deutscher Pass) und uns endlich mal die Seuche in Ruhe lässt, haben wir einen besseren Kader als letzte Saison. Angemerkt, die BBL Rotation bleibt abzuwarten. Natürlich bin ich mit Personalien wie Rubit und Sisko auch nicht 100 %ig zufrieden aber da man Kontinuität will, ist das der Weg.

Mit "lächerlich machen" kann ich dann allerdings gar nichts anfangen weil was haben dann in den letzten 2 Jahren Teams wie Fener (2022), Olympiacos (2021), Pana (21 und 22), Maccabi (2021) gemacht? Passiert mal in der EL so wie es aussieht. In der BBL schlägt uns kein Team außer Alba.


Du vermischst aber auch Dinge. Ganz ehrlich.. Ich habe niemals gesagt Patton oder Pasecniks wären EL Starter.. Das ist das Erste. Das waren frühzeitig mal genannte Spieler die ich persönlich gut finde. Da würde ich mir wünschen den Kontext einzubeziehen.

Da komme ich zum nächsten. Ich habe Gillespie als guten Spieler dargestellt. Also verstehe ich dich da überhaupt nicht. Ich habe lediglich gesagt, dass ich überhaupt nicht verstehen kann, wie wir erst an Gudaitis dran sind, um dann Gillespie zu holen. Und ja Hukporti hat dann für mich mehr Ähnlichkeit mit Gudaitis vom Spielerprofil als ein Gillespie.. Da fehlt es dann am Konzept..

Hab ja im Grunde nicht mehr und nicht weniger dazu gesagt. Verstehe nicht wie du meinen Post ausschließlich negativ lesen kannst.
FC Bayern Basketball |#6156
26 июля 2022 г. - 22:53 Часов
Schon mal dran gedacht, Gudaitis war evtl. ne Ente?

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#6157
26 июля 2022 г. - 23:08 Часов
Zitat von FCBlade
Schon mal dran gedacht, Gudaitis war evtl. ne Ente?


Ja gut, kann ja eventuell sein. Aber da redest du dir es eigentlich schön. Das war doch schon sehr deutlich in die Richtung berichtet.
Aber klar. Kann natürlich eine Ente sein. Was weiß denn ich…

Dennoch ist meine Kritik dahingehend nicht unbegründet aufgrund der Berichterstattung. Wenn es nicht so ist, mea culpa. Weißt aber weder du, noch ich…
FC Bayern Basketball |#6158
26 июля 2022 г. - 23:10 Часов
Absurd war es schon. Erst kam die Meldung mit 2 Angeboten und er muss sich noch entscheiden und keine 5 Minuten später war er Pana Spieler.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#6159
27 июля 2022 г. - 0:02 Часов
Zitat von FCBlade
Absurd war es schon. Erst kam die Meldung mit 2 Angeboten und er muss sich noch entscheiden und keine 5 Minuten später war er Pana Spieler.


Ja das mag ja sein. Will ich gar nicht beurteilen..

Die Wahrheit ist vermutlich irgendwo in der Mitte. Als Backup zu Hunter wird er seine Leistung schon bringen. Aber aufgrund seiner geringen Größe würde er massive Probleme bekommen. Das habe ich in der NBA gesehen. Da hilft ihm auch seine Wingspan nur bedingt.

Gut man muss in Kontext bringen, dass Gillespie kaum einspiel Zeit hatte mit Orlando und ins kalte Wasser geworfen wurde. Dafür ist er allerdings auch kein Grünling mehr vom Alter. Mir hat es da an Spielintelligenz insgesamt gefehlt..

Wie gesagt, die meisten deiner Punkte zu ihm würde ich insgesamt zustimmen. Wir dürfen gespannt sein
FC Bayern Basketball |#6160
27 июля 2022 г. - 12:37 Часов
Mailand bietet Thomas einen 1+1 Vertrag. Da wird er sich niemals für uns entscheiden.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.