deadline-day banner

FC Bayern Basketball

22 окт. 2019 г. - 13:42 Часов
FC Bayern Basketball |#6141
25 июля 2022 г. - 12:34 Часов
2 Jahre Vertrag und es steht nicht drin, Frontcourt fertig!

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#6142
25 июля 2022 г. - 12:39 Часов
Zitat von FCBlade
2 Jahre Vertrag und es steht nicht drin, Frontcourt fertig!

2 Jahresvertrag finde ich mutig, aber gut. Bin gespannt!
FC Bayern Basketball |#6143
25 июля 2022 г. - 13:54 Часов
Gillespie gefällt mir richtig gut, hab nicht jedes Spiel von ihm gesehen aber damals bei den Raptors hat er mir schon gut gefallen

Rebounding, Defense und Energie - genau das was man braucht und im Frontcourt auch ziemlich guter Fit
FC Bayern Basketball |#6144
25 июля 2022 г. - 14:36 Часов
Gibt aber immer noch ein paar Fragezeichen.

Was ist mit Schilling, keine Ahnung ob die deutsche Rotation so passt?! Vielleicht Barthel?!

Kommt wirklich noch ein PF oder komplettiert z.B. Schilling den Frontcourt?

Gut der Guard ist eigentlich klar, da wird nicht viel überraschendes passieren.

Wenn man bei Gillespie so rum liest bei Twitter, schreiben manche von Steal, schnelle Beine/starker Rebounder.
Die Spannweite ist natürlich brutal. Überrascht

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#6145
25 июля 2022 г. - 16:20 Часов
Zitat von FCB-Fan1700
Zitat von Schwarzenbeck

Zitat von FCBlade

2 Jahre Vertrag und es steht nicht drin, Frontcourt fertig!

2 Jahresvertrag finde ich mutig, aber gut. Bin gespannt!




Ja, gibt mir aber Hoffnung, dass er nicht NUR der nächste Name auf der Liste nach Gudaitis war. Sie scheinen richtig was in ihm zu sehen und das sind vor allem seine körperlichen Attribute. Explizit wurde ja auch seine Spannweite genannt.

Hunter | Gillespie | Harris

im Vergleich zu

Hunter | Radosevic | Schilling


Da sehe ich ein Upgrade insgesamt. Sehr wichtig auch, dass nicht geschrieben wurde, dass der Frontcourt voll ist. Mal sehen wer da noch kommt, einer der ein bisschen kreieren / werfen kann wäre natürlich ganz nett. Da wir ja aber mit Thomas verlängern wollten oder wollen, muss man mal sehen, wen wir da noch auf dem Zettel haben.


Habe mal eine Frage.
Bin Bayern Fan im Fussball und Basketball. Kenne mich aber eher im Fussball aus. Warum schreibt ihr das ein 2 Jahres Vertrag gewagt ist....?
FC Bayern Basketball |#6146
25 июля 2022 г. - 16:54 Часов
Zitat von Beninio

Habe mal eine Frage.
Bin Bayern Fan im Fussball und Basketball. Kenne mich aber eher im Fussball aus. Warum schreibt ihr das ein 2 Jahres Vertrag gewagt ist....?


Man kann es nie wissen, wenn einer zum ersten Mal in Europa spielt, wie er schlussendlich zurecht kommt. Wenn er seine Leistung nicht bringt bzw. er sich nicht wohl fühlt hat man ihn entweder 2 Jahre an der Backe oder man muss den Vertrag auflösen und das kostet Geld. Gab auch schon Beispiele, da wurde nach 10 Spielen der Vertrag wieder aufgelöst (z.B. Mudiay bei Kaunas letzte Saison).

Aber ich finde in dem Fall ist der Vertrag gut, scheint ein toller Typ zu sein und dann hat man hoffentlich mal 2 Jahre Ruhe auf der Position.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#6147
25 июля 2022 г. - 17:07 Часов
Zitat von FCBlade
Gibt aber immer noch ein paar Fragezeichen.

Was ist mit Schilling, keine Ahnung ob die deutsche Rotation so passt?! Vielleicht Barthel?!

Kommt wirklich noch ein PF oder komplettiert z.B. Schilling den Frontcourt?

Gut der Guard ist eigentlich klar, da wird nicht viel überraschendes passieren.

Wenn man bei Gillespie so rum liest bei Twitter, schreiben manche von Steal, schnelle Beine/starker Rebounder.
Die Spannweite ist natürlich brutal. Überrascht

Bei Schilling fand ich die Entwicklung ok - selbst in den EL-POs hat er seine geringe Zeit gut genutzt. Mehr durfte man nicht erwarten. Bei Barthel bin ich mir nicht sicher, wie fit er aktuell ist.
Auf der Guard Position habe ich aktuell keine Idee oder Ahnung, wer es werden könnte.
FC Bayern Basketball |#6148
25 июля 2022 г. - 18:55 Часов
https://www.youtube.com/watch?v=9mUpAwAz3BA

Nochmal ein Highlight Vid von Freddy, also ganz ohne Wurf ist er auch nicht.

Auf SD habe ich gelesen, dass Koumadje und er nahezu die gleiche Spannweite haben. oopsCool

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#6149
25 июля 2022 г. - 22:56 Часов
Freddie Gillespie also.. Was soll ich sagen. Ich finde ihn als Bruiser eigentlich gut. Er bringt viel Energie, Rebounding und Defnese mit. Seine Spannweite ist überragend.. Ein EL Starter ist er bei weitem nicht. Deswegen bin ich eher tendenziell enttäuscht. Hätte gehofft Hunter wird Richtung Backup wandern. Wie man von Gudiaitis auf Gillespie kommt, verstehe ich aber nicht!augen-zuhalten
Gillespie ist die MiniMi Version von Hunter. Außerhalb der Zone kann er nur was wenn er ganz weit offen ist und man ihn quasi zwingt zu werden.

Mir wären viele andere eingefallen die vermutlich nach Europa wechseln werden, die ich lieber gesehen hätte.

Aber nicht falsch verstehen. Gillespie ist ein ordentlicher Spieler. Aber wenn Hukporti als ähnlicher, aber deutscher und mit Upside versehenen nicht zu uns kommt anstatt Gillespie, dann verstehe ich unser Konzept nicht.

Ist unser Budget in die Fußball Abteilung geflossen? Aktuell sind wir in der Basketball Abteilung Stiefmütterlich unterwegs. Das Ziel sollte eine Weiterentwicklung sein. Meiner Meinung nach geht Alba als Favorit in die Saison und wir sind Herausforderer (vom Kader gesehen und nicht von diesen Titeln die letzten zwei Jahre)

Ganz ganz miserable Kaderzusammenstellung mMn. Da bleibt mir aktuell nichts an Freude übrig. Das ist auch keine Schwarzmalerei, aber ehrliche Worte und meine Meinung dazu. Wir laufen Gefahr eine lächerliche Saison zu spielen. Sowohl in der EL als auch in der BBL.
Эта статья в последний раз редактировалась sivad 25 июля 2022 г. на 22:58 Часов
FC Bayern Basketball |#6150
25 июля 2022 г. - 23:12 Часов
Da du eh kaum Spiele guckst und ab übernächster Saison sich die Übertragung ändert, wirst du es schon überleben.

Auf den Inhalt geh ich diesmal nicht ein, sonst dreh ich mich wieder im Kreis.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.