deadline-day banner

FC Bayern Basketball

22 окт. 2019 г. - 13:42 Часов
FC Bayern Basketball |#1351
01 июля 2020 г. - 16:39 Часов
Zitat von FCB-Fan1700

Zitat von FCBlade

Schade das wir keinen PG Back Up suchen, Andrew Albicy ist frei, der hat mir immer gefallen.



Was suchen wir denn? Was sind deine Vermutungen?
Falls Lo geht, gehe ich schon davon aus, dass zwei PG kommen.


_Status Quo_ ist ja weiterhin erstmal (unabhängig von Starter und Back Up)

Sisko/Bray(+Lo oder Akipnar)
Djedovic/Koponen/Flaccadori

2 neue PG sehe ich nicht.

Albicy ist cool aber als PG Nummer 1 dann auch zu schwach außer wir haben Corona Etat Probleme.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks

Эта статья в последний раз редактировалась FCBlade 01 июля 2020 г. на 16:40 Часов
FC Bayern Basketball |#1352
01 июля 2020 г. - 16:58 Часов
Zitat von FCB-Fan1700
Zitat von Sommersberger

Wurde der Kader zu Beginn der letzten Saison hier nicht ziemlich abgefeiert oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Man darf auf jeden Fall gespannt sein was diesen Sommer passiert.
Ich habe das Gefühl nach dem enormen Rückschlag vergangene Saison machen wir jetzt wieder zwei Schritte nach vorne und gehen gestärkt aus dieser Krise hervor.



Jona naja.

Monroe - wurde abgefeiert, hat gute Zahlen aufgelegt, aber ein Spiel um ihn herum aufzubauen macht 2020 einfach keinen Sinn mehr.

Lessort - gute Verpflichtung, vor allem im Hinblick auf das „normalerweise“ zwinker anstehende Duell mit Alba.

Huestis - Euphorie hielt sich schon Grenzen. Könnte ein solider Kaderspieler sein.

Zipser - wurde abgefeiert, auch wenn er immer mehr könnte, ist er trotzdem ein klasse deutscher Spieler, also war die Freude berechtigt mMn.

Flaccadori - hat niemand verstanden. Bisschen Hoffnung lag auf Baiesi‘s Gespür, was sich aber nach den ersten Einsätzen komplett erledigt hat. Genau wie erwartet garkeine Hilfe.

Bray - wurde abfgefeiert, z.T. zu meinem Unverständnis, da er teilweise als Jovic-Nachfolger gehandelt wurde. Kann man aber nicht abschließend beurteilen durch die Verletzung und seine „neue / richtige“ Position, die er hoffentlich nächste Saison, spielen darf.

Nelson - hat niemand verstanden. Totale Graupe, was Jeder bei der Verkündung schon gedacht hat.


Also von abfeiern kann mMn nicht die Rede sein. Aber das der Kader trotzdem nicht so performt hat, wie das hier geschrieben und gewünscht wurde, ist ja auch klar.


Ich teile diese Meinung! Anfangs war ich zugestanden euphorisch, wobei ich trotzdem Probleme sah.. Bis zuletzt war ich überzeugt das Bray als SG/SF eingeplant sei..
Als dann Nelson folgte und man mit Lo als Starter bzw Bray als geplanten Jovic Nachfolger kommuniziert wurde, war das schlagartig vorbei..

Nichts desto trotz wären die Ergebnisse besser gewesen wenn Huestis, Bray nicht dauerverletzt gewesen wären. Sisko versteh ich immer noch nicht (wie kann ich einen Starting Ausländerspot an ein Spieler wie Sisko opfern, der noch 1-2 Jährchen braucht? Da hat man bei Micic null Geduld gezeigt) sowie die überhastete Vertragsverlängerung von Bray..
Tja und über Nelson brauchen wir uns gar nicht unterhalten.

Die Kaderplanung hatte vielversprechend angefangen, um dann krachend gegen die Wand zu fahren. Im Nachhinein haben mMn Monroe, Zipser, Huestis einfach zu viel gekostet. Ich vermute mal das Budget war dann schon gut aufgebraucht...
FC Bayern Basketball |#1353
01 июля 2020 г. - 17:00 Часов
Zitat von FCBlade
Zitat von FCB-Fan1700

Zitat von FCBlade

Schade das wir keinen PG Back Up suchen, Andrew Albicy ist frei, der hat mir immer gefallen.



Was suchen wir denn? Was sind deine Vermutungen?
Falls Lo geht, gehe ich schon davon aus, dass zwei PG kommen.


_Status Quo_ ist ja weiterhin erstmal (unabhängig von Starter und Back Up)

Sisko/Bray(+Lo oder Akipnar)
Djedovic/Koponen/Flaccadori

2 neue PG sehe ich nicht.

Albicy ist cool aber als PG Nummer 1 dann auch zu schwach außer wir haben Corona Etat Probleme.


wenn das so stimmt dann kann man getrost die nächste Saison herschenken..

Das ist eine Horror Backcourt Zusammenstellung...uglyaugen-zuhalten

Aber danach sieht es Stand heute wirklich aus
FC Bayern Basketball |#1354
01 июля 2020 г. - 17:02 Часов
Zitat von sivad
Zitat von FCBlade

Zitat von FCB-Fan1700

Zitat von FCBlade

Schade das wir keinen PG Back Up suchen, Andrew Albicy ist frei, der hat mir immer gefallen.



Was suchen wir denn? Was sind deine Vermutungen?
Falls Lo geht, gehe ich schon davon aus, dass zwei PG kommen.


_Status Quo_ ist ja weiterhin erstmal (unabhängig von Starter und Back Up)

Sisko/Bray(+Lo oder Akipnar)
Djedovic/Koponen/Flaccadori

2 neue PG sehe ich nicht.

Albicy ist cool aber als PG Nummer 1 dann auch zu schwach außer wir haben Corona Etat Probleme.


wenn das so stimmt dann kann man getrost die nächste Saison herschenken..

Das ist eine Horror Backcourt Zusammenstellung...uglyaugen-zuhalten

Aber danach sieht es Stand heute wirklich aus


AT wird sich schon einen PG holen, nur dafür muss man vorher was anderes verändern.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#1355
01 июля 2020 г. - 19:01 Часов
Rokas zu Baskonia.

Nedovic und erst recht Prepelic sind keine PG. Zumindest nicht für unsere aktuelle Situation. Auch wenns fad ist Hermannsson wäre genial.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks

Эта статья в последний раз редактировалась FCBlade 01 июля 2020 г. на 19:09 Часов
FC Bayern Basketball |#1356
01 июля 2020 г. - 19:19 Часов
Zitat von FCB-Fan1700
Zitat von FCBlade

Rokas zu Baskonia.

Nedovic und erst recht Prepelic sind keine PG. Zumindest nicht für unsere aktuelle Situation. Auch wenns fad ist Hermannsson wäre genial.



Ist schon klar, aber Baiesi hat so sehr betont, dass Djedovic unersetzlich für uns war und dass das sein Fehler gewesen wäre, deshalb gehe ich davon aus, dass irgendwas auf der SG-Position passieren wird.


Ich verweise auf das bestehende Personal mit bereits 3 oder gar 4 SG. Zunge raus

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#1357
01 июля 2020 г. - 20:14 Часов
Zitat von FCB-Fan1700
Zitat von FCBlade

Rokas zu Baskonia.

Nedovic und erst recht Prepelic sind keine PG. Zumindest nicht für unsere aktuelle Situation. Auch wenns fad ist Hermannsson wäre genial.



Ist schon klar, aber Baiesi hat so sehr betont, dass Djedovic unersetzlich für uns war und dass das sein Fehler gewesen wäre, deshalb gehe ich davon aus, dass irgendwas auf der SG-Position passieren wird.

Das hat er aber doch im Zusammenhang mit dem fehlenden Playmaking gesagt. Im Grunde war das für mich einfach seine Ausrede, warum es dieses Chaos mit dem fehlenden Point Guard gab. Ich würde jetzt deswegen nicht direkt auf einen neuen SG schließen.
FC Bayern Basketball |#1358
01 июля 2020 г. - 20:17 Часов
So Pangos ist dann weg, steht kurz davor bei Zenit zu unterschreiben.
Denke Hermannsson könnte schon heiß sein.hmm
Эта статья в последний раз редактировалась MeisterFc 01 июля 2020 г. на 20:18 Часов
FC Bayern Basketball |#1359
01 июля 2020 г. - 21:11 Часов
Ohje Sveti wurde entlassen bei Barca. Unschuldig

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#1360
01 июля 2020 г. - 21:12 Часов
Zitat von MeisterFc

So Pangos ist dann weg, steht kurz davor bei Zenit zu unterschreiben.
Denke Hermannsson könnte schon heiß sein.hmm


Da ist dann aber auch nur die Kohle entscheidend ....

...

Die Bayern bestätigen Gespräche mit mehreren Kandidaten, gleichwohl verdichten sich die Zeichen, dass es in der Tat auf den impulsiven Trinchieri hinauslaufen könnte. Sicher ist indes, dass die Verhandlungen in wirtschaftlich unsicheren Zeiten schwierig sind - zumal Platinsponsor Wirecard Insolvenz angemeldet hat. Das betrifft im Übrigen alle Positionen.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/sport/fc-bayern-basketballer-bamberger-boembchen-1.4953421

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks

Эта статья в последний раз редактировалась FCBlade 01 июля 2020 г. на 21:14 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.