deadline-day banner

FC Bayern Basketball

22 окт. 2019 г. - 13:42 Часов
FC Bayern Basketball |#41
25 окт. 2019 г. - 23:38 Часов
Fener holt sich gerade die dritte Niederlage ab in Mailand. Williams weiterhin unauffällig.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#42
26 окт. 2019 г. - 13:43 Часов
Saisonaus für Will Clyburn, hat sich gestern gegen Alba das Kreuzband gerissen.sad
FC Bayern Basketball |#43
26 окт. 2019 г. - 15:22 Часов
Oly holt Rochestie. Andere Teams machen das irgendwie immer besser als wir....

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#44
26 окт. 2019 г. - 17:29 Часов
Zitat von FCBlade
Oly holt Rochestie. Andere Teams machen das irgendwie immer besser als wir....


Wer die Saisoneröffnungs PK gesehen hat, der wird erkennen dass Hoeneß, ähnlich wie beim Fußball, auf einem selbstgefälligen Kurs ist. Er möchte den Basketball neu erfinden. Sachen wie Kontinuität, nicht Nachverpflichten usw. sind klare Vorgaben. Er sagt sogar theoretisch können wir nachverpflichten, der Kader ist aber gut genug für die Playoffs also TOP 9 oder 10,augen-zuhaltenstark

Der FCBB macht vieles richtig, macht allerdings auch vieles falsch
FC Bayern Basketball |#45
26 окт. 2019 г. - 18:45 Часов
Dann muss Uli aber auch die Wahrheit in der EL ertragen können wenn wir dann mal bei ca. 4-10 stehen oder sowas.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#46
26 окт. 2019 г. - 18:52 Часов
Zitat von FCB-Fan1700
Zitat von sivad

Zitat von FCBlade

Oly holt Rochestie. Andere Teams machen das irgendwie immer besser als wir....


Wer die Saisoneröffnungs PK gesehen hat, der wird erkennen dass Hoeneß, ähnlich wie beim Fußball, auf einem selbstgefälligen Kurs ist. Er möchte den Basketball neu erfinden. Sachen wie Kontinuität, nicht Nachverpflichten usw. sind klare Vorgaben. Er sagt sogar theoretisch können wir nachverpflichten, der Kader ist aber gut genug für die Playoffs also TOP 9 oder 10,augen-zuhaltenstark

Der FCBB macht vieles richtig, macht allerdings auch vieles falsch



Ich finde den Ansatz garnicht schlecht. Das gibt es nicht so oft, dass Spieler so ein Vertrauen vom verein bekommen, wie nun z.B. ein Bray oder das verteilen von Langzeitverträgen.
ABER, wenn man so offensichtlich sieht, dass man falsch gelegen hat und das eindeutig deine gesteckten Ziele gefährdet, muss man handeln, egal ob wir gerne Kontinuität haben oder uns von anderen Vereinen absetzen wollen. Da gebe ich dir recht!


wir sind nicht auf der Ebene in der Langzeitverträge Sinn machen. Dazu ist der europäische Basketball zu schnelllebig..
Das macht höchstens bei Topspielern Sinn. Bis jetzt hatten wir nur hinderliche Langzeitverträge
FC Bayern Basketball |#47
27 окт. 2019 г. - 1:29 Часов
Zitat von FCB-Fan1700
Zitat von sivad

Zitat von FCB-Fan1700

Zitat von sivad

Zitat von FCBlade

Oly holt Rochestie. Andere Teams machen das irgendwie immer besser als wir....


Wer die Saisoneröffnungs PK gesehen hat, der wird erkennen dass Hoeneß, ähnlich wie beim Fußball, auf einem selbstgefälligen Kurs ist. Er möchte den Basketball neu erfinden. Sachen wie Kontinuität, nicht Nachverpflichten usw. sind klare Vorgaben. Er sagt sogar theoretisch können wir nachverpflichten, der Kader ist aber gut genug für die Playoffs also TOP 9 oder 10,augen-zuhaltenstark

Der FCBB macht vieles richtig, macht allerdings auch vieles falsch



Ich finde den Ansatz garnicht schlecht. Das gibt es nicht so oft, dass Spieler so ein Vertrauen vom verein bekommen, wie nun z.B. ein Bray oder das verteilen von Langzeitverträgen.
ABER, wenn man so offensichtlich sieht, dass man falsch gelegen hat und das eindeutig deine gesteckten Ziele gefährdet, muss man handeln, egal ob wir gerne Kontinuität haben oder uns von anderen Vereinen absetzen wollen. Da gebe ich dir recht!


wir sind nicht auf der Ebene in der Langzeitverträge Sinn machen. Dazu ist der europäische Basketball zu schnelllebig..
Das macht höchstens bei Topspielern Sinn. Bis jetzt hatten wir nur hinderliche Langzeitverträge



Also ich habe mich im Sommer über die Verlängerungen von Djedovic und Lucic gefreut, ganz einfach. Wie ich das in zwei Jahren sehe, kann ich ja jetzt noch nicht wissen.
Außerdem halte ich Kontinuität sehr wohl für einen wichtigen Aspekt des Teamerfolgs. Ein Gerüst ist wichtig für eine Mannschaft, siehe die Topteams, die alle ihren Stamm haben.
Wenn unser Stamm Djedovic, Lucic, Barthel und Bray ist, ist das erst einmal eine gute Basis für einen Verein wie wir aktuell einer sind.


Das waren ja auch die einzigen guten Entscheidungen. Ich schrieb ja nicht das alles Mist ist..

Bray, naja abwarten. Das ist eher eine riskante Entscheidung. Ich spreche eher von Spielern wie Radosevic und Co. Kaderplätze werden hier langfristig blockiert für nicht und wieder nichts. Amaize hat man quasi verschenkt damit wir Platz bekommen...

Egal es gibt da sicherlich mehrere Ansichten. Ich bin für Kontinuität der Leistungsträger und nicht der Rollenspieler..
FC Bayern Basketball |#48
27 окт. 2019 г. - 15:30 Часов
Lessort ist, selbstverständlich, weiterhin nicht im Kader.
FC Bayern Basketball |#49
27 окт. 2019 г. - 15:31 Часов
Zitat von TheKing981
Lessort ist, selbstverständlich, weiterhin nicht im Kader.


Klingt nach Bänderriss, dauert also noch.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#50
27 окт. 2019 г. - 15:34 Часов
Zitat von FCBlade
Zitat von TheKing981

Lessort ist, selbstverständlich, weiterhin nicht im Kader.


Klingt nach Bänderriss, dauert also noch.


Gab es denn irgendeine Aussage, außer dass er vor ner Woche umgeknickt sei?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.